Hallo PU-Nerds

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Das Forum hier wird seid einigen Monaten mit neuen Usern schier überschwemmt.

Das ist zum einen eine tolle Sache, schließlich zeigt es an, dass sich in der Männerwelt etwas bewegt und es bald einige Männer mehr geben wird, die den Frauen etwas geben können. ihre Männlichkeit

Zum anderen bin ich manchmal über die Entwicklung dieser neuen User, die sich mit dem Thema pick up und Persönlichkeitsentwicklung befassen, erschüttert und stelle mir die Frage: Ist das Verständnis vom wahren Kern des Pick Up´s denn in der Masse unter gegangen?

Ich lese Themen von Jungs, die längst viel besser sein könnten, die sich über noch genialere Opener, noch bessere Rapport-Taktiken und noch mehr Infos über LMR die Tastaturen heiß tippen.

Ja nicht in die Ljbf-Schiene geraten, oder in die Betaisierungsfalle tappen.

Aufpassen hier - auf dies und jenes achten dort.

Ich selbst habe auch einige praktikable Techniken entwickelt - doch sind diese immer nach Gefühl und passender Stimmung / Situation anzuwenden.

Ich lese Shit-Test Spielchen die von schlechten Sprüchen und frames nur so wimmeln und auch noch von den Autoren selbst abgefeiert werden – dabei ist ein selbstbewusster Mann, der seinen Weg kennt, weitestgehend immun gegen solche weiblichen Aussagen die ich mittlerweile höchstens als süß und niedlich betrachte und bestenfalls als Bemühung der Frau interpretiere, die mich toll findet und meint mich testen zu müssen. Hach…. einfach nur süß.

Wie eine Mechanik werden die einzelnen Stufen der Verführung bis zum erbrechen durchexorziert und immer wieder mit neuen Ansätzen gefüllt und verfeinert. Emotionen? fehl am Platz.

Vorgefertigtes Material wirkt für einen Anfänger jediglich nur wie Stützräder an seinem ersten Fahrrad, die ihm dabei helfen sollen, sich an die neue Situation zu gewöhnen.

Die Situation im lockeren Umgang und der Interaktion mit anderen Menschen.

Menschen die einem Freude ins Leben bringen und es bereichen können.

Ein Sozialisierungsprozess, der in ein besseres ich führen soll.

Viele vergessen leider diese Stützräder abzulegen wenn sie bereits freihändig zu fahren in der Lange wären und lassen sich ein Leben lang von den Richtlinien der Community leiten, ohne selbst das führen eines erfüllten Lebens zu beginnen oder es in Betracht zu ziehen.

Dinge die für ein solches Leben bedeutend wichtig sind, wie Liebe, Gefühle, erfüllender Sex und das Teilen eben dieser mit tollen Frauen, geraten dabei oft ins mechanisierte Hintertreffen.

Ich liebe Frauen, ich könnte es nicht mit ansehen, wenn wegen mir eine verletzt wird.

Ich gebe einen Scheiß auf Layraten und bin in meiner Auswahl sehr kritisch und wählerisch geworden.

Ich bin es leid diese ganzen faden Mädchen zu vögeln, die sich danach so geil vorkommen, wie der kleine Tim von Nebenan, nachdem dem er von Paris Hilton einen saftigen Blowjob until end bekommen hat.

Ich habe keine Angst eine LTR einzugehen, in der für mich Treue und Vertrauen so lange wichtig sind, wie mir die Frau selbst, mit der ich diese erfüllenden Momente des Glücks teilen kann.

Selten werde ich fündig und das verlieben ist bei mir selten geworden – doch wenn es passiert freue ich mich darüber, dieses Gefühl in all seinen Facetten ausleben oder besser noch mit meiner auserwählen teilen und genießen zu können. – anstatt mich dagegen zu wehren indem ich einen Thread öffne mit: – Hilfe Oneitisgefahr….lol

Solange die Frau meine Zuneigung auch verdient, behandele ich sie wie eine Königin!

Dennoch liebe ich auch das Spiel – das Spiel an sich – ohne irgend eine Erwartung von dem Gegenüber zu haben.

Wenn ich einen Raum betrete ballern mir die IoI´s der Girls entgegen. Sehe ich eine an, schaut sie verlegen nach unten.

Ich komme mir vor, wie Pamala Anderson (scheiß Beispiel, aber am verständlichsten) in einem Club voller heimlich gaffender AFC´s die keinen Schwanz in der Hose haben.

Es schmeichelt mir - keine Frage – doch verbirgt sich hinter all diesen Damen auch eine, die es mit mir aufnehmen kann? Ich hoffe es sehr – nur die Selbstbewussten Frauen, die offen mit ihrer unbändigen Sexualität umzugehen wissen – und die ich dafür so sehr liebe – die treffe ich leider viel zu selten.

Die letzte hielt ein halbes Jahr – geil war sie, die Zeit – danke dafür Baby

Was ist mit euch?

Ich rede nicht von den Advanced Membern hier, die sich verständlicher aber zu gleich auch trauriger Weise mehr und mehr aus dem breiten Forumsgeschehen zurückziehen.

Handelt nicht zu lang nach bestimmten Mustern – sucht euch den Weg mit dem ihr euch am wohlsten fühlt und der am besten zu euch passt.

Seht Frauen wieder mehr als das an, was sie sind, liebenswerte Wesen, die unser Leben bereichern, wenn wir ihnen nur die Chance dazu geben.

Nehmt die Stützräder mit guten Gewissen an – sie sind eine Stütze für den Anfang, aber nicht das Fundament eures Lebens.

Euer MoD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...viele Agree`s und 1 HAMMERHARTES DontAGREE!!!

Ich rede nicht von den Advanced Membern hier, die sich verständlicher aber zu gleich auch trauriger Weise mehr und mehr aus dem breiten Forumsgeschehen zurückziehen.

..ich bezeichne mich selber als R-AFC und habe das Gefühl zu der Zeit meiner Anmeldung qualitativ bessere Post`s gelesen zu haben, und daß das Forum vom Niveau her sinken KÖNNTE - dürfen wir uns gerne bei den "zurückziehenden" Profi`s bedanken.

Schade - ich verstehe das nicht...

Tobi.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus

...und wieder ein Advanced Member, der sich einmal im halben Jahr hier blicken lässt und den Schlaumeier spielt...

Ich verstehe ja, dass euch (AMs) das Forum nicht mehr viel geben kann. Aber statt einen Thread zu verfassen, der den Noobies (mal wieder) zeigen soll wie falsch sie alles angehen, wäre vielleicht ein inspirierender Thread zum Thema "Wie werfe ich ich die PU-Nerdigkeit über Board" hilfreich. So ziemlich jeder der AMs beansprucht ja für sich diesen Prozess gemacht zu haben...so lasst uns doch daran teil haben. Mir würde das nämlich SEHR helfen.

Der beste Tip, den ich in dieser Hinsicht geben kann ist das Material von Juggler. Sein Game enthält wenig Technik, viel Mindset.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber statt einen Thread zu verfassen, der den Noobies (mal wieder) zeigen soll wie falsch sie alles angehen, wäre vielleicht ein inspirierender Thread zum Thema "Wie werfe ich ich die PU-Nerdigkeit über Board" hilfreich.

oder so.. :mellow:

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..ich bezeichne mich selber als R-AFC und habe das Gefühl zu der Zeit meiner Anmeldung qualitativ bessere Post`s gelesen zu haben

Das kommt dir nur so vor (wie sehr vielen hier, gab schon mehrere Threads dazu).

In der Schule war es ja auch so: In der ersten Klasse kam dir 2+2=4 wie eine tolle Leistung vor, in der 5. ist das nur noch Kinderkacke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das kommt dir nur so vor (wie sehr vielen hier, gab schon mehrere Threads dazu).

In der Schule war es ja auch so: In der ersten Klasse kam dir 2+2=4 wie eine tolle Leistung vor, in der 5. ist das nur noch Kinderkacke.

..das kann stimmen, geb ich Dir recht.

Es kann trotzdem nicht der Weisheits letzter Schluß sein daß Newbies --> absolute NewNewbies beraten, ohne daß sich ein AM irgendwann mal "einmischt" und aufgrund seiner Erfahrung sagt was Sache ist.

..und, immer mehr denke ich gerade darüber nach, was will der Threadstarter mit seinem POST ÜBER SICH SAGEN?

Tobi.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Probem das existiert ist das Fehlende einlesen in das Forum! Das Forum ist so umfangreich das evtl 2-3 neue Threads am Tag reichen dürften. Es gibt eingentlich zu jedem Thema gute bis sehr gute Threads hier im Forum man muss sie nur suchen. Das tun die meisten nicht und eröffnen einfach ein neues Thema, ähnlich dass viele ihre ganz spezielle Situation Posten. Damit helfen sie sich selbst aber nicht. Denn löst man diese haben sie immer noch nicht verstanden warum das Funktioniert hat.

Solange man sich nicht einliest haben viele der AM einfach keine Lust und keinen Nerv am Tag 20 Threads mit dem selben inhalt von 20 Leuten zu lesen.

Ich werde diesen Thread im Auge behalten. Sollte es Niveaulos werden oder sonstetwas werde ich ihn Closen

gruß Remains

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meinen Augen ist zu viel Technik, zu wenig Einstellung. Wie ich schon mal meinte wird oft versucht ein Erfolg noch erfolgreicher zu machen!

Im Approach bringt ihr 100% und danach wird überlegt wie man daraus 120 % machen kann. Techniken, techniken, techniken.

Ich bin für weniger Technik und mehr Mindset :D

PU ist kein Kampf gegen Frauen sondern eine Achterbahnfahrt mit Frauen :) Es macht spaß.

Wahrscheinlich bin ich auch einfach nur zu unerfahren und nicht weit genug. Ich arbeite dran :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...und wieder ein Advanced Member, der sich einmal im halben Jahr hier blicken lässt und den Schlaumeier spielt...

Ich verstehe ja, dass euch (AMs) das Forum nicht mehr viel geben kann. Aber statt einen Thread zu verfassen, der den Noobies (mal wieder) zeigen soll wie falsch sie alles angehen, wäre vielleicht ein inspirierender Thread zum Thema "Wie werfe ich ich die PU-Nerdigkeit über Board" hilfreich. So ziemlich jeder der AMs beansprucht ja für sich diesen Prozess gemacht zu haben...so lasst uns doch daran teil haben. Mir würde das nämlich SEHR helfen.

Ich stimme MasterofDisaster UND Danger Klaus in ihren aussagen zu.

Was soll man den noch im Forum sagen ? jede meinung wird Zerrissen und stöhst auf ablehnung.

Anstadt das die läute mal auf die idee kommen, sich selbst zu hinterfragen warum sie sich eigentlich über einen post aufregen!

Für mich Persöhnlich kann ich nur sagen das Forum hat mir geholfen und ich würde gerne etwas zurück geben.

Aber Preiß frage: WIE soll man hier noch irgentwas tun ?

Wen alle meinungen Zerissen werden. wundert ihr euch echt noch warum viele die hoffnung verlieren etwas

ändern zu können ?

Leute was hier fehlt ist gegenseitiger Respekt.

Viel glück euch allen ( bis in nem halben jahr dan :mellow: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist meiner Ansicht nach, dass das Forum zu Umfangreich geworden ist als dass man sich 'mal eben' einlesen kann.

Und während sowas wie die Schatztruhe endlos viel gutes Material liefert - steht man als total-Newbie doch da und hat keinen Tau wo anzufangen.

Wer hierher kommt und noch kein PU Buch gelesen hat, oder Workshop besucht hat, etc.. und das normale Verhalten eines heutigen Jugendlichen an den Tag legt ( will VIEL und dafür WENIG tun etc.. am besten garnichts ) dann kommt der nicht und liest sich mal einige Tage alles Wissenswerte durch, sondern dann checkt der kurz ein paar gepinnte Threads ab, kennt sich vor lauter Abkürzungen und sonstwas nicht mehr aus, und fragt dann einfach drauf los.

Das ist in der Anfangsphase. Wenn dieser Newbie sich dann LANGSAM eingelesen hat und genug zurechtgewiesen wurde, dann fällt er in die nächste typisch heutig-jugendliche Handlungsweise - er will alles genau geregelt haben. Es muss für jede einzelne Situation ganz genau Regeln geben und Anweisungen. Er behauptet zwar zum "Alpha" zu werden bzw es zu versuchen, aber in Wirklichkeit sucht er nur nach Anweisungen. Bitte sagt mir was ich tun muss. In Situation X muss ich abc.. in Situation Z muss ich ghi.. das sind die Anweisungen die er sucht.

Dass man ein PRINZIP lesen kann, aber die individuelle Anwendung an individuelle Situationen genau das ist was Zeit und Übung kostet, das verstehen die wenigsten. Die Leute sind dann auch zu faul, das erlernte selbst auszuprobieren in neuen Situationen sondern kommen immer sofort an und fragen - das nennt sich dann Faulheit.

Nur was ist des Problems Lösung?

Ich habe den ANSATZ eines Lösungvorschlages. Die detaillierte Ausarbeitung stünde den administrativen Personen dieses Forums zu..

1.) ein Anfängerforum & ein detaillierter How-To-Start Guide

- Die ersten 7 Tage nach der Registrierung sollte der Newbie nur in diesem Forum posten/lesen können.

- dieses Forum sollte einen SEHR genauen HowToStart Guide beinhalten, der ursprünglich von einem erfahrenen PUA (oder mehreren) Verfasst wurde, aber (und das ist wichtig) dann von einem NICHT-PU-Schaffenden "übersetzt" wurde, sodass keine der typischen Grundannahmen die ein AFC nunmal nicht versteht das Verständnis des Textes verkompliziert, und er einfach für jedermann sehr leicht zu verstehen ist (also sollte auch mit "gehobener" Sprache gespart werden, dass sich auch jüngere Leute auskennen, equivalent, adäquat, apposition - das kann auch anders ausgedrückt werden). Dieser Guide sollte vor allem auch die typischen Anfängerprobleme behandeln, und erklären, wie man diese umgeht.

2.) strengere Moderation zu unnötigen Themen

- sind User dann erstmal fürs ganze Forum freigschalten, sollte in Topics wo nur versucht wird auf seinen ganz individuellen Fall zuviel "Technik" anzuwenden statt es einfach zu fühlen und zu probieren, streng moderiert werden und einfach auf ein Topic/FAQ/Artikel mit dem generellen Infomaterial hingewiesen und geclosed werden, sodass sich die Leute daran gewöhnen, nicht für jede kleine Änderung einer Situation gleich ein neues Topic zu eröffnen

Das ist jetzt mal ein Ansatz. Der ist auszubauen! Jegliche Vorschläge hierzu, Änderungen, Verbesserungen, Zusätze etc.. wären jetzt genau am richtigen Platz, denn wenn wir hier zusammen ein gutes System ausarbeiten, können wir die Situation ändern!

Also seit nicht scheu, sondern schreibt was ihr denkt!

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich den Titel gelesen hab wollte ich schon weiterscrollen aber als ich dann deinen Namen gelesen habe wusste ich, dass es was sein muss. :mellow:

Und ich muss sagen du hast mich nicht enttäuscht, ein wunderbarer Text. Einer der besten, weil endlich mal einer sagt das eine OneIt-Is kein Beinbruch ist. Scheiße, ich dachte ich wäre damit alleine, dass man eine Frau LIEBEN darf.

Sehr schön auch das Bsp. mit den Stützrädern. Aber das folgt daraus, dass keiner mehr eigenständig Denkt, bzw. nicht die Eier hat sich mal in Gefahr zu bringen oder ohne die Meinung dieses Forums zu hören.

Danke für den schönen Beitrag.

Liebe Grüße

WhiteGekko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich muss zustimmen. Viele kommen her, melden sich an, lernen opener auswendig und im nachinein ziehen sie über PU her, weil die Anmachsprüche nicht geklappt haben. Ich persönlich hab mich 3 Wochen lang eingelesen, dann angemeldet und dann aufs Field. Also nach der großen Theorie Zeit, raus und spaß haben.

Jedoch eins versteh ich nicht.. wieso regst du dich auf? ich seh das eher so: Sie sollen ihre eigenen Fehler machen.. schließlich lernt man auch daraus!

das viele Member hier zu Gefühlslosen Monster mutieren und hinter jedem Kompliment oder hinter jeder Frage einen Shittest sehen, ist immer ein großes Missverständnis. Und wiederrum hier kann man sagen, lass sie ihre eigenen Fehler machen.

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

@ andi k: Super Idee! Ich stimme dir da zu.

@ MoD: Wie wärs, wenn du andi k's vorschläge in eine Umfrage einbauen würdest, dann sieht man ja, was rauskommt.

Ich denke für meinen Teil, dass die meisten Anfänger mit Verbissenheit an die Sache rangehn ohne dabei an den Spassfaktor zu denken. Schade, schade. Dabei heisst es ja "Game", was hat man am "Game"? Spass natürlich.

Ich geniesse jede Sekunde mit den Damen, auch wenn letztendlich nichts dabei rauskommt. Es macht mir wirklich Spass mit Frauen umzugehen.

Sehr schöner Beitrag.

yours truly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer hierher kommt und noch kein PU Buch gelesen hat, oder Workshop besucht hat, etc.. und das normale Verhalten eines heutigen Jugendlichen an den Tag legt ( will VIEL und dafür WENIG tun etc.. am besten garnichts ) dann kommt der nicht und liest sich mal einige Tage alles Wissenswerte durch, sondern dann checkt der kurz ein paar gepinnte Threads ab, kennt sich vor lauter Abkürzungen und sonstwas nicht mehr aus, und fragt dann einfach drauf los.

Das ist in der Anfangsphase. Wenn dieser Newbie sich dann LANGSAM eingelesen hat und genug zurechtgewiesen wurde, dann fällt er in die nächste typisch heutig-jugendliche Handlungsweise - er will alles genau geregelt haben. Es muss für jede einzelne Situation ganz genau Regeln geben und Anweisungen. Er behauptet zwar zum "Alpha" zu werden bzw es zu versuchen, aber in Wirklichkeit sucht er nur nach Anweisungen. Bitte sagt mir was ich tun muss. In Situation X muss ich abc.. in Situation Z muss ich ghi.. das sind die Anweisungen die er sucht.

Dass man ein PRINZIP lesen kann, aber die individuelle Anwendung an individuelle Situationen genau das ist was Zeit und Übung kostet, das verstehen die wenigsten. Die Leute sind dann auch zu faul, das erlernte selbst auszuprobieren in neuen Situationen sondern kommen immer sofort an und fragen - das nennt sich dann Faulheit.

LG

Andi

Hallo,

mir scheint es eher so, daß in den Threads nicht nach Verhaltensregeln gefragt wird, sondern eher wie man dies verbal so ausdrückt; natürlich nicht alle aber ein Großteil bestimmt. Die Tatsache daß dies nicht eindeutig rüberkommt, bzw. so nicht wahrgenommen wird, verstärkt mich in meiner Vermutung.

(Der Shittestspiel-Thread ist, so wie ich es sehe, der einzige F&A-Katalog hier wo man genug Antworten für Standardtests findet, die man sich einfach nur merken muß.)

Wie ich auf diese Meinung komme? Ganz einfach: Es reflektiert mein Hauptroblem. Die FAQs und z.B. das Buch LDS sind sicherlich augenöffnend (ja auch für mich obwohl ich zugeben muß daß ich nicht viel falsch gemacht habe weil ich nie soweit vorankam um in so eine Situation zu geraten) aber dies verbal rüberzubringen? Öhm... (Zur Schulzeit schon habe ich Aufsätze als Deutscharbeit gehaßt wie die Pest; "Können wir nicht lieber ein Diktat schreiben, Frau Lehrerin?")

Ferner hab ich auch oft den Eindruck daß die Aussage "daß man vor Frauen kein Wort rausbringt weil man nicht weiß was man sagen soll" so interpretiert wird, daß vor dem virtuellen Auge eine Auswahl möglicher Antworten (ala Arnie im Motel in T1) hochpoppt und aufgrund der Erweiterung (A: Mag sie mich nicht wenn ich das sage?, B: Was soll der Nachbar denken?, C: Werden meine Freunde mich auslachen?, ect.) das Schweigen getriggert wird.

Ich denke das Auswahlfenster ist meistens komplett leer, obwohl man die richtige Verhaltensweise im Kopf hat und weiß daß diese Situation jene Reaktion zur Folge haben muß. (Zusatzfrage: Liegt oftmals auch die AA darin begründet und kann man in so einem Fall überhaupt von AA sprechen, wenn die genannten Gründe auf einen selbst nicht zutreffen?)

Ich finde die Show "The Pickup-Artist" auf VH1 ist doch mMn das beste Beispiel dafür: Die Szene wo einer den Text von Mystery ins Ohr geflüstert bekam sagt für mich alles (KC), wenn man dies mit dem Verhalten zu Beginn vergleicht.

Die Frage ist nur: Liegt die Ursache im leeren Fenster jenseits von PU und kann/sollte deshalb hier nicht auch noch gelehrt/diskutiert werden?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

mir scheint es eher so, daß in den Threads nicht nach Verhaltensregeln gefragt wird, sondern eher wie man dies verbal so ausdrückt; natürlich nicht alle aber ein Großteil bestimmt. Die Tatsache daß dies nicht eindeutig rüberkommt, bzw. so nicht wahrgenommen wird, verstärkt mich in meiner Vermutung.

(Der Shittestspiel-Thread ist, so wie ich es sehe, der einzige F&A-Katalog hier wo man genug Antworten für Standardtests findet, die man sich einfach nur merken muß.)

Wie ich auf diese Meinung komme? Ganz einfach: Es reflektiert mein Hauptroblem. Die FAQs und z.B. das Buch LDS sind sicherlich augenöffnend (ja auch für mich obwohl ich zugeben muß daß ich nicht viel falsch gemacht habe weil ich nie soweit vorankam um in so eine Situation zu geraten) aber dies verbal rüberzubringen? Öhm... (Zur Schulzeit schon habe ich Aufsätze als Deutscharbeit gehaßt wie die Pest; "Können wir nicht lieber ein Diktat schreiben, Frau Lehrerin?")

Ferner hab ich auch oft den Eindruck daß die Aussage "daß man vor Frauen kein Wort rausbringt weil man nicht weiß was man sagen soll" so interpretiert wird, daß vor dem virtuellen Auge eine Auswahl möglicher Antworten (ala Arnie im Motel in T1) hochpoppt und aufgrund der Erweiterung (A: Mag sie mich nicht wenn ich das sage?, B: Was soll der Nachbar denken?, C: Werden meine Freunde mich auslachen?, ect.) das Schweigen getriggert wird.

Ich denke das Auswahlfenster ist meistens komplett leer, obwohl man die richtige Verhaltensweise im Kopf hat und weiß daß diese Situation jene Reaktion zur Folge haben muß. (Zusatzfrage: Liegt oftmals auch die AA darin begründet und kann man in so einem Fall überhaupt von AA sprechen, wenn die genannten Gründe auf einen selbst nicht zutreffen?)

Ich finde die Show "The Pickup-Artist" auf VH1 ist doch mMn das beste Beispiel dafür: Die Szene wo einer den Text von Mystery ins Ohr geflüstert bekam sagt für mich alles (KC), wenn man dies mit dem Verhalten zu Beginn vergleicht.

Die Frage ist nur: Liegt die Ursache im leeren Fenster jenseits von PU und kann/sollte deshalb hier nicht auch noch gelehrt/diskutiert werden?

MfG

Hallo SoulOfDistortion

Ich bin betrunken daher sage ich vorerst nix dazu. Vielliecht ergibts mehr sinn wenn ich wieder bei Bewusstsein bin. Aber vorerst verstehe ich deinen Beitrag nicht. Aber wie gesagt mag das an meinem Pegel liegen, daher keine unüberlegten Kommentare. Bis später, wenn ich komplett bei Kopf kommentieren kann. LG Andi

LG

A: K.

www.andreas-kalteis.com

Andi.. etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
@ MoD: Wie wärs, wenn du andi k's vorschläge in eine Umfrage einbauen würdest, dann sieht man ja, was rauskommt.

Dafür sollte die Beginners Edition von Razor doch genügen.

Der Rest hängt, wie bei vielen Dingen auch, vom Verstand eines jeden selbst ab und was er mit dem Input, den er hier bekommt, anfängt.

Grüßlies

MoD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja nur was ist mit den Leuten, die noch nicht weit genug sind, Verstand mässig etc.. die ein bisschen "Starthilfe" brauchen ? Nicht jeder kann so schlau sein wie du und ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der text hat ein paar gute aussagen wird aber durch viele schwache aussagen total verwässert und lenkt vom hauptthema ab.

was ist deine core message ?...

ich finde sie leider nicht.

Ich lese Shit-Test Spielchen die von schlechten Sprüchen und frames nur so wimmeln und auch noch von den Autoren selbst abgefeiert werden

ist das als kritik an sich selbst abfeiern gedacht ? wenn ja was soll dann dies sein ?

Ich bin es leid diese ganzen faden Mädchen zu vögeln,
Wenn ich einen Raum betrete ballern mir die IoI´s der Girls entgegen. Sehe ich eine an, schaut sie verlegen nach unten.

Ich komme mir vor, wie Pamala Anderson (scheiß Beispiel, aber am verständlichsten) in einem Club voller heimlich gaffender AFC´s die keinen Schwanz in der Hose haben.

konzentrier dich auf EINE aussage:

etwas was dem leser nutzen kann.

und mit einem betreff wie "pu-nerd"machst du dir auch nicht unbedingt mehr freude ;)

also text stark verkürzt mit einer aussage die du loswerden willst und der text könnte um einiges besser sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@ ray2

im Shit-Test-Spiel werden nur die Symptome bekämpft, anstatt das Problem an der Wurzel zu packen. Mit der Wurzel meine ich Grundeinstellung, feste Glaubenssätze und einen entspannten Frame - einen natürlichen, von innen heraus kommenden - keinen gespielten.

Viele Poster dort feiern sich ab, wie gut ihre Sprüche sind und glauben sie machen alles richtig und sind der Preis - dabei ist in Wirklichkeit gegensätzliches der Fall.

Grundaussage? - weg von zu viel Mechanik - die Techniken allein machen niemanden zu einem selbstbewussten Mann, der auch weiß, wie sich "seine" Frau fühlt oder was sie möchte. - sei es ein kuscheliger Abend voller Geborgenheit oder das liebevolle versoheln ihres kleinen süßen Arsches. :-D

Viele (gerade am Anfang) versuchen alles so weit es geht über den Kopf der Frau hinaus zu entscheiden - der Theorie nach zu handeln - doch davon haben beide nichts.

Führung ist wichtig - keine Frage - doch richtiges führen bedeutet auch zu wissen, wie man seine Frau richtig verführt.

Alles andere ist seelenloses gerammel!

Vielleicht ist das zu Beginn ein toller Egoboost, doch mit der Zeit kann das ziemlich langweilig werden und man hält mehr und mehr Ausschau nach dem gewissen Etwas an einer Frau.

Ich will mit den Beipielen von mir nur anmerken, dass ich mir einfach zu schade geworden bin, jedes Girl was auf mich steht über die Bettlaken zu schleifen.

Ich screene viel mehr - eben nach beosnderen Frauen die auch was drauf haben, zu ihrer Sexualität stehen und sich auch nehmen was sie wollen...

glaubt mir, mit ihnen erlebt man Dinge........die.....naja..... :spiteful:

Die Entwicklung vom (hey, wer lügt mehr...ich spreche alles an, wa sich fidnen kann - Typen) bis zum wahren - ich bin mir was Wert und der fucking Preis sollte jeder vor Augen haben und daran soll der Post Hilfestellung geben und erinnern...

nicht mehr und nicht weniger.

haut rein Brüder...

MoD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will zuerst eine Lanze brechen für die ganzen Neulinge im Forum. Ich merke das immer wieder, vor allem in den Nachrichten an mich: es ist sicher nicht einfach, hier ein persönliches Problem zu schildern. Es gehört ein gutes Stück Überwindung dazu, vor einem wildfremden Menschen wie mir, den man nur aus Posts oder von ein, zwei Lairtreffen oder Coachings kennt oder gar einer ganzen Community seine innersten Gedanken darzulegen und mental so die Hose runter zu lassen. Teilweise schreiben die Newbies sehr persönliche Sachen, und das ist auch gut so: denn die Community im Forum und ich in den PN können einem Arzt gleich nur dann zutreffend antworten, wenn wir die ganze Wahrheit kennen. Neben den persönlichen Dingen in den ersten Posts müssen dann die Newbies noch damit rechnen, dass sie harte Antworten mit der schonungslosen Wahrheit zu hören bekommen. Von mir wenigstens. Diese Antworten können teilweise das gesamte bisherige Weltbild zum Einstürzen bringen. Dafür also meinen Respekt an die Neulinge.

Richtig ist aber leider auch der Gedanke von Remains, was ich in meinen PNs auch regelmässig schreibe: die Neulinge tun sich selbst keinen Gefallen. Warum? Viele Jungs sind faul. Sie wollen vorgefertigte Antworten bekommen, "custom made" für ihr Problem. Sie haben weder die Lust noch die Zeit, sich mit der Suche vertraut zu machen und sich einzulesen. Täten sie das, so merken sie als erstes, dass sie mit ihren Schwierigkeiten nicht alleine sind. Eine ganz wichtige Erkenntnis beim Einstieg hier! Sie bekämen ein Gefühl für die Sprache, die Begriffe und die immer wiederkehrenden Probleme, die jeder Mann mit dem Erlernen der Verführungskunst hat. Dieses Forum ist Theorie. Deshalb: es macht einen großen Unterscheid, ob ich Theorie lerne, indem ich das Inhaltsverzeichnis eines Buches lese und das Vorwort, das System und den Kapitelaufbau verstehen lerne oder ob mir jemand, der das Buch kennt sagt, dass eine Antwort auf einer bestimmten Seite steht.

Dazu kommt noch ein weiterer Aspekt: Wer einfach wild Threads mit Fragen eröffnet schadet nicht nur dem Forum, sondern auch sich selbst. Denn er beweist, dass er für den Grundgedanken der Verführungskunst mit der dahinter stehenden Persönlichkeitsentwicklung noch nicht reif ist. Verführungskunst ist keine Zauberei. Verführer wird man nicht, indem man auf Alpha macht und Mädchen anspricht, Mysterys Opener oder Fastlanes C&F nachquatscht. Echte Verführungskunst und wahre Persönlichkeitsentwicklung sind Arbeit. Knallharte Arbeit an sich selbst. Diese Arbeit ist anstrengend, zeitaufwendig uns bisweilen sehr schmerzhaft. Diese Arbeit wird jemand nicht schaffen, der schon zu bequem für die Benutzung der Suchfunktion ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich sagts Mal wer! Ich hab bevor ich hier her kam erstmal so an Jahr lang Picvk up gemacht und noch dazu endlos viele Bücher gelsen, so das ich vorher schon über die Materie bescheid wusste. Auch ich hab ein paar dämliche Post gemacht, aber das hielt sich ja noch in Grenzen.

Man sollte so nen kleinen Test machen müssen um hier ins Forum zu kommen, fände ich zwanizig mal besser als wen sich jeder anmelden darf.

Oder die Leute sollen ne Bewerbung schreiben und die Advanced Members stimmen dann ab wer rein darf und wer nicht!

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was auch ein Ergebnis der vielen unnötigen Threads ist, dass das Suchen nach interessanten Themen erschwert wird, weil man auf unzählige Posts stößt, die ehrlich gesagt schwachsinnig sind und sich alle sehr gleichen. Somit gelangt man fast nie an das, was man gesucht hat.

Und außerdem: interessanter Vorschlag von Anton. Sollten die Forenbetreiber echt darüber nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es müssen ja nur paar ganz einfache fragen sein zb. erläutere kurz das M3 Model, wer ist Ross Jeffries und welche Lehre vertritt er? Was ist C&F + erkläre etc.Dann noch paar fragen die man nur wissen kann wenn man PU schon gemach that wie zb. Welches Problwem kann nach einem ONS auftreten, wann kommt am häufigsten LMR etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere

Master fühl dich liebevoll umarmt und lass dir ein Bussi aufdrücken!! :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden