6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallöchen

Ich habe in letzter Zeit öfters Erdbeerwiese angewandt und auch öfters eine eigene Routine erzählt, die man ev. zusammen verheiraten kann.

eigene Routine:

Ich: Mein Bruder/Freund haben soeben diskutiert, wie man ein Eiswaffeln isst. (ihr wisst schon, das Eis mit der tütenförmigen Waffel.) Leckt man eher bedächtig daran oder beisst man es in stücken ab?

HB: Blabliblablub

Ich: Naja, ich würde vermutlich die Spitze der Tüte abbeissen und das Eis von unten raussaugen.

Jaja, die Routine ist kacke, ich weiss, aber man könnte echt was gutes draus machen. Ich habe an sowas gedacht:

-Stell dir vor, es stünde plötzlich eine Erdbeereistruhe mitten auf der Strasse. Sie ist leider verschlossen, wieviele Schlösser sind es, die du knacken musst?

-Du nimmst eine Erdbeereiswaffel heraus und musst dich entscheiden, wie du sie essen willst. Leckst du das Eis langsam und genüsslich, beisst du gierig Stückweise ab oder beisst du die Spitze der Tüte ab und saugst das Eis von unten heraus?

-Nachdem du es gegessen hast, hat es aber noch ganz viele Eiswaffeln in der Eistruhe. Wieviele wirst du noch Essen?

-Der Eisverkäufer hat bemerkt, dass du sein Eis wegisst und kommt wütend angerannt. Was machst du?

-Wie fühlst du dich nach dem Essen?

Auswertung: 1,3,4 und 5 ist das selbe wie bei Erdbeerwiese. 2 könnte man etwa so deuten: genüssliches Lecken: steht eher auf Standardsex, ist ev. eher LD? Stückweise abbeissen: mag Sex eher wild, ist ev. eher HD? Die Spitze der Tüte abbeissen: ist kreativ und mag abwechslungsreichen Sex?

Mir gefällt die Auswertung noch nicht so ganz und auch die Fragestellung der zweiten Frage könnte man noch verbessern, ich kenn mich aber mit NLP noch nicht so gut aus und mir fällt gerade nix ein. Was meint ihr so dazu?

Ansonsten kann man ja auch einfach die zweite Frage weglassen und es wie die Erdbeerwiese verwenden? Es wäre dann das selbe Prinzip wie die Erdbeerwiese, wäre dann aber nicht die Erdbeerwiese selbst. Funktioniert das überhaupt, wenn es Erdbeereis ist und nicht Erdbeeren?

Es ist noch nicht fieldgetestet. Wird noch nachgeholt :wacko:

Sagt bitte, wenn ihrs grundsätzlich gut/schlecht findet und macht verbesserungsvorschläge.

balin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-Stell dir vor, es stünde plötzlich eine Erdbeereistruhe mitten auf der Strasse. Sie ist leider verschlossen, wieviele Schlösser sind es, die du knacken musst?

-Du nimmst eine Erdbeereiswaffel heraus und musst dich entscheiden, wie du sie essen willst. Leckst du das Eis langsam und genüsslich, beisst du gierig Stückweise ab oder beisst du die Spitze der Tüte ab und saugst das Eis von unten heraus?

-Nachdem du es gegessen hast, hat es aber noch ganz viele Eiswaffeln in der Eistruhe. Wieviele wirst du noch Essen?

-Der Eisverkäufer hat bemerkt, dass du sein Eis wegisst und kommt wütend angerannt. Was machst du?

-Wie fühlst du dich nach dem Essen?

Auswertung: 1,3,4 und 5 ist das selbe wie bei Erdbeerwiese. 2 könnte man etwa so deuten: genüssliches Lecken: steht eher auf Standardsex, ist ev. eher LD? Stückweise abbeissen: mag Sex eher wild, ist ev. eher HD? Die Spitze der Tüte abbeissen: ist kreativ und mag abwechslungsreichen Sex?

Mir gefällt die Auswertung noch nicht so ganz und auch die Fragestellung der zweiten Frage könnte man noch verbessern, ich kenn mich aber mit NLP noch nicht so gut aus und mir fällt gerade nix ein. Was meint ihr so dazu?

Ansonsten kann man ja auch einfach die zweite Frage weglassen und es wie die Erdbeerwiese verwenden? Es wäre dann das selbe Prinzip wie die Erdbeerwiese, wäre dann aber nicht die Erdbeerwiese selbst. Funktioniert das überhaupt, wenn es Erdbeereis ist und nicht Erdbeeren?

Es ist noch nicht fieldgetestet. Wird noch nachgeholt :-D

Sagt bitte, wenn ihrs grundsätzlich gut/schlecht findet und macht verbesserungsvorschläge.

balin

Nett ausgedacht, aber vermutlich nicht so erfolgreich wie die Erdbeerwiese:

- Schlösser die man knacken müsste sind eher ein Hindernis als ein Zaun -> Thema beendet, weil Frau die Schlösser gar nicht knacken will

- mitten auf der Straße ist man eher beobachtet als auf einem Feld, wo rundrum nichts ist -> Thema beendet, weil zu gefährlich

vielleicht eher: Das Wetter ist toll, Du fährst zum Badesee und liegst dort genüsslich in der Sonne. Eine Eisdiele hat dort gerade eröffnet und sie bieten gratis Eis an.... gehst Du hin und holst Dir welches?

- die Art zu essen ist ne gute Frage, da kann man auch gut hineininterpretieren. "normal essen" -> standard, "genüsslich schlecken" -> verführt gern, etc

- nach dem ersten Eis noch eines? Im Vergleich: 1 Erdbeere macht nicht satt und nicht dick, 10 Erdbeeren machen vielleicht satt, aber nicht dick. 1 Eis macht satt, 2 erstrecht

- es kommt nicht aufs Erdbeereis an. Versuch doch lieber die Frage nach Eissorten und interpretiere da dann was rein. Standard / eher exotisch, Micheis, Wassereis, Softeis /mit irgendeiner Soße oder Streuseln?), ...

- der Eisverkäufer ist nicht wütend, sondern von einer Eissorte ist nur noch eine Portion übrig und das Kind nach Dir in der Reihe will genau die haben. Bist Du so nett oder nicht?

Kreativ sein und nicht zu sehr an irgendwelche Vorlagen klammern! :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, habe gestern und heute die Routine überarbeitet und neu durchgedacht. Wäre zwar lieber raus ins Feld gegangen, aber die Zeit, die Zeit...

Ich habe mich von der Erdbeerwiese völlig gelöst und versucht etwas eigenes zu entwickeln (Oylalia, hast schon recht. Lieber eine eigene entwickeln, da ist man dann auch mehr stolz darauf :lol: )

Routine:

1. Stelle dir vor, du lägest auf einer Wiese an einem See. Da gibts einen Eisverkäufer, der Eiswaffeln verschenkt. Du gehst hin und musst aus vier Sorten wählen: Schockolade, Zitrone, Erdbeere und Vanille. Welche wählst du?

2. Wie isst du das Eis?

3. Du siehst, wie jemand bei seiner Eiswaffel die Spitze abbeisst und das Eis unten aus der Tüte saugt, es sieht echt witzig aus. Würdest du diese Technik auch einmal ausprobieren?

4. Der Eisverkäufer hat noch eine ganze Menge und du darfst so viele mit nach Hause nehmen, wie du willst. Wieviele sind es?

Vorschlag zur Auflösung:

1. -Schockolade: Sie mag Sex wild und ungestüm und geniesst ihn.

-Zitrone: Sie kann sich beim Sex nicht so wirklich gehen lassen.

-Erdbeere: Sie mag es, zu Sex verführt zu werden, liebt die Romantik

-Vanille: Sie mag Sex eher auf die sanfte, süsse Weise.

2. Die Art, wie sie zum Sex steht. Sie beisst Stückweise ab: sie möchte lieber heissen Sex, als ein langes Vorspiel.

Sie leckt es genüsslich bis ans Ende: Ihr ist ein Vor- und Nachspiel wichtig.

Sie löffelt mit einem Eislöffel das Eis aus der Waffel heraus: Sie steht auf Sexspielzeug.

Sie beisst die Spitze der Waffel ab und schlürft das Eis unten raus: Sie steht auf echt abgefahrene Tantratechniken.

usw. (als Lösung einfach selbst etwas erfinden)

3. Wenn ja: sie ist bereit, auch neue Stellungen/Dinge auszuprobieren. Nein: Sie ist fremden Stellungen/Techniken gegenüber eher skeptisch.

4. Ups, doch noch eine kleine Frage aus der Erdbeerwiese! Anzahl Männer, die sie in ihrem Leben haben will.

Okee, ich gebs zu. Es ist noch nicht fieldtested. Ich werde das so bald wie möglich nachholen und hier die Resultate/Korrekturen reinposten.

ran an die Mädels :-D

grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erster Fieldreport mit meiner ex (ging nicht so gut mit ihr, ich war verkrampft und sie war danach ganz durcheinander, ich hätts bei ihr lassen sollen :angry: )

1: sie hat zitroneneis gewählt (das mag sie am liebsten). Eigentlich kann sie sich aber beim sex ganz gut gehen lassen... Also zumindest ist sie nicht total verkrampft

2.Sie hat das eis geleckt und die Waffel abgebissen. Ich habe gesagt, sie stehe auf ein geiles Vorspiel und dann auf hemmungslosen sex.

3.Sie habe das auch schon getan. --> Sie steht auch auf neue techniken

4.sie hat nur noch eins mit nach hause genommen. (sie möchte tatsächlich nicht allzuviele lovers)

Also mit den Sorten bin ich noch nicht ganz zufrieden. Sonst kann man ganz geile resultate kriegen. Jetzt fühle ich mich aber irgendwie ganz schlecht, weil ich meine Ex geplagt habe ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne dir reinreden zu wollen....mir wäre das etwas zu offensichtlich in richtung sex...

wenn du da wirklich schon als opener mit sätzen in richtung "lutschst du dein eis lieber ? ich saug immer...." kommst werden dir die leute vermutlich erstmal nen verstörten blick zuwerfen^^

erdbeerwiese is da doch vieeeel dezenter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden