FR: Date mit HB 8

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tom

Vorgeschichte:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...opic=2121&st=15

Date ablauf:

Getroffen, sie kam 5 Min zuspät (typisch)

Machten uns auf den Weg zum Lokal. War Alpha, nicht immer sie angeguckt, sie geneckt, etwas verarscht, und ihr gesagt dass ich es nichtmag wenn sie zu spät ist und dass das ne Mädchenmasche sei.

Naja waren im Lokal, ich suchte den Tisch aus. Anfangs war sie noch etwas scheu.

Haben dann geflirtet, hab den arm um sie gelegt. Sie hat mich öfter berührt, in meinen Haaren gespielt, sich angekuschelt.

Haben Cube, Erdbeerfeld usw gespielt (Ich mag das). Hab sie nicht eingeladen.

Sie war sehr interessiert, mir immer in die Augen geguckt usw, haben uns geneckt etc.

Kisscloseversuch 1 von mir. Sie wollte nicht wirklich. Hm.

Weitergemacht, nur nicht drausbringen lassen, wohl ein Test. Haben weiter geflirtet, geneckt usw. Problem: Alpha Sitzhaltung war nicht so gut möglich aufgrund dem dass sie 10cm größer ist als ich ^^ Naja egal, weitergemacht.

Sie hat mir Komplimente gemacht für mein Haar usw. Ich hab ihr 1 Kompliment gemacht und gesagt sie muss sich mehr verdienen und lieb sein ^^

Haben gekuschelt, gelacht usw. Sie hat sich wieder angekuschelt, Händchenhaltenderweise.

Hab #kc2 versucht. Wieder Fehlanzeige.

Hab mich schon gefragt was geht, als sie meinte ja sie sei schon voll oft von Jungs verletzt worden und so.. na ich sah das als Ausrede und habs überspielt bzw als Shittest..

Na dann kahms.. sie ist schonmal vergewlatigt worden (Vertrauensanzeichen, enorm).

Hab dann total zurückggefahren, war mehr Gentleman, Süßer, kuschliger. Dann musste sie weg (ca 1,5h) weil sie noch Babysitten musste (Wusste ich aber vorher schon, war keine Ausrede).

Hab sie dann sanft festgehalten und gesagt ich will nicht dass sie geht, sie soll sich "freikaufen". Ich sagte küss mich.

Dannach hat KC endlich funktioniert, wir haben uns geküsst, sie aber immernoch ein klein wenig scheu.

Sind dann Hand i. Hand durch die Stadt, sie wollte mir im Spaß weglaufen, war aber schneller als sie hab sie also besiegt (Gut!).

Dann musste sie zum Bus, hab mich zum Abschied nochmal küssen lassen

Sie meitne ich soll SMSen. Werd ich. Entweder spät heut abend (so 23 uhr) oder morgen früh

Naja, gemischte Gefühle nun bei mir.

Einerseits lief alles ganz gut wenn ma ihre Vorgeschichte bedenkt, andererseits haette es glatter laufen können, wobei mich allerdings a) dass sie soo hübsch ist und B) dass sie größer ist als ich irritiert haben. Denke aber es lief gut, denk ich.

Meinungen, Kritik?

bearbeitet von Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zwei Fragen, die du mir immernoch nicht beantwortet hast:

Was meinst du mir #KC? KissClose oder NumberCloser oder Number- und Kissclose? oO
So lief das dann den Abend ab, haben noch ein paar Spielchen gespielt (Kubus, Erdbeerwiese,Wasserfall)

Was ist denn Wasserfall?

Sonst ist es doch gut gelaufen. Lernst dazu. Jedoch hätte ich sie nicht geküsst, wenn sie mir das mit der Vergewaltigung erzählt hätte. Hätte zu große Angst, dass sie sich verarscht vorkommt und wieder in ihren alten State zurückfällt und ihr Mindset ("mich verarscht eh nur jeder") wieder entsteht. Wäre mehr Rapport gefahren (was du ja getan hast, wie du erzählst), aber es bei Händchenhalten etc. gelassen. Meine Meinung zu solchen Themen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um mal wieder den moralapostel raushängen zu lassen:

wenn sie vergewaltigt wurde, würde ich nur weitermachen, wenn du es ernst mit ihr meinst.

und nicht nur einmal rüberrutschen und dann weg.

