Wie umgehen mit "ich muss nachdenken"

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ocrana

Moin Moin,

ich hab mich dei letzten Wochen aus dem Forum rausgehalten da ich dei Theorie nicht Überhand gewinnen lassen wollte. Doch nun suche ich Rat.

Ich habe eine HB kennengelernt...damals war ich total AFC und sie hat wohl etwas mit mir gespielt (unterbewusst). Irgendwann konnte ich nicht mehr und hab ihr mitgeteil wie ich empfinde. Nun weiß ich, dass dies nicht hätte klappen können, da zu dem Zeitounkt nur Schule und ICQ am Start war und kein Kino und kein Date...

Sie sagte mir "Ich mag dich sehr, aber ich glaube es ist besser wenn wir Freunde bleiben." Nun guuut.

Ich musste damit erstmal fertig werden. Die steilte ich ihr auch mit und ich brach den Kontakt vollständig ab. Kein reden in der Schule, keine SMS und auch kein ICQ!

In dieser Zeit habe ich viel mit Freunden unternommen (wir haben vorher 5std ejdne Tag gechattet und die Zeit musste ich füllen). Ich kam eher zufällig auf PickUp, aber es passte sich sehr gut ;)

Ich habe mich geändert, meine Fehler erkannt!

So nun war ein guter Monat rum... ich kam zu der Entscheidung, dass WIR wirklich nur Freunde bleiben sollten und ich nun viel lieber mein PU-Wissen austeste. Ich will keine Freundin, ich will Spaß!

Nach diesem guten Monat nahm sie von sich aus irgendwann weider Kontakt mit mir auf (ICQ)...gewöhnlicher Smalltalk. Ich teilte ihr nur mit, dass sie mir kein "hab dich lieb" und keine Kuss-Smilies etc. senden solle...da wir jetzt Freunde sind und ich das nicht mit Freundschaft verbinde.

Sie war brav und gehorchte.... doch dies nicht lange... irgendwann kamen diese Floskeln wieder und ich erwiderte dies nicht. Doch ich hatte das Gefühl sie rennt mir nach... sie will, dass ich sage "hab dich auch lieb", sie wollte meine Aufmerksamkeit mehr als jemals zuvor.

Sie hat voll bei dem Monat freeze out gemerkt, dass sie mich doch verlieren kann.

Wir kamen uns näher... und ich machte Treffen aus. Oft waren leute dabei aber wir kamen in den letzten 3 Monaten auf 9 Treffen. Dafür dass ich in mein AFC-zeiten in einem halben jahr gar kein hinbekommen habe war ich zu fireden.

Bei einem geburtstag hab ich Spaß gemacht worauf hin sie mich geküsst hat...sah dies aber als nichts ernstes an.

Es kam zu ein paar komischen Situationen. Wir waren auf einer Feier, als ich abhauen wollte kam sie mit raus um mir -tschüss zu sagen-...wir standen zwei Stunden bei einer arschkälte auf dem parkplatz (nachts!).

Ich habe mich _nicht_ getraut sie zu küssen. Haben nur gelabert.... ich hatte immer ihren satz "lass uns nur freunde bleiben" im kopf, was mich stark verunsichert hat!

Ne Woche später saßen wir auf einer Party mit 2 Freunden am Lagerfeuer. Die beiden sidn verschwunden und HB + Ich blieben sitzen... ich rückte etwas näher, aber wenig Kino und keine Eskalation! Immer noch dieser Gedanke im Kopf "sie will nur freundschaft und du hattest dich damit abgefunden... sie will nicht, also halt dich zurück".

So nun hab ich gesagt wir könnten das Pfingstwochenende doch einfach gemeinsam verbringen. Und sie meinte sie freut sich, ich soll die Planung übernehmen.

Samstag: Baggersee zu Zeit

Sonntag: Grillen mit Freunden danach schläft sie bei mir.

Montag: ruhiger tag

Dienstag: gemeinsam shoppen (ist freiwillig da ich neue klamotten brauche^^)

Okay ich schwankte. Will sie das gemeisname Wochenende unter "Freunden" oder erhofft sie sich mehr?

Naja Donnerstag Abend kamen wir auf ein Gespräch. Sie fragte mich was ich am Freitag mache.

Ich musste Nachmittags zwei Stunden zum Arzt...sagte aber einfach "Ich bin dann zwei stunden nicht da!"

Sie war sehr neugierig und hat immer weiter gebohrt. Also machte cih mir einen Spaß und schrieben:

"Okay ich hab nen Date... wir treffen uns zum Eis essen und wollen dann am Waldrand espazieren in der Sonne"

HB: "ooooooooooh das kannst du mit MIR machen, aber nich mit irgendeiner tussi!"

"Ach komm... ich dachte du kannst mir mal nen Tipp geben"

HB: "Nur wenn ich mit darf! Dann kann ich wenigstens dazwischen funken!"

"Hey versau es mir nicht, du als meien gute Freundin könntest dich echt mal für mich freuen...."

HB: "wie...guet Freundin?"

"weisst du nicht mehr? du meintest wir sollten nur befreundet bleieben"

HB: "ja :( das habe ich gesagt... aber...zeiten ändern sich..."

Okay dachte ich....die Aussage ist doch eindeutig.

Samstag getroffen...Baggersee wurde nicht, ich sie mit zu nem Kumpel genommen um dort 2 Filme zu gucken (bei mir zu hause war Chaos).

Wir drei lagen bei ihm auf dem bett.... ich anfangs zurückhaltend doch irgendwann dachte cih... dass ich nicht den gleichen mist wie am Lagerfeuer und auf dem parkplatz machen wollte. Also fing ich an sie vorsichtig zu streicheln...sie schnappte sofort nach meiner Hand und hielt diese fest. Wir die Filme geguckt und sie hat mich 4 stunden gestreichelt und gekrault. Jedesmal wenn ich meien Hand ein Stück wegziehen wollte hat sie mich festgehalten.

Okay...irgendwann war es 4uhr morgens... ich wollte nach hause. Und sie musste auch nach hause, mitd en eltern war nicht abgesprochen...

Und für Sonntag war ja eh geplant, dass sie bei mir übernachtet... dachte also "perfekte ausgangslage!"

FALSCH!

Sonntag morgen kommt sie online....teilt mir mit, dass ihr ex-freund (zu dem hat sie imme rnoch viel kontakt, angeblich gut befreundet) sie wohl angemeckert haben soll, was sie so lange bei mir gemacht hat und blaaa.

Sie meinte er wäre voll eifersüchtig gewesen.

Ende vom Lied... sie war Sonntag auf der Grillfeier wo sie nur wenig Kontakt mit mir gesucht hat... und sie hat nicht bei mir gepennt sondern irgendwann ihren Ex nach hause gefahren um von dort alleine nach haus ezu fahren.

ich war stock sauer.... 1) gemeinsames wochenende war im arsch 2) sie will bei mir übernachten, alles ist geklärt...und dann tut sie e snicht 3) lässt sie sich so stark von ihrem Ex beeinflussen

Ich Montag hin und gefragt was los ist.

Sie "Es tut mir alles leid.... ich war so Abweisend zu dir gestern abend und das wollte ich ga rnicht"

"Ich weiß auch nicht wieso ich neben dir am Lagerfeuer saß und mich nichts getraut habe... ich will immer und freue mich und dann trau ich mich nicht.... und jetzt kommt mein Ex und ist eifersüchtig und.... und ich weiß nicht was ich will! Ich mag euch beide sehr und ich will keinen verletzen.... Ich Muss Nachdenken..."

Ich war darauf sehr enttäuscht. Hab gesagt sie soll nachdenken, aber ich will kein Kontakt...erst wenn sie ein Ergebnis hat.

Sie versuchte ein paar stunden später ein gespräch bei ICQ aufzubauen was ich abblockte. Den nächsten morgen lief sie mir in der schule hinterher und wollte mir so eine "ist doch nichts gewesen"-Stimmung andrehen.

Doch ich sagte nur "Lass mich....denk nach und komm zu einem Ergebnis! Wenn du bis Donnerstag nichts weißt, dann teile ich dir meine Entscheidung mit... und ich bin der "ganz oder gar nicht"-Typ"

Das habe ich Dienstag gesagt... Mittwoch kam sie in der SChule an. Wo ich sehr abweisend war (was mir erst hinterher auffiel). Seitdem hat sie nicht mehr versucht mich anzuschreiben bzw. mich anzusprechen.

Doch ich habe von ihrer besten Freundin erfahren, dass sie von Montag - Freitag 2 Nachmittage bei dem besagten Ex-Freund war. Angeblich zum "lernen für die Religionsklausur" und das andere mal "zum grillen" (anderer freundeskreis mitd em ich nur wneig zu tun habe).

Ich weiß nicht was ich machen soll. Will sie mich oder will sie ihren Ex?

Denkt sie wirklich nach? Ich mein wie lange braucht eien Frau wenn sie "nach denkt"?

Soll ich abwarten oder sie einfahc drauf ansprechen so á la "Was ist jetzt? ich will eine Antwort Ich oder Er?"

Ich wills ie nicht drängen, da das auch recht needy ist... aber ich will auch nicht ständig in dieser Ungewissheit leben...

Also zur Zeit herrscht Freeze Out. Ich Blocke alles ab. Inwzsichen hats ie locker gelassen.

Den Freeze Out bestehen lassen, bis sie von sich aus ankommt?

Oder könnte sie meinen Freeze Out auch so verstehen, dass ich nicht mehr will...am ende entscheidet sie sich auf grund dessen gegen mich (wa sich ja nicht will).

Naja um auf etwas andere Gedanken zu kommen und die OneItIs zu bekämpfen hab ich heute erstmal 15 Appraoches beim Stadtbummel gemacht und mir 4 Cappucchino ausgeben lassen sowie mir 3 handynummern geben lassen.... das hat meinem InnerGame weider gut getan :)

Aber ich will das mit dieser HB geklärt haben. Habe auch den Thread von Mr.Style gelesen (Ködern/Warten - Manipulation der Frau).... ich habe KEINE AHNUNG, was sie bewirken will zur Zeit.

Sagt mir wie ich vorgehen soll... ich kenne viele HBs... ich habe auch Dates etc. ... aber sie ist die einzige mit der ich mir eine LTR vorstellen kann, da ich bei ihr einfach mehr empfinde als nur Interesse in sexueller Hinsicht ;)

Also Jungs...Wie vorgehen? Wie sie für mich gewinnen?

Oder seid ihr euch einig und sagt "vergiss sie > NEXT" (was ich ungern machen würde aus dem eben genannten grund) ?

Edit: Und abgesehen davon möchte ich auch nicht gegen den andern Typen verlieren... bin ich viel zu stolz für um das Schalchtfeld zu räumen^^

bearbeitet von Ocrana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Ocrana,

ich machs mal kurz, weil ich gleich Party mach :rolleyes:

Moin Moin,

ich hab mich dei letzten Wochen aus dem Forum rausgehalten da ich dei Theorie nicht Überhand gewinnen lassen wollte. Doch nun suche ich Rat.

Bullshit! Du brauchst noch vieeeeeeeeel Theorie. Dann hättest Du gemerkt das Du nieeeeeee weiter warst als nur ihre Freundin.

Sie hat Dich verarscht, die ganze Zeit. Ob ihr EX eifersüchtig ist oder nicht ist, interessiert keinen Schwanz. Die kleine will ficken, deshalb geht sie zurück zum Onkel-EX.

Sorry, wenn das so hart rüber kommt, aber das ganze war für Die Katz. Sie spielt viel und hat Deine Cochones. Du frittierst dir das Hirn nur unnötig.

Sagt mir wie ich vorgehen soll... ich kenne viele HBs... ich habe auch Dates etc. ... aber sie ist die einzige mit der ich mir eine LTR vorstellen kann, da ich bei ihr einfach mehr empfinde als nur Interesse in sexueller Hinsicht ;)

Das ist der größte Bullshit!

Fastlane's Zitat. Danke. War zu faul das zu schreiben <_< hast es ja gut beschrieben!

Auch für Dich noch einmal die harten Worte: das geht nicht! Man kann nicht durch die Welt laufen, sich eine schöne Frau aussuchen und "mit ihr eine LTR anpacken" wollen. Sicher werden sich auch hier im Thread wieder ein paar irrlichterne User/-innen finden, die das als limiting belief bezeichnen werden. Ich bin der festen Überzeugung, dass diese Überlegung Bullshit ist. Pure AFC-Denke! Der Gedanke hinter dem Wunsch nach einer LTR mit einer Frau, mit der man noch nie gevögelt hat ist folgender: der Mann findet sie äußerlich attraktiv und das Verhalten sympathisch. Er redet sich in, dass ihm das reicht. Die Wahrheit ist aber, dass er sich belügt. Tatsächlich möchte er das Mädchen seinen Freunden, Eltern, Kumpels, Ex'en oder wem auch immer vorführen wie ein teures Auto. Tatsächlich hofft er, dass das Mädchen Zeit mit ihm verbringt, Zeit, die sonst langweilig wäre. Das allerwichtigste für eine erfolgreiche Verbindung zwischen Mann und Frau kommt in der Denke aber nicht vor. Sex und Erotik als Grundlage einer körperlichen Anziehung werden einfach ausgeblendet, ja verleugnet. Nichts anderes macht ihr. Woher wollt ihr wissen ob Euch eine Frau sexuell anzieht, wenn ihr sie noch nie nackt gesehen, gestreichelt, gerochen und abgeschleckt habt? Wenn ihr noch nie mit ihr schwitzend durch die Kissen gerollt seid und dabei die Nachbarschaft zusammengeschrien habt? Ihr wisst es nicht. Ihr blendet es aus. Das nennen wir hier den Madonna-Whore Complex eines Mannes, der ohne Sexualität lebt, dem Niceguy.

Die Frauen wollen aber nicht Euer Spielzeug oder Vorzeigeobjekt wie ein Auto sein. Sie wollen überhaupt keine Kerle, die ihr Selbstbewusstsein durch Herumzeigen pushen. Sie wollen einen Mann, der sie sexuell anzieht und sie im Bett fasziniert! LTR-suchende Niceguys, fragt Euch einen Moment, weshalb eine selbstbewusste und sexuelle Frau Eure Schmierenkomödie mitspielen sollte. Sie wird es nicht tun. Also lasst die Überlegungen, Euch "LTR's zu suchen".

Also Jungs...Wie vorgehen? Wie sie für mich gewinnen?

Oder seid ihr euch einig und sagt "vergiss sie > NEXT" (was ich ungern machen würde aus dem eben genannten grund) ?

Next!

Edit: Und abgesehen davon möchte ich auch nicht gegen den andern Typen verlieren... bin ich viel zu stolz für um das Schalchtfeld zu räumen^^

*kopfschüttel*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB: "wie...guet Freundin?"

"weisst du nicht mehr? du meintest wir sollten nur befreundet bleieben"

HB: "ja :( das habe ich gesagt... aber...zeiten ändern sich..."

Klar koennte da vielleicht auch etwas dahinter sein. Vielleicht koennte sie sich mehr mit dir vorstellen. Aber! Bewerte Taten und nicht Worte. Sie hat nach deinem Freezout und deinem zunaechst abweisenden Verhalten gemerkt, dass sie dich nicht mehr so an der Leine hat, wie vor den letzten Monaten. Vergleiche das mit einem kleinen Sonnensystem. Du, einer von vielen Planeten kreist in einer festen Umlaufbahn um den Mittelpunkt, sie. Mit deinem Verhalten hast du allerdings angefangen dich aus ihrem System zu loesen und angefangen dein eigenes aufzubauen indem du der Mittelpunkt bist Ja! Richtig, so muss das sein!

Nun hat sie das allerdings gemerkt und will ihren kleinen Ausreisser zurueck holen. Wie macht sie das? Sie erhoeht die Anziehungskraft. Sie gibt dir mehr. Koedert dich. Es liegt an dir, da stark zu bleiben und nicht wieder zurueck gezogen zu werden!

Du warst auf einem guten Weg. Date andere Frauen. Habe Spass und zeige, dass du Unabhaengig bist. Wenn ausreichend gewachsen bist, dein eigenes Sonnensystem aufgebaut hast mit einigen Planeten die um dich kreisen, um einmal in der Metapher zu bleiben, kannst du versuchen sie zu dir in deine Welt zu ziehen...

Viel Erfolg

nicolasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast RetroFeeling

Ich will keine Freundin, ich will Spaß!

gute Einstellung!!! :rolleyes:

Ende vom Lied... sie war Sonntag auf der Grillfeier wo sie nur wenig Kontakt mit mir gesucht hat... und sie hat nicht bei mir gepennt sondern irgendwann ihren Ex nach hause gefahren um von dort alleine nach haus ezu fahren.

ich war stock sauer.... 1) gemeinsames wochenende war im arsch 2) sie will bei mir übernachten, alles ist geklärt...und dann tut sie e snicht 3) lässt sie sich so stark von ihrem Ex beeinflussen

... wenn was von ihr willst, lass sie es ned spüren, das du stocksauer bist, chillig bleiben und drüber stehen...

Ich Montag hin und gefragt was los ist.

Sie "Es tut mir alles leid.... ich war so Abweisend zu dir gestern abend und das wollte ich ga rnicht"

"Ich weiß auch nicht wieso ich neben dir am Lagerfeuer saß und mich nichts getraut habe... ich will immer und freue mich und dann trau ich mich nicht.... und jetzt kommt mein Ex und ist eifersüchtig und.... und ich weiß nicht was ich will! Ich mag euch beide sehr und ich will keinen verletzen.... Ich Muss Nachdenken..."

"Ich Muss Nachdenken...", kein guter satz ihrerseits, sie hält dich im Orbit und scheint trotzdem noch was von ihrem Ex zu wollen "mehr oder weniger"

Ich war darauf sehr enttäuscht. Hab gesagt sie soll nachdenken, aber ich will kein Kontakt...erst wenn sie ein Ergebnis hat.

Sie versuchte ein paar stunden später ein gespräch bei ICQ aufzubauen was ich abblockte. Den nächsten morgen lief sie mir in der schule hinterher und wollte mir so eine "ist doch nichts gewesen"-Stimmung andrehen.

Doch ich sagte nur "Lass mich....denk nach und komm zu einem Ergebnis! Wenn du bis Donnerstag nichts weißt, dann teile ich dir meine Entscheidung mit... und ich bin der "ganz oder gar nicht"-Typ"

dann handel auch so... Taten haben IMMER mehr wirkung als worte...

Das habe ich Dienstag gesagt... Mittwoch kam sie in der SChule an. Wo ich sehr abweisend war (was mir erst hinterher auffiel). Seitdem hat sie nicht mehr versucht mich anzuschreiben bzw. mich anzusprechen.

wie oben schon geschrieben, cool bleiben und nicht den eingeschnappten AFC spielen!

Doch ich habe von ihrer besten Freundin erfahren, dass sie von Montag - Freitag 2 Nachmittage bei dem besagten Ex-Freund war. Angeblich zum "lernen für die Religionsklausur" und das andere mal "zum grillen" (anderer freundeskreis mitd em ich nur wneig zu tun habe).

wenn ihre beste Freundin es dir erzählt hat, kannst davon ausgehen das dein Mädel es auch wissen wird, das sie dir das erzählt hat.

- wenn du ihre beste Freundin von dir aus gefragt hast -> imo Needy

- wenn sie dir das von sich aus erzählt hat -> kp, will dich evtl. Eifersüchtig machen, dich dazu bringen das du dich meldest, da du ja beleidigt warst (manipulation)

Ich weiß nicht was ich machen soll. Will sie mich oder will sie ihren Ex?

Denkt sie wirklich nach? Ich mein wie lange braucht eien Frau wenn sie "nach denkt"?

Soll ich abwarten oder sie einfahc drauf ansprechen so á la "Was ist jetzt? ich will eine Antwort Ich oder Er?"

den freeout weiter durchziehen, wenn sie wirklich was von dir will hat sie sich für dich zu qualifizieren, sprich, sie wird sich dann melden. falls nicht, vergiss sie -> next

legt sich wieder wenn du nextest, du wirst mit sicherheit ein neues Mädel kennen lernen und die jetzige vergessen, auch wenn es im moment nicht leicht für dich ist. ich persönlich würde den freezeout weiter durchziehen und in der zeit keinen finger mehr für die "gute" krumm machen, hilft teilweise echt wunder.

Kurze Anmerkung, bin selber noch recht frisch beim PU, jedoch kenn ich eine ähnliche Situation wie deine. Dadurch bin ich auch in diesem Forum gelandet und muss sagen, es hat mir bisher nur gutes gebracht auf die Leute hier zu hören! Falls jemand der sich besser auskennt was "falsches" in meinem Beitrag gefunden hat, verbessert mich bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Push&Pull vom Feinsten und du reagierst drauf wie ne beleidigte Leberwurst. -> Sie merkt wie leicht sie deine Gefühlswelt manipulieren kann -> Attraction sinkt.

Next ist die beste Lösung bevor sie dich mit ihren Manipulationen noch mehr ins Hirn fickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht so aus als ob sie wirklich nur mit dir spielt. Vielleicht benutzt sie dich sogar gezielt, um den Ex eifersüchtig zu machen. Manche Frauen mögen es einfach, wenn ein Mann ihnen Aufmerksamkeit schenkt und um sie kämpft.

Entweder bist du wirklich nur ihr Freund, was aber in deiner Lage schwierig ist - oder next.

Wenn du länger als 1-2 Wochen nicht weiter kommst würde ich nexten. D.h. innerhalb von spätestens 4 Wochen solltest du sie layen können, ansonsten sind deine Chancen minimal und du verschwendest deine Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast nicht den Ansatz eines Frames. Deine Liebesbeichte war falsch, ebneso die ganze Textkommunikation. Du schreibst, dass ein Monat verstrichen ist. Was hast Du in der ganzen Zeit gemacht? Etwa keine einzige andere Frau kennengelernt? Dann fährst Du definitiv gegen die Wand, weil Du die Symptome einer Oneitis entwickelst. Keine Frau kann mit einem Mann glücklich werden, der sich so auf sie versteift hat, so viele Erwartungen, Wünsch und Sehnsüchte auf sie projeziert. Lies Dich hier ein, fang beim FAQ an. Geh raus und sprich Mädchen an oder mach ein Bootcamp. Lös Dich von Deiner Fixierung auf sie und entdecke, wie viele bezaubernde Mädchen da draußen rumlaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ocrana

Ja das mit dem Liebesgeständniss war natürlich falsch... war ja auch noch vor PU.

Dann hab ich mir halt gesagt ich ignorier sie nen Monat... habe in der Zeit mit PU angefangen und andere HBs kennengerlernt.

Doch irgendwann hats ei den Freeze aufgehoben und mich erts bei ICQ angeschrieben und dann wieder das gespräch in der Schule gesucht. Ich wa rnicht mehr abweisend, eher neutral. Hatte meine OneItis von damals bekämpft und war mir sicher "Freundschaft" zwischen uns ist das Beste.

Wir haben uns immer gut verstanden, haben zum groteild en gleichen Freuneskreis...dachte dauerhaftes Ignorieren ist da auch sehr dämlich, da immer eine negative Stimmung mit schwingt.

Aber ich hab nichts angefangen, doch merkte halt, dass sie immer mehr versuchte um mich zurück zu ziehen. Was sie offensichtlcih leider auch nach einiger Zeit geschafft htte (Frame verlust!)

Doch ich bin mir sicher, dass eine Freundschaft zwischen uns nicht funktionieren kann. Sie schafft es nicht, mich nicht anzuflirten (weil sie mich mag, weil sie doch mehr will, oder weil sie mich weider in ihr Spiel ziehen will....lass ich mal dahin gestellt sien) und wenn ich mich drauf einlasse ist wieder alles dahin. Und so tun als wäre nie wa sgewesne ist auch schwer, wenn man zusammen im bett lag und sich geküsst hat (kein FC!)

Also ich bleib bei der Sache "Ganz oder gar nicht". Hab ihr ja mitgeteilt, dass sie sich entweder völlig für mich entscheidet oder sie mich vergessen kann... wie gesagt JETZT denkt sie nach... nur würd ich gern en Antwort haben.

Natürlich ist meine Wunschantwort nicht "Okay ich will meinen EX" aber selbst das wäre mir lieber als die Ungewissheit.

Freeze Out ist jetzt das Beste, damit ich nen freien Kopf bekomme... sie mich nicht belabern kann und ich mich in der Zeit um andere HBs kümmern kann.

Nur wie soll ich mich im Freundeskreis bzw. in der Schule ihr gegenüber verhalten? Alle um uns rum wissen wie viel Kontakt wir hatten. Wenn ich mit Kumpels weg war kamen ja alle 20min ne SMS von ihr...ich hab nicht unbedingt drauf geantwortet, trotzdem haben sich meine Kumpels ihren Teil gedacht.

Und wir waren ja auch paar mal zusammen bei nem Kumpel (unterschiedliche) und lagen da aufm Sofa oder im Bett rum.

Info: Ihr Ex will sie NICHT zurück...aber er mag e snicht, wenn ein anderer sich an seine Mädels ran macht (natural - aber arg selbstverliebt)

Mein nen einfaches Next ist mir zu billig. Der Anfang ist schwer, aber da nun schon 5 tage Freeze besteht... das noch 2 Wochen und ich bin drüber weg. Und meine OneItIs sind zwar da, aber nicht sooo krass... Approaches und #C hab ich trotzdem noch. Auf einer Party hatte sie mir vorher versprochen "sich um mich zu kümmern" (ich hatte nen autounfall und war noch leicht lediert). Sie hat sich passiv verhalten also hab ich bissel was versucht und kam dann zum KC mit nem anderen HB.

Ich sitze also nich zu hause auf der Bettkante und gucke alle 20sek auf mein Handy ob sie mir geschrieben hat, so schlimm ists nicht.

Ersten tage wa rich zickig und echt AFC...ich war überhaupt nicht mehr auf dem "Ich bin der Preis"-tripp gewesen!

Doch hab ich wieder gefangen und jetzt überleg ich wie ich die Sache angehe...bzw zu ende bringe!

Könnte zB ICQ und SMS weiterhin im Freeze Out lassen also total ignorieren, abe rin der Schule Kino fahren... bis sie mir eine scheuert... also ich MEIN DING mit ihr mache und es mir egal ist ob sie was von ihrem ex will oder ob sie nach denken muss... einfach machen.

Oder freezeout bestehen lassen bis sie ne entscheidung trifft 8was wohl nie passieren wird)...so die sache dnan halt ausklingen lassen.... Kein Kontakt > man lebt sich auseinander. Doch finde, dann sind so viele offene Fragen und der Vorfall ist nie richtig geklärt worden.

Super wärs eigentlich auch, wenn ich sie so weit kriege, dass ich ne antwort bekomme. Und dann Fragen kann, warum das alle snicht gewordne ist und was ich besser machen könnte (ber der nächsten!). Feedback ist ne feine Sache dnek ich mir.

Aber auch hier hab ich viel gelernt!

Warne ja vorher schon genügend Situation (2std aufm parkplatz, sitzen am Lagerfeuer etc) wo ich viel früher hätte eskalieren sollen. Nicht denken sondern machen!

Und zweites wichtige "urteilen nach taten und nicht nach worten"! Hier habe ich auch das Hauptproblem an textkommunikation gefunden. Virtuell gibt es kein LSE...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..selbst wenn Du eine "Antwort" bekommst, die Du für Dich positv oder Negativ auslegen könntest, dann ist es eine Antwort die Sie unter dem Einfluß der jetzigen spezifischen Situation und Emotion getroffen hat.

So eine Antwort ist arg kritisch zu betrachten.. :mellow:

..wenn Dir was an Ihr liegt, game Sie weiter als ob nichts!! gewesen wäre, keinen EX gibt, kein Händchen haltend auf Bett gelegen, kein Lagerfeuer, game Sie was das Zeug hält, sei rational und emotional immer 3 Züge voraus ohne die Flexibilität des jeweiligen Augenblicks zu verlieren.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der Freeze Out hat erste Erfolge gebracht. Was ist die Steigerung von Freeze Out? Jealousy Plotline! Wie ihr Kommentar zu deinem erdachten Date zeigte, reagiert sie gut auf Eifersucht. Du hast offensichtlich wenig Probleme, neue Sets zu öffnen. Letztlich ist es genau, was sie mit dir anstellt. Sie bringt dich in (Pseudo-)Konkurrenz mit ihrem Exfreund.

Jetzt bist Du ihr Orbiter und sie das strahlende Zentralgestirn. Wird Zeit das DU zum Zentrum deiner Galaxie wirst und Sonnen (auch sie) um Dich sammelst. Zeig ihr was sie verpasst, hab Spass, FTOW... Spiel das Spiel besser als sie...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden