Maximum Attraction? Trotzdem kein NC

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab gestern nach dem erfolglosen Streetgame mein Glück im Club probiert:

Nach 2min erstes Target gesichtet, AFC-mäßig approacht kaum kino oder sonstige Werkzeuge benutzt und warum auch immer trotz Null-Game -> NC

Beim nächten Target machte ich (meiner Meinung nach) echt alles richtig, was ich gelernt hatte:

Alphamäßig approacht: ich lehnte an der bar mit meinem Wing, sie steht mim Rücken zu mir etwa 1m entfernt und tanzt ein bischen mit ihren 2 freundinnen, ich zieh sie zu mir und sag:

weißte was ich an dir geile finde (pause) was? ... deine schuhe, schade nur das du damit nich tanzen kannst... (push-pull)

sie versucht sich zu rechtfertigen (sucht approve) und los gehts... ein shit-test nach dem nächsten, ich geh nicht richtig drauf ein, lass sie raten, mach mich über sie lustig usw...

ich hab echt alle werzeuge angewendet (c/f, negs, push-pull, dhv, disqualifier, alpha, hard2get, kino)

und es kommen auch alle erwarteten IoI (offene körperhaltung, shittests, herausfordern, kino von ihr aus, sagt ihren freundinnen die weiter wollen, noch 5min, danach gehn die freundinnen, sie bleibt allein bei mir... usw)

nach 30min mein ich etwa, dass wir weiter in nen andren club wollen und wie ihre nummer ist, sie meint sie gibt ihre nummer nie raus, also dreng ich nich weiter un zeig die bereitschaft zu gehen, sie hält mich auf und meint

"bleib doch nochwas"

ich: "du willst das ich nicht gehe, laberst ne halbe std, aber willst mich nich wieder sehn"

sie: "warum soll ich dich nich wiedersehn wollen?"

ich: "dann gib mir endlich deine nummer"

sie holte ihr handy raus und stellt auf eigene nummer anzeigen, drückt es mir in die hand, ich schreib grad ab, da meint sie:

"ich mach das eigl nie sowas"

ich: "gut zu wissen, dann seh ich mich als was besonderes"

sie: "ey... eh.. ne... eigl... nein, gib mein handy, ich geb meine nummer nicht raus!"

nimmt mir das handy wieder weg bevor ich die nummer fertig abtippen konnte

ich: "lol?"

sie: ich geb dir meinen namen un dann addest du mich einfach bei wkw (social network)

ich: nö, ich mach das normal nich, aber ich geb dir meine nr

sie gibt mir ihr handy ich tipp meine nr ein und ruf mich an

-> unbekannter anrufer, son scheiss

sie: haha pech gehabt

"meinste ich würd mich jez bei dir melden?"

ich "ich weiß das du dich melden wirst, die chance hast du nur einmal"

sie: "komm doch einfach nächste woche wieder hier hin, ich bin auch hier"

ich: ne, ich wohn zu weit weg blabla

sie: dann kann ja eh nix aus uns werden :mellow: (sowas in der art)

ich: ich bin jedes we hier, naja ich muss los

so ein kack... was hab ich nur alles falsch gemacht am schluss?

mit der nummer das war zu needy aber lol? was war en das fürne aktion, warum wollte sie mir die nich geben?

war für meine verhältnisse perfektes game und normal WENN ich es einmal schaffe zu gamen und das gefühl habe es ist die zeit zu closen, dann hab ich bisher immer NC bekommen, vorallem mit viel weniger attraction

vllt hat sie auch erwartet das ich dort eskaliere, aber ich wollte los, meine freunde haben gewartet un mir gings gestern eh nur um praxis-training und NCs

naja hab sie eben auf der social-network seite gefunden, wie sie mir beschrieben hatte.

was würdet ihr machen? find sie schon geil (HB7)

dort anschreiben/adden oder warten, dass sie sich meldet?

EDIT:

grad fällt mir ein... ich hab rapport total vergessen, haben fast nur über oberflächliche sachen gelabert, höchstens schule, geschwister etc... aber ist rapport für NC überhaupt wichtig?

bearbeitet von nervt halt nur wenn son ar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreib sie halt mal an.vielleicht nicht unbedingt an das letzte gespräche anknüpfen sondern mit ihr mal quatschen über das eine oder andere.siehst ja wie sie reagiert und erzähl ihr vielleicht halt was lustiges,aufregendes usw ,hast ja nix zu verlieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Du hast es wohl schon selber gemerkt.

1. Rapport vergessen

2. Nicht zum KC eskaliert

Rapport kann man auch als Comfort&Trust sehen (ist glaube ich das gleiche). Also Du willst das sie Dir vertraut.

Sie muss Dir vertrauen und sich wohl fühlen, damit NC/KC/FC möglich ist.

Wenn Du ihr sagst, dass Du noch weg willst, dann kann das gut sein, weil Du nicht needy bist und es P&P ist, aber es kann der Frau auch sagen: "Der interessiert sich nicht sonderlich für mich. Schade, aber ich kanns nicht ändern." Und das Interesse sinkt. Das ist immer eine Gradwanderung, die Situation muss passen.

Wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Rapport vergessen

wobei, wenn ich nicht genug Rapport für nen NC aufgebaut hatte, wär doch KC sowieso nicht drin oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Rapport vergessen

wobei, wenn ich nicht genug Rapport für nen NC aufgebaut hatte, wär doch KC sowieso nicht drin oder?

Doch, machen Damen knutschen lieber ein bissel rum um Fun zu haben, anstatt deren Nummer rauszugeben. Das liegt wieder an der Attraction.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also jungs ihr braucht doch keinen Rapport zum NC

Alles is so einfach

Ich hab mir gestern im Club 5 NC geholt

Mit keiner hab ich mehr gequatscht als 15 Sätze

Das game ist einfach

C&F nach nummer fragen

Sagt sie nein

"Gut dann tipp sie eiN"

Zieht so gut wie immer

Is sooo easy

Dein Fehler war wahrscheinlich das du sie mit dem Spruch beim Abtippen "wachgerüttelt" hast und sie ihre ASD hochgezogen hat

Wenn du das machst schieb nen Freezout

Ihr die Nummer aufzudrücken ist Needy

Wenn sie ihre zurückzieht Nexte sie

Sie hat es dann nicht verdient .............

So far

sYn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doch, machen Damen knutschen lieber ein bissel rum um Fun zu haben, anstatt deren Nummer rauszugeben. Das liegt wieder an der Attraction.

also ist beim KC der Rapport nicht wirklich wichtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab mir gestern im Club 5 NC geholt

Mit keiner hab ich mehr gequatscht als 15 Sätze

Das game ist einfach

C&F nach nummer fragen

Sagt sie nein

"Gut dann tipp sie eiN"

Zieht so gut wie immer

Is sooo easy

Danke für den Tipp.

Aber nach 15 Sätze ist echt schnell (find ich jedenfalls) mein schnellster NC war vllt 3min, aber ohne false time constraint "ich muss los, meine kumpels warten" hätt ich mir das nich vorstellen können, weil du ja nen grund brauchst, warum du nicht länger mit ihr redest, damit sie denkt, du interessierst dich trotzdem für sie.

Unter welchem Vorwand hast du gefragt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ist beim KC der Rapport nicht wirklich wichtig?

Nein, dein Frame und deine Attraction die Du hersetllest. Und die Eier zum KC anzusetzen bist es zur Ohrfeige kommt. Solange solltest Du es immer und immer wieder spielerisch versuchen.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPDATE:

Sie hat scheinbar auf der Social-Network seite nach meinem Namen gesucht und mich grad geadded:

hey na du

alles klar bei dir???

weißt noch wer ich bin???

wusste doch das ich dich hier finden werde

ich bekomme doch immer was ich will :mellow: naja zumindest oft^^

un wie wars gestern noch???

lg HB

:-D habs wohl doch nich so ganz versaut, werd ma versuchen das iwie auf phonegame umzuleiten und den fehlenden Rapport aufzufüllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bekomme doch immer was ich will :mellow: naja zumindest oft^^

Für den Spruch, hätte ich sie zappel lassen(Du bist der Preis) oder mit C+F auf die Schippe genommen.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab folgendes zurückgeschrieben:

mh ne... sorry wie heißt du nochma?

ah, so läuft das also bei dir, du schleppst die jungs ab...

"ich bekomme doch immer was ich will" :mellow::-D :-D

schon klar ne^^ mich bekommste so schnell nich rum, ich hab hohe standards :P

war noch sau geil im club_name =)

un bei dir bzw was haste noch gemacht?

war bestimmt langweilig ohne mich :P

lg ich

es kam das zurück:

jaja wer bin ich nochma lol

tut mir ja leid das ich mir keine namen merken kann^^

da muss ich dich enttäuschen anrufen tuh ich net ...

ach dich bekomm ich nicht.... wer sagt denn das ich das

will....

aber hab dich gefunden ohne dir meine nummer zu

geben...

un reihenweise jung naja ne ich weiß net das wär ja

langweilig so bin ich net drauf...

joa klar ohne dich wars natürlich echt langweilig naja

haben dann das beste draus gemacht^^

also ich würds mir überlegen ob ichnet doch öffter als

einmal in wkw antworte^^

lg HB

lol was hat die fürn problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang

Mal ehrlich, würdest du einem Mädel, dass du erst seit kurzem kennst, über ein paar ihrer Witze gelacht hast, ihr aber trotzdem noch nicht richtig über den Weg traust, deine Telefonnummer geben? - Ich glaub nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst ohne Rapport alles bekommen. NC/KC/FC, das liegt dann aber nicht an Deinem Game.

NC ohne rapport halte ich für sinnlos, denn dann gibts höchstwahrscheinlich einen flake wenn es ums Daten geht, oder die Frau ruft nicht an/nimmt nicht ab.

Ich bevorzuge den KC vor dem NC, denn nach dem "schnellen" KC sind die meisten Hemmungen bei der Frau abgebaut und ALLES läuft viel entspannter. Die Unterhaltung für den Rapport läuft einfacher, KINO kann man leichter eskalieren usw.... Dann ist der Austausch der Nummern das Natürlichste der Welt.

Die Flake-Rate ist dabei auch gering.

wish

P.S.: Komm von dem Online-Scheiss weg und hol Dir die Nummer ---> Anrufen, Daten. Alles andere ist Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Attraction da ist aber Kein Rapport augebaut wurde, ist die Warscheinlichkeit, ein Treffen/nummer/etc. Zu Closen relativ Klein, Kannaber durchaus Klappen.

Mit Mangelden Rapport Hat die Frau eher LMR, Flaket öfter und bringt oft Shittests...

Dass, weil Sie glauben wird Sass Sie nur eine von vielen ist, Sie dir Nix bedeutet, Du dich nicht für Sie nicht Interessierst, "Er wird eh Nicht anrufen", etc...

Ergo mehr rapport pushen, Frag etwas über ihre Familie, ihre Ziele, alles Persönlich eben^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhh kommt wirklich völlig drauf an

Glaubt mir ihr könnt mit dem richtigen Spruch eine Telefonnummer nach 1 min kriegen

1)

Hey ich wette mit dir um deine Telefonnummer, dass du dich nicht traust mir deine Telefonnummer zu geben!!!

Sie denkt drüber nacht (Versucht das zu verstehn)

Zeit einen Befehl einzupflanzen

"Ha! Jetzt hast du verloren, gib mir deine Telefonnummer!!!!"

Ich habe schon oft rausgefunden dass Rapport egal ist wenn du NC willst

Aber Wish hat recht

Nach KC ist alles viel lockerer ^^

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1)

Hey ich wette mit dir um deine Telefonnummer, dass du dich nicht traust mir deine Telefonnummer zu geben!!!

hmm... was machst du, wenn sie dir die Nummer gibt und sagt:" So du hast verloren, jetzt gib mir die Nummer zurück".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden