Hab den FC nicht geschafft.

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe mir einen ONS als Ziel gesetzt.

Heute war er zum Greifen nah. Oder doch nicht?

ich komme gerade aus dem Club.

Ich bin betrübt, da ich aus einer tollen Situation nicht mehr gemacht habe.

Aber ich wusste einfach nicht wie ich es hätte anstellen sollen.

Hier die Geschichte.

Ich gehe mit meinem Wing durch nen großen Club. Ich voran, da sehe ich in einem Durchgang zur einem weiteren Dancefloor zwei Mädels, wie sie sich high five geben und süper amüsiert lachen.

Ich auf die beiden zu und sage, dass ich auch lachen will. Das eine HB fast mich an der Hüfte an und meinte, dass ich ein Süßer wäre und gut riechen würde.

Ich mache etwas C+F und eskaliere sehr schnell, indem ich frage ob sie gut küssen kann, sie ja und fragt mich, ob ich es denn auch könnte, ich sagte, ich zeigs dir. --) KC Ungefähr drei Minuten. inkl. Hintern und Titten guten Tag sagen.

Ich sage, dass sie mit ihrer Zunge tolle Sachen anstellen kann, ob sie es auch an anderen Körperstellen hinbekommt. Sie so: Na, klar, aber auf die Toilette gehe ich nicht und sowieso, wo ist meine Freundin?

Ich checke die Situation ab. Sie ist mit ihrerer Freundin hier. Wohnt aber weiter weg. Die beiden sind mit dem Zug hier.

Da ich auch nicht in der Nähe wohnte, war also die Option zu mir auch nix.

Derweil beschäftigt sich mein Wing mit ihrer Freundin, bekommt sie aber nicht in den Griff. Ihre Freundin wollte etwas trinken, mein Wing wollte ihr aber keinen ausgeben.

Ich hole mein Handy raus und lasse mir ihre Nummer geben. Sie geht.

Ich spreche mit meinem Wing, auf einmal kommen zwei andere HB´s und machen Fotos.

Ich schnape mir die Kamera und mache Fotos von ihnen. Dann macht jeder Fotos von jedem, mit jedem. Mein Wing war auch dabei. Wir machen Scherze über den großen Ausschnitt von einer der HBs. Ich mache einen auf Caveman und fasse ihr etwas an ihre Titten, was sie gar nicht so toll fand und dreht einen meiner Finger um.

Plötzlich steht das KC Babe wieder vor mir und meinte zu mir, dass sie das gesehen hat und wünschte mir noch viel Spass mit der anderen HB.

Um es kurz zu machen, wir haben dann noch ein bischen geredet und sind so verblieben, dass ich sie morgen anrufen soll.

Ich denke, dass das sie flaken wird.

Ich habe keinen Rapport aufbauen können.

Sie war angetrunken und hatte diese Nacht ihren Spass gehabt. Morgen sieht die Welt sicherlich wieder anders aus.

Denkt ihr, dass ich, unter diesen Bedingungen,irgendeine Chance auf einen FC gehabt habe?

P.S.

Ja, ich habe versucht einen Ortswechsel zu machen.

Bot an, in eine andere Disco zu gehen, in die ich uns kostenlos reinbringen kann.

Oder auch, dass ich Hunger habe und gerne mit ihr etwas essen gehen wollte.

Das wollte sie alles nicht, angeblich wegen ihrer Freundin.

bearbeitet von Abendfrieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war angetrunken und hatte diese Nacht ihren Spass gehabt. Morgen sieht die Welt sicherlich wieder anders aus.

Also du hast deutlich zu wenig Rapport aufgebaut, Mystery sagt ja, dass man im Schnitt etwa 7 Stunden (!) bis zum Lay benötigt, da sind deine 3min ja ein Witz gegen.

Die Geschichte mit der anderen HB erhöhen deine Chancen ja nicht unbedingt.

Trotzdem würde ich versuchen, ein Date auszumachen und sie zu verführen.

Wenn es nicht klappt -> Next.

PS: Auch für einen Ortswechsel brauchst du Rapport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sage, dass sie mit ihrer Zunge tolle Sachen anstellen kann, ob sie es auch an anderen Körperstellen hinbekommt. Sie so: Na, klar, aber auf die Toilette gehe ich nicht und sowieso, wo ist meine Freundin?

ich war nicht dabei und weiß nicht wie die körpersprache und alles andere dazu war. aber es hört sich für mich so an das dort schon der zeitpunkt war wo sie sehr unsicher war ob es mit dir weiter gehen soll. sie fand dich süß und wollte dich kennenlernen (ja das gibts auch in discos), aber du hast ihr zu direkt gesagt das du sie ficken willst. wenn sie sich noch als schlampe vorkam ist die wahrscheinlichkeit sehr gering. anscheinend hattest du aber genug attraction das sie sich nicht sicher war. nur als du der anderen dann an die möpse gefasst hast war es entgültig sicher für sie das du ein notgeiler typ bist, der zudem eh mehrere frauen anspricht. ich mein hättest du der anderen brüste massiert und diese hätte das gewollt hätte es dir auch (da spalten sich die meinungen) auch dhv gegeben. aber da sie abgeblockt hat gings nach hinten los.

instant blowjob ist jedoch immer drinn, musst es nur richtig anstellen... und frag mich nicht wie, ich arbeite auch drann.

vielleicht hab ichs in paar monaten.

lg

DerLöwe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Abendfrieden,

ich glaube was auch einen Beitrag zum Verhalten der HB gegeben hatte war leider das Versagen deines Wings.

Ich kenn euch jetzt nicht und weiß auch nicht wie ihr gamed, aber ich denke ihr seid schon sehr direkt gewesen.

Nix gegen direkt, es sollte zumindest an die jeweilige Situation angepasst sein, aber ich denk ihr seid bei den zwei

Mädels zu needy rübergekommen. Was dich leider auch nicht weiterbrachte war, als du der anderen an die Titten gefasst hast.

Ist schon ne geniale Aktion und kommt manchmal auch gut an, nur leider hat es diesmal dein Value gesenkt.

Was meiner Meinung nach gut war, war als du schnell zum KC angesetzt hast. Das weitere war zu schnell und kam dann needy rüber,

so als ob du dringend was zum bumsen brauchst. Die HB kannte dich noch nicht, und Vertrauen war in dieser kurzen Zeit noch nicht da,

damit sie mit dir auf der Toilette verschwunden wäre.

Meiner Meinung nach solltest du das nächste mal in dieser kurzen Zeit genug Rapport aufbauen indem du vll versuchst das Gespräch mit ihr persönlicher zu gestalten und Vertrauen bei ihr zu schaffen. Du solltest einfach klarstellen das du Frauen liebst, die ihre Sexualität ausleben und niemandem erzählst was du mit Frauen erlebst.... Glaub mir keine Frau wird mit einem Mann poppen, wenn sie ihm nicht vertrauen kann.

Ich denk du kriegst das gebacken :-D

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... Mystery sagt ja, dass man im Schnitt etwa 7 Stunden (!) bis zum Lay benötigt, da sind deine 3min ja ein Witz gegen.

Sorry,.. aber nur, weil Mystery sagt, dass man 7h zum Lay braucht, heisst das nicht, dass ich ständig auf die Uhr schauen will, 7h den Kasper für sie mache und dann sie ins bett bringe.

Lies dir mal andere FR durch. Da geht sowas auch in weniger als 7h.

Nutze die Gelegenheit und streich ab und zu die "Theorie" aus deinem Kopf.

Was bringt dir das denn?

Sie total horny und schickt dir IOI´s, packt dir an die Nudel und knudscht wahnsinnig bei dir rum und du hast im kopf "Oh shit, erst 2h rum!"

Naja...

aber wenn du gerne Mysterys Ziele und sein Game übernehmen willst, solltest dich natürlich an seine Sachen halten.

Gruß,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mysterys Methode lehnt ja an das klassiche Model. Mit kennenlernen Date 1 Date 2 etc...#

Hier gehts ja um ONS...

Mein bisher schnellster lag bei ca. 50 Minuten inkl. Hotelfahrt :lol:

Letztes Wochende bei 4 Stunden plus LMR :-D *LMR-Weekend*

Manchmal gehts, manchmal nicht.

@Abendfrieden

Dein Verhalten war extrem Notgeil. Du kannst das HB küssen aber Titten grabschen ist OUT!

Das sich Dein KC Babe so verhält ist auch normal. Ich denke du hast trotzdem noch die Chance Dich mit ihr zu treffen. Ruf sie einfach mal an.

Sie schiebt halt Drama um zu sehen ob Du ihr hinterher läufst oder ned.

Rapport kannste immernoch beim Date aufbauen. Ist nicht zwingend Notwendig das im Club beim ONS zu machen. Geht auch auf der Fahrt zu dir/ihr.

Nicht immer denken alle Methodiken sofort in schnellster Zeit anwenden zu müssen.

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

also wenn man schon von "Game" sprechen will (kann ich ja nicht beurteilen, Du hast ja kaum was qualifizierendes dazu geschrieben. Was Du geschrieben hast ist wohl jedem schon einmal passiert, solange man nicht gerade aussieht wie Quasimodos Bruder.....), dann warst Du ZU direkt (man könnte auch notgeil sagen) bzw. hast für diese Direktheit viel zu wenig Rapport, eventuell auch attraction aufgebaut. Und Frauen zueinander in Konkurrenz zu setzen bzw DHV durch social proof zu erhalten ist ja schön und gut, aber wenn Du jeder Alten direkt an die Hupen grapschst, dann bringt dir das eher DLV (speziell, wenn sie dann auch noch deutlich zeigt, daß sie es nicht will......)!!

Also du hast deutlich zu wenig Rapport aufgebaut, Mystery sagt ja, dass man im Schnitt etwa 7 Stunden (!) bis zum Lay benötigt, da sind deine 3min ja ein Witz gegen.

Die Geschichte mit der anderen HB erhöhen deine Chancen ja nicht unbedingt.

Trotzdem würde ich versuchen, ein Date auszumachen und sie zu verführen.

Wenn es nicht klappt -> Next.

PS: Auch für einen Ortswechsel brauchst du Rapport.

Die 7h-Nummer kannst Du vergessen! Und selbst Mystery sagt, daß es mitunter viel schneller gehen kann! Selbst er nennt Beispiele von 30 min-FC´s (inklusive 20 min bis zum Hotel!). Ferner sagt er, daß man durch Locationwechsel u.ä. die Zeit drastisch senken kann. Aber halte ruhig an den 7h fest. So hat man wenigstens immer einen schönen LB! Soviel mal dazu.

Mysterys Methode lehnt ja an das klassiche Model. Mit kennenlernen Date 1 Date 2 etc...#

Hier gehts ja um ONS...

Mein bisher schnellster lag bei ca. 50 Minuten inkl. Hotelfahrt :lol:

Letztes Wochende bei 4 Stunden plus LMR :-D *LMR-Weekend*

Manchmal gehts, manchmal nicht.

@Abendfrieden

Dein Verhalten war extrem Notgeil. Du kannst das HB küssen aber Titten grabschen ist OUT!

Das sich Dein KC Babe so verhält ist auch normal. Ich denke du hast trotzdem noch die Chance Dich mit ihr zu treffen. Ruf sie einfach mal an.

Sie schiebt halt Drama um zu sehen ob Du ihr hinterher läufst oder ned.

Rapport kannste immernoch beim Date aufbauen. Ist nicht zwingend Notwendig das im Club beim ONS zu machen. Geht auch auf der Fahrt zu dir/ihr.

Nicht immer denken alle Methodiken sofort in schnellster Zeit anwenden zu müssen.

Gruß

G.

Jepp!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden