Californication

274 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Shredder

Two weeks to go. blöd nur dass [Link zu Tauschbörsen unzulässig - bitte melden] down ist :rolleyes:

aber ich könnte auch mal meinen full hd fernseher würdigen.

720p auf dvd ist gleich besser als ne normale dvd auflösung? weiß das zufällig jemand? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
nur mal so zur info: mind. die ersten 2 folgen der 4. staffel sind schon online...

Und die sind gut :D

oh yeah :-D

wahaaa Addison Timlin ist fast so jung wie ich ooooOOOOO B-):-D-_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
nur mal so zur info: mind. die ersten 2 folgen der 4. staffel sind schon online...

Merci! B-) Gleich mal gucken..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat einer nen Link, wo man weitere Folgen der 4ten Staffel sehen kann ? Bei K.to sind immer noch die ersten beiden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Two weeks to go. blöd nur dass [Link zu Tauschbörsen unzulässig - bitte melden] down ist :-)

720p auf dvd ist gleich besser als ne normale dvd auflösung? weiß das zufällig jemand? :-D

Wenn dein Player das von der Dvd kann (is ja dann komprimiert) ist das auf jeden Fall viel besser. 720p zu 1080p sieht man imo meistens nicht riesen Unterschiede , aber dvd zu 720p is ne ganz andere Liga. Ich hab den Computer direkt am Beamer und das läuft bestens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat einer nen Link, wo man weitere Folgen der 4ten Staffel sehen kann ? Bei K.to sind immer noch die ersten beiden...

Bei tv-links.eu findest du fast alle Serien und Filme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Das liegt nur daran dass die ersten zwei geleaked sind oder "zufällig" ins internet kamen.

Ähm keine ahnung ob dass mein Festplattenrecorder der mit HDMI angeschlossen ist kann. Ich bruzell die datei einfach auf dvd und spiel dann ab ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Two weeks to go. blöd nur dass [Link zu Tauschbörsen unzulässig - bitte melden] down ist ;-)

720p auf dvd ist gleich besser als ne normale dvd auflösung? weiß das zufällig jemand? :-D

720p passt nur als komprimiertes Format auf eine DVD im Normfall... wenn dein player nicht gerade h264 kompatibel oder mkv, dann glaube ich kaum, dass dein Player soviel schaffen wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Es ist ne mkv datei aber da stellt sich die frage ob 720p auf dvd die qualität besser als "normale" dvd ist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist ne mkv datei aber da stellt sich die frage ob 720p auf dvd die qualität besser als "normale" dvd ist :-(

Komprimierung kann einiges. Inzwischen kriegt man ne DVD fast ohne Verluste auf CD Größe gerippt. Wenn man dann also mal annimmt dass die komprimierung von HD Material ähnlich gut Funktioniert hat man quasi 3.8gb "freien" Speicher auf der DVD zusätzlich um die Qualität zu verbessern. Wenn ich bei mir ne DVD laufen lasse und mit nem 720p rip der 3-4.5gb gross ist (also auch auf eine DVD passt) sehe ich extrem deutliche Unterschiede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast peterpan133

Einer n Plan, wann die nächsten Folgen der Staffel rauskommen.

Ich muss sagen, die beiden ersten von Staffel 4 waren echt klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Hä was laberst du? Serienstart war January 9th. Geleaked waren schon früher zu bekommen. Die Serie läuft jeden Sonntag in amiland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

gott für die leute die kein google kennen...

Season 4

37 4-01 09/Jan/11 Exile On Main St. [Recap]

38 4-02 16/Jan/11 Suicide Solution

39 4-03 23/Jan/11 Home Sweet Home

40 4-04 30/Jan/11 Monkey Business [Recap]

41 4-05 06/Feb/11 Freeze Frame

42 4-06 13/Feb/11 Lawyers, Guns and Money

43 4-07 20/Feb/11 The Recused

44 4-08 27/Feb/11 Lights. Camera. Asshole.

45 4-09 06/Mar/11 Another Perfect Day

46 4-10 13/Mar/11 The Trial

47 4-11 20/Mar/11 The Last Supper

48 4-12 27/Mar/11 ...And Justice for All

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für eine geniale Serie, bin auch neulich darauf gekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden