Beginner on the direct Street

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also Community, heut war ich mit meinen Wing Cylasis in Nürnberg um mal n bisschen AA abzubauen. Also nach nen kleinen warming up (haben 1,5 Stunden gebraucht bis wir angefangen haben). Gings erstmal an Hi's verteilen. Ich mach 10 Cylasis macht 10. Cylasis bekommt manchmal sogar antworten. Ich hingegen völlige Ignoration.

Später nach nen kleinen Hin- und Her hab ich mich an nen Direct approach in nen kleinen Laden gemacht. Ich hab auf alles geachtet BL und EC. Auch styling hab ich mir sagen lassen das des gut ist.

forwarded: Hey, ich find du hast ne Super Ausstrahlung, ich will dich kennenlernen.

HB7-8: *lacht und dreht sich weg *kurzes überlegen ich hab nen Freund [schaut mich nichtmehr an]

forwarded: Kein Problem ich kann teilen.

HB 7-8: Ich aber nicht..

-eject

Ja dann hat ich auch keine Lust mehr für nen Approach da lief alles so sch...e. Wie auch immer ich habs echt vergeigt und versteh das echt nimma. Der Tag war echt blöd mal sehen wann ich wieder mal sargen geh... Abgesehen davon ist mir aufgefallen das sich das Streetgame übelst von Clubgame unterscheidet.

Könnt ihr vllt. einiges über Direct erzählen oder warum die Frauen generell so unhöflich sind??

@ Mod (Xajorkith)

Da ich den Eindruck habe das du einfach oft (auch gute Threads) nach deiner Antwort einfach sperrst. Und den anderen keine Chance lässt den fragenden individuell zu helfen, würd ich dich bitten nicht einfach ne Antwort zu geben wie einlesen und dann zu Closen.

PS: Ich hoffe ich fange mir damit keine Verwarnung ein...

*huju mein hundertster post

bearbeitet von forwarded

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Es heißt immer, die HBs wären froh, wenn man sie anspricht, da man sich damit von den AFCs unterscheidet! Pah! Er und ich haben in der letzten Zeit (nicht heute; heute liefs beschissen) insgesamt zusammen 12 Directs gemacht. Alle lachen einen aus, nehmen einen nicht Ernst, behandeln einen wie einen Irren.

Mir ist auch die Lust am sargen vergangen. Da verändert man sich, tut ihnen angeblich einen Gefallen, und sie reagieren genauso, wie wenn man irgendwie komische Geräusche machen würde, oder einfach sagt "Gib mir mal 10 Euro".

Wir sind einfach nicht der Preis. Irgendwas läuft schief.

Früher dachte ich, ich bin einfach nur hässlich, und fand Mädchen Ok.

Jetzt weiß ich, dass Aussehen nebensächlich ist, und hasse Mädchen.

Denn sie akzeptieren mich anscheinend nicht so wie ich bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Bitte lies dich ein. Es gibt genug Material zu direct Approach.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.