8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Vorerst kenn ich das besagte HB mittlerweile seit ca 2 Jahren, und immer nur als normale Freundschaft. In den 2 Jahren lief zwischen mir und 2 ihrer Freundinnen eine LTR (unabhängig voneinander; also keine MLTR). Mittlerweile wird sie immer älter und interessanter für mich.

Wie kommt man bei so einer Frau aus der LJBF Phase raus ?

Mir ist klar das ich sie nicht gamen bzw. eskalieren kann, während andere dabei sind.

Wie sollte ich dabei vorgehen ? Als Ziel hätte ich eine FB im Kopf, und keine LTR.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm........... was sagt dir eigentlich dass ihr LJBF seid ?

Ich habe die ein oder andere gute Freundinnen und das ändert nichts an der Tatsache, dass sie mich sexuell anziehend finden !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frame zulegen(sexuellen) und gamen, sprich flach legen. Deine Gedanken durch Kino und C+F deutlicher machen, aber immer noch "ich bin der Preis" bleiben. Also einfach gamen und sexuelles Interesse haben und zeigen, sprich eskalieren.

Da Du sie schon 2 Jahre kennst, müsste es kein Problem sein sie anzurufen und ein Treffen auszumachen.

Mach es Dir nicht so schwer.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hmmm........... was sagt dir eigentlich dass ihr LJBF seid ?

Ich habe die ein oder andere gute Freundinnen und das ändert nichts an der Tatsache, dass sie mich sexuell anziehend finden !

hmm... ehrlich gesagt gar nichts... ich meinte damit, das wir freunde sind und das zwischen uns eig nie mehr als ein links rechts bussi beim hallo und beim tschüss...

Frame zulegen(sexuellen) und gamen, sprich flach legen. Deine Gedanken durch Kino und C+F deutlicher machen, aber immer noch "ich bin der Preis" bleiben. Also einfach gamen und sexuelles Interesse haben und zeigen, sprich eskalieren.

Da Du sie schon 2 Jahre kennst, müsste es kein Problem sein sie anzurufen und ein Treffen auszumachen.

Mach es Dir nicht so schwer.

Peace

Versteh das nicht ganz mit dem sexuellen Frame... Seit ich in dem Forum bin, geht mein Frame ohnehin mehr in die Richtung, das ich offen über Sexuelles rede und hin und wieder doppeldeutiges situationsbedingtes sage.

Aber was macht einen Sexuellen Frame aus ?

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du siehst sie, umarmst sie, gibst dolle Küsschen, bist locker und lässig und macht viel Kino,plus C+F.Du bist frech. Schuppsen, kitzeln, streicheln, mal auf den Arsch hauen und Fragen; Ist alles noch fest ?

Du willst sie ja bumsen, also musst DU darauf hinarbeiten und sie dafür offen machen, sonst denkst sie sich, dass Du ihr Frend bleibst und nicht ihr Stecher wirst.

Wenn deine Beiden EXes zur Sprache kommen, Themawechsel oder mit C+F reagieren.

Du muss Dich interessant machen und Attraction herstellen durch einen Alphaframe, der sehr sexy für Frauen ist. Dann noch C+F, Social Proof und die Eier zu Eskalation und Du kannst sie flach legen.

Alles andere wie FB oder so, entwickelt sich dann.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm... ich sehe keine Steine auf deinem Weg.

Kino, sexuelle Themen und, ganz wichtig, eskalieren...

Einfach ma gucken wie weit du kommst :) Ihr seid schon seit 2 Jahren befreundet da machen ein paar Wochen mehr bis zum Lay auch nciht viel aus ;)

Zweideutigkeiten sind sehr gut.

Ich rede auch gerne mal über Erfahrungen. Außergewöhnlich Orte. Visualisiere und durchlebe Ereignisse.

edit:

was gibt es mehr zu sagen als AXO schon erwähnte! bombe :)

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
edit:

?? ^^

bis auf das versteh ich soweit mal alles... danke leute... werde mal schauen wie es sich entwickelt...

Ist es von Bedeutung das sie noch eine JF ist ? Beiläufig ist noch zu sagen das sie vor kurzem 17 geworden ist, und seit ich sie kenne hatte sie keinen Freund, FB oder sonstige Erlebnisse mit Männern. Wie ich es auch mitbekommen habe, liegt es nicht daran das sie schlecht aussieht, sich schlecht verhält oder sonstiges sondern eher daran das sie die Typen nicht an sie ranlässt.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
edit:

?? ^^

bis auf das versteh ich soweit mal alles... danke leute... werde mal schauen wie es sich entwickelt...

Ist es von Bedeutung das sie noch eine JF ist ? Beiläufig ist noch zu sagen das sie vor kurzem 17 geworden ist, und seit ich sie kenne hatte sie keinen Freund, FB oder sonstige Erlebnisse mit Männern. Wie ich es auch mitbekommen habe, liegt es nicht daran das sie schlecht aussieht, sich schlecht verhält oder sonstiges sondern eher daran das sie die Typen nicht an sie ranlässt.

Cheers

Dann kann die Verführung etwas länger dauern und Du musst beim gamen mehr Gewicht auf Rapport legen. Lies DIch mal ein was das ist und wie man den herstellt.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden