**Update** Clubgame @ KoKo Club, Camden Town, London

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen!

So hier mein erster FR generell und für mich erstes Clubgame in London.

Ich war also mit nem HB das ich aus dem Hostel kenn in nem recht coolen Club - es war ne alte, umgebaute

oper, also geiles ambiente...unbedingt checken wenn ihr ma nach London kommt :).

Also hab ich erstma mit ihr getanzt und es ham sich direkt Grüppchen von HB's um uns versammelt also

konnt ich recht leicht in den "alle sind attracted" Frame kommen.

Ok, also erstma auf hard-to-get machen und mich mit meiner Freundin beschäftigen.

Nach paar Minuten meinte sie, sie hätt nen Typen gesehen der ihr gefällt und wollte richtung dort gehen.

Kein Ding....geh einfach hin - ich komm zurecht lol ;)

Ich geh zur Bar und seh ein HB7 neben mir stehen des mich die ganze Zeit ansmiled.

Hab sie gefragt wie's ihr geht und bissl smalltalk gemacht als ich auf mein Bier gewartet hab.

Als ich mein Drink hatte wollt ich wieder zu meiner Freundin gehen als mich HB7 an der Schulter packt und fragt

ob ich net mit zu ihrer Freundin gehen wollte. Was ne Frage :D

Wir gehen zu dem Tisch an dem ihre Freundin sitzt --- geile sau lol

Hab se geschnappt und mit ihr getanzt und gefühlte 2-3 Minuten zum KC angesetzt.

Hat geklappt...yay.

Ich wollt mir dann ein Bier holen und hab ihr gesagt, dass ich in paar Minuten zurück bin und sie hier

wieder treffe.

War mehr oder weniger ein Shittest von mir der auch gezogen hat. Ich bin zurück gekommen und sie

stand immernoch an der selben Stelle.

Wir ham also weiter getanzt und rumgemacht bis der Club zugemacht hat. Ich hab mein Handy

net dabei gehabt und kenn meine UK Nummer noch net auswendig also wars schwer zu #Closen.

Ich hab ihr dann gesagt, dass ich ihr meine E-Mail Addy gebe. So...ich geb ihr also meine E-Mail und

rechne eigentlich damit, dass sie sich sowieso net meldet. Hab mit meiner Freundin auch darüber gesprochen

und sie sagt das:

Sie: Also echt...wenn mir ein Typ sagen würde, dass er sein Handy net dabei hat würd ich denken dass der einfach meine Nummer net haben will.

Ich: Ja lol ich denk auch net, dass die E-Mail rausgeben überhaupt was bringt aber was soll ich machen wenn ich meine Nummer net auswendig kenn.

Sie: Haste ihr überhaupt die richtige gegeben? (Ich muss sagen ich war recht betrunken ;)

Ich: Kein Plan ich hoff doch...egal

Hab mich dann erstma ausgeschlafen und dann so um 17 Uhr meine E-Mails gecheckt...und ratet mal lol

Ich krieg ne E-Mail mit dem Betreff: "Deine Freundin ausm KoKo :)"

LOOOOOOOL nice 1

in der Mail steht also:

"Hi! Ich weiss net ob du dich noch wirklich an mich erinnerst aber es war wirklich toll mit dir zu tanzen und mit dir

Zeit zu verbringen. Ich denk es wäre schön mal im Laufe der Woche was trinken zu gehen falls du möchtest?

Hier ist meine Handy Nr.: (Mein Handy hat manchmal nen Spinner und funktioniert net immer)

Ruf mich an oder schick mir ne SMS und lass uns was ausmachen. Ausserdem haste jetzt eh meine E-Mail ;D

Hoffe bald was von dir zu hören"

Hell yeah! :)

Ich werd sie also heute (des war samstag, heut is sonntag) anrufen und mir ihr was machen.

---------------

So jungens,

ich hab sie also am Sonntag angerufen und was mit ihr für Donnerstag ausgemacht...

Me: Hey hier is der .. ausm KoKo Club...alles fit?

HB: Oooooh schön, dass du anrufst. Ja ich mach grad n paar Sachen für die Schule

Me: whoa aufregend lol

HB: Haha bla

Me: OK ich hab net allzu viel Zeit. Ich hab also am Donnerstag nen Tag frei. Wie siehts da bei dir aus?

HB: Joa, Donnerstag is net schlecht.

Me: Also wir machen des so...ich ruf dich am Donnerstag gegen 18 Uhr an und dann verrat ich dir was wir machen.

HB: Des hört sich gut an...ich freu mich.

Me: Cool, dann bis donnerstag.

So, läuft ja alles ganz gut doch dann....ruft mich mein Boss an und meint, dass ich Donnerstag ab 23:55 arbeiten muss.

SHIZZLE!

Also hab ich ihr am Mittwoch ne SMS in meiner Pause geschrieben

"Hey HB! Mein Boss hat mir grad gesagt, dass ich am Donnerstag arbeiten muss. Ich hab aber Mittwoch und Freitag frei. Schreib mir einfach ne SMS oder ruf mich an. Bye"

Ich hab gedacht, jo die wird sich bissl Zeit lassen mim sich melden....jo hat sie...20 ca. Sekunden. lol

HB: Hey! Also Mittwoch wär für mich kein Problem. Ich hab Donnerstag eh frei...

Me: Oh nice. Kennst du Pub xy am Piccadilly Circus?

HB: Ja kenn ich. Soll ich dahin kommen?

Me: Jo kommste einfach gegen 20:30 dorthin. Magste Fussball?

HB: Ja guck ich als wieso?

Me: Weil's Spiel ManU - Chelsea läuft un des wollt ich eh gucken.

HB: Alles klar, cool.

Me: Aye, dann sieht ma sich dort. Tschö

HB: Bis denn

Da ich Phonegames überhaupt net mag hab ich versucht die Gespräche recht kurz zu halten und ihr auch immer

klar zu machen, dass ich immer viel zu tun hab ;D

Der Pub ist ca. 30 mins von hier weg. Shit! Wie krieg ich sie also zu mir nach hause?

Hab da zwei Ideen gehabt:

1) Kein Weed mitnehmen sie aber fragen, ob sie gerne was rauchen will

2) Kurze Hose, T-Shirt anziehen (Abends wirds immer recht kalt hier und des wär ein guter Vorwand zu mir zu gehen "da mir langsam echt kalt wird" :P)

Wir treffen uns also am Donnerstag vorm Pub.

Hab sie direkt mit Küsschen l+r begrüßt und sie im Pub an die Hand genommen.

Ich hab mir also ein Bier bestellt und nen 20 Pfund Schein rausgeholt als HB meinte:

Du musst mir kein Getränk spendieren, ne?!

Ich guck sie etwa so an: O_o "LOL ich spendiere NIE! drinks...net mal meiner Freundin"

"Wow des find ich jetzt echt krass aber cool." Gibt mir Klaps aufn Arsch...jaja so kanns auch gehen, haha.

Nach dem Spiel sind wir eine rauchen gegangen und ich meinte:

Me: Sag ma, kiffste eigentlich?

HB: Hmmmmmmm ja manchmal schon. Haste was? ;)

Me: Jo ich hab zuhause noch bissl weed.

HB: Wo wohnste eigentlich?

*Ham also rausgefunden, dass wir grade mal 10 min voneinander entfernt wohnen*

HB: Cool klar ich komm mit

Hab während der Fahrt zu mir immer wieder bissl mit ihr rumgemacht, rumgealbert.

Bei mir angekommen - SHIT! Des ganze Wohnzimmer voll mit leuten. THX!

Ich hab sie also den Leuten vorgestellt - eine kannte sie ja schon vom Club also war sie recht locker.

Wir ham uns dann noch bissl Wein geholt und sin einen rauchen gegangen. Die Leuts ausm Wohnzimmer

ham sich dann auch endlich verdrückt. Also Make Out...Irgendwann meinte sie dann:

"Also ich muss jetzt echt bald los. Meine Freundin zuhause macht sich schon Sorgen"

Einfach dezent die Aussage ignoriert und sie weiter geküsst + sie horny gemacht mit Arsch + Titten massieren.

Sie holt ihr Handy raus: "Ok ich schreib ihr ne msg, dass ich heut net mehr heimkomm :)"

Score! :D

Sin also in mein Zimmer wo zum Glück der Typ der mit mir des Zimmer teilt net da war. Schöner Lay - erster mit ner

Amerikanerin. :)

bearbeitet von pdapick0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

goil

Fr gefällt mir auch wenn du etwas mehr gesprächsfetzen einbauen hättest können!!

Besonders viel denke ich kann man ja leider nicht daraus lernen. Vl erinnerst du dich ja noch an etwas und baust es noch ein

Aber ansonsten sehr schön und gratulation zum KC

Was machst du in London?

War die HB englisch??

Wo genau ist der Club ???

Wie alt bist du??

grüße sYn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey sYn.

Danke für den Hinweis mit den Gesprächsteilen...wirklich viel geredet haben wir an dem Abend nicht.

Ich weiß von ihr eigentlich nur, dass sie aus Amerika kommt und in London studiert. Ich werd den FR

einfach weiter ergänzen sobald ich sie wieder getroffen hab :)

Zu deinen Fragen, ich bin 24 und bin am 1. April nach London gezogen um mir ne Arbeit zu suchen.

Hab also 3 Wochen in nem Eiskrem Laden gearbeitet - wie wir alle wissen lieben HB's Eiskrem lol

War also recht gut um paar Sachen auszuprobieren. Hab jetzt nen Job als Veranstaltugstechniker

gefunden der recht rentabel ist. Ich liebe diese Stadt...seit 1. April 4 Lays, etliche KC's + #C's :)

Der Club ist wie gesagt direkt in Camden Town - ein Bezirk von London. Hier gibts recht viele Pubs/Clubs

aber der KoKo Club ist meiner Meinung nach der beste. Gute Anlage, viele HB's und die Getränkepreise sind

auch in Ordnung.

Hab hier ma den Link rausgesucht:

http://www.koko.uk.com/

lates :)

bearbeitet von pdapick0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden