Californication

274 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Furchtbar auf Deutsch!

5 min der 1. Folge geschaut und nur noch den Kopf geschüttelt. Hanks Stimme passt so gar nicht :fool:

muss gestehen, die letzten 2 1/2h - 3h hab ich geschaut weil es komplett ohne Unterbrechung lief und es einfach eine großartige Staffel war. Da merkt man erst wieder wie schwach die 5. Staffel in Wirklichkeit war..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss ehrlich gesagt sagen, dass Californication eine der wenigen US-Serien ist bei denen die Synchro sehr gut gelungen ist, ebenso der Wortwitz zieht auch durchaus im Deutschen. Fand Hanks Stimme dann im Englischen zunächst leicht homosexuell aber im Endeffekt in beiden Sprachen schaubar. Nichts desto trotz war die 5. Staffel ziemlich lahm und der Cliffhanger am Ende war vorhersehbar und stark gekünstelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich genauso, find die Synchro ziemlich gut.

Fand da Entourage viel schlimmer, Ari wird mit deutscher Syncro zur Witzfigur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss ehrlich gesagt sagen, dass Californication eine der wenigen US-Serien ist bei denen die Synchro sehr gut gelungen ist, ebenso der Wortwitz zieht auch durchaus im Deutschen. Fand Hanks Stimme dann im Englischen zunächst leicht homosexuell aber im Endeffekt in beiden Sprachen schaubar. Nichts desto trotz war die 5. Staffel ziemlich lahm und der Cliffhanger am Ende war vorhersehbar und stark gekünstelt.

krass wie unterschiedlich geschmäcker sein können ^^ Finde bei Hanks Stimme im Englischen schwingt irgendwie seine Scheiß-Egal-Einstellung und Melancholie mit - Homo finde ich sie dagegen gar nicht. Das gefällt mir :)

PS: Beste Folge der 3. Staffel: The Apartment (E08) - so überragend :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich genauso, find die Synchro ziemlich gut.

Fand da Entourage viel schlimmer, Ari wird mit deutscher Syncro zur Witzfigur

Haha hart. Ich sehs genau andersrum. :-D

Ist aber wie schon gesagt wurde immer ne Frage der Gewöhnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Ich glaub die Gewöhnung ist ausschlaggebend, z.B. hab ich Castle 4,5 Staffeln auf Deutsch geschaut und bin jetzt auf Englisch geswitched. Die ersten Folgen hab ich glaub ich nur mit Stirnrunzeln geschaut^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann, Mann, ich liebe die Serie, zwei Folgen Californication vor dem Fortgehen pushen den State durch die Decke. Freu mich schon wie ein kleines Kind auf Staffel 6!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann, Mann, ich liebe die Serie, zwei Folgen Californication vor dem Fortgehen pushen den State durch die Decke. Freu mich schon wie ein kleines Kind auf Staffel 6!

geht mir haargenau so :) Wann ist es endlich so weit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geht mir haargenau so :) Wann ist es endlich so weit?

13. Januar 2013

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fand die erste Folge der 6. Staffel jetzt nicht so dolle... Waren zwar ein paar Lacher dabei, aber es nicht keine 1. Staffel =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand die Folge ziemlich gut. Ich musste öfter Lachen als in den meisten älteren Sendungen und ich hab stellenweise echt gedacht, das Drehbuch hätte auch von Bukowski höchstpersönlich sein können. War allerdings zu wirr, auch wenn das natürlich beabsichtigt war und ich mach mir etwas Sorgen, ob sich die Story um Hank und Karen nicht doch langsam zu sehr abnutzt.

Trotzdem ein gelungener Start der Staffel mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das Hank und Karen Ding zieht sich echt langsam wie Kaugummi. Hoffe das wird nicht so langezogen wie bei HIMYM...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja angeblich schon ein Spin-off in Planung, damit das mit Hank bald ein Ende finden kann. Ich hoffe auch, dass sie nach dieser oder der nächsten Staffel dann Schluss machen. Ist zwar meine Lieblingssendung, aber das hilft ja nichts.

Das klare Zeichen dafür ist eigentlich, die Kritik der Fans an der 5. Staffel. Die ist nämlich eigentlich bei nochmaligem Anschauen nicht so viel schlechter als die anderen. Das war bei Scrubs z.B. auch schon so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Die Serie plätschert schon seit geraumer Zeit nur noch vor sich hin. Selbst Runkles Charakter ist mittlerweile ganz schwach. Er holt sich ständig einen runter oder hat sonstige peinliche Situationen. In den ersten Staffeln war das - punktuell eingebaut - lustig, nun nervt dieses Ausschlachten für die Quote nur noch. Was bringt dem Zuschauer und dem Pick-Upper die Serie eigentlich noch? Mal die ersten Folgen der 6. anschauen, wenn die wieder so belanglos sind, wars das für mich.

S06E01 mal wieder sehr belanglos, nichts hat sich gebessert. Vote for cancel! Gäääähn -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die dritte Folge war auch nicht wirklich der Bringer....ich hoffe das wird noch was mit der aktuellen Staffel.... :/

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden