perfekter 1. abend mit HB8 und jetzt?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute!

hab nach meinen ersten "gehversuchen" blut geleckt und will mehr :rolleyes:

das öffnen fällt mir bei weitem nicht mehr so schwer wie am anfang! man muss sich vorstellen, dass ich in den letzten 2 monaten mehr mädls angesprochen hab als davor in meinem ganzen leben!

hab auch erstmal an meinem mindset gearbeitet und fühl mich allgemein ganz gut!

also nun zu meiner letzten story:

war am donnerstag in der nachtschicht (bekannte disco in wien)

bin mit meinen kumpels da hin ohne große erwartungen also optimal...

sind dann in die soul bar (spielte gute latino musik) und bestellten ein/zwei fläschchen...

da ist mir bzw bin ich einer blonden HB 8 aufgefallen.. es begann mit augenkontakt

ihr blick wanderte zu einem gogo tänzer der auf der stange tanzte... ich sagte der typ sieht nicht schlecht aus, aber es gibt bessere, sie meinte darauf, dass das ihr vater sein könnte.. ich grinste und widmete mich wieder meinen freunden --> körper abgewandt

5 min darauf tanzte auf einmal eine hübsche gogo tänzerin oben, da meinte ich: siehst du, das könnte jetzt meine mutter sein

sie kicherte und wir kamen ins gespräch

zuerst wendete ich mich noch mehr zu ihrer freundin (HB6) und belohnte sie dann mit mehr und mehr aufmerksamkeit

kurz darauf die ersten berührungen und wir fingen an uns zur musik zu bewegen.

nach ca. einer halben stunde der erste kuss und das ging dann eigentlich den ganzen abend so

war echt perfekt, ich flüsterte ihr immer wieder dinge ins ohr, die ihre gedanken anregten wie zB da war auf einem flatscreen ein foto von einem wunderschönen strand und ich so: stell dir vor wir liegen genau jetzt an dem strand und srpingen pudelnackt ins wasser

darauf nahm sie meine hände und führte sie an ihre titten, dh es begann zu wirken =)

also worauf ich hinauswill ein gelungener abend

ich nahm dann noch ihre nummer und sie meine und wollten uns umbedingt wieder hören

so ca. um 5 ging dann jeder von uns (leider) getrennte wege (sie wollte nicht bei mir übernachten)

am nächsten tag war ich dann ziemlich fertig, aber glücklich über den guten verlauf

ich wusste, dass sie von 8-14 uhr arbeiten musste dh sie würde ziemlich müde sein und entschied mich um ca. 19 uhr sie anzurufen

sie klang wie erwartet ziemlich verschlafen, ich natürlich ein wenige C&F darauf...

sie kicherte immer wieder, taute allerdings nicht so wirklich auf und meinte sie müsse dann mit ihrer freundin essen gehen

ich so na passt, aber ich hab gehört, dass du am samstag im partyhouse bist (ebenfalls disco in wien)

sie so: ähh von wem

ich: na von dir

sie: ähh hab ich das gesagt, ja weiß nicht wenn sichs ausgeht schau ich vorbei, ich meld mich

ich mit väterlicher stimme: na mädl siehst, man soll sich nix ausmachen, wenn man sich dann nicht mehr erinnern kann

sie kicherte und wir kamen zu einem ende

also nehm an dass das ködern und warten ejtzt beginnt

wie würdet ihr vorgehen, nehm an sie wird sich erst am abend melden und meinen, dass sie nicht fortgeht oder woanders hingeht

werd auf jeden fall heute spaß haben aber wie soll ich eurer meinung nach in zukufnt mit ihr umgehen???

ps: unglaublich wie die frauen sind, am donnerstag fragt sie mich noch ob ich eh treu wäre usw

sieht mir tief in die augen und meint: du bist so ein wahnsinn, ich könnte dich sofort auffressen und einen tag später eher kühl und fast abweisend

also ich könnte das nicht aber deswegen gibt es ja PU =)

Vielen dank für eure hilfe im vorhinein!!!!

LG Botti aus wien

bearbeitet von botti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klasse gemacht

außer der anruf am nächsten tag

ruf immer erst 3-4 tage später an

damit hättest du weit mehr attraction erzeugt

und das telefongespräch wäre besser verlaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey erstmal herzlichen glückwunsch für deine entwicklung

soooo

also eigentlich ist es verdammt egal ob man am nächstem tag oder erst in 2-3 tagen anruft.

eine möglichkeit ist dass sie "buyer's remorse" hat.

ich kann jetzt nicht beurteilen wie weit ihr gegangen seid, aber evtl war es zu viel für den ersten abend.

Ich denke, dass du zuschnell aus der Comfort Zone rauskommen wolltest und direkt weiter gehen wolltest.

Als du sie am nächstem tag angerufen hast war sie nicht mehr in der selben emotionalen Verfassung, wie am abend zuvor.

Sie fühlt sich vllt schuldig dafür, dass es direkt so weit ging.

Durch den Anruf geht sie davon aus, dass du an dem Punkt anknüpfen willst an dem ihr aufgehört hattet und sie weiß nicht ob sie das will.

ist ziemlich schwer da wieder raus zu kommen, aber lass ihr erstmal zeit ihre gedanken zu sammeln und dräng sie nicht.

greetz

EDIT: Achja wenn sie dich heute versetzt mach dir keinen Kopf drüber. It's not a big deal :) Du hast ihr die Möglichkeit gegeben und wenn sie sie erstmal nicht nutzt ist das nicht schlimm für dich, da du deinen Abend auch mit vielen anderen Frauen verbringen kannst. Deshalb mach ihr auch keine Vorwürfe, wenn sie dich versetzt und rede beim nächstem mal ganz normal mit ihr.

bearbeitet von **legend**

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmhmhmmm........... lass dich überraschen. du hast die zügel abgegeben. geh am we feiern, stelle dich nicht auf ihren anruf ein. melde dich danach und triff dich spontan mit ihr.

ahahahaha oder du rufst sie am besagten tag an weil du nciht möchtest dass sie extra wegen dir in diese disco fährt, dich aber nicht vor findet. du wirst nicht da sein da du... ein tiefgründiges gespräch mit deiner arktischen marihuanapflanze hast oda so (plane für den tag was anderes interessantes und tu es auch !)... ihr könnt euch aber gerne tags drauf sehen - du möchtest mal wieder shoppen/bungeejumping/gocart machen und sie würde eine gute shopping-,bungeejumping-,gocartfreundin abgeben :D

ja genau.. ich denke so würde ich es machen. dadurch beeinflusse ich wann und wie wir uns treffen, denn ich bin mir nicht sicher ob sie sich melden würde...

aber wie gesagt.. unternimm etwas - gestalte deinen tag. siehe sie als gute alternative aber habe ein programm !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal vielen dank für eure antworten!

also wie gesagt, hab heute sowieso vor gehabt dahin zu gehen und spaß zu haben, eine freundin feiert geburstag

ist schon ein komisches gefühl, denn früher als AFC hätte sie mir wahrscheinlich damit den ganzen abend versaut und ich hätte die fehler bei mir gesucht, jetzt weiß ich zumindest warum sie so reagiert. das ist ein gutes gefühl zu wissen wie berechenbar das weibliche geschlecht eigentlich ist =)

ich hab mir auch schon gedacht, ob das vl zu viel war für den ersten abend, komischer weise geht das fast immer so aus bei mir... wenn dann richtig *gg*

hab mir hald gedacht, dass ich sie gleich am nächsten tag anrufe, da sonst die attraction zu weit abfällt... ist immer ein für und wieder find ich

denkt ihr nicht, dass das auf ein "ködern und warten" spiel ihrerseits hinausläuft?? ich hasse diese spielchen eigentilch, aber man muss da durch =/

lg an alle aus wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde auch nicht direkt am nächsten Tag anrufen, weil man vielleicht müde ist, einen Kater hat oder etwas in der Art, das die Stimmung drücken kann (wofür der Verführer aber nichts kann!). Daher mache ich es lieber 2 Tage danach.

Zu Ködern&Warten hat Mr Style einen sehr guten Thread geschrieben - lies dort mal.

An dem Abend hast Du es gut gemacht, eskaliert bis sie geblockt hat (nicht mit nach Hause kommen).

Bleib jetzt einfach locker und warte etwas ab. Vielleicht kommt was von ihr. Anonsten würde ich mich gegen Ende der Woche bei ihr melden und ihr von einer tollen Party erzählen auf die Du gehst und ihr sagen, dass sie mitkommen darf, wenn sie lieb ist.

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ botti,

so sehe ich die Sache:

1. Du hast nicht zu stark eskalliert. Mein Motto lautet: ABC - Always be Closing.

ich hab mir auch schon gedacht, ob das vl zu viel war für den ersten abend, komischer weise geht das fast immer so aus bei mir... wenn dann richtig *gg*

Wenn Du zu weit gehst, dann wird sie Dir das schon zeigen. Das hat sie nicht gemacht. Ergo: Das war cool mit ihr. Im Zweifelsfall willst Du immer lieber zu viel eskallieren als zu wenig. Dann ist ihr das vielleicht zu schnell gegangen, aber dann weiß sie auch, dass Du ein selbstbewusster, sexueller Mann und keiner dieser Waschlappen bist - und das ist Attraction-steigernd und kompensiert die zu weite Eskalation.

2. Dein Game im Club war gut, die Eslakation super. Da gibt es nichts zu beanstanden. A job well done!

3. Das Phone-Game was scheiße. Wie Wish schon richtig gesagt hat, ist Timing beim Phone-Game einer der wichtigsten Bestandteile. Und das Timing war nicht glücklich bei Deinem Anruf.

ich so na passt, aber ich hab gehört, dass du am samstag im partyhouse bist (ebenfalls disco in wien)

sie: ähh hab ich das gesagt, ja weiß nicht wenn sichs ausgeht schau ich vorbei, ich meld mich

Das war nichts. Warum bist Du nicht einfach in den Club gegangen und hast den Geburtstag gefeiert, wie Du es unten beschreibst. Ohne sie zu fragen. Und wenn sie da ist, dann wunderbar. Aber so sieht es jetzt so aus, als ob Du da aufläufst, weil sie gesagt hat, dass sie eventuell, vielleicht, möglicherweise auch dahin kommt - needy und LV bis zum Anschlag.

4. Und noch problematischer: Du hast die Zügel aus der Hand gegeben. Ganz schlecht. Jetzt bist Du ihren Aktionen ausgeliefert, oder Du verlierst Value (indem Du z.B. sofort wieder anrufst). Großer Fehler: Niemals die Initative aus der Hand geben. Du bsit der Mann - Du führst. Immer.

5. Der Hauptfehler liegt aber in einem falschen Verständnis von Frauen. Und das passiert Männern ständig. Den Fehler lese ich hier auch ständig. Frauen denken nicht logisch sondern emotional. Das bedeutet aber auch, dass sie "in the Moment" leben, sich von den aktuellen Gefühlen treiben lassen. An dem Abend stimmte alles was sie Dir gesagt hat und sie meine es auch so, weil sie es in diesem einen Moment so gefühlt hat. Aber das war nur dieser Moment!

Davon kannst Du nicht auf ihr Verhalten in der Zukunft ableiten. Deshalb war sie am nächsten Morgen auch wieder ganz anders: Sie war nicht mehr "in the Moment". Was sie an dem gestrigen Abend gesagt hat, war gestern wahr, aber ist heute nicht mehr der Maßstab, an dem Du Dien game orientieren kannst. Deshalb ist es so wichtig, dass Du über Attraction in Comfort kommst. Denn der hebelt die ganze Beziehung auf eine Ebene, die für sie bedeutungsvoller ist als "in the Moment".

Du hast sehr gute Attraction gefahren. Mein Kompliment. Aber von Comfort lese ich wenig. Da muss beim nächsten Phone-Game dein Fokus drauf liegen. Und wo wir gerade von Phone-Game sprechen:

@ ilkus,

außer der anruf am nächsten tag

ruf immer erst 3-4 tage später an

damit hättest du weit mehr attraction erzeugt

und das telefongespräch wäre besser verlaufen

Alter, nichts gegen Dich oder Dein Game. ich kenne Dich nicht. Aber:

Wo hast Du denn diesen Schwachsinn her? Aus der Bravo?

Natürlich muss man nicht 3-4 Tage waren. Und das ist auch nicht Attraction-förderlich, sondern im Gegenteil Attraction-abbauend, weil zu viel Zeit vergeht. Und Attraction alleine hat eine extrem schneller Verfallszeit. Das ist so eine allegmeine Männerweisheit, die totaler Unsinn ist.

Der einzige und wirklich einzige Grund, warum man eine so lange Zeitspanne dazwischen einabuen muss, ist, wenn man ein Problem mit Needyness hatte. Und durch das Warten des Anrufs soll dokumentiert werden, dass man nicht needy ist. Wenn man nicth needy war, dann kannst Du immer anrufen.

Ich rufe häufig am nächsten Tag an. Manchmal sogar 2 Stunden später. Im Daygame sogar sofort, während sie noch neben mir steht. Das ist völlig egal, wenn man HV hat und nicht needy war. Im Gegenteil: Es hebt einen als selbstbewußten Mann genau von den ganzen AFCs ab, die die magischen 3 Tage warten, bevor sie anrufen.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ sharkk

erstmal: meine mutti hat sich sehr gefreut über deinen post letztens.. falls du dich noch erinnern kannst =)

also weiß, dass der zeitpunkt fürs phone game nicht glücklich gewählt war, hab aber zumindest bis am abend gewartet...

und zu dem...

hab das dann so gerechtfertigt dass ich meinte:

na passt, also ich bin auf jedenfall dort da eine freundin geburtstag feiert...

also das weiß sie schon und es steht ihr ja offen zu kommen...

also denke mal es gibt sicher bessere wege, aber es war annehmbar...

was meint ihr wie ich reagieren soll wenn sie anruft und absagt? (nehm nämlich nicht an, dass sie kommt, der club ist am anderen ende der stadt für sie)

soll ich so sagen: achso na das versteh ich... ist ja wirklich ein weiter weg für dich oder

alles klar, falls dus dir doch anders überlegst... ich bin dort...

was ist besser???

nun zu dem, dass frauen immer for the moment leben... damit hab ich echt noch probleme weil ich (männer allgemein) nicht so bin

wie gesagt das war wirklich etwas ganz besonders und es hat zu 1000% gepasst zwischen uns und deswegen kann ich mir das nur schwer vorstellen wie dieses gefühl so schnell verschwinden kann

aber wie man sieht is nix unmöglich

... bin ja noch anfänger =)

@ wish:

hab mir den bericht von mr style durchgelesen, war echt interessant vor allem die sache mit dem bild fand ich gut

wenn man genau darüber nachdenkt können einem die frauen ja sogar leid tun, dass sie solche tricks wie k&w anwenden müssen weil das für sie bestimmt auch nicht so leicht ist...

aber irgendwie ist es auch nicht schlecht, denn wenns zu einfach wäre wärs auch wieder uninteressant... hab da letztens einen schönen spruch gehört:

einem club, der bereit ist mich aufzunehmen möchte ich gar nicht beitreten

da steckt viel drin find ich =)

in diesem sinne

lg botti

bearbeitet von botti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was meint ihr wie ich reagieren soll wenn sie anruft und absagt? (nehm nämlich nicht an, dass sie kommt, der club ist am anderen ende der stadt für sie)

soll ich so sagen: achso na das versteh ich... ist ja wirklich ein weiter weg für dich oder

was ist besser???

Nichts davon ist gut. Beides verschlechtert Deine Situation.

Sorry, aber ich denke nicht, dass sie Dich anruft und "absagt". Ich glaube eher sie meldet sich gar nicht.

Du gehst einfach zu der Party und wenn sie da ist, dann verführst Du sie ERNEUT. Wenn sie nicht da ist, dann verführst Du eine andere.

Sollte sie doch anrufen und absagen, dann sagst Du sowas:

"Ohhh, shit, das hatte ich ja ganz vergessen. Nein, kein Problem ich hatte ich eh mit xyz verabredet. Die hört sich nach Spaß an." Irgendeinen Scheiss in der Art. Nur bloß nicht sowas:

Das ist Dein größtes Problem jetzt:

Aber so sieht es jetzt so aus, als ob Du da aufläufst, weil sie gesagt hat, dass sie eventuell, vielleicht, möglicherweise auch dahin kommt - needy und LV bis zum Anschlag.

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

morgeeen!

also wie erwartet hat sie sich nicht gemeldet, war aber kein großes problem für mich, im gegenteil

ich merke, dass mein game immer besser wird, und ich vieeeeel selbstbewusster... und hab gestern drei neue nummern bekommen... hat echt viel spaß gemacht und hab wieder einiges dazugelernt

ich bin soo dankbar für PU, dass ich nun endlich erkenne, dass ich der preis bin und nicht die mädls

man muss dazusagen, dass ich mich früher VÖLLIG unter meinem wert verkauft habe, hab nämlich von vielen mädls gehört wie gut ich nicht aussehe usw und hab aber nix draus gemacht... jetzt ist das anders =)

es ist so schön find ich wenn man ein mädl (HB7 wie gestern) ehrlich zum lachen bringt und sie dann irgendwann mit ihrer freundin weiter zieht, aber nach ca. 10 minuten wieder vor einem steht ... (obwohl man schon drauf vergessen hat und mit der nächsten quatscht)

man muss sich mal vorstellen, dass ich gestern mehr mädls angesprochen hab, wie in meinem ganzen leben davor!!!!!! unglaublich eigentlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
morgeeen!

also wie erwartet hat sie sich nicht gemeldet, war aber kein großes problem für mich, im gegenteil

ich merke, dass mein game immer besser wird, und ich vieeeeel selbstbewusster... und hab gestern drei neue nummern bekommen... hat echt viel spaß gemacht und hab wieder einiges dazugelernt

ich bin soo dankbar für PU, dass ich nun endlich erkenne, dass ich der preis bin und nicht die mädls

man muss dazusagen, dass ich mich früher VÖLLIG unter meinem wert verkauft habe, hab nämlich von vielen mädls gehört wie gut ich nicht aussehe usw und hab aber nix draus gemacht... jetzt ist das anders =)

es ist so schön find ich wenn man ein mädl (HB7 wie gestern) ehrlich zum lachen bringt und sie dann irgendwann mit ihrer freundin weiter zieht, aber nach ca. 10 minuten wieder vor einem steht ... (obwohl man schon drauf vergessen hat und mit der nächsten quatscht)

man muss sich mal vorstellen, dass ich gestern mehr mädls angesprochen hab, wie in meinem ganzen leben davor!!!!!! unglaublich eigentlich

Was würde ich für diesen Schritt geben, wenn ich mich doch endlich mal überwinden würde und nicht wie wild Keyboard-Pickup betreiben würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie wärs mit: einfach machen!? vorher ein jägermeister zum auflockern und abgehts! as easy as it sounds... im nachhinein wirst dich dann wundern, wieso du esnicht schon früher gemacht hast.

bearbeitet von meise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@dino-copter:

kann das was meise sagt nur bestätigen! es ist verblüffend, wie schnell man sich eigentlich verändern kann (und ich meine grundlegend). ich will jetzt nicht sagen, dass ich jede x beliebige frau einfach so anspreche, aber wenn die situation passt (und das ist ziemlich oft der fall) hab ich deutlich weniger probleme damit wie früher!

muss aber auch ehrlich gestehen, dass ich im club doch auch alkohol trinke, aber nur soviel, dass ich locker und gut drauf bin, aber noch einen klaren verstand und blick besitze...

also dino-copter DO IT!! du bist der preis!!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden