4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

hört zu, ich habe folgendes Problem. Mir ist eine sehr schlechte Eigenschaft an mir aufgefallen, die mir schon mehrere Sets zerstört hat und mich sehr unattraktiv darstellt, sowohl in Gegenwart von Frauen, als auch von Männern. Ich versuche unbewusst, andere Menschen nach meinem Vorbild zu verändern. Ich will aus ihnen einen besseren Menschen machen und nörgle die ganze Zeit an ihnen herum. Als ich mit Pick Up begonnen habe, habe ich sehr viel Zeit darin investiert, andere Menschen davon zu überzeugen, das ihr normales Leben langweilig ist und wie toll es doch ist, Pick Up zu Hobby zu betreiben ( Im Sinne von Persönlichkeitsentwicklung). Wenn ich ihrgendwas neues gelesen habe, dann gebe ich damit oft in meiner Familien-und Freundeskreis an. Im Endeffekt sorgt das, das sich andere Menschen in meiner Gegenwart nicht wohl fühlen. Ich habe erkannt, das dieses Merkmal seine Wurzeln aus meinem Unglücklichsein zieht. Indem ich versuche andere Menschen zu dominieren, verschleiere ich gleichzeitig meine Unfähigkeit, mich anzupassen und Spass zu haben. Jetzt zu meiner Frage: Wie kann ich diese Eigenschaft in die Sonne schießen? Reicht es, wenn ich mehr unter Menschen gehe, und neue Dinge entdecke, die mein Leben bereichern oder muss ich weiter ausholen? Kennt ihr vielleicht Übungen aus dem Bereich NLP, die mir weiterhelfen können?

Ich bin noch sehr unerfahren was Pick Up betrifft und wende mich hilfesuchend an euch.

Danke

bearbeitet von Genji.86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd mich mal mit klassischer Glaubenssatzarbeit beschäftigen.

Ein bisschen mehr Akzeptanz für Dich und Deine Umwelt wird Dir gut tun.

Blick zurück auf Deine Vergangenheit und orte alle Dinge, die Dich als besonderen Menschen ausmachen. Und sei stolz darauf. Sei zufrieden und akzeptiere Dich selbst als Dich selbst.

Und überleg Dir mal welche dieser Glaubenssätze mehr Einfluss in Deinem Leben spielen sollten:

• Root Chakra: RED [Pubic Bone, Base of Spine]
    • "I honor my body and take care of it."
    • "I AM... and the world welcomes me."
    • "I live with courage and consideration."

[*]2nd Chakra: ORANGE [2 inches below navel]

• "I let go of what I don't need and welcome change."
    • "I am enough."
    • "I trust the Universe to supply my abundance and prosperity."

[*]Solar-Plexus Chakra: YELLOW [2 in. above navel]

• "I own my own strength."
    • "I appreciate all of my unique qualities."

[*]Heart Chakra: GREEN

• "I am truly loved."
    • "I accept myself fully as I am."

[*]Throat Chakra: BLUE

• "I now say what needs to be said."
    • "I value and express my creativity."
    • "My purpose is to serve others with my unique gifts."

[*]Third-Eye Chakra: INDIGO (Blue/Violet)

• "I accept responsibility for creating my reality."
    • "I now release early life and past life experiences which do not serve my highest good."
    • "My intuitive connection with my Higher Self is expanding and becoming clearer."

[*]Crown Chakra: VIOLET

• "I merge with the unity of all life."
    • "I act in alignment with my Higher Self.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm doch erstmal mit deinem Leben klar, bevor Du das der Anderen verbessern willst.

Btw; PU ist kein Hobby für nebenbei, es ist eine Lebenseinstellung, ein Entwicklung die nie zu Ende geht. Es mit einem Hobby zu vergleichen, zeig das Du es noch nicht verstanden hast.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es wenn du die Menschen veränderst, indem du ihnen ein inspirierendes Vorbild bist? Oder ist es vielmehr so, dass du versuchst an Leuten zu ändern, was dir an dir selbst nicht passt? Denn würdest du diesen Ansprüchen völlig genügen wärst du eben dieses Vorbild.

[tiefe, mysteriöse Stimme]Denk mal drüber nach.[/tmS]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden