Sie hat Freund / Freund ist Kollege

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Es gibt da eine Frau in meiner Ortschaft welche mir den Kopf verdreht.

Sie hat einen guten Charakter und würde wirklich gut zu mir passen.

Ich (19) wohne erst seit circa einem Jahr bei dieser Ortschaft und habe sie nur ab und zu gesehn.

>Als ich einmal drausen war lief sie zufälligerweise vorbei und war sehr verwirrt. Ich sagte hallo und sprach sie an, sie erzählte mir das es AUS wäre zwischen ihr und ihrem Freund. (da wusste ich noch nicht wer ihr Freund war)...

Wir haben ein bisschen zusammen gequatscht und sie erzählte mir das ICH hier ein Gesprächsthema unter den frauen bin...ich rieche gut (HUGO BOSS - was sonst?! ;D ) hiess es, ich sehe gut aus und ein paar Frauen würden mit mir gerne ins Bett... (Also für das es unser ersten Gespräch war, war es schon sehr direkt.)

Ich sagte ihr das ich nicht irgendein Junge bin der mit jeder schlafen würde und wenn das die eine und andere frau so möchte - müsse sie sich mit ihren Gedanken zufrieden geben.

Die Zeit verging und wir sahen uns ab und zu draussen, ich lernte ihre Kolleginen und Kollegen kennen und diese wurden auch schnell zu meinen Kollegen.

Einer ist nun ein guter Kollege von mir geworden und ich vernahm durch ihn - das er dieser eine Freund war denn sie einmal erwähnte. und richtig schluss sei bei ihnen nicht, sie verbergen die Beziehung nur vor den anderen.

Sie hatt mir vor kurzem erzählt, dass sie sich nicht mehr sicher ist. die Beziehung mit ihm. Alles so versteckt zu halten. und sie weiss nicht ob sie ihn überhaupt noch liebe.

Sie (17) hat Angst, da er (19) die ganz Zeit von der Zukunft spricht (verlobung, Haus, Kinder)... für ihn ist sie DIE FRAU des Lebens...doch für sie ist er nur EIN Fruend.

Und sie wisse nun nicht was sie machen soll.

Ich habe mit ihr darüber gesprochen und habe ihr auch gesagt das wenn sie wisse wie es weitergehen wird mir dies auch mitteilen soll.

Ich war in letzter Zeit oft mit ihr drausen und habe sie auch Gestern von einer Party mit dem Auto abgeholt. Da wir heute morgen sowiso abgemacht hätten (zusammen Frühstücken), wollte sie gar nicht nachhause sondern direkt zu mir. Wir schliefen nebeneinander ein. Aber da lief nichts zwischen uns. Ich möchte dies ja auch nicht...da ich weiss das sie einen Guten Kollegen als Fruend hat.

Nur das Probelm ist; ich habe Gefühle für diese Frau...?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und was willst du jetzt konkret von uns wissen? :wacko:

wir können dir die entscheidung nicht abnehmen ob du sie trotzdem gamen sollst oder nicht, dass musst du schon für dich alleine entscheiden.

wie wichtig ist dir der kollege?

generell gilt für mich persönlich: nie der freund oder exfreund einer freundin (es sei denn ich hab das mit ihr abgeklärt und sie ist damit einverstanden)

wie das bei dir ausschaut musst du für dich alleine wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thema gab es schon zu oft. Benutz die SuFu, denn die Mods werden Dich fertig machen.

http://forum.progressive-seduction.com/ind...c=21675&hl=

Peace

Edit:

Dass man auf Aussagen zu bestehenden, ehemaligen, zukünftigen, toten oder außerirdischen Freunden nichts gibt, sollte mittlerweile bekannt sein.
bearbeitet von Axo23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Hinterlasse sie besser als du sie vorgefunden hast.

Wenn du das Gefühl hast, dass es richtig ist sie zu verführen oder eine Beziehung mit ihr einzugehen mach es.

Du hast geschrieben, dass du ihren Freund erst durch sie kennengelernt hast. Du zerstörst also keine Sandkastenfreundschaft wenn du mit ihr zusammen kommst. Du verlierst auch kein Social Proof, da sie offiziell nichts mit ihm hat.

Viele Grüße

X-Man

P.S. Schnell eskalieren ;)

P.P.S. Wenn mir den Thread jemand ins Beginner-Forum schiebt mach ich ihn zu... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aerosol

Du hast aber viele Kollegen... +fg+

OK, zum Thema:

Das junge Fräulein weiß einfach nicht so recht, was es denn möchte. Zumindest möchte es Dir diesen Eindruck vermitteln. Du bist bereits perfekt auf ihre Masche angesprungen und hast Dich zu ihrem emotionalen Tampon gemacht: "Ich habe mit ihr darüber gesprochen und habe ihr auch gesagt das wenn sie wisse wie es weitergehen wird mir dies auch mitteilen soll.". Dann noch die Aktion mit dem nebeneinander Pennen ohne sexuelle Handlungen - noch betamäßiger geht es wohl nicht mehr!

Und wenn es für Dich ein Problem ist, für diese Frau Gefühle zu haben, schrillen bei mir alle Alarmglocken: ONEITIS in Reinform!

Was ist das für ein "Kollege"? Arbeitskollege? Kumpel? Guter Freund? Vorgesetzter?

bearbeitet von Aerosol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm also wenn du so weitermachst wie beschrieben kannst du die gute eh bald abschreiben, fuer mich sieht das an zu vielen Stellen wie LJBF aus. Wenn du sie dir warmhalten willst (und sie ist offensichtlich an dir interessiert (gewesen)) dann pass auf, dass DU nicht bald NUR EIN FREUND bist. Anscheinend wird sie ihrem Freund eh bald den Laufpass geben, bis dahin wuerde ich den Kontakt auf ein Minimum reduzieren. Oder du machst sie sofort klar, wenn dir das die Freundschaft wert ist.

so long,

aD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe mit ihr darüber gesprochen und habe ihr auch gesagt das wenn sie wisse wie es weitergehen wird mir dies auch mitteilen soll.

Das ist AFC. Von einem Verführer, der Spannung aufbaut, frech ist und das von ihm faszinierte Mädchen danach vernascht keine Spur.

Nur das Probelm ist; ich habe Gefühle für diese Frau...?!

Oneitis. Fang noch heute an, Deine Persönlichkeit zu ändern.

Wenn mir den Thread jemand ins Beginner-Forum schiebt mach ich ihn zu... ;)

Richtiger Gedanke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Entscheidung was du tun sollst wird dir hier niemand abnehmen.

Selbst wenn, wäre es nicht deine und es würde dir nicht gut tun dich danach zu richten.

Denke selbst über deinen Kollgen nach. Denke über die Frau nach.

Flüchte nicht, sondern treffe eine klare Entscheidung für dich selbst.

Und dann handele nach ihr.

Wenn du sie verführen willst, verführe sie.

Wenn nicht, dann lasse es.

Im Moment schätze ich es so ein, dass du in einer Grauzone hängst, dich nich entscheiden kannst

und deshalb ihr die Entscheidung überlässt. So wird das nichts.

Sei ehrlich zu dir selbst. Und fang an zu handeln.

bearbeitet von Dreamcatcher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Zeit verging und wir sahen uns ab und zu draussen, ich lernte ihre Kolleginen und Kollegen kennen und diese wurden auch schnell zu meinen Kollegen.

Einer ist nun ein guter Kollege von mir geworden und ich vernahm durch ihn - das er dieser eine Freund war denn sie einmal erwähnte. und richtig schluss sei bei ihnen nicht, sie verbergen die Beziehung nur vor den anderen.

Sie hatt mir vor kurzem erzählt, dass sie sich nicht mehr sicher ist. die Beziehung mit ihm. Alles so versteckt zu halten. und sie weiss nicht ob sie ihn überhaupt noch liebe.

Sie (17) hat Angst, da er (19) die ganz Zeit von der Zukunft spricht (verlobung, Haus, Kinder)... für ihn ist sie DIE FRAU des Lebens...doch für sie ist er nur EIN Fruend.

Und sie wisse nun nicht was sie machen soll.

Hört sich für mich auch ein bischen an daß DU nicht weißt was DU willst.

Grundsätzlich, aus Verführerperspektive, würde ich weder auf AUSSAGEN des Freundes, noch auf AUSSAGEN von Ihr Wert legen.

Wer sagt daß gemäß Aussagen von Freund dies tatsächlich eine heimliche Freundschaft sein soll? mit Ihr?

Wer sagt daß Sie von Dir noch was will, aufgrund fehlender Eskalation ?

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bros before hoes...

Es gibt ja genug andere.

lg

bearbeitet von suede

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden