PUAs aus Lübeck ?

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war letztens mit nem Kumpel sargen, und irgendwie kam nichts bei raus weil alle HB unter 16 Jahre alt waren :( Ca. 12 Sets gemacht davon wie gesagt die hälfte zu jung die andere Hälfte haben sofort darauf gedeutet dass sie verheiratet sind.

Komme ursprünglich aus Hamburg, und ehrlich, Streetgame in Lübeck? -> Tote Hose. Kein Wunder bei ~200.000 Einwohnern. Da vermiss ehrlich gesagt die alte Spitallerstrasse in Hamburg.

Wenn jemand n guten Platz und ne gute Zeit hat für Streetgame, wäre ich sehr amüsiert wenn er das hier posten würde oder mir persönlich schreiben könnte:

ICQ 340069512

Besser gesagt, wer Lust hat mit mir Streetgame zu betreiben, kann er mich ruhig anschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach komm MaPo wir haben auch so EINIGE Chancen sausen lassen ^_^Aber es stimmt, an dem Tag war tote Hose...

Naja bin ebenfalls aus HL, wer mag darf ebenfalls ne PM schreiben, dann gibts vll auch ICQ :>

Bin 21 und studiere seit Sept08 an der FH, bin ursprünglich aus Nordhessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

bin aus Flensburg, wenn was geht, kurze PN an mich!

mfg

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geht bei der Ladies Night im Parkhaus immer noch so viel wie vor 2 Jahren?

Joah, da ist immer gut was los!

jau, geht hier in lübeck noch was? wer ist hier so momentan aktiv am start?

Kon (s.o.) aka Arne

MaPo aka Martin

Und meine Wenigkeit :)

Moin,

bin aus Flensburg, wenn was geht, kurze PN an mich!

mfg

)(

Wie oft biste denn in Lübeck? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Frank1985

Wir muessen uns mal kurz schliessen wenn ich wieder in Luebeck bin (in einem Monat). Ich war in HL noch nie mit PUAs clubben, im A1 kann an guten Tagen aber wirklich eine Menge gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gerade dabei etwas in Lübeck zu organisieren, falls noch wer Interesse hat (auch aus HH, wir können dann ja ab und zu in Lübeck und Hamburg zusammen feiern), soll mir eine PN senden, aber diesmal sollte das denn auch alles mal klappen. :)

Lübeck ist vom Nachtleben jetzt nicht so interessant, aber das A1 ist jedes Wochenende immer super voll, dann gibt es noch das Parkhaus, welches bei einigen Events auch sehr brauchbar ist und das Friends (Bar mit guter Ambiente und massenhaft jungen Leuten auch immer sehr gut besucht). Man muss nur wissen, was in Lübeck bekannt ist, dann wird es auch nicht langweillig. Und Hamburg ist ja auch gleich nebenan, dazu muss ich wohl nichts sagen. Also meldet euch.

P.S. Bin übrigens beruflich oft in Frankfurt und Berlin unterwegs, wenn sich dafür ein paar Leute finden, schreibt mich an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Frank1985

Im a1 geht immer ne menge. Der Pool aus dem man da fischen kann ist wirklich unglaublich gross. Bist du öfters mal da, BlackBeats?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im a1 geht immer ne menge. Der Pool aus dem man da fischen kann ist wirklich unglaublich gross. Bist du öfters mal da, BlackBeats?

Wie alt sind denn da die Mädels so im Schnitt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt sind denn da die Mädels so im Schnitt?

eher jünger, deswegen würde ich lieber z.b nach Timmendorf ins Nautic gehen, oder auf eine Virgils World Party.

Bin immerhin schon stolze 29 :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs,

Ich wohne jetzt 1 Jahre in Lübeck. Und das Nachtleben von Lübeck... Der qualität von der mädels hier ist wirklich nicht interessant.

Travemünde und Timmendorfer strand hat es was höheres qualität.

Ich suche ein erfahrener WING die auch ENGLISCH kann und interesse hat in Club und street play. kontaktiere mich 490771432

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs...

Komme aus der Umgebung und würde, wenn ihr es mal wieder plant, auf jedenfalls mitstreeten.

Bin allerdings auch erst 16 und deshalb is das mit den clubs immer Son Ding.

In den Ferien bin ich auch in SH komplett mobil.

Falls ihr Interesse habt schreibt mir ne pm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wohne zwar knappe 70 Kilometer von Lübeck entfernt, drehe da aber auch regelmäßig meine Runden, da weiter oben im Norden nicht allzuviel läuft.

Falls ihr mal ne Sarging Tour plant, informiert mich ;)

Arbeitstechnisch kann ich aber meistens erst gegen 23:00 losfahren, da ich leider gottes in der Gastro branche arbeite ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin moin,

ich wohne seit kurzem auch in HL und studiere hier an der WAK. Suche noch Leute die Lust haben mal was zu unternehmen. Also meldet euch bei mir!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden