2 Jahre dabe, doch noch nicht angefangen (Anlaufschwierigkeiten)

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin nun fast 2 Jahre am Lesen, ich weiß, dass ich handeln muss um mein Game zu verbessern oder überhaupt erst eines zu bekommen. Ich ich habe sehr oft Motivationsprobleme, schnell zerpuffen diese einfach durch meine Zweifel, die ich noch nicht 100% ausgeschaltet habe....

Aber Momentan bin ich eigentlich recht konstant mit dem Gefühl dank meiner autosuggestions Übungen, wo ich mir vorstelle: "wie wäre es wenn" oder "da werde ich bald sein, wen ich jetzt durchstarte."

Letztens war ich in der Disco und habe anfangs mit vielen fremden Leuten gequatscht um meinen State zu pushen, doch dann wo ich mit dem eigentlichen Game anfangen wollte, kam diese Barriere wieder auf, die ich nicht durchbrechen konnte und so ist dieser state gleich wieder durch den Misserfolg verpufft.

Wie macht ihr das, dass ihr diese Mauer durchbricht, ins Kalte Wasser springt und drinne seid?

Ich möchte nun einen Workoutplan erstellen wie ich mich konstant verbessern kann, Sprich: Einmal wöchentlich in die Disco mit freunden oder alleine, täglich autosuggestionsübungen.... sowas um den dreh

Habt ihr dafür Pläne?

Danke

bearbeitet von Apollon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich möchte nun einen Workoutplan erstellen wie ich mich konstant verbessern kann, Sprich: Einmal wöchentlich in die Disco mit freunden oder alleine, täglich autosuggestionsübungen.... sowas um den dreh

einmal wöchentlich willst du "sargen" gehen? Also einmal einen Tag in der Woche willst du gezielt Frauen ansprechen?

Sorry, aber so kann das nix werden.

Du solltest dir keinen Schalter an den Kopf basteln aller "On - ich geh Sargen,... Off - heute nicht!"

Dein Schalter sollte nur noch auf ON stehen und wenn du raus gehst, zum Frisur und neben dir eine Blondine sitzt und Zeitung liest, sprichst du sie eben an, weils dein Schalter dir sagt und du dich damit wohl fühlst:

"Naa, Haare schwarz färben?"

Einmal die Woche?

Das ist so, als wenn du ein Instrument lernen willst und gehst einmal die Woche zum Unterricht und zu Hause üben tust du nicht.

Wie willst so die Technik lernen?

Also, Tipp von mir ist eben:

IMMER!!!

Der Schalter erst gar nicht mehr auf Off stellen.

Klar, es gibt schlechte Tage, du bist mies drauf, bist gestresst unterwegs oder hast deine haare nicht gemacht.

Diese Tage sollten aber nicht so oft vorkommen.

Also raus mit dir und mache was.

Gruß,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast w00t

Mach das Bootcamp. Hör auf deine Zeit mit Foren und Autosuggestion zu verschwenden. Geh raus und quatsch weiber an.

Wenn überhaupt dann stell dir vor wo du jetzt wärst wenn du die letzten 2 Jahre nicth auf deinem Arsch gesessen hättest sondern an dir gearbeitet hättest.

bearbeitet von w00t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider gibt es noch keine 'How to live'-Guides.

Was ich glaube ist, dass du dir viel zu viele Gedanken machst.

Du hast doch sicher schonmal von der '3-Sek-Regel' gehört. Die hat u.a. den Sinn, dass du nicht auf die Idee kommst, dir irgendwelche Gründe einfallen zu lassen, um das Set nicht ansprechen gehen zu müssen. Genau das, tust du die ganze Zeit! Denn mit 'Barriere' meinst du nix anderes als deine AA.

Du sagst, du pushst deinen State dadurch, dass du Leute um dich herum anquatscht u Unterhaltungen führst?! Genau das ist doch der eigentliche Sinn von PU. Das solltest du nach 2 Jahren aber wissen.

Denk' doch nicht "So, jetzt fang ich mit meinem Game an". Das bringt dir nix!

Du wirst nervös u weißt nicht mehr, was du sagen sollst.

Stattdessen, lass' dein Game zur Nebensache werden. Spreche weiterhin fremde Sets an, aber lass es hin und wieder ein Set sein, wo ein HB mit dabei ist. So gewöhnst du dich an die Anwesenheit fremder HBs. Unterhalte dich normal mit ihnen. Du wirst merken, dass du nach einer Weile dein PU-Material automatisch mit in die Gespräche einbauen kannst. Theorie besitzt du ja genug. Mache keinen Unterschied zwischen 'Unterhalten' und 'PickUp'. Übe die Routinen die du nutzen möchtest auch an Sets ohne HBs.

Deine 'Was-wäre-wenn'-Suggestionen bringen dir nicht viel. Eher solltest du dir Affirmationen, wie zB 'Ich BIN der Preis' / 'Ich KANN fremde Sets von mir begeistern' / 'Jedes HB will sich mit mir unterhalten'

Ändere dein Mindset von 'Was wäre wenn?' in 'So ist es!'

Dein jetziges Leben ist das Produkt deiner Gedanken aus der Vergangenheit, deine Zukunft sind deine Gedanken aus der Gegenwart. Also änder' dein Denken.

Hoffe du verstehst was ich meine.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

sorry, aber das sind doch alles Ausreden! Wie schon gesagt wurde: Hör mit den Autosuggestionsdingern auf (ist ja ganz schön und gut, aber nicht als einzige Maßnahme), mach das BootCamp oder mach einen Workshop oder geh zu einem Lair und triff dich mit Gleichgesinnten.............

Aber so weitermachen bringt nichts.......

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie macht ihr das, dass ihr diese Mauer durchbricht, ins Kalte Wasser springt und drinne seid?

such dir einen Wing oder besser noch einen Lair und geh regelmäßig zum Treffen. Die bringen dich dann schon dazu ins kalte Wasser zu springen :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wäre wenn, was wäre wenn...

Tut mir Leid, aber diese hirnwichserei (tut mir schrecklich Leid für den Ausdruck, ist nicht als Beleidigung aufzufassen) bringt einen nicht weiter. Wenn man den Arsch nicht hochbekommt, wird das nie was.

Wie man das macht? - Man ruft einen Kumpel an und sagt: "Ich will heute mal raus, um am Rhein zu chillen und ein paar Mädels dort aufzureißen. Komm mit, das wird sicher lustig!"

Man geht raus und macht anfangs eigentlich nichts anderes als ein ständiges crash & burn. Aber irgendwann klappt es dann und man wird immer selbstsicherer und besser.

Auswendig gelernte Opener sind toll und gut, aber du solltest dein eigenes Repertoire haben, was deiner Art entspricht. Das kann man viel natürlicher und souveräner rüberbringen. Dann klappts auch mit der Nachbarin... ;)

Aber, um dir nicht auf den Schlips zu treten, empfehle ich dir erstmal das "Don Juan Bootcamp" zu machen. Wenn du alleine Angst hast (haben die meisten), dann schnapp dir einen Kumpel und geh raus. Du bist draußen, und jede attraktive Frau ist zu jeder Tageszeit irgendwann dein Ziel. Sei du selbst. Lass dich von deinen Freunden aus der Bude treten. Geh ins Kino, in eine Bar, ein Cafe, eine Sushi-Bar, einen Club, oh man whatever. Aber sitz nicht vorm Rechner und denk dir - die hätte ich angesprochen. Aber was wäre wenn...

[ironie an]

Mit einer solchen Einstellung kommst du nicht weiter, es sei denn du willst als einziger Kandidat eine ganze Staffel von "Das Modell und der Freak in Real" ausfüllen... ;)

[ironie aus]

ALSO: Kumpel schnappen, raus und los gehts, Soldat. Es warten eine Menge Aufgaben auf dich. Ausreden gibts nicht, und für jedes Mal denken "Was wäre wenn", machst du zehn Liegestütz, zehn Sit-Ups und eine Minute Wandsitzen. KOPF HOCH! ABMARSCH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Seraph

Bei manchen Leuten hilft wirklich nur die Wahrheit, so unangenehm sie vielleicht sein mag. Aber lass es dir mal durch den Kopf gehen, du denkst eh so viel über alles mögliche nach, denk auch mal über das folgende nach. Vielleicht kurz vorm Schlafengehen, noch mal richtig durchdenken.

Hi, ich bin nun fast 2 Jahre am Lesen, ich weiß, dass ich handeln muss um mein Game zu verbessern oder überhaupt erst eines zu bekommen. Ich ich habe sehr oft Motivationsprobleme, schnell zerpuffen diese einfach durch meine Zweifel, die ich noch nicht 100% ausgeschaltet habe....

Du bist seit 2 Jahren an etwas dran und liest mit, allein, die Motivation dazu fehlt dir.

Du nennst es vielleicht Motivationsproblem, viel mehr könnte es Angst sein. Angst dich zu verändern, Angst die gewohnte Sicherheit zu verlassen, Angst etwas neues zu erleben, vielleicht sogar Angst das du Erfolg hast und erkennst das du die letzen 2 Jahre verschissen hast mit... gar nichts.

Du hast nichts gemacht, dich nicht weiterentwickelt, in 2 Jahren bist stehts hier gewesen, hast die Möglichkeiten der anderen gesehen welche Probleme und auch Erfolge sie gehabt haben, in 2 Jahren sind manche vom AFC zum PU herangereift und haben jetzt mehr Erfolg in ihrem Leben als sie sich jemals vorher hätten träumen lassen. Nicht nur mit Frauen, nein auch in der Schule, im Beruf und mit Freunden haben sie neues erlebt. Und was ist mit dir? Du bist nach wie vor hier und jammerst über ein Motivationsproblem überhaupt mal anzufangen.

Um dein Game zu verbessern musst du überhaupt erstmal anfangen. Du kannst nicht erfolgreich werden ohne etwas dafür zu tun.

Solche Leute wie dich gibt es zu hauf, manche nennen sie soziale Verlierer unfähig alleine wieder hochzukommen wenn sie gestrauchelt sind, sie wollen für all ihre Probleme eine Lösung sind aber nicht bereit etwas dafür zu tun.

Hast du dir noch nie darüber Gedanken gemacht welche Träume du dir nicht erfüllen kannst wenn du nicht anfängst etwas zu tun? Wenn du nicht beginnst ein Leben zu führen für das dich viele andere beneiden werden.

Erfolgreich werden kann man nur indem man es versucht.. wieder und wieder versucht.

Leute wie ich die seit über 3 jahren dabei sind, haben zig Sets versaut, wurden X mal abgewiesen, hatten mit LMR, Flakes, und Cockblocks zu kämpfen hatten niederschläge noch und nöcher.. aber auch unsere NC auf die wir zu beginn stolz waren wie Krösus..der erste Kissclose nach der AFC zeit, das erste Makeout mit einer Traumfrau bei der man vor einem halben jahr noch gedacht hat die greift mich nicht mal mit der Beisszange an.. der erste Blowjob durch eine Frau die nicht mal deinen Namen weiss.. der erste Same Night Lay.. all das.. und noch mehr.. wirst du vielleicht nie erfahren, nie begreifen und auch nie haben... weil du dich nicht traust, weil du Angst hast es zu versuchen.. weil du ständig darüber nachdenkst was wäre wenn du versagt.. wenn EINE Frau dir einen Korb gibt.

OH mein Gott dein Leben wird zu ende sein, sie hat geflaked, sie hat LMR gezeigt sie hat nicht geschluckt..

Herr im Himmel weh mir armer.. der ich Motivationslos durchs Leben gehe und nicht weis wohin mich mein Weg führt, warum bist du nur so grausam und lässt das zu.

Wer es probiert und verliert kann es wieder probieren und gewinnen, wer es niemals probiert hat bereits verloren.

Und welche Frau will schon einen Verlierer.. Klar sie lieben die Verlierer aber sie schlafen mit den Gewinnern. (Zitat aus The Rock)

Aber Momentan bin ich eigentlich recht konstant mit dem Gefühl dank meiner autosuggestions Übungen, wo ich mir vorstelle: "wie wäre es wenn" oder "da werde ich bald sein, wen ich jetzt durchstarte."

3 Frösche sitzen auf einem Seerosen Blatt in einem Teich. 1 Frosch beschließt ins Wasser zu springen. Wieviele Fröschen sitzen auf dem Blatt?

3!

Nur weil du etwas beschlossen hast oder sagst, ich werde. oder wie wäre es wenn. Heist das nicht das du es auch machst.

Leute die Reden, die nur reden aber nicht handeln. Denen glaubt bald keiner mehr. Mach es, rede nicht darüber tu es einfach.

Schmeiss deine Autosuggestionen mit "wie wäre es wenn" und "da werde ich bald sein" zum Teufel. Sie sind kontraproduktiv, sie haben keine Zeitliche bestimmung sie bringen dich nirgendwo hin.

"ich bin erfolgreich"

"ich bin attractiv"

"ich bin..."

ist weitaus effektiv als

"ich werde..."

"ich könnte vielleicht irgendwann mal eines fernen tages wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen und vielleicht nicht mal dann" eine Frau ansprechen..

Letztens war ich in der Disco und habe anfangs mit vielen fremden Leuten gequatscht um meinen State zu pushen, doch dann wo ich mit dem eigentlichen Game anfangen wollte, kam diese Barriere wieder auf, die ich nicht durchbrechen konnte und so ist dieser state gleich wieder durch den Misserfolg verpufft.

Liest du eigentlich selbst was für einen Scheiss du schreibst?

Barriere.. die ich nicht durchbrechen konnte ... state durch den Misserfolg verpufft. Gib einfach ehrlich zu das du Schiss hattest.

Feel the fear and do it anyway.. wenn man sich einmal blamiert hat, kann man auch gleich weitermachen.

Wie macht ihr das, dass ihr diese Mauer durchbricht, ins Kalte Wasser springt und drinne seid?

Es einfach machen. Du weist erst was passiert wenn du es gemacht hast. Vorher ist alles nur "was wäre wenn" denken.

Du weist nie wie kalt das Wasser wirklich ist wenn du nicht ins Sportbecken springst. Du weist nie ob sie dich küssen würde wenn du es nicht versucht hast. Du weist nie ob sie mit dir schlafen wird wenn du es nicht versucht hast. Und du wirst nie besser werden in deinem "Game" wenn du nicht endlich mal anfängst.

Ich möchte nun einen Workoutplan erstellen wie ich mich konstant verbessern kann, Sprich: Einmal wöchentlich in die Disco mit freunden oder alleine, täglich autosuggestionsübungen.... sowas um den dreh

Habt ihr dafür Pläne?

Danke

Du willst also einen Workout Plan.

Von heute an bis in alle Ewigkeit wirst du jede Frau bei der du Angst hast, bei der du dieses Gefühl im Bauch hast sie gefällt dir ansprechen.

Egal wann, egal wie lange. du wirst dich mit ihr unterhalten und rausfinden was für ein Mensch sie ist. Du wirst alle Gedanken über was wäre wenn und irgendwann werde ich aus deinen Gedanken vertreiben und es einfach machen. Dann wirst du wirklich erfolgreich werden, wirst deine Kommunikationsfähigkeiten verbessern und allgemein ein Leben erleben welches du dir in deinen kühnsten Träumen nicht vorstellen konntest.

Wenn du diesen Workoutplan nicht einhälst er dir zu schwer ist und du nach wie vor hier nur lesen willst und in 2 Jahren schreibst.. "ich bin 4 jahre im Game und habe nie die Motivation aufgebracht wirklich was zu tun für mein Leben" Dann wirst du erkennen das es wohl besser ist den Account hier zu löschen, und es einfach bleiben zu lassen.

ich hoffe du kannst englisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei manchen Leuten hilft wirklich nur die Wahrheit, so unangenehm sie vielleicht sein mag. Aber lass es dir mal durch den Kopf gehen, du denkst eh so viel über alles mögliche nach, denk auch mal über das folgende nach. Vielleicht kurz vorm Schlafengehen, noch mal richtig durchdenken.
Hi, ich bin nun fast 2 Jahre am Lesen, ich weiß, dass ich handeln muss um mein Game zu verbessern oder überhaupt erst eines zu bekommen. Ich ich habe sehr oft Motivationsprobleme, schnell zerpuffen diese einfach durch meine Zweifel, die ich noch nicht 100% ausgeschaltet habe....

Du bist seit 2 Jahren an etwas dran und liest mit, allein, die Motivation dazu fehlt dir.

Du nennst es vielleicht Motivationsproblem, viel mehr könnte es Angst sein. Angst dich zu verändern, Angst die gewohnte Sicherheit zu verlassen, Angst etwas neues zu erleben, ähigkeiten verbessern und allgemein ein Leben erleben welches du dir in deinen kühnsten Träumen nicht vorstellen konntest.

Wenn du diesen Workoutplan nicht einhälst er dir zu schwer ist und du nach wie vor hier nur lesen willst und in 2 Jahren schreibst.. "ich bin 4 jahre im Game und habe nie die Motivation aufgebracht wirklich was zu tun für mein Leben" Dann wirst du erkennen das es wohl besser ist den Account hier zu löschen, und es einfach bleiben zu lassen.

ich hoffe du kannst englisch

Sehr sehr guter Beitrag!!

bearbeitet von jamesbrowi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.