Verliebtsein ankern .. ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hatte neulich ein Gespräch mit HB6.5 -beim Date- über ihren Ex-Freund an dem sie immernoch hängt .. hab versucht auszuweichen, aber irgendwann haben wir dann doch darüber geredet. Wollte dann BFD machen, hat aber nicht ganz geklappt .. jedoch nicht so, wie ich's mir vorstellte. Ich habe ihr jedenfalls davon erzählt, das sie sich keinen Kopf machen sollte, und das es doch schön wäre verliebt zu sein, man das Gefühl geniessen sollte. Wenn man in einer Beziehung lebt, geht doch irgendwann die Luft raus. Hab gesagt, das es doch toll ist die Schmetterlinge im Bauch zu haben, man sich darüber freuen kann. Hab dabei viel Kino gemacht bzw ihre Hand gehalten. Nunja .. das ganz hatte folgende wirkung.

Reaktion von ihr per SMS:

"Hey ich muss immer wenn ich jetzt diese Schmetterlinge im Bauch haben an dich denken. Kann ich dich heut auf Arbeit besuchen wenn DU ALLEIN bist?"

Ich frage mich jetzt, ob ich einen Anker gesetzt habe, und ihr Gefühl des Verliebtseins auf mich "übertragen" habe.. ?!

Vielleicht isses auch n Shittest, kommt mir aber eher nicht so vor. Könnte auch n Vorwand von ihr sein, mir zu sagen das sie mich mag.

Aber wenns wirklich der Anker wär, ist NLP 'ne mächtige Sache.

Bitte um Feedback.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich für mich sehr nach NLP und erfolgreich gesetztem Anker an. Super Sache =)

Shittest ist das keiner. Sie will DICH besuchen, nicht andersrum.

Bei soner SMS sind die Aussichten auch echt gut.

Erzähl uns was draus geworden is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe ihr jedenfalls davon erzählt, das sie sich keinen Kopf machen sollte, und das es doch schön wäre verliebt zu sein, man das Gefühl geniessen sollte. Wenn man in einer Beziehung lebt, geht doch irgendwann die Luft raus. Hab gesagt, das es doch toll ist die Schmetterlinge im Bauch zu haben, man sich darüber freuen kann. Hab dabei viel Kino gemacht bzw ihre Hand gehalten.

Sehr gut gemacht!

Ueber Gefuehle reden ist IMHO super effektiv! Insbesondere wenn sie Dir so eine tolle Vorlage liefert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden