Süße Uhren / Ketten Peacocking

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kennt ihr die Teile noch, diese süßen Uhren wo man die Perlen von abknabbern kann?

Würde sicher Gesprächsstoff bieten, außerdem bieten sich auch Opener an ala: "Hast du mal die Uhrzeit, glaube meine geht falsch".

Was meint ihr?

Sinnvoll oder kindisch?

7526625_21040.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung dazu in einen Wort:

Ich finde es:

--->KINDISCH<---

Würde ich nicht machen. Ich finde es erbärmlich.

Aber so sehe ich das nur. Vieleicht gibt es wirklich Leute die darauf abfahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds witzig und würds (werde es) auf jeden fall tragen! Man sollt sich halt nicht zu ernst nehmen...

*willst du mal knabbern?* :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als peacock finde ich es ganz lustig.

Es ist aber nur bedingt alltagstauglich, denn im Sonne kann es auf die Haut abfärben (muss man testen) und vor allem: du schwitzt und genau diesen Geruch nehmen diese Teile auf. Nach dem ersten Bissen wird das HB wohl keinen Hunger mehr haben ;)

Nur nach der Uhrzeit fragen ist ja irgendwie auch langweilig, sie muss schon beissen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an...

Zu nem Anzug würde ich die Dinger nicht tragen, aber zu nem lässigen Sommerstil passen sie super <_<

*Ah Idee hab*

Kauf dir am besten gleich 20 der Armbänder, alle um deinen Arm. Und schenk jedem approachtem Mädchen eine der Ketten ^_^

Kommt in nem Club lbestimmt lustig wenn die Mädls dann andere Mädls mit eben jenem Armband entdecken :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

äh, hauptsache auffallen, oder wie? da kann ich mir auch kirschen an die ohren hängen. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.