Beziehung mit der Ex vom besten Freund

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Mir lief letzte Woche die Ex-Freundin meines besten Freundes über den Weg. Ihre Beziehung dauerte 1 1/2 Jahre und sie sind seit über einem Monat nicht mehr zusammen. Sie zeigte schon während der Beziehung Interesse an mir. Das hat ihr Freund auch mitbekommen und er war auch teilweise echt sauer auf sie. Jedoch nie auf mich, denn er wusste, dass ich ihn nie hintergehen würde, obwohl auch ich sie sehr mochte.

Nun, wie bereits erwähnt, ist sie mir letzte Woche wieder begegnet und wir hatten uns nett unterhalten. Sie hatte zwei Karten für ein Musical und lud mich dorthin ein. Ohne groß nachzudenken, sagte ich zu. Später plagten mich dann Gewissensbisse und ich überlegte, ob ich wieder absagen sollte. Ich kam aber zu dem Schluss, dass, wenn ich das alles auf einer rein freundschaftlichen Basis halte, nichts dabei wäre mit ihr hinzugehen. Denn zu dem Zeitpunkt hatte ich kein wirkliches Interesse mehr an ihr.

Ich ging also mit ihr zu dem Musical und wir hatten auch einen schönen Abend. Ihre IOI's ignorierte ich einfach.

Ein paar Tage später trafen wir uns nochmal und fuhren gemeinsam an den Strand. Ich bin von Natur aus sehr C&F und so kam es, dass wir anfangs nur etwas shakerten und dann später eskalierten und abends im Bett landeten. Ich hatte das nicht geplant. Es kam halt einfach so.

Am nächsten morgen fühlte ich mich jedenfalls echt beschissen. Ich fuhr sie erst mal nach hause und meinte, ich müsste über die ganze Sache nochmal nachdenken. Wir verabredeten uns für den nächsten Tag und dann wollte ich ihr mitteilen wie ich mich entscheide.

Nun hatte ich an dem Tag noch geschäftlich eine Menge zu erledigen und kam nicht dazu mir nochmal ernsthaft Gedanken zu machen. Ich ignorierte die Problematik einfach.

Wir trafen uns also am nächsten Tag wieder und hatten auch einen schönen Tag wie zwei frisch Verliebte.

Mein Problem ist nun, dass ich das alles ihrem Ex, der ja gleichzeitig mein bester Freund ist, erzählen muss.

Er hat mir seitdem sie auseinander sind mehrmals gesagt, dass er mit ihr durch ist. Ganz rational gesehen, bräuchte ich ja eigentlich keine Bedenken haben.

Sie ist auch total glücklich und schwebt auf Wolke 7. Nur ich komme mir total schäbig vor. Auf der einen Seite bin ich ja glücklich mit ihr, aber auf der anderen komme ich mit der Situation nicht ganz klar.

Ich hab das alles auch einem anderen guten Freund erzählt. Er meinte, würde ich die Nummer bei ihm abziehen, dann würde unsere Freundschaft gewaltig darunter leiden. Seine Freundin sah das anders und meinte, wenn wir zwei glücklich sind, ist doch alles in Butter und ich könne es ihm ruhig erzählen. Ich denke Frauen können diese Problematik nicht so ganz nachvollziehen.

Dennoch hat sie wohl recht und es ist das beste ich sage es ihm möglichst bald, offen und direkt.

Aber bevor ich das tue, möchte ich mir doch noch ein paar Meinungen und Ratschläge einholen. Daher dieser Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung das Ex Freunde/innen vom besten Freund/in tabu sind. Wenn du wirklich Gefühle für sie hast, kannst du nichts dagegen machen, rechne aber damit das dein bester Freund ziemlich sauer reagieren wird. Du hättest ihn eigentlich schon am Anfang fragen müssen, ob es ok für ihn ist, wenn du seine Ex datest...Aber das kann man jetzt sowieso nicht mehr ändern..Vereinbare ein Treffen mit ihm, und schildere ihm die Situation exat so wie sie passiert ist...Immer ehrlich bleiben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist für mich auch tabu.

Problem ist, dass man langfristig Dinge über seinen besten Freund erfährt, die man selber gar nicht wissen möchte oder sollte.

Darüber würde der beste Freund auch nicht glücklich sein. Die Konstellation schafft nur Probleme, daher blocke ich solche Frauen sofort ab. Da geht gar nichts. Wenns nur ein ONS oder eine kurze Geschichte war, dann wäre es u.U. etwas anders, aber

1 1/2 Jahre... nicht mit mir.

wish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rate dir erstmal mit ihm zu reden.

Wenn du es nicht tust und er erfährt irgendwann zufällig davon, dass du mit ihr im bett warst, dann gibts total den stress.

Im Allgemeinen würde ich auch sagen, dass Exfreundinnen generell tabu sind.

Aber ich hatte vor rund 15 Monaten dasselbe Problem und hab mich dann dazu durchgerungen, erstmal mit meinem Freund drüber zu reden. Gefreut hat er sich nicht und es gab auch ziemlich stress, aber im Endeffekt hat er am Schluss unseres mehrstündigen Gesprächs gemeint, dass es in Ordnung wäre, solange er uns nicht zusammen sieht und ich nichts erzähle.

In der Realität wars so, dass er mich dafür gehasst hat und wir so gut wie keinen Kontakt mehr hatten. Inzwischen hab ich so gut wie gar nichts mehr mit ihm zu tun. Aber das macht mir nicht viel aus, da unsere Freundschaft bereits zu dem Zeitpunkt nicht mehr besonders eng war und ich immernoch mit diesem Mädchen in einer LTR stecke. Ich denke also, ich habe damals die richtige Entscheidung getroffen.

Wenn du Glück hast, sagt er dass er damit kein Problem hat, was allerdings noch nicht heißt, dass es auch in der Realität funktioniert.

Im Normalfall musst du dich also für einen von beiden entscheiden. Überleg dir, wer dir wichtiger ist! Denn in 99% der Fälle wird beides wohl nicht gutgehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Klassiker, Dein Problem, quer duch die Jahrhunderte.

Einen Rat zu geben, ist schwierig. Vielleicht aber geben Dir meine Erfahrungen etwas, womit Du was anfangen kannst.

Als ich mal mein Leben Revue passieren ließ, fiel mir auf, daß ich bis Mitte 20 mit allen meinen engen Freunden auch gemeinsame Freundinnen gehabt hatte. Nicht, daß wir das geplant hatten, es hatte sich einfach so ergeben - bzw., ein paar mal hatten die Mädels wohl uns getauscht, wenn ich mir das nachträglich so überlege. Die eine wartete wenigstens ein paar Wochen, bevor sie in mein Lager überwechselte, und mit meinem Kumpel sprach ich mich aus. Es gab keinen Streit, im Gegenteil: er wünschte mir viel Glück, als er mir unter Tränen den Staffelstab weiterreichte. Es war das letzte Mal, daß ich ihn sah. Mit seiner Ex, einer HSE-HB10, war nach zwei Jahren Schluß. Fazit: sehr guten Freund verloren, später "Traumfrau" verloren, zweimal einen Teil des social circles verloren.

Eine andere LTR machte mit mir auf ihrer Geburtstagsparty Schluß. Und sich dann an meinen besten Kumpel ran. Einen Natural aus heutiger Sicht; ich war dagegen noch ein gottverdammter AFC. Er wollte die Kleine, sie (oder ihre erzkatholische Erziehung) war eine Herausforderung für ihn. Natürlich sprachen wir uns aus, und es tat weh, das Ganze. Das war der Punkt, da ich begann, das Spiel des Lebens sportlich zu sehen. Mein bester Freund war unterdessen kaum noch zuhause; so kannte ich ihn gar nicht. Er nahm die Beziehung verdammt ernst. Ein paar Monate später brach er zusammen - das erste Mal, daß er wegen einem Mädel heulte. Sie hatte Schluß gemacht. Daß er dann mit ihrer besten Freundin zusammenkam, sei nur am Rande vermerkt. Später heiratete er eine meiner anderen Ex' (die dann die Bücher seiner Firma führte), und mied fortan den Kontakt mit mir. Das vor allem finanzielle Drama der Scheidung ist eine Story für sich.

Mit den anderen Kumpels waren es entweder MLTRs, wie es heute im PU-Slang genannt wird, oder FBs (wobei der Übergang FB-MLTR-LTR fließend war und die Mädels vorher und nachher Teil des weitgefaßten social circles waren und blieben). Mal zeitgleich, mal ein paar Wochen oder Monate früher oder später. Zwar kam ihnen das irgendwann mal komisch vor, daß sich ihre Typen irgendwie kannten, aber es war eben Zufall. Und gab keine ernsthaften Probleme.

Nie wieder habe ich mit der Ex eines guten Freundes was angefangen, egal, wer Schluß gemacht hatte. Die Wahrscheinlichkeit, daß eine gute Freundschaft hält, erschien mir wesentlich größer als die einer Beziehung. Anders ausgedrückt: der Preis, also der mögliche Verlust, war mir angesichts der erstgenannten Erfahrung zu hoch. Und ist es heute noch.

Edit:

Da fällt mir ein, daß ich jetzt, nach all den Jahren, zum ersten Mal auf die Hochzeit einer Ex eingeladen werde. Alle anderen, auch - oder: vor allem -, wenn es Verbindungen innerhalb des social circles waren, setzten mich davon nicht mal in Kenntnis (zur Verwunderung der anderen Bekannten). Das als zusätzlichen Hinweis für den TE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich Abbè Tarcan anschliessen, da ich ahnliche Erfahrungen mache.

Später nach dem 16- 17 Lebensjahr hatte ich selten eine Dame gehabt, die nicht mit irgendeinen Freund/Kumpel oder Bekannten zusammen war oder Sex hatte. Da liegt daran, dass mein Freundes und Bekanntenkreis-kreise sehr groß sind. Also hat es sich immer so ergeben, man hat sich daran gewöhnt und es wurde egal. Es ist ja eigentlich auch nicht schlechtes oder schlimmes, solange Du Leute reif genung sind damit umzugehen. Und das Ist der Punkt:

Sich gegenseitig fertig machen durch EIfersucht und Verlustängste bringt einen nicht weiter. Aber das merken die meisten erst später, nachdem Schlamasseln. Streit, Ausgrenzen aus dem Freundeskreis, Hauerein usw. sind die Folge. Habe ich alles schon gehabt.

"Und darüber solltest Du Dir einen Kopf machen. Wir können Dir nicht helfen, nur Rat geben und unsere Erfahrungen, entscheiden musst Du selber. Wie sich das auswirken kann auf deinen Freundeskreis und was Dir das alles Wert ist"

Ich persönlich habe mir nie eine Ex ,direkt oder später, nach einem meiner guten Freunde(2) gegamed, die kamen meist auf mich zu, aber ich konnte das meistens dann auch nicht machen. Das hatte den Hintergrund, das mir öfters meine Damen fremdgefickt haben und sich meine angeblichen "Kumpels" über meine Freundin, egal in oder aus meiner LTR, hergemacht haben und sie flach legen wollten oder es getan haben.

Soeiner wollte ich nicht sein.

Klar sie war einer meist HB9 und ich war zum Teil selber Schuld. Musste ich doch immer prallen, wie ein AFC, was für eine Sexmaschine sie sind. Dann ist es doch klar,dass alle sie besteigen wollten.

Dadurch habe ich gesehen, wer wirklich mein Freund war und wer nicht, denn alle wussten, das ich diese Frauen liebte. Und so habe ich auch einige Menschen aus meinem Leben verloren, welche ich mal meinen besten Freunde nannte. Und das tat mehr weh als eine Messer im Rücken, denn ich hatte mit dem besagten Freunden einen tötlichen Autounfall überlebt und wir waren dadurch wie Brüder geworden.

Also schau wie es sich entwickelt, wie deine Gefühle wachsen, was Dir das Ganze wert ist und rede mit deinem Freund am besten darüber. Nicht hinterm Rücken. Du hast es nicht nötig Dich zu verstecken.

Peace

bearbeitet von Axo23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stormnight

Es gibt einige wichtige Tipps:

Lass die Finger von Fruen in deiner Arbeit

Lass die Finger von Frauen und EX Frauen deiner Freunde

Lass die Finger von deinen "besten" Freundinnen

Du zerstörst Freundschaften, Arbeitsklima und machst dir selbst keinen Gefallen!!

Oftmals sind hier leider auch die Frauen nicht ganz unschludig, ein Beispiel in meinem Freundeskreis:

Hb6 ist mit A zusammen, er trennt sich von ihm.

HB6 flirtet mit B (bester Freund von A)

Hb6 geht mit C zusammen, Flirtet weiter mit B

Hb6 ist jetzt mit C seit 1,5 Jahren ein Paar und scheinbar glücklich, B läuft ihr weiterhin nach, HB6 will aber eindeutig nur mit ihm Spielen. A nimmt das sehr locker, wobei ich manchmal glaube innerlich frisst ihn das heimlich schon auf.

Alles in allem bringt sowas ein echt unentspanntes Verhätniss in den Freundeskreis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde so schnell wie möglich mit deinem Freund reden. Je länger du wartest, desto größer wird ihm dein "Verrat" hinterher vorkommen. Als dein bester Freund hat er meiner Meinung nach auf jeden Fall das Recht, die Wahrheit zu erfahren. Allerdings finde ich es schon ziemlich schwach von dir, mit ihr in die Kiste zu steigen ohne ein Wort mit ihm darüber verloren zu haben. Gerade wenn das schon früher ein Thema zwischen euch war und du insgeheim immernoch an ihr interessiert bist, hättest du ihn unbedingt mal darauf ansprechen müssen. 1,5 Jahre sind halt schon ne Zeit ... also ich würde nicht überrascht sein wenn er erstmal stinksauer auf dich wäre ... trotzdem viel Glück, ne starke Freundschaft sollte sowas aushalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo. Ich hab so nen Mist auch mal mitgemacht. Kurz nach Ende meiner damaligen LTR bin ich todesdeprimiert gewesen. Die Ex meines Besten Freundes war immer dabei, wenn wir Party gemacht haben usw. Sie hat mich mal nach Hause gefahren, und wir sind noch lange auf der Couch gesessen und haben gelacht und Spaß gemacht. Ich bin, um etwas Tipperei zu sparen komm ich gleich zur Sache, dann mit ihr in der Kiste gelandet. Am Morgen riesen Kater und unglaubliche Gewissensbisse gehabt. Für sei war das anscheinend eine stinkeinfache Konditionierung -> dis is drunk -> i´ll bring him home -> he´ll do me

So lief das dann über 2 Monate und irgendwann hat er es hald herausbekommen, logischerweise, sowas kommt immer raus. Dann gabs erstmal Beef, und zwar nicht zu knapp, da wurde der halbe Freundeskreis gespalten. War ne echt böse Geschichte. Dass das natürlich nicht in Ordnung war, und ich mich keineswegs mehr mit der damaligen Handlung identifizieren kann lass ich jetz mal außen vor. Fehler macht man.

Aufgrund der Vorgeschichte kannst dir vielleicht ausmalen wie ich über die ganze Geschichte denk. Ich hab damals nen Riesenfehler gemacht, und hab leider erst das Köpfchen eingeschalten als es schon zu spät war. Mittlerweile reißen wir Witze drüber, aber glaub mir, die Ex von Freunden (von nahen Freunden) wird für mich auf Lebenszeit T A B U bleiben.

Es ist ja schon einige Zeit vergangen, aber auch für andere die in der Situation sind. Lasst die Finger von solchen Frauen. Es gibt genug. Für alle. Mehr als genug.

Und falles es doch passieren sollte. ... Sofort mit eurem Freund drüber sprechen. Die Situation wird so und so wirklich anstrengend für beide Seiten. Aber seinen Stolz, seine Ehre sollte man nicht selbst kaputt machen, und eure besten Freunde haben es verdient, dass man Ihnen mit Ehrlichkeit und Respekt gegenüber tritt. Auch wenns hart ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen gefühle kann man bekanntlich nichts machen.

sprich mit deinem freund und schildere ihm die sache. wenn du merkst dass er noch an ihrhängt dann soltlest du es beende, denn dann braucht er unterstützung um sie zu vergessen und die bekommt man normalerweise von seinem besten freund, was aber in der situation nicht sehr angebracht wäre. wenn er wirklich nichts mehr für sie empfindet, dann genießt eure beziehung aber reib es ihm nicht unter die nase.

ich persönlich denke dass ihm noch etwas an ihr liegt selbst wenn er sie nicht zurück haben wollen würde, aber 1,5 jahre hat man nicht nach nem monat vergessen.

eine damals gute freundin hat mir meinen ex "weggenommen" der mit mir am selben tag schluss gemacht hat.

ich war monatelang sauer auf sie und hätte ihr am liebsten den kopf abgehackt. irgendwann habe ich ihr verzeihen, ihm nicht(weil ich mit ihm eh nichts mehr zutun hatte,und mit ihr in einer klasse war). aber wenn ich sie heute nochs ehe habe ich kein gutes gefühl dabei und würde sie niemals mit meinem freund alleine lassen, weil ich ihr absolut nie wieder vertrauen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin der Meinung das Ex Freunde/innen vom besten Freund/in tabu sind. Wenn du wirklich Gefühle für sie hast, kannst du nichts dagegen machen, rechne aber damit das dein bester Freund ziemlich sauer reagieren wird. Du hättest ihn eigentlich schon am Anfang fragen müssen, ob es ok für ihn ist, wenn du seine Ex datest...Aber das kann man jetzt sowieso nicht mehr ändern..Vereinbare ein Treffen mit ihm, und schildere ihm die Situation exat so wie sie passiert ist...Immer ehrlich bleiben..

Ich schließe mich Ziferi an,

bis auf einen Punkt:

Ex heißt Ex.

Dadurch, dass du über seine Gefühle Bescheid weißt, und er dir wirklich gesagt hat, was da noch für ihn übrig ist,

und du der Meinung bist, dass du sie willst, dann tu es.

(Geile Satzkonstruktion)

Ich will damit sagen,

dass ich letztes Jahr in der gleichen Situation war.

Mein bester Kumpel lernte eine auf einem Disturbed-Konzert kennen.

#close. 3-4 Tage meldet sie sich.

Mini-LTR.

3 Monate.

Er macht Schluß wegen ner anderen, obwohl er selbst nicht so ein Aufreißer, geschweige denn sonstwie erfahren ist.

Ich frage ihn, was er für sie fühlt.

Ist ne gute Freundin, sonst nix (mehr).

Hast du was dagegen, wenn wir uns treffen? (Also sehr offensichtlich formuliert)

Nö. Ihr seid 2 erwachsene Menschen. Macht was ihr wollt.

Ok. Getroffen.

Massage.

Weitere Treffen. Lay.

Lay. Lay. ... LTR. Fast 1,5 Jahre.

Gabs Stress?

Jarp.

Mein Bester Kumpel hätte sich fast von mir abgewandt.

Zahlreiche Gespräche waren nötig - und es ist alles wie vorher.

Bester Kumpel und es wird nie ne Frau zwischen uns stehen.

Allerdings hat seine beste Freundin (auch ne gute ~ von mir) mir die Freundschaft gekündigt.

Fast ein Jahr Funkstille.

Irgendwann wiedergetroffen - kurz darüber gesprochen - meinte es sei verjährt, verziehen, vergessen.

Alles wieder im Lot.

Mein Fazit:

Geile Zeit gehabt, was riskiert und viel gewonnen. Zeit. Erfahrungen...

Naja aus AFC-Sicht :)

Mein Rat an dich:

Überlege es dir.

Sie ist die Ex eines sehr guten Kumpels von dir.

Du musst es ihm sagen! - Je früher desto besser, sonst hauts dich weg. Und eure Freundschaft gleich mit.

Das ist wichtig. SEI EHRLICH!

Willst du sie?

Ich nehme an, dass du diese Frage bejast.

Dann rede mit deinem Kumpel.

Nein?

Dann erzähl ihm von den Treffen und dem Lay.

Meine Frage ist:

Wieviel Zeit ist zwischen seiner LTR und deiner jetzigen "LTR" verstrichen?

Wenns quasi ne Art Funkenflug war,

dann hast du echt schlechte Karten und verschissen, wenn du ihm so gegenübertrittst.

Mach dich dabei auf einiges gefasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dich mich in die Situation deines besten Kumpels stellen, Wär das für dich ok?

Ich glaube nicht und ein monat Trennung sind nicht lang. Auch wenn er sagt er ist durch mit Ihr wirds

Ihm wehtun.

Es ist Tabu. Ich find das Respektlos. Als obs keine anderen Frauen auf der Welt gibt. Schnappst du dir rgade

die Ex von Ihm. Frauen gehen und kommen. Wahre Freunde wirst du schwer finden. Und Vertrauen zu deinem Kumpel sind

erstmal weg. Die Ex wird dich auch Irgendwann verlassen, dann stehst du aber alleine da!!! Keine Freundin und kein Kumpel mehr.

PEACE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ex heißt Ex.

Das mag ja schon sein. Aber sicher, wie das Amen in der Kirche ist, daß Du Deinen besten Freund verlieren wirst. Sie sind gerade einmal 1 1/2 Monate auseinander! Auch wenn er sie nicht mehr liebt, kann er sein Verhältnis zu Dir wohl kaum aufrecht erhalten.

Überlege Dir, wer Dir wichtiger ist: das Mädchen oder Dein bester Freund. Auf eines wirst Du wohl verzichten müssen.

Wenn noch nicht viel gelaufen ist, erzähle es ihm nicht! Ehrlich ist keine Tugend sondern oft nur verletzend. Er darfs natürlich nicht von anderen erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde deinem Freund auch nichts sagen. Hat 2 Gründe:

1. Es tut ihm weh, und wenn ihr beide nicht blöd seid,wird ers nicht erfahren

2. Wenn dus ihm erzählst, dann werdet ihr nicht mehr befreundet sein, so oder so. Auch wenn er sagt das ers okay findet, wirds in ihm drin anders ausschauen.

Ich muss sagen das ich früher, wie ich so 16 war, auch so probleme gehabt hab, und das da schon einiges an vertrauen kaputt ging, und das war einfach keine von den Mädels wert. Gut, da ich aus ner Metropole komm hab ich jetzt damit kein Problem mehr, aber wenn man aus ner Stadt mit 25000 -100 000Einwohnern ist wird sich sowas kaum vermeiden lassen.

Ich hab des in meinem cirkel 1 Mal erlebt, das die Freundinn von einem zum anderem "gewechselt " hat (in kurzer Zeit) und das war für alle einfach nur behindert. Am Ende wars dann so das ein dummes,unreifes Mädel mit so ner Action(sie hat des auch echt behindert gemacht, gelästert, hin und her,usw.) unsere Crew total geteilt hat. Die beiden, davor richtig gute Buddys, konnten am ende garnicht mehr miteinander. Und dann kommt der Streß dazu, das du nie mit beiden was machen kannst,usw. Es war für alle richtig schwierig, weil wir min. einen Teil unserer Freunde verloren haben, nur weil 2 Freunde nacheinander dieselbe Frau hatten.

Mitlerweile ist die Frau weg, (war mit dem einem 1 Jahr, mit dem anderen 2 Jahre zam,hatte dann nochwas mit einem aus der Gruppe) und man kann sogar wieder was zusammen machen, ohne das es streß gibt. Sie hat dann jeder als Schlampe abgestemmpelt und eigentlich gabs nur verlierer, und viele verletzte Gefühle. Hat sich echt gelohnt.

bearbeitet von jasonbourne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

niemand ist nach einer 1.5 jahren langer beziehung schon nach einem monat darüber hinweg. niemand normales!

dass du so was deinen besten freund anstust ist sehr arm.

persönlich bin ich ein sehr loyaler mensch, der auch lieben kann und geliebt werden wird. wär ich dein bester freund würde ich dich nie mehr überhaupt anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.