11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein HB ruft mich gerade an und fragt mich tatsächlich nach langem rumdrucksen wann sie denn mein wahres ICH kennenlernen wird.

Es komme ihr bei meinen Sprüchen (C/F) so vor als ob das ganze eine Fassade wäre und dahinter Unsicherheit steckt - sie wäre sich da aber nicht sicher.

Habe das ganze, wie immer, nicht ernst genommen aber dennoch bin ich mir nicht schlüssig ob es daran liegt, dass ich womöglich zu wenig Rapport aufgebaut habe.

Was kann das für mein Inner Game bedeuten?

Ich meine anscheinend komme bzw. kam ich bei ihr inkongruent rüber und das ist alles andere was ich möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du immer den Frame gehalten?

Frauen können riechen ob etwas echt gesagt wurde oder ob es nur gespielt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix shittest, hört mal auf hier immer diese Shittestphobie zu verbreiten!!!

Es komme ihr bei meinen Sprüchen (C/F) so vor als ob das ganze eine Fassade wäre und dahinter Unsicherheit steckt - sie wäre sich da aber nicht sicher.

Habe das ganze, wie immer, nicht ernst genommen aber dennoch bin ich mir nicht schlüssig ob es daran liegt, dass ich womöglich zu wenig Rapport aufgebaut habe.

Für Rapport musst du dich schon ein wenig mehr öffnen. Ansonsten kannst du mal getrost davon ausgehen, dass sie dieses Gefühl der Unsicherheit hat, weil du vermutlich unsicher bist!!!

Frauen können riechen ob etwas echt gesagt wurde oder ob es nur gespielt ist.

Kennst du den hier? Ehrlich währt am längsten?? Ist meiner Meinung nach was dran... Sei einfach ehrlich, öffne dich und kopiere keine Routinen.

In dem Sinne :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage war definitiv ein Shittest. "Mein wahres ich? Süße, das dauert schon etwas länger. Jetzt zeig mir mal was von Dir!" *Bauchangrapsch*

Das sie sie stellt, solltest Du allerdings als ernst zu nehmenden Hinweis auf Deine fehlende Kalibrierung sehen. Rapport gehört auch zur Verführung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frage war definitiv ein Shittest. "Mein wahres ich? Süße, das dauert schon etwas länger. Jetzt zeig mir mal was von Dir!" *Bauchangrapsch*

Mensch Fastlane, du hast recht mit dem was man darauf antworten sollte, aber da geschätzte 2500 von deinen 3000 Posts hier ausm "For Beginners" stammen, solltest du mal gemerkt haben, was sich hier für eine Phobie gegenüber Shittests entwickelt. Dann in jeden Kleinscheiß noch einen Shittest reinzuinterpretieren ist sicherlich ungemein hilfreich :-)

Das Problem ist hier der Rapport, die Unsicher, die Kalibrierung und nicht wie du am besten auf ihren Schrott antwortest!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da fällt mir blos des ein:

ZITAT(Ra @ Jun 12 2007, 11:34 AM)

"Da ist ein Mädchen in meiner Klasse 9e, die ich gerne verführen möchte. Sie lächelt mich schon seid 2 Jahren die ganze Zeit an, aber ich habe sie nie angesprochen, weil ich nicht needy wirken wollte. Letztens hat sie mich nach meiner Nummer gefragt. Ich habe sie ihr nicht gegeben, weil das bestimmt ein Shit Test war. Wie soll ich weiter vorgehen? Vielleicht C&F?"

:-) der war echt gut ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da fällt mir blos des ein:

ZITAT(Ra @ Jun 12 2007, 11:34 AM)

"Da ist ein Mädchen in meiner Klasse 9e, die ich gerne verführen möchte. Sie lächelt mich schon seid 2 Jahren die ganze Zeit an, aber ich habe sie nie angesprochen, weil ich nicht needy wirken wollte. Letztens hat sie mich nach meiner Nummer gefragt. Ich habe sie ihr nicht gegeben, weil das bestimmt ein Shit Test war. Wie soll ich weiter vorgehen? Vielleicht C&F?"

:-D der war echt gut ^^

Wonderfull!!! :-D

Genau das wollte ich damit ausdrücken :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -ChanGe-

Wie geil.. :-)

Ein Tipp, benutze keine Routinen, die dir i-jemand vorgibt. Du solltest dich mehr mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigen.

... du musst eins werden mit deinem eigenem Game :-D

lg Change

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin grundsätzlich absolut After Darks Meinung. Man sollte nicht in jede zweite Frage bzw. Aussage einen Shittest rein interpretieren.

Allerdings würde ich hier Fastlane zustimmen und das in diesem Fall nicht ganz ausschließen. Es könnte ja durchaus sein, dass es ein Shittest ist, indem sie ganz mehr oder weniger zufällig einen wunden Punkt bei dir erwischt hat und schonfängst du an, über alles nachzudenken.

Hör auf Fastlane und bediene dich seines Antwortbeispiels, versuche aber in nächster Zeit dein inner game so zu verbessern, dass du über solche Aussagen nicht einmal im geringsten nachdenkst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das es ein Shittest sein kann, bestreite ich nicht, aber das ist hier echt das kleinste Problem :-D

Vor allem sollten sich einige mal vor Augen führen, was Shittests eigentlich sind, dann ist eure Angst davor vielleicht auch nicht mehr ganz so groß... Frauen sitzen nicht in ihrem Kämmerchen und hecken bewußt irgendwelche Shittests aus um euch zu ärgern! :-D

...obwohl es sicherlich lustig wäre.

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden