Erster PA-Abend meines Lebens :)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Erst mal, sorry ich in neu hier, und mit den Abkürzungen noch nicht so vertraut.

Ich lese hier schon seit einer Weile mit und stelle jetzt auch einfach mal einen Erfahrungsbericht von mir rein.

Kurz etwas zu mir. Ich bin 24. 1,86cm groß. Gut gebaut :-D . Mache sehr viel Sport! Sehe vom Gesicht her durchschnittlich aus, würde ich mal sagen (aber auf keinen Fall häßlich :mellow: ). Aber das ist ja alles nicht entscheidend, wie ich gelernt habe. Ich hatte in meinem Leben 2 Beziehungen. Eine von 17-19 und dann von 19-23. Also habe ich damit die Lernphase, wie man Frauen anspricht bzw. aufreisst komplett in Beziehungen verschwendet, da ich (warum auch immer B-) ) total treu war! Ich hatte in meinem Leben noch nie ein Date - da immer Beziehung! Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin ein totaler AFC!!!

Aber jetzt bin ich nunmal Single und will das ändern ein AFC zu sein! Von meinen Kumpels werde ich schon als cool, lustig und intelligent beschrieben. Bei Frauen bekomme ich jedoch kein Wort raus! Wenn es soweit kommt... Ich habe eine riesen AA!!!

Gestern hatte ich mir mal vorgenommen etwas aktiv zu unternehemen. Eigenes Ziel war mindestens 5 HBs anzusprechen und mindestens mit jeder ein 2 Minuten Gespräch zu haben. Habe auch mal fast keinen Alkohol getrunken. Nur 2 Drinks am Abend.

Meine Kumpels und ich sind in einen ganz guten Club gegagen. HB-Dichte war ok, aber nicht berauschend. Es war aber immerhin sehr gut besucht.

Ich gehe mit meinem Kumpels gleich auf die Tanzfläche. Ein Bekannter von mir (etwas betrunken) tanzt etwas erhöht. Eine HB7 kommt uns schuckt ihn runter. Ich gehe auch hoch. Sie will mich auch schucken. Prallt an mir dank meiner 90kg ab wie an einem Stein. Beim Tanzen tritt sie mir 2mal gegen das Schienbein (irgendwie Kindergarten... Na ja).

Ich zu ihr:"Hey, jetzt entspanne dich mal. Lege deine Peitsche zur Seite, zieh die Lackstiefel aus und genieße den Feierabend! Das Männerquälen ist für dich für heute vorbei!" :-D (Sie war auch noch komplett in schwarz)

Sie schaut erst verduzt. Lacht dann aber. Kurzer Smalltalk mit vielen Negs. Von ihr Shittests. Alle sehr merkwürdig. Sie genoß es irgendwie trotzdem. Ich deutete es als IOD. Aber ich nahm es als Übung...

Später an der Bar. Es war sehr viel los und es ging sehr lange bis man bestellen konnte. Neben mir eine HB8, schon total genervt vom warten.

Ich:"Scheint heute etwas länger zu gehen. Habe gehört, die sind gerade noch am ernten der Limetten für den Caipi!" Sie lacht und wieder kurzer Smalltalk, aber leider von mir fast kein c&f. Mir viel nichts ein. Wohl auch magelnde Übung (also gar keine). Aber Hauptsache angesprochen... Ich kämpfe ja immer noch gegen meine AA. ich ejete und sage: "Dann vielleicht bis später!"

Dann noch ein 2er Set angesprochen á la "Hey, was könnt ihr den für Cocktails empfehlen". Die haben sich total gelangweilt, weil wieder absolut kein c&f von mir kam. Aber immerhin habe ich die Situation erkannt und selbst ejectet.

Ich wieder auf die Tanzfläche. Tanze mit meinen Kumpels... Es waren gleich einige HBs um uns rum. Ich kann zwar nicht tanzen, aber ich hebe mich aus der Masser heraus, weil ich einfach Spaß haben will. Also gehe ganz schön ab. Dazu tanze ich immer meinen Kumpels zugewandt gebe ihnen High Five etc. Ich weiß von hier das man das auch so machen soll... Mache das aber schon immer so. Aber von den HBs eher aus Schüchternheit abgewandt als aus Wissen.

Beim Tanzen nähert sich eine HB7. Früher hätte ich das ignoriert. Hätte gedacht das ist Zufall... jedenfalls bin ich näher hin und sie hat dann ihren Po an meinem Ding-Dong (tolles Wort B-) ) gerieben. Wir tanzen so eine Weile. Gehen zusammen in die Knie. Ich gehe in die Knie, sie reibt ihre Pussy auf meinem Oberschenkel. So ging das eine Weile. Dann streiche ich ihr Haar zu Seite, küsse ihren Nacken und dann

-> KC

Erst der 5te KC in meinem Leben

Wir gehen an die Seite unerthalten uns etwas. Aber wieder viel zu wenig c&f von mir (das muss ich noch viel üben!). Sie fragt mich dann trotzdem nach meiner Nummer.

Ich:"Klar, gib mir dein Handy und ich tippe sie ein!"

Sie gibt mir das Handy. Ich tippe sie ein und rufe dann gleich mir selber an B-) . Also etwas ergaunerter

-> NC

Sie fand es aber glaube ich ganz lustig. Ist dann gegangen, weil ihre Freundin gedrängt hat.

Ach ja, das wollte ich noch sagen. Das war beim Tanzen ganz merkwürdig. Ihre Feundin ist immer da geblieben und hat mich immer angeschaut, da HB7 viel mit dem Rücken zu mir tanzte. Komisches Gefühl....

An der Bar sehe ich plötzlich die (aggressive) HB7 von vorher wieder. Sie kommt zu mir.

HB7:"Ich finde du könntest mir einen ausgeben. Ich hätte gern einen Caipi"

Ich:"So sehe ich aus! Du könnest mir einen ausgeben, weil du mir vorhin fast mein Schienbein blutig getreten hast. Dann vergesse ich das ganze."

Dann von ihr wieder ein paar Shittest à la "du bist ja eine Memme" und eigentlich IODs, wie ich fand.

Ich:"Ich hätte jetzt aber Durst. Empfiehlst du einen Sunrise oder Screwdriver?"

HB7:"Sunrise ist ganz gut"

Ich:"Ok, dann nehme ich einen Screwdriver!" :-D

HB7:"Du bist so doof" Schlägt dabei leicht an meinen Arm (KINO von ihr?)

HB7:"Schau mal so geht das"

Sie geht zu einem Typ, den sie wohl mehr oder weniger kannte. Nach 2 Minuten gibt er ihr einen Drink aus und sie lässt ihn eiskalt stehen und kommt wieder zu mir.

Dann kommt ihre Freundin und will sie zum Tanzen schleifen. Sie hatte aber "keine Lust" und blieb bei mir.

Und da habe ich glaube ich das erste mal ein IOI gesehen ;-)

Langsam wurde sie freundlicher und ich sage ihr auch, dass sie ja richtig nett und charmant sein kann, baue etwas KINO ein und frage dann ob wir uns nicht nächste Woche wo unterhalten wollen, wo es leiser ist

-> NC

Dann noch etwas Smalltak. So an der Bar, fand ich es schwer zu eskalieren, wobei es denke ich schon möglich gewesen wäre. Aber ich wollte es nicht übertreiben. Wir sind dann gegangen.

Fazit:

Positiv: 2 NC und 1 KC. Für mich als RAFC natürlich der Hammer. Dazu erfolgreich gegen AA gekämpft!

Negativ: Teilweise miese Konverasation nach approach. Ich muss c&f üben!!! Kommt wohl nur mit Erfahrung, oder?

Der Text ist doch ganz schön lang geworden... Sorry :-D

Kritik erwünscht!!!

Was war sehr schlecht, was kann ich besser machen?

Was kann ich machen und mein c&f zu verbessern?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

C&F kann man so an sich nicht trainieren...

brauchst einfach ne portion Humor (am besten schwarzen) und ihn dann in Fragen, Sätze einbauen...

oft genügen wenige Worte um die gewünschte Wirkung zu erzielen...

Zitat: "Falls wenn du nicht in der Schule warst, Schlagen ist was gutes... :mellow:"

thx to Mr. incredible Hitch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallloooooooooooooooooooooooooooooo aufwachen junge !!!!!!

versteif dich nicht auf die c&f sache sonst wirkst du schnell zu cocky!!! du kannst es bereits !

Ich zu ihr:"Hey, jetzt entspanne dich mal. Lege deine Peitsche zur Seite, zieh die Lackstiefel aus und genieße den Feierabend! Das Männerquälen ist für dich für heute vorbei!" (Sie war auch noch komplett in schwarz)
Ich:"Scheint heute etwas länger zu gehen. Habe gehört, die sind gerade noch am ernten der Limetten für den Caipi!"
Ich:"So sehe ich aus! Du könnest mir einen ausgeben, weil du mir vorhin fast mein Schienbein blutig getreten hast. Dann vergesse ich das ganze."

du bist der Preis - sehr natürlich :)

Dann von ihr wieder ein paar Shittest à la "du bist ja eine Memme" und eigentlich IODs, wie ich fand.

Ich:"Ich hätte jetzt aber Durst. Empfiehlst du einen Sunrise oder Screwdriver?"

HB7:"Sunrise ist ganz gut"

Ich:"Ok, dann nehme ich einen Screwdriver!"

Sauber ! gehört auch zu c&f

HB7:"Du bist so doof" Schlägt dabei leicht an meinen Arm (KINO von ihr?)

Das war eher ein IOI ;) Kino ist es aber irgendwie auch.. sie betätschelt dich ja :D

Also zieh dein Ding durch. Nutze die Materie hier um die Phasen deuten zu können! Du bist natürlich und hast Humor.

Bei dir ist eine sehr gute Basis ! Mach nicht zu viel mit Techniken. Da du schon eine solide Basis hast, kannst du damit versteifen - Perfektionismus lähmt!

Sonst absolut Bombe! Mehrere Nummern abgestaubt, guter Frame gehabt, einen KC.

Du bist definitiv kein AFC. Die Frau hat es dir bewiesen indem sie dir zeigt wie sie n anderen Typen n Drink abstaubt und dann wieder zu dir kommt !

NOch etwas:

in meinen Augen musst du nicht c&f üben sondern zu kommunizieren. Wie führst du Gespräche. Wie bringst du Emotionen ins Gespräch. Wobei.. ich denke, dass kannst du auch. Werden wir ja sehen wenn du die FRs zu den Dates mit den Damen schreibst ;)

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für das positive Feedback!

Ich bin auch total glücklich, dass es gleich beim ersten mal so super funktioniert hat! Ich hattte mich schon auf ein paar Körbe eingestellt, und hätte das auch gut verkraftet!

Jedenfalls bin ich jetzt total motiviert, weiß aber auch das da sicher Glück dabei war und es das nächste mal nicht so laufen muss. Aber ich habe und hatte Spaß und darum geht es!

Ihr hört von mir :-D

Heute abend geht es erst mal weiter! :mellow:

Und nebenbei erwähnt habe ich mich selten so amüsiert wie gestern, als ich mal nicht einen ordentlich hängen hatte.

ich gehörte früher zur Fraktion, die ohne Alk keinen richtigen Spaß hatten. Aber es ist definitiv viel cooler wenn man am nächsten Tag noch weiß, was man gemacht hat!

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden