11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Community,

ich war gestern Streeten und anschließen beim Club-Game und hatte das ein oder andere "nette" Set.

Eins davon, wollte mich StudiVZ Closen. Sie hat momentan kein Telefon/Handy und so kam ein E-Mail Close

dabei heraus. Hab Ihr grade ne Mail geschrieben und möchte von Euch mal positive/negative Kritik einholen.

Hier also meine Mail:

Guten Morgen HB,

da Du mit Deinem schwäbischen Dialekt und einer sympatischen Ausstrahlung positiv in Erinnerung geblieben bist, schreib ich Dir direkt mal eine kurze Mail.

Ich bin kein Fan von langem Geschreibe, ich hab die Leute lieber vor mir wenn ich mit Ihnen kommuniziere. Bringt vielleicht mein Beruf mit sich.

Daher der Vorschlag, das wir uns am Sonntag einfach mal treffen sollten:

14 Uhr – ORT.

Ich sollte vielleicht noch erwähnen, das ich Sonntag Abend ab 18 Uhr arbeiten muss.

So hast Du noch die Möglichkeit Deinen Abend zu planen.

Ich freue mich auf Deine Antwort!

Lieben Gruß,

Kaote

Schonmal vielen Dank für Eure Beiträge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Morgen Community,

ich war gestern Streeten und anschließen beim Club-Game und hatte das ein oder andere "nette" Set.

Eins davon, wollte mich StudiVZ Closen. Sie hat momentan kein Telefon/Handy und so kam ein E-Mail Close

dabei heraus. Hab Ihr grade ne Mail geschrieben und möchte von Euch mal positive/negative Kritik einholen.

Hier also meine Mail:

Guten Morgen HB,

da Du mit Deinem schwäbischen Dialekt und einer sympatischen Ausstrahlung positiv in Erinnerung geblieben bist, schreib ich Dir direkt mal eine kurze Mail.

Ich bin kein Fan von langem Geschreibe, ich hab die Leute lieber vor mir wenn ich mit Ihnen kommuniziere. Bringt vielleicht mein Beruf mit sich.

14 Uhr – ORT.

Ich sollte vielleicht noch erwähnen, das ich Sonntag Abend ab 18 Uhr arbeiten muss.

Lieben Gruß,

Kaote

..naja, wenn Sie dich kennt und keine Telefon/Nummer zu "haben" hat, hätte ich max. geschrieben:

"Hi, meld Dich mal.."

Over&Out

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..naja, wenn Sie dich kennt und keine Telefon/Nummer zu "haben" hat, hätte ich max. geschrieben:

"Hi, meld Dich mal.."

Wir kennen uns nicht bzw. ich hab sie gestern 20 min gegamed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schick ihr deine Nr per mail und sie soll sich melden.

und befor du auch nurnoch 5 min Länger darüber nachdenkst folgender Tipp:

Geh raus und Approach weiter! :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube eher, dass "Ich habe kein Telefon/Handy" gelogen war. Jetzt kann sie Dich erst einmal per Email "durchleuchten" ohne dass es unangenehm wird.

Wenn meine Theorie stimmt, dann wird sie Dir per Email sagen, dass sie an dem Datum nicht kann oder irgendein blablub.

Dann würde ich EINEN neuen Termin vorschlagen und ihr sagen, dass Du keine Brieffreundin willst.

Sollte das mit dem Treffen klappen...nun ja, dann viel Spaß :mellow:

Nur nicht auf ständigen Email Austausch einlassen.

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also vielleicht is das nur meiner Ansicht nach so aber ich find den text irgendwie n bisschen arg förmlich... n bisschen lockerer würd denk ich besser ankommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schick ihr deine Nr per mail und sie soll sich melden.

und befor du auch nurnoch 5 min Länger darüber nachdenkst folgender Tipp:

Geh raus und Approach weiter! :-D

Lass mich erstmal wach werden :mellow: Aber recht hat er, bin auch schon fast unterwegs.

Ich glaube eher, dass "Ich habe kein Telefon/Handy" gelogen war. Jetzt kann sie Dich erst einmal per Email "durchleuchten" ohne dass es unangenehm wird.

Wenn meine Theorie stimmt, dann wird sie Dir per Email sagen, dass sie an dem Datum nicht kann oder irgendein blablub.

Dann würde ich EINEN neuen Termin vorschlagen und ihr sagen, dass Du keine Brieffreundin willst.

Sollte das mit dem Treffen klappen...nun ja, dann viel Spaß :-D

Nur nicht auf ständigen Email Austausch einlassen.

wish

Ich nehm Ihr die Geschichte schon ab, sie wollte ja zuerst Closen (StudiVZ). Ich denke auch es wird an den Terminen scheitern. Textkommunikation ist für'n eimer und ich möcht mich auch nicht weiter darauf einlassen. Naja, mal schauen was dabei raus kommt.

Danke für Eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich nehm Ihr die Geschichte schon ab, sie wollte ja zuerst Closen (StudiVZ).

StudiVZ-Close... lol

Ist für sie aber ganz bequem, daher denke ich, dass sie gelogen hat.

Mit dem Close hat sie alle Vorteile in der Hand. Du hast keinen direkten Kontakt zu ihr und sie kann sich aussuchen WANN sie etwas von Dir liest. Dann muss sie nur mal ein paar kleine Nachrichten schreiben und die Männer beißen an.

In der Umlaufbahn halten, K&W, hard to get .... sie kann alles machen was sie möchte, OHNE, dass der Mann in ihre Comfort-Zone gelangt, denn sie braucht sich ja nicht dauernd bei StuiVZ einloggen.

Hol Dir asap die Nummer und wenn sie die nicht rausgibt dann freezout/next.

Und nächstes Mal tu Dir einen Gefallen und lasse Dich nicht mit Online-Zeugs closen.

Gruß

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Morgen HB,

14 Uhr – ORT.

Lieben Gruß,

Kaote

Abgesehen davon, dass du ihre Nummer ned hast, was die von den Vorpostern beschriebenen Nachteile mit sich bringt, finde ich diese email vieeeeel zu nett und förmlich. Sie ist zwar nicht needy, hört sich aber eher so an, als würdest du sie gerne in deiner Firma einstellen. Aber da ich annehme, dass du sie knallen willst, solltest du etwas mehr c&f einbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist für sie aber ganz bequem, daher denke ich, dass sie gelogen hat.

Und nächstes Mal tu Dir einen Gefallen und lasse Dich nicht mit Online-Zeugs closen.

Recht hast Du.

Abgesehen davon, dass du ihre Nummer ned hast, was die von den Vorpostern beschriebenen Nachteile mit sich bringt, finde ich diese email vieeeeel zu nett und förmlich. Sie ist zwar nicht needy, hört sich aber eher so an, als würdest du sie gerne in deiner Firma einstellen. Aber da ich annehme, dass du sie knallen willst, solltest du etwas mehr c&f einbauen.

Ich übe noch :-D Wichtig war mir aber das ich nicht needy wirke. Damit hatte ich in der Vergangenheit schon öfter Probleme.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wichtig war mir aber das ich nicht needy wirke.

Und um meine Meinung nochmal zu unterstreichen, so dass Du Dir das auch merkst:

Wenn sie einen online-close machen will, dann sagst Du ihr, dass Du für solche Kindereien einfach keine Zeit hast. Entweder persönlich (Nummer) oder gar nicht.

Das hat 2 Vorteile:

1. Du bist nicht needy - aber abslolut nicht!

2. Du ersparst Dir die ganzen Nachteile der Textkommunikation

:-D

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden