Mein bester Freund und meine Problemme mit ihm...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community

Ich habe einen sehr guten Freund, der leider einer der schlimmsten AFCs ist, den ich kenne.Er ist total zurückgezogen und kennt Frauen wirklich nur vom Fernsehen oder aus Zeitschriften.Wenn ich ihn mal in die Disco geschleppt bekomme, gehört er zu der Sorte, die sich im hintersten Eckchen volllaufen lassen und über die bösen Jungs reden, die einfach alles klar machen was nicht niet und nagelfest ist.Da ich einer von denen bin und in unserer Gruppe der Alpha bin, akzeptieren sie das bei mir und hoffen natürlich, dass sie auch ein Stück vom Kuchen abbekommen...Somit hab ich ihn mit einer Bekannten von mir, vor 3 Jahren verkuppelt.Er hatte mit ihr seinen ersten und so wie er sich anstellt auch letzten Sex. Vor einem halben jahr haben sie beide Die Beziehung beendet...Was jetzt kommt könnt ihr euch denken.Totale Abhängigkeit von der Frau, lebt zurückgezogen und geht selten mal Weg.Schaut mind. 1 mal die Woche bei ihr vorbei um die "Freundschaft" zu pflegen und ein Käffchen zu trinken(totaler Versager oder?!!)

Zu meinem Problem:

Ich sah seine längst verflossene vor zwei Wochen auf einer Party und da sie schon damals scharf auf mich war, bevor mein Freund was mit ihr hatte, kam es zwischen uns zum KC.Ich habe mir nicht mal ihre Nummer geben lassen und hab auch kein Bock, daraus mehr zu machen.Ein Bekannter sah das und ich wusste, dass mein Freund davon Wind bekommen würde.Persönlich ist es mir egal, weil jeder, der mit ihr jetzt was hat, dass totaler Arschloch in seinen Augen ist... :mellow:

Kurz darauf stellte er mich zur Rede, ich sagte ihm alles ganz nüchtern ohne mich rausreden zu wollen und dachte er verstand das...

Am Donnerstag hatte ich Geburtstag und er war natürlich eingeladen, ich rief ihn an wo er bleibt, er sagte er hätte keine Lust und bla bla.

Später erfuhr ich, dass er seine Ex wieder mal zum Kaffee besuchte und das Gesprächsthema konnte ich mir ja schon denken...

Ich weiß, dass er jetzt total auf Distanz geht, bei jedem anderen ist mir das Egal aber er ist nunmal mein Freund und ich weiß, dass da auch noch mehr kommen wird.

Er hat sich von ihr total manipulieren lassen und ich bekomme das zu spüren.

Was könnt ihr mir raten? Ich bin gespannt auf eure Beiträge...

Viel Spass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und aus diesem Grund sind die Exfreundinnen und natürlich auch die aktuellen Freundinnen meiner Freunde ein Tabuthema..

Bringt nur sinnlos Stress (Ich bezweifle, dass ein FC oder KC das Wert ist)

Recht viel mehr tun als erstmal Zeit verstreichen lassen bis er sich wieder einkriegt, kannst du wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er hat sich von ihr total manipulieren lassen und ich bekomme das zu spüren.

..und Du lässt Dich gerade von deinem "besten" Freund manipulieren.

Sie hat ein eigenes Leben, kann machen was SIE will & DU hoffentlich auch..

DU hilfs deinem Freund auf keinste Weise wenn Du dich einschränken tust..

Hilf Ihm auf die Sprünge zu kommen, sag Ihm was Du anderst als Er machst und warum das zum Erfolg führt.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja dass die Ex vom Kumpel tabu ist, is ja logisch. Aber du kannst ja nix für in gewissem Sinne. Andererseits aber doch. Jeder entscheidet doch vorher ob er (selbst wenn sie den KC initiiert) das annimmt oder nicht denn zum KC gehören doch immer noch 2 Leute. Allerdings haste es ja klargestellt und ich finde so ein einfacher Kuss ist nun auch nicht die Welt also soll dein Freund doch mal kein Drama draus machen. Für ihn sind natürlich alle Arschlöcher die mit seiner Ex zusammen sind und was machen. Welch Überraschung bei AFC Haltung. Kannst höchstens versuchen ihn ein wenig in die Welt des PU einzuführen damit er endlich mal von seiner Ex wegkommt und dieses rumschleichen und Kaffeeplausch halten. Er weiß sicher selbst dass er schon lange ihre Pussy ist un nix anderes mehr. Sag ihm halt er soll aufhören sich wie ne Pussy zu verhalten ihr und dir gegenüber. Mal rausgehen und andere Frauen ansprechen. Mir is das erste Mal ansprechen vor kurzem auch schwergefallen aber ich habs gemacht. Ansonsten, wenn er sich auf nix einlässt und gern weiter ihre Pussy sein will, musste halt einfach sehn wie´s läuft und abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sry ich versteh das nicht ganz. du schreibst er ist ein sehr guter freund von dir .. also mehr als ein kollege oder ein bekannter, sondern ein richtiger freund und du beschimpfst ihn hier als versager und gehst auf kc mit seiner ex?

so gehen freundschaften zu grunde. afc hin oder her, wenn das die maßstäbe sind nach denen du deine freundschaften pflegst dann scheinst du nich viele zu haben. :mellow:

exfreundinnen sind tabu. grade wenn du weißt dass er als afc noch so an ihr hängt. so gehen freundschaften kaputt.

ich stimme hier kratos zu. führ in ins PU ein. geh mit ihm sargen und nach den ersten erfolgen wird er seine ex schon schnell genug vergessen haben. das ist deine aufgabe. zumindest wenn dus ernst meinst mit der guten freundschaft.

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werd dir erstmal klar darüber was du willst! Von einem Member hätte ich mehr erwartet. Dein Posting ist totaler Quark weil du dir non stop selbstwiedersprichst.

Erst schreibst du dir ist es egal was er denkt. Dann schreibst du wieder du weisst das da noch mehr kommen wird und er doch dein Freund ist ect.

Du weist doch selbst nicht was du willst. Daher macht dieser Thread auch kein sinn!

Daher Closend denn auf ein Thema wo der Thread Verfasser nicht mal weiss was er Fragen will kann man auch nicht sinnvoll Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.