ansonsten interessanter FR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
um mal wieder den moralapostel raushängen zu lassen:

wenn sie vergewaltigt wurde, würde ich nur weitermachen, wenn du es ernst mit ihr meinst.

und nicht nur einmal rüberrutschen und dann weg.

ansonsten interessanter FR

Hier Menschen mit Moral zu treffen... ;) Nein, Scherz, Fire hat schon recht. Ich denke, was du gemacht hast, war ganz ordentlich, wobei es doch eigentlich kein Problem sein sollte, wenn sie größer ist, als du es bist. Natürlich, man kann dagegen argumentieren, aber wenn man wirklich Alpha ist, dann kann man das auch mit 1.20m. Das mein ich dazu ;)

bearbeitet von xCursEx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Ich meine es ernst mit ihr, also in Bezug auf Beziehung. Sie ist ein hübsches, süßes Mädchen das was im Kopf hat und einige meiner Interessen teilt u. ausserdem keine Partybitch oder so. Wäre schon was.

Wasserfall: Mathapher mit Wasserfall: Stell dir Wasserfall vor, sag mir deine Gefühöe -> Das ist deine Einstellung zu Sex

KC ist Kissclose.

Also ich hab mir Mühe gegeben sehr zärtlich zu ihr zu sein wegen der Geschichte und ich hoffe mal sie fasst das auch so auf. Diesmal wärs mir ja ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na kommt ein bisschen Knutschen hat noch keinem geschadet, das hat imho nicht viel damit zu tun ob sie schon mal vergewaltigt wurde.

Aber Tom auch wenn du sonst noch nicht so der Master in sachen PU bist, ist dieser wie der vorige FR sehr sauber.

Sieht so aus als hättest du das Daten in Kaffeehäusern(oder sonstein Lokal) ziemlich heraussen, finde es sehr gut das du dich selbst nach 2 gescheiterten KC Versuchen nicht entmutgen gelassen hast!

Gut gemacht!

lg

francis :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Na zu der Vergewaltigungssache:

Die ist da echt scheu, sie meinte nachher mal so nebenbei dass.. "Wenn man küsst ists da auch nimmer weit hin weis nicht".. die hat da Angst glaub ich.

Aber das muss man halt respektieren und da zaehlen dann kleine Erfolge auch mehr, find ich.

Danke übrigens. Ja ich date immer in Kaffees usw, weil ich da den Style wie man sich verhält usw draussen habe, sicher und natürlich wirke und da meine sozialen Gruppen zusammentreffen, ich also richtig "platziert" bin. In einer Punkerkneipe würd ich mich schwer tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mhhh ich denke sowas ist echt ne sache die man nicht so leicht abtun kann. das mädchen wurde immerhin schonmal vergewaltigt...wenn man mal drüber nachdenkt was das fürn strafbestand ist merkt man schon wie krass das eigentlich ist...........

ich denke das du das mädchen auf keinen fall verletzten solltest. sonst ist es ja ok wenn man sich mal seinen spass hohlt aber in sonem fall hätte cih da ein schlechtes gewissen

aber du hast ja sowiesoned die absicht gezeigt nur deinen spass zu haben ;)

aber ich denke du musst auf jeden fall aufpassen das du den schmalen grad zwischen sensibilität/verständnis und freundin zum probleme bereden nciht übertrittst wenn du sie haben möchtest........

das ist doch zu schaffen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Hm bekomme momentan verwirrende Signale. Haben uns kurz über Mail unterhalten, dann fragte ich nach Festnetznummer damit ich sie mal anrufen knn falls ich Zeit habe, naja, Sie meinte ihr Vater habe ihr Telefon draussen liegen lassen und es sei kaputt.. hm.

ich sagte jaja das kommt schon vor wenn es regnet und hab sie etwas ausgezogen.. sie fragte dann ob ich ihr nicht glaube. Da es Online war konnt ich ihre Mimik nicht überprüfen und meinte doch ich glaub ihr. Komisch.

Dann wollt ich am Samstag nochn Date klar machen (Meine Kumpels haben abgesagt, hätte den Nachmittag mal wieder Zeit für dich, weis nicht wie es sonst aussieht) -> Sie weis nicht sicher, muss fragen -.-

Mh, sehr verwirrend, und auf ne Sms von Vormittags hat sie auch nicht geantwortet.

Wundert mich etwas, dachte eigentlich gestern ich hätte sie. Schade, in die hätt ich mich verlieben können, naja mal abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(Meine Kumpels haben abgesagt, hätte den Nachmittag mal wieder Zeit für dich, weis nicht wie es sonst aussieht) -> Sie weis nicht sicher, muss fragen -.-

Sollte man es wirklich so sehr zeigen, dass sie nur ein Lückenfüller ist?

Habe letztens erst gehört "Wieso willst du immer nur was mit mir machen, wenn deine Freunde keine Zeit haben"

Und da habe ich nicht so "krasse" Sachen gesagt...?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

(Meine Kumpels haben abgesagt, hätte den Nachmittag mal wieder Zeit für dich, weis nicht wie es sonst aussieht) -> Sie weis nicht sicher, muss fragen -.-

Sollte man es wirklich so sehr zeigen, dass sie nur ein Lückenfüller ist?

Habe letztens erst gehört "Wieso willst du immer nur was mit mir machen, wenn deine Freunde keine Zeit haben"

Und da habe ich nicht so "krasse" Sachen gesagt...?!?

Das mit den Kumpels hab ich nicht so erwähnt.. hab geschrieben:

"ich hätte Samstag nachmittags nix vor da hätt ich zeit würd dich gerne sehen. Kannst du?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so geh jetzt auf non responsive, die kleine wird schon sehen was sie verpasst wenn sie versucht mit dir zu spielen.

morgen schreibst du mal "du ich weis nicht wie das mit Samstag aussieht,geht sich leider nicht aus"

dann siehts so aus als würdest du das Date platzen lassen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Verdammt ich glaub ich habs versaut.. meine Kumpels und ich waren gestern einen heben und ham dann lauter doofe SMS im Vollrausch verschickt, sie hat auch eine bekommen... gnargl. Mal sehen ob ich das wieder zurechtbiegen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohman *g* genau deswegen trinke ich nciht mehr soviel.......obwohl ich mein handy besoofen eh nciht mehr bedienen kann aber cih springe immer in pools oder sowas in der art

aber das is jetzt ne doofe situation kommt natürlich drauf an was du geschrieben hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom
Ohman *g* genau deswegen trinke ich nciht mehr soviel.......obwohl ich mein handy besoofen eh nciht mehr bedienen kann aber cih springe immer in pools oder sowas in der art

aber das is jetzt ne doofe situation kommt natürlich drauf an was du geschrieben hast

Ach sie schrieb:

"Ich kann Samstag leider nicht :( :( :("

ich so

"Sosos das ist aber sehr schade"

naja ^^ Das glaub ich kam mal sehr unfreundlich rüber.

Heut am Morgen hab ich geschrieben.

"Oleck, der Alk, hab gestern wohl ziemlich wirres Zeug geschrieben. Hab ich dich verwirrt ;)?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich find des ist viel zu needy wie du bist.

wegen sowas würd ich mich nie entschuldigen.

oneitis halt...........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom
also ich find des ist viel zu needy wie du bist.

wegen sowas würd ich mich nie entschuldigen.

oneitis halt...........

Hab mich ja auch nicht entschuldigt, nur erklärt was ging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

:blink:

Die erste SMS (im Vollrausch) war ja noch okay, aber dann die zweite... :wub: Lass es einfach mit dem Simsen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo das mit SMS schreiben bringt nichts, ist teuer und du hast keine Möglichkeit Emotionen zu erzeugen. Genauso wie Email und Chat. Du kannst sie höchstens zum grinsen bringen, aber das verbindet sie dann noch lange nicht mit dir!

Dafür das sie vergewaltigt wurde, ist sie aber ganz zugänglich und normal. Ich kenne mehrere Frauen die mal vergewaltigt wurden und die waren alle mehr als verschlossen(schon fast krankhaft) oder total bitchig. Aber was dazwischen gabs eig. nicht. Wie alt ist sie denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom
tzzzzzz 15 ^_^ wie alt bist du 19 oder 20 ???

machst dich strafbar wenn du sie f....st

wieso nimmst du keine älteren????

Weil ich keine älteren möchte. Stehe halt so auf 14-17..... u. strafbar ist nur unter 14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aso ja dann.....

wieso stehst du auf jüngere??

ältere haben doch meistens viel mehr erfahrung in allen lebenslagen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aso ja dann.....

wieso stehst du auf jüngere??

ältere haben doch meistens viel mehr erfahrung in allen lebenslagen ;)

lebenslagen...bettlagen...usw ^_^

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden