MöchtegernPlayer 0 Beitrag melden Mai 17, 2008 erstellt (bearbeitet) Ich grüße euch, schon mal ein Dankeschön vorab fürs Lesen und für die Antworten.HB 6 und HB 6,8 sind beste Freundinnen. Sie erzählen sich wirklich alles gegenseitig, habe es gemerkt als ich mal einen gleichen (funny)Opener bei HB 6 macht habe und sie meinte "Den hast du doch schon mal bei HB6,8 gebracht" :D. Kenne die Beiden vom Sport und von Partys. Ich würde sagen die sind Beiden sind gleich (bisschen) attracted. Die Attraction zeigen sie aber nur sehr wenig und dosiert, denke mal es liegt auch am Alter (17). Wollte mich jetzt mit einer daten, ist aber voll schwierig mich zu entscheiden. Also Beide zu daten halte ich schier für unmöglich, da sie wie gesagt sich alles erzählen und auch gut abgesprochen sind. Was ich auch noch dazu sagen müsste ist, dass HB 6,8 bedeutend dümmer rüber kommt :D, ist zwar nicht nett von mir, aber sie ist wirklich nicht die Hellste (was mir aber eigl. auch egal ist :P ). Wie würdet ihr euch denn entscheiden?? Mai 17, 2008 bearbeitet von MöchtegernPlayer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mad Hatter 2 Beitrag melden Mai 17, 2008 geantwortet Ehne mehne Muh und raus bist du!Denk nich drüber nach, nim irgenteine und häng dich nicht zu sehr dran auf!nächste woche hollst du dir 5neue dats, ok ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MöchtegernPlayer 0 Beitrag melden Mai 17, 2008 geantwortet Ehne mehne Muh und raus bist du!Denk nich drüber nach, nim irgenteine und häng dich nicht zu sehr dran auf!nächste woche hollst du dir 5neue dats, ok ? ja klar ;)aber mit beiden ein Date ausmachen wird wohl nicht gehen oder? Hat jemand damit mal Erfahrungen gemacht?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mad Hatter 2 Beitrag melden Mai 17, 2008 geantwortet Willst du sie als Freunde ? falls ja date sie nichtwillst du nur eine daten und sie dan als freunde ? dann date nur einewillst du nur deinen skill verbessern ? leg beide dats so kurzfristig das sie es nicht mitbekommen ODER spiel die beiden gegeneinander aus. Tipps brauchst du da keine es wird für dich ein riesen schritt sein wen du dich das überhaupt traust, egal wies ausgeht.Die Frage ist nur was du HINTERHER von der situation erwartest viel glück Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MöchtegernPlayer 0 Beitrag melden Mai 17, 2008 geantwortet Willst du sie als Freunde ? falls ja date sie nichtwillst du nur eine daten und sie dan als freunde ? dann date nur einewillst du nur deinen skill verbessern ? leg beide dats so kurzfristig das sie es nicht mitbekommen ODER spiel die beiden gegeneinander aus. Tipps brauchst du da keine es wird für dich ein riesen schritt sein wen du dich das überhaupt traust, egal wies ausgeht.Die Frage ist nur was du HINTERHER von der situation erwartest viel glückEcht gute Antwort, danke.Stimmt, ich muss nur beide Dates sehr kurzfristig hintereinander ausmachen. Warum bin ich nicht selbst drauf gekommen?? :PAlso so werde ich das mal machen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Axo* 69 Beitrag melden Mai 17, 2008 geantwortet Wie würdet ihr euch denn entscheiden??Für die, welche besser vögelt.Peace Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Mai 17, 2008 geantwortet Warum meinst Du Dich entscheiden zu müssen, eine von beiden zu daten? Dein Gedanke dahinter ist folgender: Du denkst etwas vor zu haben, was nicht in Ordnung ist, anrüchig, gesellschaftlich nicht akzeptiert und möglicherweise blamabel für Dich. Eine könnte der anderen davon erzählen, sie könnten sich austauschen, über Dich lachen. Sei ehrlich. diese Gedanken schwirren durch Deinen Kopf, auch wenn es mir jetzt vielleicht nicht richtig gelungen ist, sie in Worte zu fassen.Diese Gedanken sind falsch. Du machst nichts anrüchiges. Du bist ein junger Mann. Du möchtest eine junge Frau kennen lernen. Und danach noch eine. Sie kennen sich? So what! Sie tauschen sich aus? Na und! Da ist nichts, aber auch gar nichts anrüchiges dran! Es ist völlig ok, Mädchen zu treffen! Du solltest Dich allerdings Dir zu liebe von dem bedeutungsschwangeren Begriff "Date" lösen. Ein "Date" haben Jungs in amerikanischen Filmen, sie holen das Mädchen mit einem Cadillac Cabrio ab und fahren mit ihr ins Autokino. Das echte Leben ist anders. Verabschiede Dich von dem, was in Deinem Kopf unter dem Begriff "Date" abgespeichert ist. Du gehst mit Mädchen spazieren, Kaffee trinken, Klettern - was auch immer. Du hast einfach Spaß mit ihnen. Aber Du hast keine "Dates". Dabei lernst Du die Mädchen kennen. Du berührst sie dabei ständig und intensivierend. Nicht weil sie engelsgleiche Geschöpfe mit perfekten Körpern sind, sondern weil Berührungen für Dich etwas selbstverständliches sind. Genauso wie Treffen mit schönen Frauen. Ein Treffen bedeutet gar nichts. Vielleicht willst Du nach einem Treffen ein Mädchen küssen, vielleicht nochmal sehen. Vielleicht willst Du beides aber auch nicht. Denn Du bist wählerisch. Das weisst Du vorher nicht. Deswegen kannst Du Treffen ganz locker angehen.HB: "Ey, Du hast doch letzte Woche schon meine Freundin getroffen?"Du: "Stimmt. Sie ist nett!"HB: "Den Spruch hast Du bei meiner Freundin auch schon gebracht!"Du: "Ich hatte mit ihr gewettet, das Du das sagen wirst, kleine Schlaumeierin!"Du: "Seltsam. Genau den Satz von Dir haben Shania und Janine auch gesagt. Ich muss die Dosis meiner Pillen erhöhen! Du gäbst eine gute Krankenschwester ab." HB: "Willst Du uns jetzt nacheinander bumsen oder was?"Du: "Oder gleichzeitig. Das weiss ich noch nicht. Sag mal, wenn man einen Schlumpf würgt, in welcher Farbe läuft dann eigentlich sein Gesicht an?"Das sollte Dein Mindset sein. Du hast nichts anrüchiges vor. Du bist ein ganz normaler junger Mann mit Selbstbewusstsein. Triff die Mädchen, die Reihenfolge ist egal. Knall sie durch, wenn Du willst, auch hier ist die Reihenfolge egal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen