bewegendes 4er-set approachen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine situation die mir des öfteren passiert, ein mehr als 3er set geht an mir vorbei (im club) und eine von denen gefällt mir.

- wenn ich sie anspreche, gehn die anderen weiter, sie hat angst die gruppe zu verlieren und geht nicht richtig drauf ein

- wenn ich hinterherlaufe wirkt das total needy

- das ganze set zu approachen ist oft unmöglich, da sie meistens wegen platzgründen hintereinander gehn

bei 2er oder 3er halten die freundinnen meist an und warten, jedenfalls lang genug um die mit einzubinden, oder das sie sich mit dem target absprechen, dass sie vorgehen, aber ich weiß einfach nicht wie ich mit 4 oder mehr umgehen soll :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Hey BabesKing,

In der Clubszene ist ein solches Szenario wirklich bitter, wenn man damit nicht umzugehen weiß. Vorallem dann, wenn übelst geile HBs mehrmals am Abend an einem vorbeiziehen und man keine Chance sieht, einen erfolgreichen Approach zu landen.

Hier nochmal deine bisherigen Erfahrungen:

1. wenn ich sie anspreche, gehn die anderen weiter, sie hat angst die gruppe zu verlieren und geht nicht richtig drauf ein

2. wenn ich hinterherlaufe wirkt das total needy

3. das ganze set zu approachen ist oft unmöglich, da sie meistens wegen platzgründen hintereinander gehn

zu 1:

(zugegeben ein echter Härtefall) Hier gilt: Alles oder Nichts!

Wenn sie anbeißt und du dabei eine perfekte Bodylanguage hinlegst, wird die Attraction sehr hoch sein.

Und wenn nicht: Who cares? Dann sprichst du eben die hübsche Blondine an der Bar an, die schon die ganze Zeit herüber schaut :angel:

zu 2:

Der Club ist voll. Praktisch jeder könnte ihnen hinterherlaufen und sie würden es trozdem nicht merken. Für dich heißt das: Wecke deinen Jagdinstinkt!

zu 3:

Du kannst das ganze Set auch später approachen. Bis dahin nimmst du dir das hinterste HB vor und startest eine Polonaise -fieldtested-

XSPoser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hinterherlaufen NACH dem approach wirkt needy :D

Hinterherlaufen ohne vorher angesprochen zu haben ist gut, wenn man sie ansprechen möchte sobald sie zum Stillstand kommen.

Wenn die Vier Mädels irgendwie so stehen O O O brichst du einfach in die Mitte ein

O ^

Wow ich zeichne so gut 8)

Ansonsten wird es dir nur schlecht gelingen, eine Person von der Gruppe zu abstrahieren. Das ist aus den Gründen, die du selbst genannt hast, fast unmöglich.

Entweder sie dreht sich hilfesuchend zu den Freundinnen, oder die Freundinnen fassen dich als Feind auf und greifen ein... oder beides.

Vergiss nicht, dass viele Mädchen/frauen in diesen Situationen unter einem sozialen Druck stehen, da sie ihrer Auffassung nach sehr streng beobachtet werden vom Umfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.Wenn du sie von Hinten siehst, wie sie gerade von dir weglaufen -> sehr schwer zu approachen. Die Polonaise ist vielleicht eine Möglichkeit, wird aber sicher nicht in jedem Club funktionieren. Auch wenn du vorher negativ aufgefallen bist wird´st du ein Problem haben, wenn sie sich umdreht und dich hinter ihr sieht.

Aber meiner Erfahrung nach ist es (zumindest in die paar Clubs in die ich gehe) sinnlos, jemanden an einer Stelle, an der man nur hintereinander laufen aknn ( sprich Tanzfläche oder der Rand derselbigen) anzusprechen, weil man kein Wort verstehen würde.

2. Richtig. Deshalb siehst ihnen kurz nach und beschränkst deinen Awareness radius dann wieder ganz schnell, weil es needy kommt, ihnen zu lange hinterherzuschauen. Wenn du sie später im Kreis an einer festen Stelle siehst, immer rein. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden