Die Freibadsaison ist eröffnet!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

das Pfingstwetter war herrlich und ich jeden Tag im Freibad. Hab die Suche-Funktion des Forums genutzt und festgestellt, dass dieses Thema für sich alleine noch nicht behandelt wurde. Im Übrigen ist die Frage "Was ist besser: Badesee oder Freibad?" glaube ich nicht relevant: Jedes Bad ist in jeder Stadt anders, jeder Badesee hat seinen eigenen Reize (bei uns gibt's alles: vertäumtes Studenten-Stadtbad, riesiges Eventfreibad, ruhige Baggerseen und Party-Badeseen mit allem drum und dran).

Also: Wie lernen wir "beim Baden" Mädels kennen? Ich mach das so:

a) das Bad/der See ist gut besucht, die Leute liegen dicht beieinander

Halte Ausschau nach HBs, die dir zusagen. Du kannst so tun, als würdest du deine Kumpels suchen, das hilft dir ein wenig, relaxter zu sein. Bedenke: Die Mädels werfen immer ein Auge auf dich. Achte also schon beim Betreten des Bades auf deine Haltung. Geh langsam und aufrecht. Sei relaxt. Die Sonne scheint. Lächle. Das Leben ist schön!

Gefällt dir ein Plätzchen, wirf den Mädels neben dir beim Ausbreiten deiner Decke/deines Handtuch bereits ein beiläufiges, aber freundliches "Hallo!" zu.

Ignoriere sie dann ein wenig und starte ziemlich bald deine Annäherungsversuche. In der Regel kommen irgendwelche anderen Typen bald dazu, weitere Freundinnen tauchen auf, sie gehen ein Eis essen usw. ...

Zudem bleibt auch weniger Zeit, dass sie euch allzugenau beobachten (jeder hat so seine Problemzonen <_<). Wer kann schon eine Stunde lang den Bauch einziehen? :rolleyes:

Da du wegen der vielen Leute relativ Nahe an HBs liegst, bringe am besten situationsgebundene Opener. Das kann das Buch sein, das sie liest, das Tatoo an ihrem Knöchel usw. Oder ein Stift, um dein Kreuzworträtsel zu lösen.

Dann geht's weiter wie immer: Attraction, Rapport, ...

Hat das Bad/der See eine Art Cafetria/Strandbar, kannst du dir mit ihr ja eine Erfrischung holen.

Ich greife meist die Nummer ab und mach mich aus dem Staub. Falls möglich, verabrede dich mit ihr am gleichen Abend. Nicht vergessen: Time kills attraction.

Willst du sie für gewissen Routinen isolieren, schlage vor, dass ihr den Schatten umzieht, weil die Sonne gar so runterbrennt [das ist allerdings nur eine Idee, hab ich noch nicht getestet!].

b) ein eher ruhiger Tag im Bad/am See:

In der Regel liegt das nächste HB etwas weiter entfernt. Du musst also auf die HBs zugehen, wenn du sie kennen lernen willst.

Also zuerst wieder mit der richtigen Einstellung das Bad betreten und die Decke ausbreiten. Schon bald wieder das Approachen beginnen.

Mögliche Opener:

- (du löst ein Rätsel in einem Rätselheft) "Könntest du mir vielleicht helfen? Ich suche ein xxx, das mit "D" beginnt und komm einfach nicht weiter. Eigentlich sitz ich schon seit Tagen an diesem Rätsel und komm einfach nicht weiter... ^_^ Ohne diesen Begriff knack ich dieses Rätsel nie... bla bla bla".

Ihr werdet erstaunt sein, wie hilfsbereit die meisten Mädels sind! Und ihr packt sie auch gleich ein wenig an der Ehre...

Ist das Ganze übrigens ein Zweierset (häufig so), sprich immer die zuerst an, an der du NICHT interessiert bist (es gelten die üblichen Regeln).

- Sind die Wege am See/Bad etwas länger bis zum Kiosk, kannst du sie auch im vorbei gehen fragen, ob du ihnen ein Eis mitbringen sollst. Beim Zurückkommen bist du bereits im Gespräch. Bleib bei ihr. Bringe nicht nur das Eis, das wäre AFC-mäßig. Frechheit siegt. Oder sag gleich: "... das Mitbringen kostet aber einen geringen Aufschlag :-D"

- du hast die Sonnencreme vergessen und es tut dir unendlich leid, dass du sie darum fragen musst. Du weißt ja selbst, dass man nie ohne Sonnencreme außer Haus gehen sollte bla bla bla ... Mutti hat das auch immer gesagt ... Aber heute hast du sie leider einfach zuhause liegen lassen...

Nicht vom HB einremen lassen und du sie auch nicht!!

- du fragst sie, ob sie kurz auf deine Sachen aufpassen könntest, weil du nochmal zum Auto/Rad musst. Oder zur Strandbar. Dann kannst du auch gleich wieder fragen, ob du ihr als was mitbringen sollst.

- oder leih dir ihre Frauenzeitschrift aus. Lies diese ein wenig, bring sie nach zehn Minuten zurück und mach dich über diesen oder jenen Artikel lustig. Oder mach den Liebestest aus dieser Zeitung mit ihr, whatever.

So, der Anfang wäre gemacht. Das Resümee aus den anderen Post ist die Tatsache, dass man mit einem gepflegten Erscheinungsbild und einen halbwegs trainierten Körper es natürlich ein wenig leichter hat. Aber das ist nur fair, schließlich zeigen die Damen im Bad auch alle was sie haben! B-)

Ich würde mich freuen, wenn ihr v.a. ein paar Opener und weitere Möglichkeiten ergänzt, wie man ins Gespräch kommt!

Sonnigen Gruß,

Chr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mögliche Opener:

- (du löst ein Rätsel in einem Rätselheft) "Könntest du mir vielleicht helfen? Ich suche ein xxx, das mit "D" beginnt und komm einfach nicht weiter. Eigentlich sitz ich schon seit Tagen an diesem Rätsel und komm einfach nicht weiter... :rolleyes: Ohne diesen Begriff knack ich dieses Rätsel nie... bla bla bla".

Boah, das ist ja sowas von idiotensicher!!! Warum bin ich da nie selber drauf gekommen???

Richtig guter, indirekter Opener!

Vielen Dank, werde ich DEFINITIV nutzen!

Gruß

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

habe erst vor wenigen Tagen PU kennengelernt. ich hab mit PU bis dato noch keine Erfahrungen gemacht, bin jetzt allerdings auch kein Nerd o. ä. im Gegenteil, ich bin 20 Jahre alt, selbstbewusst, humorvoll, auch relativ muskulös. Aber eher der nice guy, der sich mit Frauen zwar gut versteht, auch des öfteren Sex hatte, aber trotzdem noch nie eine feste Freundin hatte.

War heute mit Freunden im Freibad und habe eine Gruppe von 3 HBs (alle drei 9-10) gesehn, bin an ihnen ein paar mal erfrischungsbedingt vorbeigelaufen, es wäre eine sehr gute Gelegenheit gewesen, die drei anzusprechen.

Ich hätte jetzt als Anfänger gerne die schönste unter ihnen direkt angesprochen und so ziemlich direkt gefragt, dass sie mir aufgefallen ist und dass ich sie gerne kennenlernen würde. Wenn das geklappt hätte, würde ich sie nach Ihrer Nummer fragen, dann gehen und sie noch am selben Abend verständigen um was auszumachen.

Was mich allerdings bei der Sache zurückgehalten hat, war die Angst davor, dass sie auf meinen Approach hin ihre Freundinnen verdutzt anschauen würde und sie mich mehr oder weniger auslachen würden. Auch wenn ich auf die Frage "Soll das ein Witz sein" mit ernster Miene "Nein" antworten würde, würde ich wie ein Idiot dastehen vor den Drei. Einfacher würde es denk ich laufen, wenn ich die begehrte alleine abgefangen hätte.

Ist meine Angst gerechtfertigt? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? würde gerne eure Meinung dazu erfahren. Vllt wäre in so einer Situation auch ein anderer Ansatz sinnvoller.

Und nochmal zu meiner Person... allein von meiner Erscheinung her gäbe es jetzt keinen grund, mich auszulachen.. ich lispel nicht, ich habe keine Zahnspange und auch kein verpickeltes Gesicht.. Ihr wisst was ich meine :-D

bearbeitet von dolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und willkommen in der Szene! Lies dich doch erstmal zu allen Themen ein, da würdste nämlich die Frage auf deine Antwort finden!

Du würdest die Freundin deines Zielobjektes ansprechen, und das hübsche Mädchen, auf dass du abfährst erstmal ignorieren.

Direkt ansprechen braucht viel mehr Erfahrung, aber natürlich kannst du direkt die schönste ansprechen, es wird sie etwas überrumpeln aber bei einem knallharten Frame wird sie sich freuen! Daher lies dich erstmal ein und du wirst dich schnell verbessern !

FAQ

bearbeitet von deron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich greife meist die Nummer ab und mach mich aus dem Staub. Falls möglich, verabrede dich mit ihr am gleichen Abend. Nicht vergessen: Time kills attraction.

Und warum tust du das? Wenn du möglichst schnell die Nummer holst hast du das Risiko dass die Nummer falsch ist, dass sie nicht ans Handy geht, dass sie kein Date ausmachen will, dass sie dann zum Date nicht kommt, etc. Wenn das alles nicht eintritt und du dich tatsächlich mit ihr triffst, wo genau ist dann der Vorteil gegenüber der Situation die du hattest bevor du schnellstmöglich wieder abgehauen bist? Kannst du sie dann plötzlich besser verführen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ist meine angst gerechtfertigt? habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht? würde gerne eure meinung dazu erfahren. vllt wäre in so einer situation auch ein anderer ansatz sinnvoller.

Ja, deine Angst ist gerechtfertigt. Jeder Approach birgt in sich die Gefahr, sich dämlich anzustellen. Der Clou ist, trotzdem hin- und das Risiko einzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden