Wenn es am schönsten ist soll man aufhören...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen,

hab mir eben in der straßenbahn „der perfekte verführer“ herausgeholt und daran ein wenig geblättert.

Oliver kuhn meinte:

Ich beende das date im schönsten moment. Sie wird sich nicht noch mal mit mir treffen wenn ich sie dränge. Sie muss sich danach sehnen, mich wiederzusehen. Sie muss abends ihr kopfkissen küssen und an mich denken.

Ich hab am Mi. ein date und würde dies gern mal ausprobieren.

Jedoch spielt auch ein anderer gedanke dabei einen hintergrund.

Kenn das HB inzwischen schon ein wenig und hab angst irgendwann in die good friend zone abzurutschen.

Deshalb würde ich das date an 2 stellen beenden.

1.Wenn ich das gefühl hab nicht mehr weiterzukommen und ich langsam merke in die friend zone abzurutschen

2.Wenn ich das gefühl hab, wir haben sehr viel spaß….mir noch einen kc hol und dann mich langsam zurückziehen werde. Die frage ist nur, wie könnte man das date interessant genug beenden.

Nach dem motto, du ich muss morgen früh raus und deshalb sollten wir das date jetzt beenden, klingt irgendwie langweilig.

Was denkt ihr?

Über konstruktive erfahrungen, meinungen und ratschläge wäre ich dankbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threadstarter, Deine Gedanken haben nichts miteinander zu tun. In die LJBF-Zone rutscht man ab, wenn man sich nicht als sexuelles Wesen, als Mann mit Eiern und Bedürfnissen präsentiert, der eskaliert, sondern als Niceguy. Wenn Du schwanzlos daherkommst und nicht eskalierst, ist es eigentlich egal, wann Du aussteigst. Sie wird nie mit Dir ficken. Ansonsten geht es hier um schlichtes Push&Pull als Werkzeug der Verführung. Darüber findest Du hier massig Beiträge.

Ansonsten gilt für Dein Treffen: hol Dir den KC/FC oder eine glühende Wange von der Ohrfeige wegen des Eskalierens. Nichts anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1.Wenn ich das gefühl hab nicht mehr weiterzukommen und ich langsam merke in die friend zone abzurutschen

Wenn du das Gefuehl hast in diese Zone zu rutschen hat sie dich da schon vor einer halben Stunde reingeschoben. An der Stelle das Date zu beenden (was sie dann nur noch als einen Abend mit nem Kumpel bezeichnen wuerde) schiesst dich total ins Abseits und du siehst sie nie wieder. Nach einem KClose zu beenden macht wesentlich mehr Sinn, aber auch nur dann wenn du das Gefuehl hast, dass an diesem Abend nicht mehr passieren wird.

so long,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man soll das Eisen schmieden, solange es heiß ist!

Ob ein Date 1h oder 4h geht ist mir doch schnuppe. Wenn man sich gut versteht, dann ist viel wichtiger, dass man mit KINO anfängt und eskaliert. Schaffe ich das nach einer halben Stunde, dann habe ich solange Spass wie ich möchte und eskaliere weiter.

Aufzuhören wenn es am schönsten ist macht für mich keinen Sinn, denn wenn Du denkst der KC ist der Höhepunkt und Du beendest das Date, dann verpasst Du u.U. noch andere, schönere Dinge.

LJBF und P&P sind ja nochmal ganz andere Dinge.

wish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.