Californication

274 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Carlifornication ist einfach der krasseste Shit den es gibt (evtl. Mad Men ähnlich gut, aber anders).

Die ersten beiden Folgen der neuen Staffel fand ich auch wieder extrem gut. Ich liebe den Humor der Serie einfach, es ist immer abwechslungsreich und die Serie hat einfach eine viel tiefere Charakterzeichnung als son kram wie HIMYM oder 2,5 men. Gestört hat mich etwas die Schleichwerbung für Apple und Mercedes, aber, mein Gott, irgendwie muss sowas geiles ja auch finanziert werden.

Die vierte Staffel wär ein gutes Ende gewesen für die Serie mit "you cant always get what you want" als letzter song, mit dem ja auch die erste Staffel anfängt und dessen Aussage natürlich perfekt auf Hank zutrifft.

Aber mit der neuen Staffel beginnt eben ein neuer Abschnitt, nachdem Hank drei Jahre in NY war und ich bin auf jeden Fall froh darüber, den als ich die erste Szene der neuen Staffel im Flugzeug gesehen habe, kam mir gleich wieder so ein richtiges Glücksgefühl über (übrigens ist die Szene im Flugzeug eine sehr schöne Verführung, Hank hat auf jedenfall ein gutes Game).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal abwarten. Setting ist jetzt ganz anders, alle Streitereinen und das ganze hin und her (hank&karen und charlie&marcy) scheinen beendet zu sein? Wäre schade drum, das war doch die essenz der ersten drei Staffeln und wirklich sehr, sehr gut.

Aber wieder soll er ein Buch über wen berühmtes schreiben? Apocalypse - Komplettes Gegenteil von Hank (und damals Ashby). Aber Kali ist heiß 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der nachfolgende Beitrag enthält evtl. Spoiler!

Fand ich bisher die schwächste Staffel. Teilweise ätzende Figuren (der Typ, der Hank im Film spielen wird oder Charlie, der schon immer schlecht gespielt wurde) und die Handlung kommt nicht richtig voran. Werds mir aber trotzdem weiterhin reinziehen. Schon allein, weil man ab und zu HBs zu Gesicht bekommt und Hank einfach ne coole Sau is.

Charlie ist verdammt lustig und Eddi Nero einfach nur total verrückt. Mir gefällts auf jeden Fall, wobei Lew Ashby einer der besten Charaktere war. Schade um ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab nur die erste Folge der 5. Staffel gesehen... ich liebe ja Megan Good, fand sie schon immer unglaublich scharf...

SPOILER GEFAHR:

aber es fehlt einfach irgendwas... ein paar Sachen sind nicht kongruent... der Freund von Becca... der Mann von Karen... der blöde Rapper...

Staffel 1 war einfach die beste bisher... im gesamten betrachtet... Ich will Surfer Girl wieder haben <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hanky Moody ist e der Künstler Archetyp.

Frauen finden ihn faszinierend, da er auf der einen Seite erfolgreich, nichtmal gerade unreich, frech und ein wenig Unerreichbar scheint. Auf der anderen Seite ist er verloren in dieser Welt, ein kleiner Junge, den die Frau retten will.

Das wäre meine Analyse der Situation.

Sehr treffend!

Finde die ersten zwei Episoden von Staffel 5 sehr gut gemacht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, da hat einer das gleiche Avatarbild wie ich. :lol:

Habs das erste mal auf RTL2 gesehen, als sich Runcle in seinem Büro einen gewedelt hat. Dachte mir 'was für ein kranker scheiß'. :rofl:

Anfang 2010 bin ich dann zufällig auf AXN wieder draufgestoßen, seitdem liebe ich diese Serie.

Hank passiert einfach immer die geilste Scheiße. Wenn ich ne Serie bumsen könnte, dann wär's diese. :rofl:

http://youtu.be/AgX-fKE6cJg

http://youtu.be/iqtgezOYbZo

Oh man, ich könnt mich so wegschmeißen. Der Kerl ist einfach genial.

Bin mal auf die 5. Staffel gespannt...

bearbeitet von Überhänger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinungen zur 5ten Staffel?

Ich bin hellauf begeistert! Charlie in Topform, Becca wird erwachsen und Samurai Apocalypse ist großartig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5te Staffel gefällt mir bisher besser als S3 und S4.

Außerdem ist Fräulein Luddington unfassbar toll. Als sie vorletzte Woche aus dem Pool kam bin ich beinahe ohnmächtig geworden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinungen zur 5ten Staffel?

Ich bin hellauf begeistert! Charlie in Topform, Becca wird erwachsen und Samurai Apocalypse ist großartig.

Und dann noch Eddie Nero mit Gastauftritt, scheiße hab ich mich gefreut

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganze Staffel ist die reinste Verarsche.

RZA... pfff.

Der soll rappen und nicht schauspielern.

bearbeitet von RockaFella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Die Serie plätschert schon seit geraumer Zeit nur noch vor sich hin. Selbst Runkles Charakter ist mittlerweile ganz schwach. Er holt sich ständig einen runter oder hat sonstige peinliche Situationen. In den ersten Staffeln war das - punktuell eingebaut - lustig, nun nervt dieses Ausschlachten für die Quote nur noch. Was bringt dem Zuschauer und dem Pick-Upper die Serie eigentlich noch? Mal die ersten Folgen der 6. anschauen, wenn die wieder so belanglos sind, wars das für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Also die 6. wird sicherlich besser nach dem "fail" den sich da die autoren erlaubt haben...

Wobei ich muss gestehen, sie war bisher die andersartigste staffel von allen und recht erfrischend. Und Hanks New York Chick ist ja mal verdammt heiß :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die letzte Folge war nicht cool.

Aber die davor und die davor waren ziemlich lustig. Runkle der alte Frechdachs mausert sich zu meinem Serienliebling.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand Hank in dieser Staffel ziemlich komisch. Es war als hätte der Komplette Handlungsstrang Hank + Karen einfach gefehlt. Er konnte schlafen mit wem er wollte ohne sich großartig darüber Gedanken zu machen und somit war wohl der Reiz weg es auch zu tun. Und damit fehlten ein paar coole Babes ...

Ich mein er wird auch älter doch das ist kein Grund den Anteil an verrückten Frauen auf eine kaum präsente New Yorkerin , ne klitze kleine Affäre mit Kelly und eine alte Bekannte zu beschränken.

Ich will den Hank wieder , der eine halbnackte Frau im Bad , eine total ausgeknockte im Bett und Karen vor der Tür stehen hatte und Lügen musste ohne rot zu werden.

Edith: klitze kleiner Spoiler entfernt.

bearbeitet von Phanaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

N kumpel meinte die 6te Staffel wird anscheinend grad in den USA gedreht und soll dort mitte des Jahres ausgestrahlt werden...

Kp ob ich die 6te anschau, die letzten Staffeln waren wirklich schwach und wurden kontinuierlich langweiliger! In den ersten zwei konnte man noch mitfiebern, hat sich selbst in Hank erkannt und/oder sogar von ihm gelernt in bestimmten Situationen anders zu reagieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Serie muss ich auch weiterentwickeln ....sonst verkommt das zu HIMYM --> nur noch langweilig

Es dreht sich in der 5ten Staffel alles mehr um die Auswirkungen von Hank Moodys Verhalten auf seine Umwelt. Seine Tochter und ihr Freund sind irgendwo ein Spiegelbild des jungen Hank. Why not?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute Abend kommt auf RTL 2 die komplette 3. Staffel von Californication.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Furchtbar auf Deutsch!

5 min der 1. Folge geschaut und nur noch den Kopf geschüttelt. Hanks Stimme passt so gar nicht :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden