Leave your Comfort Zone!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erst hatte ich mich auf einen ruhigen Freitagabend eingestellt, doch dann kamen ein paar Anrufe zustande und so war es um den Abend geschehen. Als erstes ging es zu einer Privatparty, meine Kumpels waren am vortrinken. Auf dem Weg machte ich noch ein kleineres Set alá „Wie viel Uhr haben wir“ um dann offensichtlich auf meine Uhr zu gucken.

Auf der Privatparty begrüßte ich erst einmal die ganze Mädelsschar, leider aber größtenteils zu jung. War auf jeden Fall sehr lustig und meine 1-2 Bier haben komischerweise schnell gewirkt was aber unbeabsichtigt war.

Der Zug ging später Richtung Dortmund ins B6. Auf dem Weg zum B6 kamen 2 HBs (6-7) vom Hauptbahnhof und waren gut am lachen. Meine AFC Freunde meinten dazu nur „Boah, sind die behindert am geiern.“ Ich machte mir den Spaß und fragte „Hey, warum seid ihr am Lachen? Ich würde gerne mitlachen!“

Ein nettes Gespräch mit der Empfehlung ihre Freundinnen, die hinter ihnen hergingen, noch anzusprechen ergab sich. Und so verließ ich an diesem Abend das zweite Mal meine eigene Comfort Zone. Es war einfach nur mein Ziel möglichst viel zu tun was ich mich eigentlich nicht traue. Kurz vor dem B6 lief noch ein HB7,5 an mir vorbei. EC und ein großes Grinsen auf ihren Lippen und die Frage an ihre Freundin warum ich sie so angeschaut hätte.

Als wir dann in die Disco kamen streifte ich erst mal wie ein Tiger durch den Club. Ich schaute mir die Mädels an, die versteckten Ecken zum Isolieren und wie die Location an sich aussieht.

So hatte ich schon einmal eine Menge Blicke auf mich gezogen. Ich fühlte mich wie der Gastgeber der Party und dementsprechend sah ich auch aus. Ein geiles Gefühl.

Als dann die ersten Mädels auf der Tanzfläche am tanzen waren, bin ich sofort mit nem Kumpel auf die Tanzfläche gestürmt. Weitere ECs, aber ich wollte erst um 0 Uhr richtig beginnen, wenn es nicht mehr so offensichtlich sein würde, dass ich als PUA da bin.

Als es langsam voller wurde habe ich erst einmal den DJ angesprochen, hab ihm die Hand hingehalten und gemeint:

PL: „Hey, echt geile Musik. Kann man dich buchen, ich veranstalte ab und zu Partys.“

DJ: „Wo denn?“

(Woah, auf die Frage war ich gar nicht vorbereitet! Ich kam völlig aus dem Konzept, aber hab mich dann schnell wieder gefangen.)

PL: „Ja, ganz unterschiedlich! Mal größere Locations, mal kleinere. Gib mal deine Nummer.“

Der DJ ließ dann seinen Laufburschen einen Stift holen, wodurch ich dann 2 Minuten da stand, weil ich nicht verstanden hatte was nun los war. Und anstatt mit dem DJ weiterzusprechen stand ich echt wie bestellt, aber nicht abgeholt da.

Nachdem ich also die Nummer von Jay, dem DJ hatte, beobachte ich noch ein wenig das Geschehen. Während ich dann wieder tanzte kam ein HB6 auf mich zu, dass mich mit einem Freund verwechselt hatte. Sie wollte ihm anscheinend Getränke bringen. Ich habe sie natürlich nicht allzu schnell gehen lassen. Eben noch in ein Gespräch verwickelt und ein wenig Social Proof aufgebaut.

Das HB hat mich später noch #Closed. Durch sie habe ich später dann auch noch ihren Cousin kennengelernt und noch lustige Gespräche geführt und viel mit ihr getanzt.

Nach dem Gespräch mit HB6 holte ich mir dann erst einmal ein Getränk an der Bar und sprach aus Jux und Dollerei den Typen neben mir an. So erfuhr ich einfach mal so, dass er Schiedsrichter ist und morgen für die Jugend Bundesliga pfeift. Was man nicht alles erfährt, wenn man mal die Leute einfach so anquatsch. Naja, eigentlich war das Ziel mit dem Getränk ein HB7,5 anzuquatschen. Sie war aber natürlich nicht da, wo ich sie erwartet hatte und war gerade im Set. Ich fand es doof sie mit einem anderen Typen anzuquatschen, vor allem weil ich wusste, dass der eh gleich rausfliegen würde.

So wartete ich einen Moment, ging wieder auf die Tanzfläche und hielt mit ihr ein paar ECs. Dann ging ich zu ihr hin und meinte

PL: „Hey, warum schaust du mich so an?“

HB7,5: „Ich schaue dich gar nicht an!“

(Uff, guter Shittest in dem Moment. Da ist mir nix eingefallen! War aber auch ein doofer Opener, muss ich ja zugeben. Trotzdem hatte sie mich die ganze Zeit angeschaut).

Danach ließ ich mir eine kurze Verschnaufpause bis ich dann an der Bar ein HB8 im Set mit 2 Typen und ihrer Freundin HB8 (waren übrigens die schönsten des Clubs! Wurden dementsprechend häufig auch angemacht). Sie war aber sichtlich gelangweilt und wir hielten EC bis sie wegschaute, daraufhin ließ ich es mir nicht entgehen, lachte sie an und ging dann zu ihr mit dem gleichen dummen Opener

„Hey, warum schaust du mich so an?“

Es gab viele IOIs von ihrer Seite aus. Komplimente wie „Gutaussehende Männer…“ aber als sie dann mit der Aufzählung fertig war, wusste ich nicht sofort weiter und sie drehte ihren Körper weg. Verdammt! Ich hatte natürlich Body Rocking vergessen und auch die Zeitverknappung. Bin dann auch ejectet!

Ich wollte dann erst noch mal in Set wieder einsteigen bei HB8, aber dachte mir mit dem Reopener „Hey, wirst ja heute oft angemacht!“ würde ich es echt schwierig haben. Ich wollte sie dann doch nicht auf den Thron stellen und ihr auch nicht nachlaufen.

Danach wurde ich noch von einem HB5 angetanzt. Dachte mir, dass es nett sei um mal ein wenig warm zu werden im „Partnertanz“. Bin dann aber ejectet, weil ich nicht mit ihr den ganzen Abend verbringen wollte, indem ich zu ihr meinte „Ich bin mal auf Toilette!“.

Danach wieder auf die Tanzfläche. HB5 kam auch schon wieder an, ich mich sofort verflüchtigt hinter einem Kumpel, der mit mir den Platz getauscht hat.

Und auf einmal stand ich dann in einem ganz neuen Set. 3er Set, alle HBs (7,5 – 7 – 6) waren gut drauf gewesen. Ich habe dann einfach nur meinen Spaß am Tanzen gehabt, merkte aber dass das Set sich mir öffnete. Die Freundinnen ließen auf einmal HB7,5 mit mir ein wenig mehr alleine und so dachte ich mir: „Leave your comfort zone!“ Also hab ich sie approached und sie gefragt „Hast du einfach nur Spaß oder fühlst du dich geschmeichelt?“ Habe sie dabei an den Kopf ganz zart gefasst, an mich herangezogen und dann die Frage gestellt. Davor haben wir uns nämlich öfters angelacht und tiefe ECs. Habe sie dann natürlich SOFORT isoliert!

Hab mir ihre Hand geschnappt und meinte „Komm, lass uns gehen! Ich will mit dir in Ruhe reden.“

Dann in die nächst beste Ecke, leider waren in dieser Ecke nur Kerle gewesen. Dachte mir erst: Scheiße, was ist das denn hier? Aber die Typen sind dann auch sehr schnell gegangen. Gut für mich gewesen. Sie war sichtlich attracted, ich habe sehr viel Kino gefahren. Gut war, dass man laut reden musste und ich bequem neben ihr saß. So habe ich dann um mit ihr zu kommunizieren sie immer an den Rücken gefasst oder auch an den Kopf. Zwar kam kein Kino ihrerseits, aber das kommt eher von ihrer Erfahrung in Bezug auf Männer.

Sie war erst 18 und eigentlich lass ich mich gar nicht auf 18-jährige ein, aber sie hatte das gewisse etwas. Wie dem auch sei, ich habe dann die „Zauberkasten Routine“ aufgefahren, wo die Frau ihre Hand in den imaginären Kasten tun soll und ich sie umdrehe ohne die Hand anzufassen. Natürlich habe ich vergessen einen Wetteinsatz reinzupacken, meinte dann danach…

„Dafür bekomme ich jetzt einen Wangenkuss.“ Sie blockte aber ab mit der Begründung, dass sie nicht beim ersten Mal küsst. Wtf? LMR??? Wusste auch nicht wie ich sie dann knacken sollte, aber am Ende spürte ich, dass ich es hätte tun können, aber ich wollte noch nicht meine Comfort Zone verlassen.

Nachdem ich also nicht den KC geschafft hatte, dachte ich mir: wenigstens ein #Close muss drin sein! Also Handy rausgeholt, sie hat ihre Nummer eingetippt. Nachdem wir sicherlich eine halbe Stunde gequatscht hatten, wollte sie wieder tanzen. Ich dachte mir dazu nur: perfekt! Locationwechsel Nr.2. Besseres Timing hätte es nicht geben können.

Beim Tanzen dann auch wieder sehr viel Kino. Habe sie dann am Ende schön verabschiedet mit den Worten, dass ich mich melde. Der Glanz der Augen war nicht zu übersehen. Im Gespräch habe ich an sich viel Rapport aufbauen können, habe aber die ganze Zeit versucht auf Emotionen zu sprechen zu kommen. Da habe ich echt noch Nachholbedarf! Ich habe es immer wieder versucht, indem ich von meiner Kindheit gesprochen habe. Hab natürlich gehofft, dass sie so das ganze auch einmal tut und demnach eine schöne Regression erlebt.

Habe aber auch so ein wenig über Gefühle wie „Verliebtheit“ gesprochen, aber teilweise habe ich da zu schnell die Themen gewechselt. Sie war manchmal überrascht, aber das war mir egal! Ich wollte sie auf der Schiene der Gefühle behalten, denn sie wollte immer wieder auf so oberflächliche Themen zu sprechen kommen.

Sie war letztendlich eine interessante Person!

Insgesamt also ein sehr positiver Abend. Meine AAs konnte ich ein wenig verflüchtigen, habe aber öfters selber ejectet oder bin einfach aus dem Set geflogen weil ich nicht wusste was ich machen oder sagen sollte. Da habe ich noch Nachholbedarf. Was das Kino angeht-> war für mich sehr gut bis perfekt. Da habe ich Fortschritte gemacht. AMOGs kann ich auch schnell befrienden. War lustig zu sehen, wie viel der Touchy Guy ausmachen kann.

bearbeitet von Pascal Leon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pascal Leon,

erstmal finde ich es bewundernswert das du dir den Arsch aufgerissen hast und rausgegangen bist, denn das ist genau

das, was dich von den anderen "Pseudo-Pick-Uppern" unterscheidet. DU hast den Arsch hochbekommen, DU hast

an dir gearbeitet, DU hast deine Comfortzone um ein kleines Stückchen erweitert und DU wirst noch viel viel viel

mehr schaffen und machen wenn DU dranbleibst.

Ich finde es eig. immer doof wenn man Leuten zu ihren geposteten Gesprächsfetzen eigene Gedanken gibt, weil es

eine solche Situation wie du sie hattest eigentlich kein zweites mal mehr geben wird (im Bezug auf: Räumlichkeit,

Menschenmenge, Musik, Bekannte... halt die Gesamtsituation) aber ich werde dir einfach mal ein paar Ideen und

Vorschläge machen die dir vielleicht ein Stück weiterhelfen. Dies soll keine "Anleitung zur Gesprächsführung" sein

sondern einfach nur ein paar Tipps und Ideen wie ich es gemacht hätte.

Nun fangen wir mal an wie wild zu kritisieren (positiv wie negativ):

Auf dem Weg machte ich noch ein kleineres Set alá „Wie viel Uhr haben wir“ um dann offensichtlich auf meine Uhr zu gucken.

hmmm damit arbeitest du an deiner Comfort-Zone... schön und gut. Wie fandest du das Mädel ?

Ich finde Kommunikation sollte immer ein Ziel, eine Intention haben... sowas ist zwar spaßig

aber warum hast du sie nicht einfach mal spaßeshalber gegamed ?

Merke: Ein gecrashtes Set bringt dir mehr als ein Set bei dem du selber ejectest...

Auf der Privatparty begrüßte ich erst einmal die ganze Mädelsschar, leider aber größtenteils zu jung. War auf jeden Fall sehr lustig und meine 1-2 Bier haben komischerweise schnell gewirkt was aber unbeabsichtigt war.

Socialising ist immer gut... das mache ich auch gerne. Auch wenn sie zu jung sind sie geben dir ja trotzdem Social-Proof.

Was ich nicht verstehe ist das du Bier getrunken hast. Ich will dir hier keinen Moralvortrag halten aber

Merke: Alk wirkt kontraproduktiv zum Game.

Der Zug ging später Richtung Dortmund ins B6. Auf dem Weg zum B6 kamen 2 HBs (6-7) vom Hauptbahnhof und waren gut am lachen. Meine AFC Freunde meinten dazu nur „Boah, sind die behindert am geiern.“ Ich machte mir den Spaß und fragte „Hey, warum seid ihr am Lachen? Ich würde gerne mitlachen!“

Ein nettes Gespräch mit der Empfehlung ihre Freundinnen, die hinter ihnen hergingen, noch anzusprechen ergab sich. Und so verließ ich an diesem Abend das zweite Mal meine eigene Comfort Zone. Es war einfach nur mein Ziel möglichst viel zu tun was ich mich eigentlich nicht traue.

Wie schon vorher gesagt: Socialising ist immer gut. Deine Zielvorstellung ist etwas schwammig.

Einen #C hättest du dich auch nicht getraut oder ? Warum hast du das nicht einfach mal versucht ?

Merke: Ziele klar und deutlich formulieren. Es ist besser ein Ziel wie: "Heute mache ich 5 #C's !" zu

formulieren bzw. zu definieren als eins wie: "Heute sammel ich mal Telefonnummern !"

Kurz vor dem B6 lief noch ein HB7,5 an mir vorbei. EC und ein großes Grinsen auf ihren Lippen und die Frage an ihre Freundin warum ich sie so angeschaut hätte.

IOI !!!

wärst du mit mir da gewesen, wärst du in das Set gegangen. Da kannst du dir aber zu 100 % sicher sein. Solche Situationen müssen genutzt werden.

Merke: Wenn eine Frau dich anlacht (nicht auslacht) dann ist die Wahrscheinlichkeit das es zu einer guten

Kommunikation kommt sehr hoch.

Als wir dann in die Disco kamen streifte ich erst mal wie ein Tiger durch den Club. Ich schaute mir die Mädels an, die versteckten Ecken zum Isolieren und wie die Location an sich aussieht.

So hatte ich schon einmal eine Menge Blicke auf mich gezogen. Ich fühlte mich wie der Gastgeber der Party und dementsprechend sah ich auch aus. Ein geiles Gefühl.

schön geschrieben. Das ist der Frame der gefahren werden MUSS. Dir kann KEINER etwas.

Versuche mal das Gefühl zu ankern.

Merke: Wenn DU dich geil fühlst, dann wirkst du auch gut auf die anderen.

Als dann die ersten Mädels auf der Tanzfläche am tanzen waren, bin ich sofort mit nem Kumpel auf die Tanzfläche gestürmt. Weitere ECs, aber ich wollte erst um 0 Uhr richtig beginnen, wenn es nicht mehr so offensichtlich sein würde, dass ich als PUA da bin.

Positv finde ich das du rocken wolltest und auf den Dancefloor gestürmt bist.

Aber das du erst um 0 Uhr richtig beginnen wolltest finde ich merkwürdig. Das ist ein ganz klarer Limiting Belief.

Wie würde eine Frau reagieren wenn du sie ansprichst ? wie würden die anderen Frauen reagieren wenn sie gesehen

haben das du vorhin mit einer anderen Frau gesprochen hast ? wie würde deine Mama reagieren wenn sei wüsste das

du einfach wildfremde Menschen ansprichst ?

Du wolltest in der Masse untergehen

Merke: Ein Mann ohne Limiting Beliefs ist ein freier und guter Mann.

Als es langsam voller wurde habe ich erst einmal den DJ angesprochen, hab ihm die Hand hingehalten und gemeint:

PL: „Hey, echt geile Musik. Kann man dich buchen, ich veranstalte ab und zu Partys.“

DJ: „Wo denn?“

(Woah, auf die Frage war ich gar nicht vorbereitet! Ich kam völlig aus dem Konzept, aber hab mich dann schnell wieder gefangen.)

PL: „Ja, ganz unterschiedlich! Mal größere Locations, mal kleinere. Gib mal deine Nummer.“

Der DJ ließ dann seinen Laufburschen einen Stift holen, wodurch ich dann 2 Minuten da stand, weil ich nicht verstanden hatte was nun los war. Und anstatt mit dem DJ weiterzusprechen stand ich echt wie bestellt, aber nicht abgeholt da.

Nachdem ich also die Nummer von Jay, dem DJ hatte, beobachte ich noch ein wenig das Geschehen.

ich finde es gut das du den DJ socialised hast. Der DJ kann dir wenn du es richtig anstellst sehr guten Social-Proof geben.

Das du nicht antworten konntest finde ich JETZT nicht schlimm aber wenn du das beim nächsten mal nochmal versemmelst

dann ist es blöde. Das du mit dem DJ nicht weitergequatscht hast ist dir bewusst und du weißt wie du das ändern kannst.

Merke: Ein kleines Follow-Up im Kopf kann dir den Arsch retten

Während ich dann wieder tanzte kam ein HB6 auf mich zu, dass mich mit einem Freund verwechselt hatte. Sie wollte ihm anscheinend Getränke bringen. Ich habe sie natürlich nicht allzu schnell gehen lassen. Eben noch in ein Gespräch verwickelt und ein wenig Social Proof aufgebaut.

Das HB hat mich später noch #Closed. Durch sie habe ich später dann auch noch ihren Cousin kennengelernt und noch lustige Gespräche geführt und viel mit ihr getanzt.

Hast du eines der Getränke genommen ? Warst du dreist oder ein wenig C&F ?

Du hättest ein Getränk nehmen können. Dabei grinst du sie an und sagst: "Danke für die Cola, Prost"

dann stößt du mit ihr an.

Oder du sagst während sie vor dir steht: "Wir haben noch nicht miteinander geschlafen und du bringst mir schon die Cola danach :wacko:"

Merke: Sei dreist und frech aber nicht asozial.

Nach dem Gespräch mit HB6 holte ich mir dann erst einmal ein Getränk an der Bar

hättest du dir sparen können wenn du vorhin zugeschlagen hättest :huh:

und sprach aus Jux und Dollerei den Typen neben mir an. So erfuhr ich einfach mal so, dass er Schiedsrichter ist und morgen für die Jugend Bundesliga pfeift. Was man nicht alles erfährt, wenn man mal die Leute einfach so anquatsch.

Kommunikation rockt.

Naja, eigentlich war das Ziel mit dem Getränk ein HB7,5 anzuquatschen. Sie war aber natürlich nicht da, wo ich sie erwartet hatte und war gerade im Set. Ich fand es doof sie mit einem anderen Typen anzuquatschen, vor allem weil ich wusste, dass der eh gleich rausfliegen würde.

So wartete ich einen Moment, ging wieder auf die Tanzfläche und hielt mit ihr ein paar ECs.

na also... endlich haben wir ein Ziel. Ich finde es gut wie du dich verhalten hast sofern das ernst gemeint ist und kein Excuse.

Warum einen Typen amoggen der eh gleich rausfliegt ? Deine Handlung in dieser Situation gefällt mir.

Die Leute die mich kennen wissen das ich gut amoggen kann (man denke an die Situation in Düsseldorf :-D) aber das

ich das eigentlich primitiv finde jemandem das Set zu zerstören.

Merke: Amoggen ist bitterböse :-) Tu es nur wenn ein komischer Kerl deine HB10 HSE HD angräbt.

Dann ging ich zu ihr hin und meinte

PL: „Hey, warum schaust du mich so an?“

HB7,5: „Ich schaue dich gar nicht an!“

(Uff, guter Shittest in dem Moment. Da ist mir nix eingefallen! War aber auch ein doofer Opener, muss ich ja zugeben. Trotzdem hatte sie mich die ganze Zeit angeschaut).

hmmm. Warum wiederholst du die Situation nicht einfach nochmal etwas mehr C&F.

PL: „Hey, warum schaust du mich so an?“

HB7,5: „Ich schaue dich gar nicht an!“

PL: "Und ob ! Da schon wieder... (PAUSE) Hi ich bin Pascal Leon"

dann ihr die Hand hinhalten und über den HOOK freuen.

Frauen sieben aus. Sie hat den kleinen, winzigen absolut doofen "Ich schaue dich gar nicht an"-Shittest gebracht und du warst

Game Over. Etwas gesunde Persistance hätte dir das Set gehookt.

Stell dir vor du bist eine Frau und wirst den ganzen Tag von irgendwelchen Typen angequatscht. Irgendwann entwickelst

du eine Automatik um auszusieben.

Merke: Etwas gesunde Persistance rettet dir das Set.

Danach ließ ich mir eine kurze Verschnaufpause bis ich dann an der Bar ein HB8 im Set mit 2 Typen und ihrer Freundin HB8 (waren übrigens die schönsten des Clubs! Wurden dementsprechend häufig auch angemacht). Sie war aber sichtlich gelangweilt und wir hielten EC bis sie wegschaute, daraufhin ließ ich es mir nicht entgehen, lachte sie an und ging dann zu ihr mit dem gleichen dummen Opener.

Sie gibt dir ein IOI weil sie wegschaut. Ich finde es gut das du hingehst aber doof das du schreibst: "mit dem gleichen dummen Opener"

das klingt für mich so als ob du noch nicht zu 100 % von der Materie überzeugt bist.

„Hey, warum schaust du mich so an?“

Es gab viele IOIs von ihrer Seite aus. Komplimente wie „Gutaussehende Männer…“ aber als sie dann mit der Aufzählung fertig war, wusste ich nicht sofort weiter und sie drehte ihren Körper weg. Verdammt! Ich hatte natürlich Body Rocking vergessen und auch die Zeitverknappung. Bin dann auch ejectet!

vergiss Body Rocking und vergiss die den False-Time-Constraint. Sei einfach etwas mehr C&F. Nimm sie aufs Korn. Spiel mit ihr das Spiel und

betrachte das ganze nicht so bitterernst.

PL: "Aha gutaussehnde Männer... bist du so oberflächlich ?

HB8: "WTF"

PL: "Hi ich bin Pascal Leon

HB8: bla bla bla

Merke: Je lockerer du das ganze siehst, desto lockerer verhälst du dich auch.

Ich wollte dann erst noch mal in Set wieder einsteigen bei HB8, aber dachte mir mit dem Reopener „Hey, wirst ja heute oft angemacht!“ würde ich es echt schwierig haben. Ich wollte sie dann doch nicht auf den Thron stellen und ihr auch nicht nachlaufen.

ich glaube du legst zu viel Wert auf den Opener. Ich verrate dir ein Geheimnis.

Merke: Der Opener, Reopener, ReReOpener ist egal ! Aber pssssst.

Danach wurde ich noch von einem HB5 angetanzt. Dachte mir, dass es nett sei um mal ein wenig warm zu werden im „Partnertanz“. Bin dann aber ejectet, weil ich nicht mit ihr den ganzen Abend verbringen wollte, indem ich zu ihr meinte „Ich bin mal auf Toilette!“.

Danach wieder auf die Tanzfläche. HB5 kam auch schon wieder an, ich mich sofort verflüchtigt hinter einem Kumpel, der mit mir den Platz getauscht hat.

Stell dir einfach mal vor die Rollen wären vertauscht. Du bist die Frau und sie der Mann.

Jetzt weißt du wie sich eine Frau fühlt die billig angetanzt wird.

Merke: Aus jeder Situation lässt sich ein kleines oder großes Feedback ableiten.

Und auf einmal stand ich dann in einem ganz neuen Set. 3er Set, alle HBs (7,5 – 7 – 6) waren gut drauf gewesen. Ich habe dann einfach nur meinen Spaß am Tanzen gehabt, merkte aber dass das Set sich mir öffnete. Die Freundinnen ließen auf einmal HB7,5 mit mir ein wenig mehr alleine und so dachte ich mir: „Leave your comfort zone!“ Also hab ich sie approached und sie gefragt „Hast du einfach nur Spaß oder fühlst du dich geschmeichelt?“ Habe sie dabei an den Kopf ganz zart gefasst, an mich herangezogen und dann die Frage gestellt. Davor haben wir uns nämlich öfters angelacht und tiefe ECs. Habe sie dann natürlich SOFORT isoliert!

Hab mir ihre Hand geschnappt und meinte „Komm, lass uns gehen! Ich will mit dir in Ruhe reden.“

Dann in die nächst beste Ecke, leider waren in dieser Ecke nur Kerle gewesen. Dachte mir erst: Scheiße, was ist das denn hier? Aber die Typen sind dann auch sehr schnell gegangen. Gut für mich gewesen. Sie war sichtlich attracted, ich habe sehr viel Kino gefahren. Gut war, dass man laut reden musste und ich bequem neben ihr saß. So habe ich dann um mit ihr zu kommunizieren sie immer an den Rücken gefasst oder auch an den Kopf. Zwar kam kein Kino ihrerseits, aber das kommt eher von ihrer Erfahrung in Bezug auf Männer.

Sie war erst 18 und eigentlich lass ich mich gar nicht auf 18-jährige ein, aber sie hatte das gewisse etwas. Wie dem auch sei, ich habe dann die „Zauberkasten Routine“ aufgefahren, wo die Frau ihre Hand in den imaginären Kasten tun soll und ich sie umdrehe ohne die Hand anzufassen. Natürlich habe ich vergessen einen Wetteinsatz reinzupacken, meinte dann danach…

Sehr schön isoliert. Ausserdem ist es gut das du Kino gemacht hast.

Naja das mit dem Wetteinsatz hättest du vorher machen sollen aber naja das war ja mit Sicherheit nicht das letzte Set.

„Dafür bekomme ich jetzt einen Wangenkuss.“ Sie blockte aber ab mit der Begründung, dass sie nicht beim ersten Mal küsst. Wtf? LMR??? Wusste auch nicht wie ich sie dann knacken sollte, aber am Ende spürte ich, dass ich es hätte tun können, aber ich wollte noch nicht meine Comfort Zone verlassen.

gaaaaaanz einfach:

HB: beim ersten mal mache ich das nicht.

PL: Okay bla bla bla

dann nach 5 Minuten zum KC ansetzen.

wenn sie rummeckert:

PL: hmm ich dachte nur beim ersten mal machst du das nicht *playful*

Merke: Lass dich nicht von einem "Nein" aus der Bahn werfen wenn die Bodylanguage dir zeigt das sie es will.

Nachdem ich also nicht den KC geschafft hatte, dachte ich mir: wenigstens ein #Close muss drin sein! Also Handy rausgeholt, sie hat ihre Nummer eingetippt. Nachdem wir sicherlich eine halbe Stunde gequatscht hatten, wollte sie wieder tanzen. Ich dachte mir dazu nur: perfekt! Locationwechsel Nr.2. Besseres Timing hätte es nicht geben können.

Beim Tanzen dann auch wieder sehr viel Kino. Habe sie dann am Ende schön verabschiedet mit den Worten, dass ich mich melde. Der Glanz der Augen war nicht zu übersehen. Im Gespräch habe ich an sich viel Rapport aufbauen können, habe aber die ganze Zeit versucht auf Emotionen zu sprechen zu kommen. Da habe ich echt noch Nachholbedarf! Ich habe es immer wieder versucht, indem ich von meiner Kindheit gesprochen habe. Hab natürlich gehofft, dass sie so das ganze auch einmal tut und demnach eine schöne Regression erlebt.

Habe aber auch so ein wenig über Gefühle wie „Verliebtheit“ gesprochen, aber teilweise habe ich da zu schnell die Themen gewechselt. Sie war manchmal überrascht, aber das war mir egal! Ich wollte sie auf der Schiene der Gefühle behalten, denn sie wollte immer wieder auf so oberflächliche Themen zu sprechen kommen.

Sie war letztendlich eine interessante Person!

wirst du sie anrufen ?

Zu den Emotionen, wenn du solche Themen anschneidest dann darf es nicht gestellt wirken und der Gesprächsanteil sollte bei 50 / 50 liegen...

beim nächsten mal kannst du ja mal in der Rapport-Phase fragen:

PL: XY ich hab mal ne frage an dich. Wie fühlt sich eigentlich ein weiblicher Orgasmus an ?

du wirst überrascht sein wie sehr viele Frauen darauf reagieren. Ausserdem erweitert das deine Comfort Zone und du bleibst auf der Emotionsschiene. Nur halt

etwas sexueller.

Merke: Emotionen sind gut. Sex ist besser.

Insgesamt also ein sehr positiver Abend. Meine AAs konnte ich ein wenig verflüchtigen, habe aber öfters selber ejectet oder bin einfach aus dem Set geflogen weil ich nicht wusste was ich machen oder sagen sollte. Da habe ich noch Nachholbedarf. Was das Kino angeht-> war für mich sehr gut bis perfekt. Da habe ich Fortschritte gemacht. AMOGs kann ich auch schnell befrienden. War lustig zu sehen, wie viel der Touchy Guy ausmachen kann.

Fazit: Du bist auf dem besten Weg. Arbeite weiter konsequent an dir und lass dich nicht von anderen von deinem Weg abbringen.

bis denne P-Belmondo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P-Belmondo, frag doch mal bei Pearson-Studium nach, ob die deine Merksätze auf Lernkärtchen vertreiben wollen. :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey P-Belmondo,

erstmal finde ich es bewundernswert das du dir den Arsch aufgerissen hast und rausgegangen bist, denn das ist genau

das, was dich von den anderen "Pseudo-Pick-Uppern" unterscheidet. DU hast den Arsch hochbekommen, DU hast

an dir gearbeitet, DU hast deine Comfortzone um ein kleines Stückchen erweitert und DU wirst noch viel viel viel

mehr schaffen und machen wenn DU dranbleibst.

Danke. Merke das es auch mehr wird. Mit jedem Wochenende :wacko:

hmmm damit arbeitest du an deiner Comfort-Zone... schön und gut. Wie fandest du das Mädel ?

Ich finde Kommunikation sollte immer ein Ziel, eine Intention haben... sowas ist zwar spaßig

aber warum hast du sie nicht einfach mal spaßeshalber gegamed ?

Merke: Ein gecrashtes Set bringt dir mehr als ein Set bei dem du selber ejectest...

Hmm... war eigentlich nur ein Set (HB4,5 und ein Typ) wo ich mir dachte, dass ich mich mal in "Kommunikationslaune" bringe bevor ich auf der Party erscheine. Demnach war das Mädel auch nix besonderes, war eher viel zu jung und auch absolut nicht mein Typ!

Socialising ist immer gut... das mache ich auch gerne. Auch wenn sie zu jung sind sie geben dir ja trotzdem Social-Proof.

Was ich nicht verstehe ist das du Bier getrunken hast. Ich will dir hier keinen Moralvortrag halten aber

Merke: Alk wirkt kontraproduktiv zum Game.

Ich mag Moralvorträge :-D. Ok, liegt wahrscheinlich eher daran das du mich nicht allzu oft gesehen hast... ich trinke, wenn ich Alk trinke, maximal 2 Biermixe. Und das ich Alk trinke kommt eigentlich so gut wie nie vor. Spaß kann ich auch ohne Alk haben.

Wie schon vorher gesagt: Socialising ist immer gut. Deine Zielvorstellung ist etwas schwammig.

Einen #C hättest du dich auch nicht getraut oder ? Warum hast du das nicht einfach mal versucht ?

Merke: Ziele klar und deutlich formulieren. Es ist besser ein Ziel wie: "Heute mache ich 5 #C's !" zu

formulieren bzw. zu definieren als eins wie: "Heute sammel ich mal Telefonnummern !"

Hmm... mit solchen Zielen gehe ich eigentlich nie ins Game! Wenn mir jemand symphatisch ist, dann will ich die Nr., ansonsten lass ich es eben. Das zur Zielvorstellung. Ich hab nicht daran gedacht die beiden #C'en. War mir in dem Momemt gar nicht in den Sinn gekommen... ok, sollte ich vlt ändern, denn symphatisch waren die!

Positv finde ich das du rocken wolltest und auf den Dancefloor gestürmt bist.

Aber das du erst um 0 Uhr richtig beginnen wolltest finde ich merkwürdig. Das ist ein ganz klarer Limiting Belief.

Wie würde eine Frau reagieren wenn du sie ansprichst ? wie würden die anderen Frauen reagieren wenn sie gesehen

haben das du vorhin mit einer anderen Frau gesprochen hast ? wie würde deine Mama reagieren wenn sei wüsste das

du einfach wildfremde Menschen ansprichst ?

Du wolltest in der Masse untergehen

Merke: Ein Mann ohne Limiting Beliefs ist ein freier und guter Mann.

Hmm... kann gut sein. Habe den Glauben, dass man dann automatisch als Player gilt, der den Frauen negativ auffällt. Aber als Gastgeber einer Party spreche ich ja auch von Anfang an mit allen anderen. Danke!

ich finde es gut das du den DJ socialised hast. Der DJ kann dir wenn du es richtig anstellst sehr guten Social-Proof geben.

Das du nicht antworten konntest finde ich JETZT nicht schlimm aber wenn du das beim nächsten mal nochmal versemmelst

dann ist es blöde. Das du mit dem DJ nicht weitergequatscht hast ist dir bewusst und du weißt wie du das ändern kannst.

Merke: Ein kleines Follow-Up im Kopf kann dir den Arsch retten

Hehe... ich glaube sowas kommt nicht noch mal vor! Themen gibt es ja eigentlich genügend über die man sprechen kann. Ansonsten lass ich den Touchy Guy raushängen :-D.

Hast du eines der Getränke genommen ? Warst du dreist oder ein wenig C&F ?

Du hättest ein Getränk nehmen können. Dabei grinst du sie an und sagst: "Danke für die Cola, Prost"

dann stößt du mit ihr an.

Oder du sagst während sie vor dir steht: "Wir haben noch nicht miteinander geschlafen und du bringst mir schon die Cola danach :huh:"

Merke: Sei dreist und frech aber nicht asozial.

Hört sich gut an! Daran muss ich noch arbeiten!

na also... endlich haben wir ein Ziel. Ich finde es gut wie du dich verhalten hast sofern das ernst gemeint ist und kein Excuse.

Warum einen Typen amoggen der eh gleich rausfliegt ? Deine Handlung in dieser Situation gefällt mir.

Die Leute die mich kennen wissen das ich gut amoggen kann (man denke an die Situation in Düsseldorf :-D) aber das

ich das eigentlich primitiv finde jemandem das Set zu zerstören.

Merke: Amoggen ist bitterböse :-) Tu es nur wenn ein komischer Kerl deine HB10 HSE HD angräbt.

War ernst gemeint! Die hat eigentlich an dem Abend alles abblitzen lassen. Hmm... halte amogging grundsätzlich für unnötig, zeigt eigentlich nur das man sich selber Minderwertig fühlt gegenüber jemand anderem!

hmmm. Warum wiederholst du die Situation nicht einfach nochmal etwas mehr C&F.

PL: „Hey, warum schaust du mich so an?“

HB7,5: „Ich schaue dich gar nicht an!“

PL: "Und ob ! Da schon wieder... (PAUSE) Hi ich bin Pascal Leon"

dann ihr die Hand hinhalten und über den HOOK freuen.

Frauen sieben aus. Sie hat den kleinen, winzigen absolut doofen "Ich schaue dich gar nicht an"-Shittest gebracht und du warst

Game Over. Etwas gesunde Persistance hätte dir das Set gehookt.

Stell dir vor du bist eine Frau und wirst den ganzen Tag von irgendwelchen Typen angequatscht. Irgendwann entwickelst

du eine Automatik um auszusieben.

Merke: Etwas gesunde Persistance rettet dir das Set.

Jepp, die fehlt mir auch noch! Aber ist wirklich eine gute Idee!

vergiss Body Rocking und vergiss die den False-Time-Constraint. Sei einfach etwas mehr C&F. Nimm sie aufs Korn. Spiel mit ihr das Spiel und

betrachte das ganze nicht so bitterernst.

PL: "Aha gutaussehnde Männer... bist du so oberflächlich ?

HB8: "WTF"

PL: "Hi ich bin Pascal Leon

HB8: bla bla bla

Merke: Je lockerer du das ganze siehst, desto lockerer verhälst du dich auch.

Hmm... gut, aber was machst du wenn sie sich wegdreht? Einfach wieder umdrehen und sagen "Hey, ich bin nicht fertig mit dir!" B-) ?

Ich wollte dann erst noch mal in Set wieder einsteigen bei HB8, aber dachte mir mit dem Reopener „Hey, wirst ja heute oft angemacht!“ würde ich es echt schwierig haben. Ich wollte sie dann doch nicht auf den Thron stellen und ihr auch nicht nachlaufen.

ich glaube du legst zu viel Wert auf den Opener. Ich verrate dir ein Geheimnis.

Merke: Der Opener, Reopener, ReReOpener ist egal ! Aber pssssst.

Haha... ja, das war ein Excuse... bei den beiden hatte ich auf einmal AAs. Eigentlich dumm gewesen, aber ich dachte weil ich raus bin, kann ich nicht wieder einsteigen.

gaaaaaanz einfach:

HB: beim ersten mal mache ich das nicht.

PL: Okay bla bla bla

dann nach 5 Minuten zum KC ansetzen.

wenn sie rummeckert:

PL: hmm ich dachte nur beim ersten mal machst du das nicht *playful*

Merke: Lass dich nicht von einem "Nein" aus der Bahn werfen wenn die Bodylanguage dir zeigt das sie es will.

Ja, stimmt! Einfach probieren.... das ist wirklich "Leaving the Comfort Zone".

wirst du sie anrufen ?

Gute Frage! Hab auch schon überlegt. Eigentlich wäre es machbar. Werde sie sicherlich morgen oder heute Abend kurz mal anrufen.

Zu den Emotionen, wenn du solche Themen anschneidest dann darf es nicht gestellt wirken und der Gesprächsanteil sollte bei 50 / 50 liegen...

beim nächsten mal kannst du ja mal in der Rapport-Phase fragen:

PL: XY ich hab mal ne frage an dich. Wie fühlt sich eigentlich ein weiblicher Orgasmus an ?

du wirst überrascht sein wie sehr viele Frauen darauf reagieren. Ausserdem erweitert das deine Comfort Zone und du bleibst auf der Emotionsschiene. Nur halt

etwas sexueller.

Merke: Emotionen sind gut. Sex ist besser.

Ich glaube die wirkten teilweise gestellt. Deswegen war sie auch vom Themenwechsel überrascht. Teilweise war ich zu verkrampft.

Danke erstmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
P-Belmondo, frag doch mal bei Pearson-Studium nach, ob die deine Merksätze auf Lernkärtchen vertreiben wollen. :-D

muahhahahah geile Idee ... was meinst du wäre der Markt bereit dafür zu zahlen *Cash-Blick*

bis denne P-Belmondo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.