4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle pickuper

Ich habe hier schon viele eurer Themen durchgelesen. Hauptsächlich nachdem ich ein Date mit meiner Traumfrau hatte, dieses nach einer Party damit endete, dass ich mit ihr 4 stunden auf ner Parkbank geredet habe, jedoch totz eindeutiger Signale von ihr es nicht geschafft habe etwas Zählbares dabei rauszuholen... Am nächsten tag sagte sie mir: "tut mit leid wenn ich dir da vllt bissle hoffnungen gemacht hab,.find dich voll nett und des liegt wirklich ned an dir das ich grad ned will..." Danach dachte ich mir, ok die kannste vergessen. Aber jedesmal wenn ich sie jetzt auf ner Party treffe rede ich mit ihr, weiß aber absolut nicht woran ich bei ihr bin. Gestern hab ich sie in der disco getroffen und sie kam zu mir her und hat gefragt ob wir zusammen an die Bar gehen. Seitdem wir uns das erste mal getroffen haben, schreiben wir uns noch im Internet, jedoch über allgemeine Dinge.

Vllt ist mein Problem für die meisten nicht so nachvollziehbar, jedoch will ich diese eine Frau, und keine andere! Ich sehe bestimmt nicht schlecht aus, und die möglichkeiten andere Ladys zu bekommen sind auch gegeben, aber ich will nur sie. Was kann ich tun ? Ich hoffe auf eure Hilfe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

X-Men wird dich fertig machen.

Also hier meine schnelle Hilfe:

Auf der Bank hättest Du sie 2 Stunden küssen und 2 Stunden bumsen sollen, anstatt 4Stunden zu quatschen. Jetzt bist Du im LBJF-Land mangels Frame und (sexueller) Eskalation.

Und die eine wahre "Traumfrau" gibt es nicht. Wenn Du Dich hier einliest zu;

Ach einfach alles. Frame,Shittest(das ist das, welches sie Dir gesagt hat, von wegen Hoffnung machen etc.) Eskalation und Niceguy, dann wirst Du sie von neuem gamen und layen. Und dann ist so ein ganz normale, süsse, auch beosndere Dame wie alle anderen auch.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Hihi Axo schreibt von mir in Mehrzahl.

Also zurück zum Thema.

Es mag schon sein, dass du hier einige Threads gelesen hast. Ich les hier auch ab und zu Threads. Meistens fang ich danach an zu lachen oder zu weinen. Oder es ist der Shit-Test-Thread den ich les.

Benutz die Suchfunktion unter dem Begriff "One-itis" und arbeite an dir. Arbeite sehr stark an dir bevor du uns wieder Märchen von Traumfrauen erzählst. Traumfrauen sind wie der Yeti oder Bigfoot. Es gibt sie nicht! Sie sind ein Produkt deiner Fantasie.

Irgendwann behauptet bestimmt mal einer wenn seine Traumfrau auf die Toilette geht müffelt es danach nicht...

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.