5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ! Zuerst einmal finde ich es toll , daß es do ein Forum gibt. Ich danke auch vor ab allen Leuten , die sich ernsthaft zu meinem Problem äußern! Ich fange wohl am Besten mit meiner Vorgeschichte an. Frauen spielten eine lange Zeit kein Thema in meinem Leben, welches eher durch Party,kiffen und Alkohol geprägt war. Ich war so zusagen, ein extremer Spätzünder. Nun nachdem ich endlich die ganze Geschichte mit dem Ersten Mal und so hinter mich gebrachte hatte, taute ich langsam auf. Hatte danach noch zwei Mädels mit denen ich ins Bett gestiegen bin. Kurz danach lernte ich eine Frau kennen und auch lieben. Mit der Ich 3 Jahre zusammen war. Nun das große !Aber! , wir hatten nie Sex . Auch nix anderes. Sie war psychisch sehr angeknackst . Gewalt ausgehend von Ihrem Vater und mehr. Nun ja es hatte lange gedauert, bis ich erkannte, das ich ihr nicht helfen kann. Ich trennte mich von Ihr, da ich merkte, daß ich mein Leben sozusagen zum Fenster rausschmiß. War danach wirklich sehr deprimiert. Was wirklich sehr viel Kraft kostete um da wieder raus zu kommen. Dank diesem Forum , welches mir sehr half , Inner Game läßt Grüßen :-D , lernte ich mich neu kennen. Nun hab ich für meine Verhältnisse sehr viel Erfolg bei Frauen und lerne auch selber viel neue Leute kennen. Ich sage wie es ist, ich möchte nun endlich mir mal richtig die Hörner abstoßen :-D . Nun habe ich aber ein Problem, welches ich bisher alleine nicht lösen konnte. Nun schaffe ich es Frauen ins Bett zu kriegen, aber ich kriege meistens keinen hoch. Ist natürlich ne scheiß Situation :mellow: . Körperlich klappt es, wenn ich alleine bin, doch ich mache mir halt wahrscheinlich zuviel Druck. Das ganze hindert mich natürlich, sprich spontan Sex mit nem Mädel zuhaben krieg ich nen gebacken , aus beschriebenen Gründen. Deswegen passiert es auch, das solche Gelegenheiten, von anderen ausgenutzt werden, obwohl es sonst sicher eine Kerbe in meiner Rute bedeutet hätte . Das nervt , und rüttet an mir, obwohl ich schon sehr viel weiter gekommen bin. Es ist mir auch echt peinlich, das ganze , aber rumheulen und nix machen, ist nicht meine Art. Die sache ist halt auch , das meine Lipido drunter leidet, sprich mein sexuelles Verlangen schläfft grade wieder ein, und ich will das natürlich nicht .Hättet ihr vieleicht Tips, wie ich damit umgehen kann?? Vielen Dank nochmal an euch alle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm Maca (Wurzel aus den Anden) und treibe regelmässig Sport.

Ausserdem brauchst du dein bestes Stück gar nicht unbedingt.

Lerne über den A-, G- und U-Punkt und lerne wie man diese richtig

stimuliert. Wenn sie mit manueller Stimulation schon 2-3 kommt,

dann bist du auch nicht mehr so unter "Leistungsdruck".

Lese Material von David Shade und zieh dir die White-Tiger-Tantra

DVDs rein. Ist alles auf dem Netz zu finden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Bitte achte bei deinem nächsten Post auf die Lesbarkeit. Mach ein paar Absätze rein und die User werden es dir danken.

Ansonsten bist du hier im falschen Forum. Dein Thread gehört in die "Sexologie".

Ich verschieb nicht, sondern mach einfach zu. Du kannst ihn dort wieder auf machen aber dann bitte mit Absätzen!

Viele Grüße

X-Man

*close*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.