9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hola,

Ich war in den letzten Wochen öfters an einem Punkt, wo ich nicht weiter wusste.

Folgendes Szenario... Ich bin nem Club und approache ein einzelnes Mädel. Bau anfangs massig Attraction auf und setze möglichst schnell zum KC an.

Darauf folgt ein Makeout. Zwischendrin ein paar Ortswechsel, ein wenig Smaltalk und dann wird weiter rumgemacht. So weit so gut.

Nun hab ich manchmal einfach keine Lust Rapport aufzubauen und will vorerst nur nen ONS haben. Ich weiss jedoch nicht wie ich diesen Wunsch am besten realisieren soll. Mit Sprüchen wie "Lass uns an einen ruhigeren Ort gehen" war ich erstaunlicherweise nicht erfolgreich :mellow:.

Deswegen bin ich jetzt zwischenzeitlich dazu übergegangen mir die Nummer geben zu lassen... hatte nach dem KC bisher auch keinen Flkae.

Wie arrangiert ihr das? Ist Rapport unentberlich?

//mooas

bearbeitet von mooas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also am Rapport liegt es glaube ich nicht. Die letzten beiden Male habe ich es bis in ihr Bett geschafft, bin aber trotzdem nicht über KC und MakeOut gekommen.

Ich habe vielmehr den Eindruck, dass sich manche Frauen schlicht mit Küssen, Herummachen und ein bischen an den Genitalien rumfingern zufrieden geben. Vielleicht fühlen Sie sich dann weniger als Schlampe? Keine Ahnung...

Um sich bei dir oder bei ihr zu treffen braucht es einen fiktiven Grund. Versuch etwas zu finden was sie gerne macht und bezieh dich darauf. Ein bisschen Rapport ist daher schon nötig.

bearbeitet von Laokoon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das Thema wie bekomme ich sie zu mir nachhause ist eine Herausforderung! Einfach einladen per Telefongame zum DVD Abend, Kochen etc. Muss einfach ein guter Vorwand sein und am besten ist natürlich gleich Abschleppen dann denkt sie nciht groß nach aber wo ich Erfolg hatte, habe ich das geschafft indem ich vorher eine fetten FREEZE OUT gemacht habe! Das zeigte meine Alphaness und eben keine needyness und bißchen Druck sollte man auch ausüben sonst bleibts ewig beim Händchenhalten!

Es soll ja Pärchen geben die 1/2 Jahr gewartet haben bis zum Lay, kann mir das (leider) gut vorstellen wenn ich mir manche Typen anschaue!

:mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@beliner: er will ONS nicht day 2

wies am einfachsten geht: buying temperatur hochtreiben, von anfang an sexuell sein- die Frau weiß so unterbewußt gleich wos enden soll. Sexuall Talk ist hier ganz wichtig.

Beachte aber, das KC und Makeout in der Disko oft nicht viel wert sind, denn jeder dichte AFC hat mal sowas.

Rapport, zuminderst etwas vertrauen ist aber trotzdem notwendig, egal wie atractet und heiß sie auf dich ist. Am besten dann zusammen aus dem club gehen, mit vorwand (essen, Geld holen,,etc) und dann zur lay location. Wirst halt meist paar schöne shittests bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon klar! :mellow: Nur so als Möglichkeit, falls es doch nicht klappen sollte mit dem ONS, würde ich eben ersatzweise die Day2 Variante nehmen! :-D

Bei jeder Frau ist da eine eingebaute Sperre im Kopf, die man knacken kann, aber es ist brutal schwer und leichter eben das mehr nach Beziehung aussehende Day2

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs letztens auch einfach mit nem FreezOut gemacht. Nach 10 mins rummachen fing sie das fummeln an, da hab ich ihr gesagt dass wir das bei mir machen können. Sie sagte dann das ginge ihr zu schnell woraufhin ich sagte "ahja... mir im club in die hose zu greifen ist moralisch wesentlich vertretbarer" und bin gegangen. Keine 2 Minuten später stand sie vor mir und meinte ob ich dann zum aufbruch bereit wäre. Aber FreezOuts funktionieren nur dann, wenn das Mädchen erstens wirklich will und zweitens schon mal nen ONS hatte. Es ist ohnhin was ganz anderes ein Mädel am ersten Tag zu f-closen, das noch nie nen ONS hatte, weil da wie oben beschrieben erstmal ne "Barriere" überwunden werden muss. Danach ists den eigentlich latte, Rapport ist meiner Meinung nach auch überbewertet was den direkten f-close betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wo ich Erfolg hatte, habe ich das geschafft indem ich vorher eine fetten FREEZE OUT gemacht habe!

Kleine Verständnisfrage... machst du den Freeze vor oder nach dem ersten Telefonat?

Wenn man keinen Rapport hatte und sie nach dem NC nicht anruft wird man schnell vergessen.

@beliner: er will ONS nicht day 2

wies am einfachsten geht: buying temperatur hochtreiben, von anfang an sexuell sein- die Frau weiß so unterbewußt gleich wos enden soll. Sexuall Talk ist hier ganz wichtig.

JAAA Sextalk... i like! Jedoch springt nicht gleich jedes Mädel drauf an und man muss erst etwas Rapport aufbauen, damit sie lockerer wird..

Wenn man der Rapport hat ist der Sextalk auch garnicht mehr zwingend notwendig.

Denke die größte Hürde ist die genannte "Barriere"... werde das nächste mal einfach fragen ob sie schonmal einen ONS hatte und wie sie darüber denkt.

//mooas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich einen ONs will muss ich doch erstmal mit ihr über Sex reden, oder? Und wie fange ich an mit ihr über sex zu reden? Ich meine sexuell Kino ist ja kein Thema, aber man muss doch dann auch mit ihr über Sex reden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn man keinen Rapport hatte und sie nach dem NC nicht anruft wird man schnell vergessen.

NC's ohne Rapport nicht anzurufen müsste das gleiche sein wie das Telefonbuch von Berlin im Schrank zu haben. Nur mit weniger Nummern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden