Frauen die sich wie Prinzesschen verhalten

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gibt es im PU ne Bezeichnung für Frauen die sich permanent von Betas umgarnen lassen, sie jedoch nie "ran lassen", ihnen teilweise fake IOIs geben, damit sie ihr Entertainment aufrecht halten (z.B. den Pausenclown) machen und weiterhin ihr seelischer Mülleimer sind ?

Wenn das Engagement zurückgefahren wird, wird sich automatisch Ersatz geholt. Ich hab nen Kollegen der eigentlich ein totaler Langweiler ist. Wenn er jedoch in der Gegenwart von (vergebenen) Frauen ist, dann dreht er voll auf und unterhält sie. Von den Frauen kommt aber überhaupt nichts, ausser dass sie ihn teilweise für sein Verhalten "belohnen" indem sie ihn anlächeln und verspielt sind.

Ich beschäftige mich nur gerade vermehrt mit IOIs und mir ist das extrem aufgefallen, dass solche "Prinzesschen" ziemlich oft vorkommen.

Das andere Phänomen ist, dass ich eine Frau kenne die glücklich verheiratet ist, permanent IOIs aussendet wenn sie von anderen Männern umgarnt wird. Dann hat ein Kollegen mal versucht weiter zu gehen (ohne dass es andere mitbekommen haben) und sie hat ihn extrem zurückgewiesen. Bedeutet das, das ihr "Gewissen" ihrem Mann gegenüber blockiert und es unmöglich ist sie zu gamen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Klingt nach normalem HB-Verhalten. Das machen viele Frauen, kann ich aus deren Sicht auch ganz gut nachvollziehen. Wenn du die ganze Zeit von AFCs umgarnst wirst, warum sollst du das nicht zu deinem Vorteil nutzen?

Mal ein alternativer Gedanke: Das meiste was du als IOI bezeichnest ist unter Frauen relativ normales Verhalten (Kino, Küsschen ... Sex) Für sie muss es also noch nicht einmal an der Stange halten sein, sondern normalers Verhalten unter Mädchen bzw. männliche Neutrums.

2) Dein Kollege ist ein Clown. Es sei denn du übersiehst dass er sie fickt, das musst du wissen. Er hat entdeckt, dass er mit diesem Verhalten weibliche Aufmerksamkeit bekommt. Er kauft sich mit seiner Performance weibliche Gesellschaft, kriegt die aber nicht ins Bett. Normalerweilse brauchst du die garn icht zu amoggen, sie können höchstens als Cockblock gefärhlich werden.

3) Natürlich flirten verheiratete Frauen gerne, und natürlich träumen verheirate Frauen von Seitensprüngen. Was sonst?

Warum dein Kollege da abgeblitzt ist wissen wohl noch nicht mal die beiden, denn es ist doch zweifelhaft, dass du beide durchschaust und man da eine allgemeine Antwort drauf geben kann.

bearbeitet von NagaZui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1) Klingt nach normalem HB-Verhalten. Das machen viele Frauen, kann ich aus deren Sicht auch ganz gut nachvollziehen. Wenn du die ganze Zeit von AFCs umgarnst wirst, warum sollst du das nicht zu deinem Vorteil nutzen?

Mal ein alternativer Gedanke: Das meiste was du als IOI bezeichnest ist unter Frauen relativ normales Verhalten (Kino, Küsschen ... Sex) Für sie muss es also noch nicht einmal an der Stange halten sein, sondern normalers Verhalten unter Mädchen bzw. männliche Neutrums.

So gesehen nimmt sie ihn wohl als sexuell neutral wahr, bzw. als gute Freundin. Krass fand ich mal ihre Aussage als sie bei uns am Tisch saß: "Irgendwie komme ich mit Männern besser klar als mit Frauen. Ich weiss auch nicht warum.". Da konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen, es liegt vor allem an ihre großen äh Augen. :D Krass fand ich wie der Typ sich so erniedigt. Aber ich war ja auch mal so (wenn auch nicht ganz so übel) und noch längst nicht komplett davon weg. Aber arbeite dran.

2) Dein Kollege ist ein Clown. Es sei denn du übersiehst dass er sie fickt, das musst du wissen. Er hat entdeckt, dass er mit diesem Verhalten weibliche Aufmerksamkeit bekommt. Er kauft sich mit seiner Performance weibliche Gesellschaft, kriegt die aber nicht ins Bett. Normalerweilse brauchst du die garn icht zu amoggen, sie können höchstens als Cockblock gefärhlich werden.

Glaub mir, er fickt sie nicht. Ich war einmal mit ihm im Club. Er hat im Prinzip keine Miene bewegt und keine Frau angeschaut. Er hat absolut Probleme mit seiner Sexualität. Als Cockblock hab ich ihn schon erlebt. Ich hab sie auch mal gegamt als wir was zusammen gearbeitet haben. Kaum richtig aufgewärmt standen DREI Betas an meinem Tisch und wollten mal schauen "was denn so lustig sei". Man muss sagen es ist schon ne HB 8, also ziemlich attraktiv. Er hat dann angefangen sein Clownspiel abzuziehen. Wie reagiert man in so ner Situation wenn man sie nicht weg bekommt ?

3) Natürlich flirten verheiratete Frauen gerne, und natürlich träumen verheirate Frauen von Seitensprüngen. Was sonst?

Warum dein Kollege da abgeblitzt ist wissen wohl noch nicht mal die beiden, denn es ist doch zweifelhaft, dass du beide durchschaust und man da eine allgemeine Antwort drauf geben kann.

Ja, es ist viel Spekulation. Vielleicht kamen sie sich auch nur erwischt vor und sie hatte Angst um ihrem Ruf. Deshalb hat sie auch davon erzählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu 3):

Vielleicht gibt es aber tatsächlich noch die ein oder andere Frau auf diesem Planeten mit Prinzipien. Und das geflirte würde ja einem "Ich bin meinem Mann treu!" nicht unbedingt entgegenstehen.

Oder aber ihr Mann ist einfach interessant genug als das er sie so im Griff hat, dass sie gar nichts anderes will.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IOI ist nicht IOI.

Ein lächeln kann bedeuten: Du geile Sau ich will dich

oder

ja ist ja nett von dir aber jetzt verpiss dich.

Man sollte sie auch richtig Deuten können. Übrigens nennt man die Frauen nicht Prinzessin sondern die Typen AFC.

Liebe Grüße

WG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das andere Phänomen ist, dass ich eine Frau kenne die glücklich verheiratet ist, permanent IOIs aussendet wenn sie von anderen Männern umgarnt wird. Dann hat ein Kollegen mal versucht weiter zu gehen (ohne dass es andere mitbekommen haben) und sie hat ihn extrem zurückgewiesen. Bedeutet das, das ihr "Gewissen" ihrem Mann gegenüber blockiert und es unmöglich ist sie zu gamen ?

Absolut normal, Ihren Marktwert checken, nenn ich sowas..

Und Leute, wem von uns würde das nicht gelegentlich gefallen wenn`s andersrum wäre..

Im übrigen, analog Vorredner, werden die Frauem zu Prinzesschen von Hoch-AFC`s stilisiert. Was können die Hb`s dazu :wacko:

btw: nenne mein LTR auch "Prinzessin" sofern Sie sich gut benimmt, Sie kann aber auch zum absoluten "Teufel" werden.. :huh:

Wie schön daß ich das zum händeln weiß..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gibt es im PU ne Bezeichnung für Frauen die sich permanent von Betas umgarnen lassen, sie jedoch nie "ran lassen", ihnen teilweise fake IOIs geben, damit sie ihr Entertainment aufrecht halten (z.B. den Pausenclown) machen und weiterhin ihr seelischer Mülleimer sind ?

HB?

Target?

Das Problem sind nicht die Frauen. Das Problem sind die Typen. Aber nicht meins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte mit "Prinzesschen" auch nicht die Frau abwerten. Ich hab ja auch nur den Typen kritisiert. Sie steuert ihn weil er sich steuern lässt, schon klar.

Da bleibt aber immer noch die Frage von oben: "Als Cockblock hab ich ihn schon erlebt. Ich hab sie auch mal gegamt als wir was zusammen gearbeitet haben. Kaum richtig aufgewärmt standen DREI Betas an meinem Tisch und wollten mal schauen "was denn so lustig sei". Man muss sagen es ist schon ne HB 8, also ziemlich attraktiv. Er hat dann angefangen sein Clownspiel abzuziehen. Wie reagiert man in so ner Situation wenn man sie nicht weg bekommt ?". Ich hab mich in der Situation unbeeindruckt gegeben, aber man hat mir schon angemerkt dass es mir nicht gepasst hat. Nachher hat sie sich per SMS für ihre Dummheit entschuldigt. Ich hab nicht auf die SMS reagiert. War das ok ? Welche Möglichkeiten hätte ich noch in der Situation ausser C&F ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wollte mit "Prinzesschen" auch nicht die Frau abwerten. Ich hab ja auch nur den Typen kritisiert. Sie steuert ihn weil er sich steuern lässt, schon klar.

Da bleibt aber immer noch die Frage von oben: "Als Cockblock hab ich ihn schon erlebt. Ich hab sie auch mal gegamt als wir was zusammen gearbeitet haben. Kaum richtig aufgewärmt standen DREI Betas an meinem Tisch und wollten mal schauen "was denn so lustig sei". Man muss sagen es ist schon ne HB 8, also ziemlich attraktiv. Er hat dann angefangen sein Clownspiel abzuziehen. Wie reagiert man in so ner Situation wenn man sie nicht weg bekommt ?". Ich hab mich in der Situation unbeeindruckt gegeben, aber man hat mir schon angemerkt dass es mir nicht gepasst hat. Nachher hat sie sich per SMS für ihre Dummheit entschuldigt. Ich hab nicht auf die SMS reagiert. War das ok ? Welche Möglichkeiten hätte ich noch in der Situation ausser C&F ?

Grundsätzlich ist die Lösung hier wie so oft, situationsabhängig, schätze ich.

Ähnliches ist mir aber auch schon wiederfahren - "Clowns" gibts überall.

Ansätze könnten sein:

- sich nicht aus der Ruhe bringen lassen

- die Betas und den Clown in ein Gespräch verwickeln über dummdidumm, dann rechtzeitig/unauffällig lösen und HB isolieren

- C&F auf den Clown anwenden

(Schwer zu erklären was ich mit Letzterem meine. Im Prinzip besser sein als er, indem man im richtigen Moment ganz nebenbei

darauf aufmerksam macht, dass genau das extreme Gegenteil von dem was er sagt zutrifft. Das müsst ihr mal ausprobieren,

seltsamerweise ist das oft so - Clown-Typen versuchen oft zwanghaft witzig zu sein, was meist nur durch ihre Art und nicht durch ihren

Wortwitz gelingt. Das heißt sie reden im Prinzip oft unlustige Sachen und unterstreichen sie mit lustigen Gesten.

Oft ist eben das Gegenteil von dem was sie sagen lustig.

Bringt man dann mit gutem Timing den besseren Wortwitz und kontert den "Clown" aus, wird er ganz schnell verbissen und sein sog. Frame bricht zusammen)

bearbeitet von Dreamcatcher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kaum richtig aufgewärmt standen DREI Betas an meinem Tisch und wollten mal schauen "was denn so lustig sei". Man muss sagen es ist schon ne HB 8, also ziemlich attraktiv. Er hat dann angefangen sein Clownspiel abzuziehen. Wie reagiert man in so ner Situation wenn man sie nicht weg bekommt ?".

die AFC`s nicht wegbekommt?..oder das Target?

..sollte das Target attracted sein, sollte doch ein Locationwechsel nicht so schwer sein?

mit dem Locationwechsel dürften sich die AFC`s dann auch erledigt haben..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden