5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe PU-Community

Seit ein paar Wochen schau ich hier ab und zu vorbei und ich muss sagen, es ist schon ziemlich interessant! Ich habe nun endlich den kompletten Beginner-FAQ durchgelesen, leider hab ich noch eine ungeklärte Frage:

Kann mir jemand ganz genaue Beispiele geben, wie man Attraction erzeugt??? Leider kommt im FAQ dieses Thema nicht direkt vor und ich weiss eigentlich nur dass man ein bisschen provozieren soll, sie necken und so. Kann mir jemand noch mehr Dinge aufzählen und z.b. WIE man sie provozieren sollte usw.

Ich konnte weder mit FAQ noch mit der SuFu das gewollte Resultat finden!!

LG ultrassur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liebe PU-Community

Seit ein paar Wochen schau ich hier ab und zu vorbei und ich muss sagen, es ist schon ziemlich interessant! Ich habe nun endlich den kompletten Beginner-FAQ durchgelesen, leider hab ich noch eine ungeklärte Frage:

Kann mir jemand ganz genaue Beispiele geben, wie man Attraction erzeugt??? Leider kommt im FAQ dieses Thema nicht direkt vor und ich weiss eigentlich nur dass man ein bisschen provozieren soll, sie necken und so. Kann mir jemand noch mehr Dinge aufzählen und z.b. WIE man sie provozieren sollte usw.

LG ultrassur

sei alpha,selbstbewusst,benutze c&f,hebe dich von den afc´s ab durch eben genannte beispiele,unterhalte das mädchen.

Tipps eines rAFC

vlt hat ja noch ein pua bessere,....

lg bobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich gibts da Tricks :

Mr.Styles Schatztruhe :rolleyes:

Stell dir vor das HB ist nur ein kleines Mädchen da in der Sandkiste spielt und du bist ein großer junge der sie verarscht,sie nicht ernst nimmt, den sie ist nur eine kleine verzogene Göse die geil auf deinen Sch... ist jedoch es selbst noch nicht weiss. Du bist ihr Zeil. C/F

Ich denke mehr muss ich nicht sagen.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Astradamus
Liebe PU-Community

LG ultrassur

Vielleicht hilft dir das ja:

Attraction

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Das ganze Forum beschäftigt sich damit wie man Attraction aufbaut und dadurch zum Ziel kommt.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.