Unbekannte HB anrufen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hiho Leute hab in der Sufu leider nichts in der Art gefunden.

Folgendes: Vor einigen Wochen (hrm oder eher monaten?) hatte ein Kumpel von mir ne Fickbeziehung für so 2-3 Wochen. Sie wollte aber mehr und hat sehr geklammert deswegen hat er Schluss gemacht. Von seinen Erzählungen her ist sie ein bisschen verrückt und sehr direkt, genau das was ich suche. Das lustige ist, sie ist eine Schülerin von meiner Mutter. Kumpel hat ihr halt mal was von mir erzählt, (dunno was) seitdem fragt sie meine Mutter regelmäßig über mich aus. Ich hab sie einmal ganz kurz gesehn... würde sie aber nicht einwandfrei wiedererknnen. Aufjedenfall hab ich dann meinen Kumpel angeeiert er soll sie mir vorstellen, oder mir zeigen wer sie ist damit ich sie mal anlabern kann. Kam irgendwie nie zu Stande.

Die eigentliche Frage: Soll ich mir von ihm die Nummer geben lassen und sie einfach anrufen?

Anmerkungen: Für Kumpel gehts total in Ordnung, hab schon mit ihm geredet, war ja auch keine LTR. Ich bin nicht versteift auf sie, möchte sie nur mal kennenlernen weil sie interessant zu sein scheint.

edit: Hm. Vieleicht wurde das falsch verstanden von dir Axo23. Meine Mutter ist eine ihrer Lehrerinnen in der Schule. :) Sie nimmt nicht Privatunterricht bei meiner Mutter.

bearbeitet von tdk123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja kannst Du machen, wenn DU einen beinharten Frame hast.

Ich bin immer für persönlich, geh doch zu ihr wenn sie das next mal bei deiner Mutti ist, denn Nummer über Dritte ist meist bissel heikel.

Lies Dich vorher hier im Telefongame ein, sonst geht das in die Hose.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmmm ich sehe da weniger das problem....

entweder du erfindest einen vorwandt um in die schule gehen zu können (deine mutter hat was vergessen und nu bringst du es ihr) und triffst sie zufällig ;)

oder du rufst sie einfach an. ich denke nicht dass du hier groß gamen musst. sie bekundet ja schon seit einiger zeit reges interesse. also komm ihr einfach entgegen - das is dein job :)

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja,noch besser. Gehst hin zu Mammi, holst was ab oder redest mit ihr und nebenbei fällt Dir die direkte Torte auf und Du gamest sie. Wo ist das Problem ?

Kannst es nicht abwarten ? Willst sie heute noch anrufen ? Was ist wenn sie deine Nummer nicht kennt und nicht rangeht ? Besorg Dir dann lieber gleich die Festnetz Nummer.

Und wenn Du sie anrufst. Halte deinen Frame. Überlege Dir was Du sagst und lies Dich im Telefongame ein.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe :) Wie stellt ihr euch das vor? Ich kann sie doch nicht während dem Unterricht gamen. Ich kenn 2 Mädchen aus der Klasse... würde mir sicher zugute kommen, ich kann reinkommen die beiden grüßen, weiß ja ungefähr wie die HB aussieht, könnte dann bissl EC machen. Aber ich kann doch nicht während sie irgendwas spielen (Mutter ist Sportlehrerin) oder sonstwas machen zu ihr hingehn und sie gamen... :) Kommt jetzt nicht mit Limiting Belief, stellt euch die Situation mal vor.

Was mir grad auffällt. Ich kenn die 2 Mädchen zwar jetzt nicht so besonders gut, aber wenn die HB etwas über mich wissen will,

vorallem in Sachen Aussehen dann hätte sie auch die fragen können. Liegt also die Annahme nahe, dass sie bewusst meine Mutter gefragt hat, weil sie weiß, dass sie mir das dann erzählen wird. (Kann natürlich auch sein, dass sie einfach Lust hatte mit meiner Mutter zu quatschen, glaub sie verstehn sich ganz gut)

Hm was spricht eigentlich dagegen sie anzurufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich könntest du sie anrufen, und viel zu verlieren hättest du auch nicht.

Aber in der ganzen Zeit, die du jetzt investiert hast, dich mit dieser Sache zu beschäftigen, hättest du dir die Telefonnummern von 5 anderen Mädels holen können, hättest davon 3 schon kissclosen können und hättest beim Anruf nicht den Strange-guy-Faktor "Unbekannter ruft mich an, hilfe".

Gruß

TQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hehe :) Wie stellt ihr euch das vor? Ich kann sie doch nicht während dem Unterricht gamen. Ich kenn 2 Mädchen aus der Klasse... würde mir sicher zugute kommen, ich kann reinkommen die beiden grüßen, weiß ja ungefähr wie die HB aussieht, könnte dann bissl EC machen. Aber ich kann doch nicht während sie irgendwas spielen (Mutter ist Sportlehrerin) oder sonstwas machen zu ihr hingehn und sie gamen... :) Kommt jetzt nicht mit Limiting Belief, stellt euch die Situation mal vor.

Was mir grad auffällt. Ich kenn die 2 Mädchen zwar jetzt nicht so besonders gut, aber wenn die HB etwas über mich wissen will,

vorallem in Sachen Aussehen dann hätte sie auch die fragen können. Liegt also die Annahme nahe, dass sie bewusst meine Mutter gefragt hat, weil sie weiß, dass sie mir das dann erzählen wird. (Kann natürlich auch sein, dass sie einfach Lust hatte mit meiner Mutter zu quatschen, glaub sie verstehn sich ganz gut)

Hm was spricht eigentlich dagegen sie anzurufen?

Digger..Digger,

ich lese nur Excuse und LB´s Was ist los ? Entweder calls Du sie jetzt oder nervst nicht mehr.

Und das mit der Schule ist doch so einfach. Geh hin wenn die Sportstunde vorbei ist, schau in die Kanine, grüss frech die beiden HB´s die Du ja angeblich kennst(Social Proof) und dann redest mit deiner Mum.Sei cool, sein anders,sie C+F. Und dann beim rausgehen approached Du deine besagte Dame.

Nimmst sei bei Seite, lädst sie auch ein Kakao ein, was weiss ich.

Leg Dir einen Frame an und überareite dein Midset, dann hast Du auch nicht solche Bedenken bei so einer Kleinigkeit.

Es ist ein Spiel, wann fängst Du an es zu spielen ?

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallloooo deine mutter ist sportlehrerin !!

du gehst rein (während des unterrichts) zu deiner mutter gibst ihr den gegenstand

deine mutter:"hmm.. das is ja jetzt blöd.. der muss ins lehrerzimmer"

deine mutter:"HB begleitest du bitte tdk und zeigst ihm wo das lehrerzimmer ist!"

ihr geht gemeinsam raus und du hast sie isoliert

machts euch halt schwer ^^

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Leute. kleines Update.

Hab sie am Samstag gesehen (war mir nicht sicher ob sie es war, aber schon ziemlich) hatte nicht die Eier sie anzusprechen. AFC³. Hab mir dann aber (oder grade deshalb) nen Ruck gegeben und sie angerufen. (Nicht weil ich sie so extrem attraktiv finde, würde sie so auf HB6,5 - 7 schätzen, mehr für mein Ego) Gespräch lief ziemlich gut.

Anfang:

HB: Hallo?

tdk: Hi servus hier ist der tdk

HB: ähmm.. (hab ich nicht richtig verstanden)

tdk: und? kennst du mich?

HB: hmm... nein? (ziemlich verlegen)

tdk: ich bin der sohn von deiner lieblingssportlehrerin

HB: ah ja ... (war ziemlich überrascht)

danach haben wir so ca 5-10 minuten geredet. lief ziemlich gut. sie hat nen sehr sympathischen eindruck gemacht.

sie sagte einmal "find es ja witzig dass du mich anrufst". Hab dann nach ihrer MSN adresse gefragt damit wir fotos austauschen können. Hat sie mir dann per sms geschickt. Ist dann aber nicht online gekommen. werd jetzt erstmal bissl freeze out machen, nicht zu needy sein, weil der anruf könnte evtl bissl needy gekommen sein, obwohl ich mit ihm im großen und ganzen sehr zufrieden bin. Hat vorallem richtig spaß gemacht, also egal wies sichs entwickelt gute sache :)

bearbeitet von tdk123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mich jetzt im i.net angeschrieben. fotos ausgetauscht. bissl geschrieben.

hab dann geschrieben:

tdk: "hm ich muss gleich gehn. hast du lust mal etwas trinken zu gehn?"

hb: "jo keine ahnung. diese woche ist schlecht. vieleicht nächste"

tdk: "was vieleicht? wann hast du denn zeit? aber diese woche geht bei mir auch nicht gut... könnte eh immer erst so um halb 10 abends"

haben uns noch verabschiedet und hab gesagt "jaja hören wir uns noch"

Wie ist das zu deuten? Vorneweg: um Sätze wie "Arbeite an deinem Innergame wenn du dir wegen so Kleinigkeiten schon Gedanken machst" vorzubeugen: Jaja ich weiß das es unwichtig ist. Also ich hab vor erstmal bissl auf Distanz zu gehn und sie kommen zu lassen. Sollte ich lieber genaue Termine vorschlagen anstatt zu schreiben "hast du mal lust" oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden