Wie gehts weiter?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich war heute zum ersten mal sargen überhaupt und zwar Streetgame. Also ich habe nen #Close geschafft und meine AA recht schnell besiegt. Nun, es war so, dass ein Kollege Sie aus Fun auf ihre Kappe angesprochen hat. Es war ein Lair. Jedenfalls kam ich daraufhin mit ihr ins gespräch als ich gesagt habe "die gabs doch auch in schwarz,oder?". Ich hab sie dann gefragt was sie grad macht usw. Sie hat auf ne Freundin gewartet, die grad an der Kasse stand. Ich hab sie dann irgendwann nach der Nummer gefragt und gesagt, dass es ein nettes Gespräch war und wir ja mal was zusammen unternehmen könnten. Sie meinte dann, dass ihr Handy kaputt gegangen ist, da es wieauchimmer irgendwann nicht mehr funktionierte. Hab vergessen, was sie dazu gesagt hat. Also wir haben dann kurz gewartet und ihre Freundin gerufen, wegen der Nummer. Ein Freund von ihr war schneller als die Freundin da und ich hab mir dann von ihm die Nummer geben lassen. Mein Fehler war sie nicht zu fragen wie sie heisst, dass hab ich den Typ gefragt. Bevor ich die Nummer bekommen hab hat die Freundin, die von der Kasse zurückkam das HB8 mit den Worten "ich muss mal mit dir reden" mitgenommen. Die beiden sahen eher positiv überrascht aus und die Freundin von der Kasse hatte auch ein Lächeln drauf :)

Naja. Wie soll ich jetzt vorgehen. Ich mein da ihr Handy ja irgendwie kaputt zu sein scheint bringt mir die Nummer im Moment nicht sehr viel. Soll ich ihr ne SMS schreiben,dass sie sich ja melden kann, wenn das Handy wieder funktioniert? Und was sollte in der so drinstehn?`Was meint ihr?

Bin übrigens richtig froh den Arsch hochbekommen zu haben und sargen gegangen zu sein :D herrlich

Bin übrigens 17 und schätze sie auf 15-16

bearbeitet von crosscountry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm... warum hast du nicht die Festnetznummer genommen? Hätte ich dann noch dazu genommen. Es geht nix über Telefon! SMS und alles andere ist scheiße, wenn man die andere Person und ihre Zuverlässigkeit bei sowas nicht kennt. Ich telefoniere deshalb auch viel lieber!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmm... warum hast du nicht die Festnetznummer genommen? Hätte ich dann noch dazu genommen. Es geht nix über Telefon! SMS und alles andere ist scheiße, wenn man die andere Person und ihre Zuverlässigkeit bei sowas nicht kennt. Ich telefoniere deshalb auch viel lieber!

lg

Verdammt..hätt ich echt machen sollen.

bearbeitet von crosscountry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Du hast kaum einen Bericht über das Game geschrieben. Daher bist du hier im falschen Forum.

Überleg dir mal wieviele Handys wirklich kauptt sind und ob es wahrscheinlich ist, dass ihr Handy nicht geht oder ob es ein einfacher Shit-Test ist bzw. ob du einen Fehler im Game hast und sie dir die Nummer nicht geben will.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.