10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nun ist das Wochenende wieder vorüber und morgen geht's wieder in die Uni... dort werde ich mir wieder anhören müssen, dass ich am Wochenende mit einer "losgezogen" bin. Mit wird dann immer unter die Nase gerieben, dass ich jedes Wochenende eine andere habe. Dann darf ich mir immer wieder Sprüche à la: "Na Johnny, wieder eine abgeschleppt" anhören und nun wollte ich euch mal fragen, was ihr darauf für ne kecke Antwort parat habt :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies Dich ein!

Das gibt Social Proof und wird mit C+F von Tisch gewischt oder gar nicht wahrgenommen, kommt immer auf die Person an.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Neidisch?" Die meisten wären nämlich froh, wenn sie jedes WE eine abschleppen könnten.

Weibliche und männliche Schlampen gibt es in meinem Wortschatz nicht, das sagen nur Ugly Girls und Boys, die niemanden abschleppen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn solche sprüche kommen, weißt du, dass dein game sich auf dem richtigen weg befindet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XY: Hey Johnny, na wieder eine abgeschleppt? Du hast doch jedes WE ne andere.

Johnny: und? (lächeln) / stimmt! (lächeln) / neidisch? (lächeln / Und wie läufts bei dir? (lächeln)

u see? einfach nur lächeln und cool bleiben, auf keinen fall dafür schämen oder rechtfertigen vor deinen freunden...meist ist wie schon gesagt der neid ein großer auslöser für solche dinge.

gruß

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Ich erklär diesen netten Menschen immer, dass es mich auch wundert warum die Frauen so scharf auf mich sind obwohl ich 250' Euro pro Abend und 500' Euro pro Nacht verlang.

Das Kuriose daran war nur, dass eine Kommilitonin das ernst genommen hat und mich wirklich buchen wollte... :wacko:

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann darf ich mir immer wieder Sprüche à la: "Na Johnny, wieder eine abgeschleppt" anhören und nun wollte ich euch mal fragen, was ihr darauf für ne kecke Antwort parat habt :wacko:

Willkommen in der Welt des Verführers. Solche Sprüche wirst Du Dir noch öfter anhören müssen. Eine der wenigen Schattenseiten der Verführungskunst. Die Antwort auf Deine Frage hast Du Dir eigentlich schon selbst gegeben. Richtig ist keck zu reagieren und die Frage mit C&F vom Tisch zu wischen. Wie so oft ist dabei nicht wichtig, was Du sagst. Deswegen bringt es den Newbies nichts, Sätze auswendig zu lernen. Bestätige den Vorwurf, oder streite ihn scheinbar empört ab. "Du meinst die Kleine mit den schwarzen Netzstrümpfen und dem roten BH letzte Woche? Das war, äh, meine kleine Schwester!"

Das Kuriose daran war nur, dass eine Kommilitonin das ernst genommen hat und mich wirklich buchen wollte...

Das kommt davon, wenn man Discountware zu Schleuderpreisen auf den Markt wirft... :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Neidisch?" Die meisten wären nämlich froh, wenn sie jedes WE eine abschleppen könnten.

Weibliche und männliche Schlampen gibt es in meinem Wortschatz nicht, das sagen nur Ugly Girls und Boys, die niemanden abschleppen können.

Genau aus diesem Grund machen sie das, du kannst dann einfach mit erschrokener Stimme sagen, dass du der liebste Mensch auf Erden bist. Dir würde nie einfallen jedes Mal eine andere zu haben, so ein Draufgänger bist du nicht. Glaub mir, sie wissen wie sie das deuten sollen.Du bist auf dem richtigen Weg...

Viel Spass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden