Ich werde sehr oft als "arrogantes Arschloch" bezeichnet

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

mein Problem ist folgendes:

Ich bekomm neuerdings häufig von HB's zu hören, dass ich Arrogant und ein Arschloch bin.

Im Prinzip ist mir das auch egal, jedoch wollen die meisten HB's dann nie was festes...dann kommen Antworten wie:

" hmm du verarschst mich eh nur"

"oooh du bist so arrogant"

blabla.....

was soll ich machen?

Einen auf NiceGuy machen will ich eigentlich nich...

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist schon seit letztem Jahr dabei und kannst keinen Shit-test erkennen ? Traurig. Lies Dich ein,das sind doofe Shit-test und die werden mit C+F beseitig.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wichtigste beim Game ist Kalibrierung und da stimmt bei dir vielleicht was nicht.

Mehr Rapport erzeugen. Es ist schön und gut wenn du den BadBoy raushängen lässt, aber überrasch sie indem du trotz deines BadBoy Frames auch mal über Gefühle redest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde auch oft als Arschloch bezeichnet, als Wichser, etc, pp. Und wieso ? Weil ich niemandem in die Ritze kriechen muss oder nachlaufe. Das mögen halt die meisten nicht. Die meisten Mädels (zumindest die jüngeren) bekommen ihre ganze Jugend den Po von AFCs getätschelt, wie toll sie wären, wie hübsch und weiss der Geier. So ist es auch mit den Jungs. Die meisten "ARSCHLOCH" kannst Du als Kompliment sehen, das Du Dinge richtig machst. Okay, wenns zu hart wird sollte man es auch bedenken, aber das wirst DU selber merken. Nimm das mal als RICHTLINIE: Solang Du sie nicht tätlich angreifst oder wirklich harsch und mit volelr Absicht beleidigst (wovon C&F eh meilenweit entfernt ist), ist alles in Ordnung.

Nehmen wir ein getätscheltes HB mit ihren typischen Verehrern und AFC-Besten-Freunden:

Nu kommst DU, lässt ein kleines C+F Feuerwerk ab, was NOCH NIE jemand gemacht hat. Du bist anders, verwegen, frech, hast keine Angst, stellst sie nicht auf ein Podest und betest sie nicht an. Was passiert ? Sie findet es geil, doch würde es nie zugeben, sonst wär sie ja eine Schlampe die auf Arschlöcher steht.

Achja, und J. sagte mal in nem Video: Lieber n bisschen zu cool, als n bisschen zu uncool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Astradamus
Hey,

mein Problem ist folgendes:

Ich bekomm neuerdings häufig von HB's zu hören, dass ich Arrogant und ein Arschloch bin.

Im Prinzip ist mir das auch egal, jedoch wollen die meisten HB's dann nie was festes...dann kommen Antworten wie:

" hmm du verarschst mich eh nur"

"oooh du bist so arrogant"

blabla.....

was soll ich machen?

Einen auf NiceGuy machen will ich eigentlich nich...

lg

Hey,

Da du schreibst, dass es erst neuerdings vorkommt und ich anhand der Anzahl deiner Einträge mal unterstelle dass du noch nicht solange beim Pickup dabei bist gehe ich davon aus, dass du ein stinknormales Anfängerproblem beschreibst... Viele Newbies haben am Anfang einfach große Angst davor, ein Nice-Guy zu sein und in das gefürchtete LJBF-Land geschickt zu werden dass sie es mit ihrem Auftreten einfach übertreiben. An dieser Stelle ist es erforderlich, dein Game mehr auf deinen Charakter abzustellen. Du kannst auch ruhig freundlich und zuvorkommend sein, wenn es zu deiner Art besser passt. Hauptsache du stehst dazu ein Mann zu sein. Aber keine Sorge. Ich hatte am Anfang das gleiche Problem. Das stellt sich im Laufe der Zeit ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anscheinend ist das ein Problem, dass bei mehreren, angehenden PUA's vorliegt, mir gehts nicht anderst ...

Aber dankeschön für eure Posts ... vor allem bei dem Spruch von J. musste ich ein bisschen schmunzeln :

"Lieber ein bisschen zu cool, als ein bisschen zu uncool" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke Arrogant wirken und ein bisschen Arschloch, tut jeder der bei Frauen erfolg hat. Mir sagen auch viele Frauen "Du bist so ein Arschloch" und lachen dabei. Aber hey das ist einfach, weil die meisten Frauen es nicht gewohnt sind, dass einer so daher kommt. Und Arroganz ist solange okay, solange du nen korrekter Typ bleibst. Kannst ruhig deine Selbstverliebtheit ein bisschen raushängen lassen, pushed das Ego und passt immer in C&F, aber bleib aufm Boden und werd nicht Hochnäsig deinen Freunden gegenüber, oder eben deinen Dates. Also Keep on Rockin' ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oke thx für eure beiträge

den spruch:

manche nennen es arrogant, andere göttlich werd ich mir merken :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie: "Du bist so arogant"

du "manche nennen es arogant, andre göttlich" .

Der ist wirklich gut!

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden