ceyos' persönlicher Entwicklungsreport

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es tut mal gut, dies alles von der Seele zu schreiben und vll. auch Mitleidende zu finden. Dazu möchte ich mich dann mal mit meiner persönlichen Geschichte bezüglich der Frauenwelt hier verewigen:

Stand der Dinge vor PU (bis Dezember 2007):

Ich war ein Vorzeige-AFC mit Beta-Qualitäten, die sich echt haben sehen lassen. Zum Zeitpunkt Dezember hatte ich zwei LTRs (8 Monate und 10 Monate mit kurzer Pause), in denen ich mich hatte manipulieren betaisieren und unterdrücken lassen. In der kurzen Pause hatte ich eine Nebenbeschäftigung, die mich aber nicht komplett ranließ (sie hatte leider komplett die Zügel inner Hand). Bisweilen hatte ich es aber immer geschafft, zu sagen, wenn mir was nicht gefiel. Deswegen war bisher auch ich immer die Person, die Schluss machte. Jedoch machte jede Einzelne von denen den ersten Schritt auf mich zu, nicht ich. Ich würde das mit meinem Äußeren begründen, oder auch vll. mit meiner natürlichen Art, etwas C&F zu sein.

Mit Anfang 17 begann ich zu versuchen, Mädels kennenzulernen. Wie ich jetzt natürlich gemerkt habe, habe ich das komplette Register des AFC-Verhaltens wie nach einer Strichliste abgehakt! Beta-Verhalten at its finest! Zweimal drei Monate lang versucht, jemandem nahezukommen, wobei sich beidesmal ein „Arschloch“(def. mehr Alpha als ich..) sich dann nach einer Woche mein Target gekrallt hat...

Dann erste LTR, HB7, mich entjungfert, hatte mich gut unter ihre sexuellen Fittiche genommen und war auch eigentlich ganz ok. Ich weiß nicht mehr genau, was mir nicht gepasst hatte, aber ich vermute, dass es mit der kompletten Betaisierung meinerseits zu tun hatte. Eifersucht kenne ich seit dieser LTR nicht, was sich auf jeden Fall positiv bemerkbar gemacht hat.

Daraufhin noch eine LTR mit der Pause, in der ich teilzeitbeschäftigt war. HB7, Pausen-HB6, sie war noch Jungrau und hat im Bett nichts dazugelernt... passiv wie ein toter Fisch. Nach LdS zu urteilen eine LSE-LD... während dieser LTR bin ich fürs Studium in eine andere Stadt gezogen, was sie komplett eifersüchtig machte, weil sie dann gar keine Kontrolle mehr über mich hatte. Ich habe sie nach 3 Wochen abserviert, weil ich das Eifersuchtsgejaule nicht mehr aushielt. Damals wars für mich noch schlimm, aber sie eröffnete mir danach noch, dass sie bei einem anderen mit im Bett lag. Kann es ihr mittlerweile nicht mehr verübeln, weil ich nun nach LdS in etwa weiß, was ich alles falsch gemacht habe.

Das war Oktober 2007, seitdem hatte ich von mir aus nichts gestartet, es kamen aber schon zwei Mädels auf mich zu... KC war drin, aber ich brach immer wieder ab, weil HB5 und HB5,5 mir nicht genug war (ich denke nicht, dass ich zu hohe Ansprüche habe).

Zu dem Zeitpunkt war mein Selbstvertrauen irgendwo in einem Kohlebergwerk in Sibirien vergraben.

Verzweifelt und mit einer Weltvorstellung verstahlt, die an Disney‘s „Verzaubert“ erinnert, kam ich zu dem eBook The Game von Neil Strauss. Daraufhin habe ich mir die „The PickUp Artist“-Serie von Mystery angeschaut. Ich fing am falschen Ende an. Ich arbeitete nicht an mir selber, sondern baute ein zweites Ich auf. Mehr eine Fassade als etwas Echtes.

Es stellten sich dennoch schnell Erfolge seit Anfang dieses Jahres ein. Bis letzten Samstag, wo ich an einem Lair teilnahm und das Buch LdS erhalten habe, hatte ich 2 FCs und einen KC mit „Schubbern“ (zu dem Zeitpunkt konnte sie nicht, da Erdbeerwoche -.-). Erstaunlicherweise haben alle etwas gemeinsam: sie waren HB5-6, 1,80m groß, etwas breitere Kisten und mit Sicherheit schwerer als ich...>> stellte mich nicht zufrieden.

Und dann habe ich eine echte HB9 an der Strapenbahnhaltestelle gesehen... sie stellte sich zu mir. Ich testete sie beim einsteigen, ob sie sich in meine Nähe bewegt. Sie stand links von mir, ich stand genau zwischen zwei Türen der Straßenbahn und entscheidete mich für die rechte. Sie hinterher und stellt sich neben mich (IOI?). Es gelingmir nicht richtig, Augenkontakt herzustellen, aber ich hatte das Gefühl, als ob sie dennoch sich für mich interessierte. Leider musste ich nach drei Haltestellen wieder aussteigen und bekams nicht übers Herz, sie anzusprechen. Ich habe sie auf ein zu hohes Podest gestellt...

Danach lief ich in meiner leeren Wohnung FUCK-schreiend durch die Gegend. Ich bemerkte einfach, dass sich schleunigst was ändern muss.

Jetziger Standpunkt: EC bau ich generell schnell auf, muss aber noch an meinem Lächeln arbeiten. Ich komme auch schnell in ein Gespräch mit fremden Menschen, jedoch nur in Clubs und Bars, fast gar nicht auf der Straße. Attraction habe ich bisher auch immer schon von selbst aufgebaut, da war ich bisher noch nie aktiv dran beteiligt (das ist scheiße, dadurch hatte ich bisher nie wirklich natürliches Game gelernt...). Und da haperts bei mir noch. Opener und so geht fit, der Rest noch nicht. Das wird sich dann hoffentlich in diesem Sommer mittels Praxiserfahrung ändern! Allein das Buch LdS zu lesen hat mir nochmal einen deutlichen Schub verschafft.

Dies soll einfach nur einmal das Runterschreiben und auf den Stand bringen meiner jetzigen Entwicklung sein. Mir hat dieses Forum bis jetzt dazu verholfen, nochmal in mich zu schauen, wo ich bin und mich dazu gebracht, das LdS zu kaufen. Ein Lair-Treffen habe ich auch schon hinter mir.

Ich hoffe, man sieht, dass ich gewillt bin, was an mir zu ändern. Fußabtreter zu sein habe ich hinter mir, genauso wie die Full-Betaisation und komplette Selbstbewusstseinsfreiheit. Mittlerweile klettert mein Selbstbewusstsein doch wieder, gerade als ich meinem letzten FB gesagt habe, dass ich nichts in Richtung Beziehung mit ihr wolle, gerade weil ich bald wegziehen würde. Sie wollte danach, gegen ihre eigenen Prinzipien, dennoch mit mir schlafen wollte (ich zu dem Zeitpunkt mangels ihrer fehlenden Attraktivität nicht).

Ab und zu kommen noch Zweifel auf, ob ich mir es leisten kann, meine Ansprüche so hochzuhalten. Oftmals wird aber, gerade im Forum, auch gesagt, dass es kein zu hoch gibt. Bestimmt kann ich das nachvollziehen, wenn ich dann mal richtig starten kann mit Attraction, Comfort und Seduction.

So, das wars erstmal von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden