Californication

274 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Unbefriedigendes Ende!

Meinst Du bei Californication oder Nip/Tuck?

Es sit letzte Woche der zweite Teil der fünften Staffel N/T erschienen, in der es weiter geht...auf Grund von dem damaligen Autorenstreik, wurde die unterbrochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um welche Serie geht's in diesem Thread denn ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Californication aber ich kann Nip/Tuck wärmstens empfehlen. Sehr geiler schwarzer humor und ähnliche PUA elemente sogar beim afc :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
Schon kurz nach dem Start der dritten Staffel im September 2009 hat Showtime die vierte Staffel in Auftrag gegeben. Für die vierte Staffel wurden vorerst 12 Episoden bestellt[4]. Die Ausstrahlung der 4. Staffel startet voraussichtlich im September 2010.

Quelle Wikipedia.

Ich denke der September bezieht sich auf die US Ausstrahlung, aber die deutsche Synchro ist ja eh "mangelhaft" ^_^

http://www.sho.com/site/index.html sagt als air-date NUR 2010

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

ne und die willste auch net auf deutsch sehen. die synchro ist im vergleich sooo schelcht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Gibts da jetzt eigentlich alternativen dazu? irgendwas californication like.

Nip Tuck schön und gut, ganz okay aber mir zu oberflächlich. immerhin härtets aber fürs zukünftige mediziner studium... :-p

Update zur staffel 4: http://www.collider.com/2010/04/09/david-d...ation-season-4/

Edit2: 6. season? ich bin dabei ;-) ;-) :-D

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe den Thread jetzt nicht wirklich gelesen wiel ihc befürchtete, einige Spoiler lesen zu müssen :-D

Aber eins muss ich trotzdem noch anmerken: Ja, Californication ist echt geil. Habe letztens erst die Folgen bis zum Ende der zweiten Staffel (auf Deutsch) gesehen ^_^ Die Dritte soll, soviel ich weiß, bald im deutschen Fernsehen laufen(?)

Die Vierte wird auch abgedreht (zweideutigkeit), und läuft doch Frühjahr 2011 in Amerika, oder?

Ich freu mich schon sehr auf die zwei Staffeln hehe, Hank Moody rockt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was neues von der 4. Staffel ?

Lass mir ne PN zukommen, wenn ihr einen Link habt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

hab mir mal den tag im kalender markiert, mal schaun wanns auf kino to auftaucht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab mir mal den tag im kalender markiert, mal schaun wanns auf kino to auftaucht ;-)

spätestens 2 Tage danach.

Ist bei HIMYM auch so, Montag läuft's im Amiland, Mittwoch kann ich es mir angucken ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab mir mal den tag im kalender markiert, mal schaun wanns auf kino to auftaucht :-D

spätestens 2 Tage danach.

Ist bei HIMYM auch so, Montag läuft's im Amiland, Mittwoch kann ich es mir angucken :-D

Mit einem vernünftigen Proxy aus den USA kannst du es auch live schauen ;-)

Season 4 soll ja viele Entourage Elemente beinhalten.

(was übrigens auch eine Hammer Serie ist, mit einem Natural, einem AFC, einem hässlichen Natural und "Drama" (keine Ahnung :P) , sehr sehenswert)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

hmhm des mit den proxys ich weiß net. habs versucht und konnte auf fox.com nichts gucken... ;-)

hab mir damals n firefox addon gezogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die meisten sendungen werden sowieso Live gestreamed, auch deutsche wie TV Total

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

ist immer noch das problem mit dem "dieses video/streaming ist in deinem land nicht verfügbar..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch begeistert von der Serie, allerdings finde ich die 2te und 3te Staffel nicht auf englisch :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden