Californication

274 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Super Körpersprache, super C&F, super Gelassenheit und LMAA-Faktor, ... alles Top Verführer Qualitäten.

der eigentlich nix gebacken kriegt...

Absolute Ansichtssache.

Während man es als Pessimist so sehen könnte dass er nix gebacken kriegt, nicht mehr schreibt, seiner Oneitis nachläuft, etc...

Könnte man es als positiver Mensch so sehen: Er ist ein gutbezahlter Schriftsteller mit einem supertollen Sexleben. Er kann aber momentan nicht schreiben ( Writers Block ) weil diese Frau nicht mehr da ist. Wie jeder Künstler Inspiration braucht, und ihm eben diese Frau Inspiration gibt, bemüht er sich (wie man sieht Schritt für Schritt erfolgreich, zB dass sie wieder mit ihm schlief, und wenns nur Mitleidssex war) diese Frau zurückzugewinnen. Er nimmt also das Problem in die Hand, und löst es. Wie man sieht, mit Erfolg.

Tja.... du siehst, alles Ansichtssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer hat nen Link zur 2 Staffel auf German bitte ?

Ich glaub nicht das es die 2. Staffel auf Deutsch gibt...wenn ich mich irre könnt ihr mir ruhig korigieren.

schöne Grüße anDREW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Serie ist echt so geil. Selten etwas annähernd gutes gesehen.^^

Sein Frame ist einfach so perfekt. Und zur Frage, ob man wirklich wie Hank Moody sein wollte;

Ich finde den überhaupt nicht kaputt. Sein Leben ist doch absolut perfekt, bis auf diese kleine Oneitis Geschichte,

aber mein Gott, er hatte genug andere, vll ist ja seine Karen wirklich die eine für ihn, wer weiß.^^

Und diese Drogen, Alkohol und Sex Geschichten, wieso nicht, dass macht doch das Leben aus.

Lieber wie Ashby sterben, als langweilig leben.^^ Btw Ashby hat(te) ja auch die böse Oneitis.^^

Freu mich wie ein kleines Kind auf die 3. Staffel.

Und es wäre echt mal geil, wenn man die Dvds kaufen könnte,

auch wenn ich die Folgen alle schon aufm Rechner hab,

aber so isses mir einfach lieber und dafür lohnt sichs allemal. ;-)

Btw wer kennt Christian aus Nip/Tuck, der ist fast genauso cool. Wenn auch etwas kaputt, aber trotzdem seeehr sympathisch.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Dritte Staffel ist draussen. Hat jemand einen Link bitte ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Dritte Staffel ist draussen. Hat jemand einen Link bitte ?

airdate: 2009-09-27 :huh:

Die Frage ist eher wann wird Numero 2 auf RTL II verfilmt....

auf deutsch kann man sich das doch garnicht anschauen :huh:

bearbeitet von meise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Season 1 wurde doch schon ausgestrahlt. Die Einschaltquoten waren wohl besser als erwartet. Also Californication und Dexter waren für mich am Montag Abend pflicht. Ein unmoralischer Abend eben :huh:

Von Season 2 ist noch nix zu hören.

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glücklich wer SF empfangen kann, denn:

SF zwei zeigt als Free-TV-Premiere die zweite Staffel der Serie «Californication» mit David Duchovny in der Rolle seines Lebens.

...

Ab 6. August jeweils Donnerstag ca. 23 Uhr, SF zwei. Free-TV-Premiere, exklusiv in Zweikanalton.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Leute die Staffel 2 auf deutsch schauen wollen, können das jetzt auch auf [Link zu Tauschbörsen unzulässig - bitte melden] machen. Premieresender AXN strahlt die Staffel wöchentlich aus und so erscheint jede Woche eine Episode auf [Link zu Tauschbörsen unzulässig - bitte melden]. Sind schon 3 Serien raus! ;-)

peace..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo
Für Leute die Staffel 2 auf deutsch schauen wollen, können das jetzt auch auf [Link zu Tauschbörsen unzulässig - bitte melden] machen. Premieresender AXN strahlt die Staffel wöchentlich aus und so erscheint jede Woche eine Episode auf [Link zu Tauschbörsen unzulässig - bitte melden]. Sind schon 3 Serien raus! ;-)

peace..

Kann man auf [Link zu Tauschbörsen unzulässig - bitte melden] kostenlos filme gucken? ich plane das mit dem player irgendwie nicht???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beste Serie die es auf der Welt gibt. Bei jeder Folge lache ich so viel, dass meine Hose nass ist. Jetzt in der 2 Staffel auf Deutsch erst recht...

Ich freue mich wie ein kleines Kind auf die 3. Staffel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo
ZITAT(carlazar @ Aug 13 2009, 11:13 AM)

Für Leute die Staffel 2 auf deutsch schauen wollen, können das jetzt auch auf [Link zu Tauschbörsen unzulässig - bitte melden] machen. Premieresender AXN strahlt die Staffel wöchentlich aus und so erscheint jede Woche eine Episode auf [Link zu Tauschbörsen unzulässig - bitte melden]. Sind schon 3 Serien raus!

peace..

Kann man auf [Link zu Tauschbörsen unzulässig - bitte melden] kostenlos filme gucken? ich plane das mit dem player irgendwie nicht???

Kann man californication kostenlos auf kino.tv sehen? wenn ja, wie????? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Leute die Staffel 2 auf deutsch schauen wollen, können das jetzt auch auf [Link zu Tauschbörsen unzulässig - bitte melden] machen. Premieresender AXN strahlt die Staffel wöchentlich aus und so erscheint jede Woche eine Episode auf [Link zu Tauschbörsen unzulässig - bitte melden]. Sind schon 3 Serien raus!

peace..

Einfach Rechts oben " das gesuchte " eingeben. Feed anklicken und Staffel + Folge auswählen.

Ich sehe grad, dass die dritte Staffel rausgenommen wurde. Gestern waren noch 4 Folgen der dritten Verfügbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

peace..

Einfach Rechts oben " das gesuchte " eingeben. Feed anklicken und Staffel + Folge auswählen.

Ich sehe grad, dass die dritte Staffel rausgenommen wurde. Gestern waren noch 4 Folgen der dritten Verfügbar.

Ah, geht. hatte den falschen Player ausgewählt!!!

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Kann es sein, dass die Staffel 2 auf Deutsch bei [Link zu Tauschbörsen unzulässig - bitte melden] irgendwie kürzer sind oder was fehlt.

Weil die Folgen ham doch bisher immer so 40min gedauert. Und jetzt nur noch 27min? oO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gestern mit Cali angefangen....suuuuuuper geil ! Die Stelle als er die alte poppt und dann auf's Bild kotzt ! :-DDD

Eine Folge dauert i.d.R. 30 Minuten...die erste ging etwas länger, da Pilot denke ich !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geile Sache.

Hank hat ne Oneitis ;-)

Hank ist so wie ich mir Fastlane vorstelle.

Peace

FAstlane in Action :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Epsiode 1 und 2 sind mein

Edit: staffel 2 episode 12 existiert. ist nur sau schwer zu finden. don't miss it

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden