Attraction fäng ja immer wieder bei null an...

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie man so oft ließt ist es mit den HBs ja wie mit nem Eisen, das man bearbeiten will, es kann gestern noch so heiß und biegbar gewesen sein, wenn mann am nächsten tag wieder drauf einhämmern will, muss mann es auf neue heiß machen. Die Attraction fängt immer wieder bei null an und man muss das target immer wieder aufs neue aufwärmen, auch wenn die schritte schneller gehn als vorher.

stimmt das soweit?

Wie siehts aus mit negativ Attraction?

Also wenn man zb scheisse gebaut hat und sie paar tage später wieder sieht, geht diese auch verloren, also hat man die chance fast bei 0 anzufangen oder bleibt diese eher bestehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0o

Attraction bleibt vorhanden ! :) Wahrscheinlich ist es eher fehlender rapport dass sie wieder kalt ist wie ein Eisblock !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja die attraction blebt vorhanden .wo hast du das denn her das sie weg geht ?

ich werd mal suchen wo ich das her habe... hab ich aber schon mehr als 1mal gelesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja die attraction blebt vorhanden .wo hast du das denn her das sie weg geht ?

ich werd mal suchen wo ich das her habe... hab ich aber schon mehr als 1mal gelesen...

das letzte mal wo ich sowas ähnliches gelesen habe war im "lob des sexismus" galube ich...

von wegen "frauen besitzen kein emotionales gedächtnis, müssen immer wieder aufs neue verzaubert werden"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe das so wenn man mal drin war in dieser Attraktion dann weiß man das wie man es gemacht hat.

genau darauf sollte man wieder aufbauen und auf das bekannte setzen :mellow:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Attraction fängt nicht immer wieder bei 0 wieder an. Eine Art Grundattraction ist immer da ansonsten würde die Frau sich nicht mit dir treffen wollen usw.

Was hier gemeint ist , ist meiner Meinung nach eher der State. Eine Frau die das letzte mal als ihr euch gesehen habt noch total hot auf die wahr und sofort mit dir geschlafen hätte hat beim nächsten Treffen immernoch Attraction für dich allerdings nicht den State vom letzten Augenblick. Den musst du immer wieder von neu aufbauen.

Wenn bei einer Frau die Grund"attraction" (was eher ein unpassendes Wort in dem Zusammenhang ist) negativ ist dann wird sie auch beim nächsten mal negativ gegenüber dir sein. Wenn es allerdings nur eine Laune war also nur ein negativer State dann ist der beim nächsten mal natürlich wieder bei 0 allerdings kann sich der durch Unsympathie auf die Grundattraction auswirken.

Komisch geschrieben aber vielleicht versteht mich ja jemand. :mellow:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das letzte mal wo ich sowas ähnliches gelesen habe war im "lob des sexismus" galube ich...

von wegen "frauen besitzen kein emotionales gedächtnis, müssen immer wieder aufs neue verzaubert werden"

Ja genau :wacko: das wars da hab ichs auch her gehabt.

Die Attraction fängt nicht immer wieder bei 0 wieder an. Eine Art Grundattraction ist immer da ansonsten würde die Frau sich nicht mit dir treffen wollen usw.

Was hier gemeint ist , ist meiner Meinung nach eher der State. Eine Frau die das letzte mal als ihr euch gesehen habt noch total hot auf die wahr und sofort mit dir geschlafen hätte hat beim nächsten Treffen immernoch Attraction für dich allerdings nicht den State vom letzten Augenblick. Den musst du immer wieder von neu aufbauen.

Wenn bei einer Frau die Grund"attraction" (was eher ein unpassendes Wort in dem Zusammenhang ist) negativ ist dann wird sie auch beim nächsten mal negativ gegenüber dir sein. Wenn es allerdings nur eine Laune war also nur ein negativer State dann ist der beim nächsten mal natürlich wieder bei 0 allerdings kann sich der durch Unsympathie auf die Grundattraction auswirken.

Komisch geschrieben aber vielleicht versteht mich ja jemand. :huh:

So in etwa hab ichs mir auch vorgestellt, wie ein weg den man schonmal gegangen ist, man muss zwar immer wieder am start punkt anfangen, aber da man ihn schon kennt fällt es einem immer leichter sie aufs neue zu verführen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wang

Anziehung geht nicht auf Null zurück, ansonsten würd es keine Ehepaare/Velobte/Verliebte geben. Die Frau müsste sich dann jedesmal fragen, wer und warum der Typ eigentlich neben ihr im Bett liegt :wacko:

Wie bereits erwähnt, ist einerseits der "state" ausschlaggebend, andererseits die Tiefe der Anziehung (verbunden mit Vertrauen ["rapport"]).

Soll heißen:

1) Wenn sie heute über manche deiner Witze lacht und dich humorvoll findet, kann sie sich morgen an diese oberflächlichen Aussagen schon nicht mehr erinnern können.

..a) folglich, umso tiefer/besser du ihr in Erinnerung bleibst, desto weniger schnell wird sie dich vergessen.

....aa) diese tiefe Verbundenheit - "Seelenpartnerschaft" - erreichst du am besten mit rapport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraction bleibt immer da. Würde sonst die Frau vom Businessmann, der 4 Monate im Auslandwar, ihn vom Flughafen abholen?

Zu dem negativen:

Negative Erlebniss speichern sich besser als positive. Aus dem Grund das negative mit Gefahr verbunden werden und als Schutz dienen.

Als Bsp.:

Wenn du dir mal die Finger am Herd verbrannt hast, weißt ud beim nächsten mal Finger weg. Sprich du siehst das Teil und weißt: ACHTUNG!

Um die Gegensetze noch krasser zu verdeutlichen:

Du bist an nem Fluss und schwimmst 3 Jahre lang immer wieder drin und nicht passiert und du hast immer Spaß. Doch dann trittst du in eine Glasscherbe. Beim nächsten mal wenn du an den Fluss gehst, sagt dein Kopf nicht Ui hier hatte ich immer soviel Spaß sondern pass auf du könntest dich verletzen

So long

WG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Attraction bleibt immer da. Würde sonst die Frau vom Businessmann, der 4 Monate im Auslandwar, ihn vom Flughafen abholen?

Zu dem negativen:

Negative Erlebniss speichern sich besser als positive. Aus dem Grund das negative mit Gefahr verbunden werden und als Schutz dienen.

Als Bsp.:

Wenn du dir mal die Finger am Herd verbrannt hast, weißt ud beim nächsten mal Finger weg. Sprich du siehst das Teil und weißt: ACHTUNG!

Um die Gegensetze noch krasser zu verdeutlichen:

Du bist an nem Fluss und schwimmst 3 Jahre lang immer wieder drin und nicht passiert und du hast immer Spaß. Doch dann trittst du in eine Glasscherbe. Beim nächsten mal wenn du an den Fluss gehst, sagt dein Kopf nicht Ui hier hatte ich immer soviel Spaß sondern pass auf du könntest dich verletzen

Bei einschneidenden Erlebnissen die vorallem Gefahr bedeuten, wie sich verbrennen/schneiden wird das sicherlich fester hängen bleiben als der Spass beim Schwimmen, weils intensiver ist und die Bedrohung der eigenen Existens bedeuten kann.

Andererseits wenn ich jez an meine Schulzeit zurück denke sind fast nur noch postivie Erinnerungen übergeblieben, obwohl ich es damals die meiste Zeit als Qual gesehen habe un jede tag drauf gewartet hab das ich endlich abi hab und mich von dem irrenhaus verabschieden kann.

Genauso beim Urlaub, es bleiben die ganzen schönen Erinnerungen, die übermäßige Hitze, der Sand der an der Sonnencreme geklebt hat oder das brennende Salz wird schnell vergessen...

Von daher würd ich sagen, generell bleiben die positiven Erinnerungen eher hängen, intensive bedrohliche Situationen sind jedoch die Ausnahme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.