Signatur MA/HD  

29 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also mir gefällt das mit der Mannheimer Skyline besser! Sollte aber etwas heller und farbiger sein und einen Schriftzug enthalten. Das andere hat keinen Unmittelbaren Bezug zum Mannheim. Wer kennt ausserhalb von Mannem oder Heidelberg die Abkürzung MA/HD?

Grüße

PS: Vorallem die Brücke in der Mitte finde ich Symbolisch!

bearbeitet von Redhouse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also mir gefällt das mit der Mannheimer Skyline besser! Sollte aber etwas heller und farbiger sein und einen Schriftzug enthalten. Das andere hat keinen Unmittelbaren Bezug zum Mannheim. Wer kennt ausserhalb von Mannem oder Heidelberg die Abkürzung MA/HD?

Grüße

Ist doch egal :) ist ja sowas wie ein Insider :friends:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von der Idee her find ich das von hellsguard ganz gut ,aber die ausführung ist net so ganz gut. Ich guck auch mal das ich mal eins hinbekomme ,aber hab darin nicht viel Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
von der Idee her find ich das von hellsguard ganz gut ,aber die ausführung ist net so ganz gut. Ich guck auch mal das ich mal eins hinbekomme ,aber hab darin nicht viel Erfahrung.

soso, es liegt also an der Ausführung :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag