Riesenspinnen erobern Deutschland

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Shredder

na toll, meine fast überwundene Spinnenangst hast du so eben erfolgreich wieder zum vorschein gebracht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
na toll, meine fast überwundene Spinnenangst hast du so eben erfolgreich wieder zum vorschein gebracht...

Öhm, ich glaub auf der Seite ist irgendwo so´n Selbsthilfeprogramm :-D

Ist wie AA besiegen und so musst du dir vorstellen, Spinnen, Weiber, dünne Beine haben se bestenfalls beide ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Ich halte mir diese Tierchen in einer Kiste unterm Bett. Nur für den Fall, dass die HBs am nächsten Morgen nicht einfach heim wollen sondern die bekannten Forderungen nach Kuscheln, Frühstück im Bett, gemeinsamen Spaziergängen usw. stellen... :-D

Sowas wirkt Wunder. :mellow:

Sobald ich es schaffe, dass ich nicht mehr aufstehen muss damit sie auf der Bettdecke rumkrabbeln melde ich mich wieder. :-D

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der letzte Beitrag war schon ein Bisschen gänsehauterzeugend.

Sind übrigens Weberknechte, keine richtigen Spinnen, hab mich ein Bisschen eingelesen, ist dann nicht mehr so gruselig, aber schon interessant

http://spinnen-forum.de/forum/bb/viewtopic...id=3796&p=1

http://insektenfotos.de/forum/thread.php?threadid=10389

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch schon davon gehört.

Ist ja echt eklig. Zum glück hab ich in der neuen Wohnung bisher seid einem Jahr (!) keine einzige(!) Spinne gesichtet. Die verstecken sich bestimmt alle und wenn ich dann auf einmal hinter den schrank schau sind dann da 1824z172467 stück *lach*

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab auch schon davon gehört.

Ist ja echt eklig. Zum glück hab ich in der neuen Wohnung bisher seid einem Jahr (!) keine einzige(!) Spinne gesichtet. Die verstecken sich bestimmt alle und wenn ich dann auf einmal hinter den schrank schau sind dann da 1824z172467 stück *lach*

gez. Raiser

Ehrlich gesagt sind Spinnen und Insekten in einem Haus ein Zeichen dafür, dass das Haus relativ ökologisch und giftfrei ist.

Sollte sich bei dir wirklich absolut nichts tummeln (Und ich gehe davon aus du bist nicht gerade im 23. Stock oder so) würde ich mal Asbest messen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CunninLynguist

iiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhh!!!!!!!!

Leute, wir brauchen dringend Gegenmaßnahmen! Ich habe starke AA bei Spinnen.

Staubsauger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Staubsauger?

Tür zu und Fliegengitter, fertig...

bearbeitet von Yatahaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Staubsauger?

*Lach*

Dann benutz halt an Opener.

Ich emphele Staubsauger (1400W), oder Haarspray und feuer davor halten, danach wand neu streichen, und die decke (hab ich ech tmal gemacht ;-) )

Ja in meiner Wohnung hab ich echt noch kein einziges Vieh gesehen und bin sehr froh drüber. Dafür hab gern Asbest in der Wohnung dafür würd ich sogar auf Plutonium schlafen :-D

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden