Ich habe es geschafft. Ich spreche Frauen an

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich mit Master of Disaster hier aus dem Forum getroffen und dank ihm habe ich es geschafft Frauen anzusprechen.

Hätte es nie glauben können das ich das machen kann aber alleine seine Anwesenheit gab mir Energie und Sicherheit das zu tun.

Am Freitag traf ich mich mit ihm in McDonalds wo er mit einige Grundlagen beibrachte.

Schon hier zeigte er wieviel eine Körpersprache wichtig ist. Es sassen zwei Mädels am Ausgang und wir am anderen Ende. Zu denen wollte er

einen Spruch bringen das Fastfood ungesund sei. Wir also richtung Ausgang und die zwei blicken uns schon viel zu früh an als wüssten sie das sie angesprochen werden. MoD brachte dann den Spruch das fastfood zu dick macht :) und gingen weiter. Ich dachte wow was war das den. Die haben reagiert auf uns bevor was passierte.

Anmerkung. Ich kann mich leider an die genauen Gesprächverläufe nicht erinnern. Ich wollte nur zusehen das ich das Eis breche. Also gebe ich einen komprimierten Bericht.

Am Abend gingen wir ins Dreams. Ein Gothicclub. MoD suchte mir ein "Opfer" aus. Es waren zwei Frauen etwas älter und sassen gelangweilt am Tisch.

Es kamen mir schon einige Gedanken wie ich kann das nicht aber ich machte es.

Habe geöffnet mit "ist hier immer so wenig los"

Sie meinten nein es wir noch voller etc. Dabei hatten sie ein Lächeln das ich nicht so deuten konnte. So wie "oh du sprichst als auch Frauen an" oder auf der anderen Seite hätte sein können das sie tatsächlich mich sympathisch fanden. Naja

Ich fragte sie noch ob sie häufiger hier seien und wo sie sonst so hingehen.

Wurde gefragt ob ich aus Koblenz sei was ich verneinte.

Mehr habe ich eigentlich ich auch nicht gesagt. Habe nicht viel Arbeit betrieben. Ich fand es unangenehm in den Pausen wo man überlegt was man sagen sollte und da kam schon von der anderen Seite etwas. Ich wollte nicht ideenlos sein oder langweilig. Aber nach kurzer Zeit war ich dann auch weg.

Erstmal verdauen :)

MoD hatte dann auch schon 3er Set angesprochen und mich vorgestellt aber ich war überfordert und erstmal sprachlos. Nach einer Weile waren nur ich und eine aus der Gruppe da.

Ich meinte dann zu ihr "ich stehe schon den ganzen Tag ich setzt mich mal zu dir"

Sie willigte ein. Dann sprachen wir kurz über Musik. Mein Desperados ging zu Ende und ich meinte zu ihr ob sie mir nicht einen ausgeben will. Sie hat aber kein Geld gehabt.

Weiter sprach ich auch noch einen Mann im Club der aber distanziert war.

Gegen Ende zeigte mir MoD Meisterleistung im Ansprechen. Stellt sich lässig seitlich neben einem Mädchen und spricht mit ihr. Sie war sehr von ihm angezogen so das sie sich die Mühe machte sich zu ihm zu lehnen beim sprechen. Ich habe schon gedacht sie küsst ihn dabei :)

Am Samstag waren wir in der Druck.kammer einem weiterem Gothicclub.

Da ich zuerst da war ging ich auch alleine rein. War nicht gerade passend angezogen. Entweder man ist so unpassend angezogen das man auffällt (ganz in weiss) oder aber passend in schwarz. Normale Klamotte sind hinderlich.

Ok bisher habe ich das nie gemacht alleine auszugehen. Gehe rein und kenne niemanden. Da bleibt mir nichts übrig. Ich musste Leute ansprechen.

Zuerst eine Gruppe mit sehr ungewöhnlicher Kleidung mit schwarzen Masken am Mund. Da lobte ich die Klammoten und fragte nur wie lange sie dafür brauchen.

Dann ging ich zu einem Mädchen neben der Tanzfläche setze mich zu ihr und frage sie nach dem Namen. Ich merke auch hier das mein outfit störend ist

da sie nicht so interessiert war am Gespräch. Sie ging nach einer Weile tanzen und ich sass eine Weile noch da. Ging an die Bar und wollte die hübsche Bedienung gamen aber das stellte sich schwierig heraus da sie die ganze Zeit etwas machen muss. In der zeit kam auch der MoD die lässig Treppe hinunter wie ein Cowboy. Sein lässiger Gang fällt fast mehr auf als der outfit der anderen :)

So an der Bar sitzten fallen mir zwei Mädels auf an einem Tisch. Eine hat etwas rübergeschaut aber das war mir egal. Ich warte nicht auf IOIs. Eine war normal gekleidet. War blond 20 Jahre alt etwas kleiner und supersüss. Hat ein sehr süsses lächeln fand ich echt sympatisch. Ging rüber und öffnete mit

"Habt ihr keine Angst bei dieser Musik"

Blöder spruch denn es kam wie erwartet ein Nein :wacko:

Trotzdem fand ich einen Einstieg und ich hatte kein Problem mich zu unterhalten. Die Blokade die ich davor hatte war kaum vorhanden. Ich fühlte mich wohl und ich denke sie fanden es auch angenehm. Ich fands sehr schade das ich keine Nummer geholt habe. Da die andere 17 war musste sie auch früh weg. Ich bin aber vorher weggegangen um nah dem MoD zu schauen. MoD meinte ich hätte mehr investiert als es notwenig war. Da hat er wohl recht. Wirke ich aber nicht langweilig wenn ich dahingehe aber wenig sage? Da habe ich meine Bedenken. Ich merke aber das Gothic zwar eine tolle Welt ist um reinzuschnuppern und auch wenn ich diese Musik neben 345 anderen höre, nur ich und gothicgirls passen nicht wirklich zusammen. Die Einstellungen der Mädels und meine passen nicht überein. Ich werde mal die "normalos" testen

MoD hat auch schon an einem Tisch Leute getroffen die recht sympatisch waren. Nachher war er in der Grupper integriert als würde er sie seit Jahren kennen. Geil. Ich kam damit aber noch nicht gut klar da ich mich nicht so entspannen kann. Ich kann zwar mich ein wenig unterhalten aber so locker wie er werde ich noch nicht. Muss das auch noch üben.

Ich danke dir MoD das du mich hierher gebracht hast! Echt vielen Dank. Falls du Kritik hast nur zu. Ich freue mich über kritik da ich mich noch verbessern kann.

bearbeitet von Calahan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey calahan,

ich finde es sehr mutig von dir, dass du dir selber in den arsch getreten hast und auch nach vermeintlichen "körben" weiter machst!

ich hatte afc-wings die nach 1-2 körben mit dem gamen aufgehört haben, weil sie in ihrer ehre gekränkt waren!!

außerdem hast du es ja schon schnell geschafft gespräche aufrecht zu erhalten.

mach bloß weiter, der erfolg bleibt nicht aus.

grüße, acid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke. Es machte mir nichts aus das einige nicht so gesprächbereit waren. Fühle mich überhaupt nicht geschwächt oder verletzt.

Gerade in der Hinsicht habe ich an mir schon vor längerer Zeit gearbeitet um Eifersucht loszuwerden. Wenn man die Erwartungen nicht hoch ansetzt kann man auch weniger verletzt werden. Ich denke da kann ich verdammt viel vertragen :wacko:

Aber so richtige bitches traf ich noch nicht an. Das wird wohl eher beim streetgame kommen was ich auch mal durchziehen will. Irgendwie gingen alle auf die Gespräche ein, bekam kein "lassmich in ruhe" oder ähnliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja danke. Es machte mir nichts aus das einige nicht so gesprächbereit waren. Fühle mich überhaupt nicht geschwächt oder verletzt.

Gerade in der Hinsicht habe ich an mir schon vor längerer Zeit gearbeitet um Eifersucht loszuwerden. Wenn man die Erwartungen nicht hoch ansetzt kann man auch weniger verletzt werden. Ich denke da kann ich verdammt viel vertragen :spiteful:

Aber so richtige bitches traf ich noch nicht an. Das wird wohl eher beim streetgame kommen was ich auch mal durchziehen will. Irgendwie gingen alle auf die Gespräche ein, bekam kein "lassmich in ruhe" oder ähnliches.

ja, das mit dem "lass mich in ruhe" kenne ich eig gar nicht. in den meisten fällen freuen die leute sich sogar wenn man mit ihnen quatscht, dass merke ich immer wieder wenn ich feiern gehe! da ist es egal ob w oder m.

also immer schön weiter machen :-D

woher kommst du denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme aus Koblenz. Heute war ich in der Stadt aber Mädels habe ich nicht angesprochen. Weiss nicht was ich sagen soll etc. Will aber auch auf dem Gebiet den Durchbruch schaffen. Im Grunde ist ja nichts dabei und im club habe ich dann auch so gut wie gar nicht gezögert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation das du deine AA überwinden möchtest und auf dem Weg bist sie komplett aufzulösen. :-D

Wirke ich aber nicht langweilig wenn ich dahingehe aber wenig sage?

Du solltest nicht so viel reden, sondern sie dazu bringen, zu reden. Sprich du fragst Sachen wo sie dir eine Lange antwort geben MÜSSEN.

Gefällts euch hier? FALSCH

Ist ziemlich cool hier, was ist es, das euch hier in den Club verschlägt? RICHTIG

Wie heisst du? FALSCH

Du siehst aus wie eine Martina, nein eher wie eine Sabrina, oder doch wie ein Martin? Hm, lieg ich richtig? RICHTIG

Sie:" Hihi, Du Arsch ich seh doch nicht aus wie ein Mann!?"

Du:"Nein du erinnerst mich eher an,hm ....lass mich überlegen, du ahst so eine verdamt große Ähnlichkeit mit....hm, einer Frau oder so :spiteful:.Sind ein paar Eigenschaften die mich zu diesem Entschluss führen."

SIe:Balalbla

Du:"Also ich finde es hier ziemlich geil, die ganze Atmosphäre, das gedämmte Licht versetzt einem in eine art Trance, kennst du das Gefühl, Du hattest bestimmt mal so ein Gefühl wo du dich hast komplett fallen lassen können, kannst du dich an den Moment erinnern?"

Sie:bllalalalallalaaaa

Somit bist du auf der emotionalen Welle der Frau und die wird dich vollabern bis du tot umfällst.

Du:" Das hast du so geil beschrieben, ich hab mich richtig hineinversetzen können....(ja ja ich weiss, aber du musst ihr bestätigen und sie dafür belohnen das sie dir das erzählt)

Viel Spaß beim testen.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zum Erfolg... ich verschiebs trotzdem mal in "Erste Schritte..."

Gruß,

MTM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI, ich wollte jetzt erst mal kein neues Topic aufmachen.

Erstmal Glückwunsch zum Frauenansprechen, ich habs gestern abend auch das erste mal bewusst gemacht.

Ich beschäftige mich erst seit ein paar Wochen mit PU, bin 21 und hatte noch nie was mit nem Mädchen.

Ich jetzt erst richtig gemerkt, wie schwach mein Innergame ist und hab mich echt zusammengerissen.

Ich war in der Disco, da stand die HB7 ganz allein bestimmt ne viertel Stunde an der Bar war,

Hab sie erst lang beobachtet, ob kein Freund kommt > Bruch der Sekundenregel, :-p

Ich kämpfte mit mir selbst, ich musste mich selbst überzeugen, dass es das einzig richtige ist, dass ich sie anspreche,

da sie ganz allein da sitzt.

Lauf in ihre Richtung.... und vorbei...... ;-) zitterte... fu.. Innergame.

Beim 2. Anlauf hats geklappt, sie war zugeneigt, und jetzt weiß ich worauf es ankommt

1. Überwindung 2. Themen, sind etwas rumgelaufen, getanzt etwas unterhalten,

später treff ich sie wieder auf der Tanzfläche sie sagt mir nur das sie runtergeht, mehr nicht

und geht weg.

Erst bin ich ihr Hinterher ! ;-) Stopp hab ich mir gesagt > will doch nicht wie ein AFC hinterherdackeln.

Hab sie dann etwas gehen gelassen und dann nicht mehr gesehn, ohne nach der Handynummer zu fragen ;-)

Aber ich bin froh überhaupt so weit beim 1. mal gekommen zu sein.

Ich wusste nach dem c+f nicht mehr weiter. Sie führte mich zum tanzen.... Ich redete zwar erst über Interessante Themen, dann aber über ihre Ausbildung und so

AFCler Dinge, bin oder war ja AFC. Hoffentlich seh ich sie mal wieder, sie war echt nett.

bearbeitet von Matoser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut gemacht! Mit MoD hast du aber auch einen guten Mentor gefunden! :-p

Casanova90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Calahan,

ich gratulier dir erstmal zu deinem FR und zu deiner erlebten Geschichte.

Mir hat es ehrlich viel Spaß gemacht deinen FR zu lesen, da du ihn sprachlich sehr

interessant gestaltet hast, auch wenn am Ende kein NC oder FC drin war.

Mach einfach weiter so, sprech Frauen an und lass dich nicht aus deinem Game bringen.

Wobei ich denke, dass du schon ein relativ starkes inner Game hast, nachdem ich deinen FR gelesen hab.

Für einen der davor noch keine Frauen approached hat, ist das ein riesiger Erfolg.

Ich denke, du solltest noch bissle an deiner Art arbeiten, wie du ein Gespräch führst.

Versuch einfach, die HB emotional zu berühren und das Gespräch schnell zu vertiefen.

Siehe auch Emotionalisieren oder Vertrauensaufbau (für die Suchfunktion).

Gib ihr das Gefühl, dass ihr euch schon ewig kennt...

Naja mit ein bisschen Übung wird das schon klappen.

Mach weiter so und lass uns von deinen weiteren Erfolgen wissen :-D

HI, ich wollte jetzt erst mal kein neues Topic aufmachen.

Erstmal Glückwunsch zum Frauenansprechen, ich habs gestern abend auch das erste mal bewusst gemacht.

Ich beschäftige mich erst seit ein paar Wochen mit PU, bin 21 und hatte noch nie was mit nem Mädchen.

Ich jetzt erst richtig gemerkt, wie schwach mein Innergame ist und hab mich echt zusammengerissen.

Ich war in der Disco, da stand die HB7 ganz allein bestimmt ne viertel Stunde an der Bar war,

Hab sie erst lang beobachtet, ob kein Freund kommt > Bruch der Sekundenregel, :-p

Ich kämpfte mit mir selbst, ich musste mich selbst überzeugen, dass es das einzig richtige ist, dass ich sie anspreche,

da sie ganz allein da sitzt.

Lauf in ihre Richtung.... und vorbei...... ;-) zitterte... fu.. Innergame.

Beim 2. Anlauf hats geklappt, sie war zugeneigt, und jetzt weiß ich worauf es ankommt

1. Überwindung 2. Themen, sind etwas rumgelaufen, getanzt etwas unterhalten,

später treff ich sie wieder auf der Tanzfläche sie sagt mir nur das sie runtergeht, mehr nicht

und geht weg.

Erst bin ich ihr Hinterher ! ;-) Stopp hab ich mir gesagt > will doch nicht wie ein AFC hinterherdackeln.

Hab sie dann etwas gehen gelassen und dann nicht mehr gesehn, ohne nach der Handynummer zu fragen ;-)

Aber ich bin froh überhaupt so weit beim 1. mal gekommen zu sein.

Ich wusste nach dem c+f nicht mehr weiter. Sie führte mich zum tanzen.... Ich redete zwar erst über Interessante Themen, dann aber über ihre Ausbildung und so

AFCler Dinge, bin oder war ja AFC. Hoffentlich seh ich sie mal wieder, sie war echt nett.

Servus Matoser,

naja es gibt hier im Forum ein paar Leute, die stressen gerne rum wenn jemand eine Zwischenfrage stellt.

Du hast nunmal eine gestellt und solltest jetzt nicht noch ein neuen Beitrag eröffnen.

Ich werde versuchen, deinen FR so weit wie möglich zu beantworten, damit du zufrieden damit sein kannst.

Als ich deinen "kurzen" FR gelesen hab, hatte ich bissle das Gefühl das du noch nicht genau weißt was du machen sollst.

Du fühlst dich noch unsicher mit dem ganzen PU Zeugs und weißt nicht so richtig wie anwenden.

Mach dir das nächste mal einfach nicht so nen Stress. Ich glaube du hast auch, als du sie angesprochen hast sehr unsicher gewirkt, da

du dir den totalen Stress davor gemacht hast. Ich weiß jetzt nicht genau was du mit ihr geredet hast, aber schau einfach das nächste mal,

dass du spontane und lustige Themen ansprichst. Auch beim Approach! Lache, das wird der Situation und vor allem auch dir die Anspannungen nehmen.

Naja ich denke das nächste mal wirds besser! Versuch auch die Gespräche etwas ausführlicher zu schreiben, dann kann man besser analysieren :-D

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch allen für eure Beiträge und Glückwünsche.

Also mir ist es jetzt nicht wichtig KC oder FC zu bekommen. Was habe ich davon? Das ist wie ein geschenkter Führerschein ohne Prüfung. Ausserdem ist es für mich noch Neuland fremde Menschen anzusprechen. Denn mal ehrlich die meisten denken das dies nicht gewöhnlich ist oder trauen sich nicht. Daher muss mein Gehirn oder Unterbewusstsein ;-) erstmal verstehen das, das was ich jetzt mache normal ist. Das ist 180 Grad Wendung und von Heute auf Morgen werde ich kein PUA aber ich lerne erstmal fremde Menschen anzusprechen und hierbei gebe ich den

Report vom Mittwochabend

Treffe mich wieder mit MoD im Dreams. Leider war der Laden recht leer. Gut macht nichts es gibt ja auch anderes somit gingen wir raus.

Draussen treffen wir auf eine Gruppe von einem Pärchen und zwei Mädels. MoD knöpfte sich das Pärchen vor ich unterhielt mich mit den zwei Schnecken.

Sie suchten auch Ausgehmöglichkeiten und wir redeten etwas darüber. Währenddessen hat MoD die kleine schon heiss gemacht. Ja so schnell gehts. Er brachte vor den Augen des Feundes den Spruch "Gott bist du schön" was ich nicht ganz mitbekommen habe da ich etwas mit dem Rücken zu ihnen Stand. aber ich merkte das meine zwei Mädels mehr an ihm interessiert waren als an mir. Sie schauten rüber was da abgeht. Der Freund stand wie ein Denkmal daneben :-D und seine Freundin war total begeistert von MoD. Man merkt das sie mit ihm spielen wollte ihm die Mütze ausziehen etc. Naja wir mussten aber auch weiter und gingen weiter durch die Stadt.

Unterwegs wollte MoD das ich welche anspreche aber ich wusste draussen nicht worüber soll ich reden. Naja so hielt er einfach einige Mädels und fragte welchen Stil sie besser fanden von uns beiden. Alle gingen darauf ein aber drüber hinaus sind wir auch nicht gegangen.

MoD hat als nöchstes zwei auf der Bank sitzende Mädchen gesichtet und meinte ich solle sie ansprechen. Naja waren nicht so mein Fall aber ok wir gingen rüber und MoD öffnete wie auch immer (denn wie man sieht selbst ich weiss nicht wie er geöffnet hat und die Mädels werden es sicherlich auch vergessen haben) das Set und wir waren drin.

Wir redeten bzw mehr MoD als ich über Themen Frauen ansprechen und Männer. Gott die Wahrheit über Männer ist nicht schön denn sie meinten die meisten Männer schauen nur und sprechen die Frauen nicht an. Ja die bekannten AFC Glotzer zu denen wohl jeder von uns mehr oder weniger gehört hat.

Die Frauen wollen angesprochen werden und ich bin mir sicher das die wenigsten angesprochen werden. Schaut mal um euch. wie oft seht ihr das eine angesprochen wird? Doch ziemlich selten.

Auch wenn die zwei nicht mein Fall waren so fand ich unsere Begegnung angenehm und hilfreich. Leute macht PU nicht nur wegen FC was sicherlich auch toll ist aber PU als Persönlichkeitsentwicklung finde ich da viel vorteilhafter. Es macht einfach Spass Leute anzusprechen und das sind auch schöne Erfahrungen die einen weiter bringen.

Weiter gingen wir ins Spoekes (Studentenkneipe) wo wir uns an die Bar gesetzt haben wo MoD eine Studentin geöffnet hatte. Auch hier ging MoD in die Richtung das sie etwas über ihr WG-Leben erzählt hat. Sie wohnt mit einer weiteren Mitbewohnerin und eines abends hatte sie Geräusche wahrgenommen die über zwei Stunden anhielten und sie dachte ihre Mitbewohnerin hätte Sex mit jemanden. Die andere dachte das gleiche von ihr. Am anderen Tag stellt sich raus das keine Sex hatte sondern die Nachbarin über ihnen. :-D

Das kriegt man nur durch emotionale Gesprächsthemen und da merke ich wo ich Defizite habe. Ich habe mit ihr wiedermal nur über trockene Themen geredet. Wohnung etc statt ins emotionale zu lenken. Daher wirds auch schnell langweilig.

Ok es ist nicht so das ich niemanden angesprochen hätte an dem Abend. Da wir in der Stadt schon mitbekommen haben das es keine "echten" Koblenzer gibt wählte ich das als opener aus. MoD hat mir wieder eine Gruppe von zwei Pärchen am Stehtisch ausgesucht wo ich mich erstmal geweigert habe. Die Frauen waren gar nicht mein Fall und ich dachte oh Gott eine Gruppe wie mache ich das. Naja aber die Ansprechangst war dennoch zu schwach und ich ging rüber und meinte zu denen das ich und MoD heute so in der Stadt unterwegs seien und merken das die meisten nicht aus Koblenz kommen. Da wir schon einige kennengelernt haben die nicht aus Koblenz sind dachten wir uns ob es überhautp koblenzer hier gäbe etc. Sie gingen schon darauf ein und wir landeten wiedermal bei diesem langweiligem Thema wo man herkommt und ich lenke nicht weiter ins interessante emotionale. Dennoch fand ich es lustig weil der Typ der mit zu der Gruppe gehört erstmal seitlich neben mir stand und ich liess ihn mit rein weil ich mit dem Rücken zu ihm gedreht war. Er fragte mich mit einem grinsen im Gesicht ob das die neuesten Anmachsprüche sind was ich lustig fand und verneinte. Er war nett und ich redete kurz noch mit ihm er ging dann eine rauchen und ich verliess ebenso das set. Ich sollte die zwei Frauen am anfang ignorieren ich habe sie sozusagen komplett ignoriert. Erstmal egal.

für mich dennoch positive Erfahrung das ich ausser Reden sonst nichts wollte.

MoD meinte hierzu das ich zu schnell geredet habe und meine Körpersprache zu hektisch ist das ich mich zu viel Bewege. Das muss ich ändern.

Ansonsten kann ich nur sagen das ich es als wichtig betrachte nicht nur Frauen sondern Menschen an sich anzusprechen bzw. kennenzulernen. Ansonsten werdet ihr wie der Typ daoben sprachlos neben eurer Freundin stehen wenn jemand sie anspricht da ihr nicht sozial seid. Frauen stehen auf so was. Eine Kollegin erzählt mir wie ihr Freund einfach so fremde Menschen im Club anspricht und war begeistert davon. Sie selbst ist auch recht HSE obwohl sehr jung.

Be a social guy kann ich nur unterschreiben. Das macht atraktiv.

Ansonsten würde ich nur noch hinzufügen was ich auf einem Menschenführungseminar gelernt habe. Damit etwas zur Gewöhnung wird sollte man es 6 wochen lang machen. D.h. um Frauen jederzeit ansprechen zu können sollte man gerade am Anfang das ständig machen wenn ich jetzt eine Pause mache könnte ich wieder in den alten Zustand versetzt werden. Also es gilt nicht nur einmal das Eis zu brechen. Im alltag versuche ich somit etwas zu reden z.B. beim Bäcker. Ansonsten will ich mich fürs streetgame noch vorbereiten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.