produkte zu sexueller eskalation

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich suche produkte zu sexueller eskalation. Ich meine damit nicht bücher, um der frau einen besseren orgasmus zu verschaffen. Dafür braucht man ja schon die einwilligung der frau, um mit ihr überhaupt etwas sexuelles machen zu können. ich meine eher, wie man überhaupt so weit kommt, also z.b.: wie verhindert man LMR?, was ist der „natürliche“ weg, von körperlicher eskalation, was muss die frau wissen/denken, um sich auf einen sexuell einlassen zu können? etc… ich will also möglichst alles wissen, was man machen, bzw. nicht machen sollte. Alles was irgendwie damit zu tun hat. Also ungefähr für die phase, wenn sie schon attracted ist, und ihr habt rapport, und küsst euch, und habt aber noch keinen sex. Der weg ab jetzt bis zum sex interessiert mich. oder meinetwegen kann es auch sein, dass man davor schon etwas machen muss, um später besser bis zum sex durcheskalieren zu können.

Thx, gruß Hilbert7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest Dich auf die Frau und die Situation einstellen. Da gibt es keine Patentrezepte für alle Frauen, denn Menschen sind nunmal veschieden und Situationen auch.

Was heute vielleicht in der Bar funktioniert geht morgen auf der Straße total daneben.

Ich empfehle Dir, weiter hier einlesen und dabei den Kopf einschalten&mitdenken. Dann noch einmal konkreter eine Frage posten.

Gruß,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo, klar werde ich konkreter fragen, wenn ne konkrete frage auftaucht. sich einlesen wird wahrscheinlich nicht viel nützen, weil ich schon viel weiß, auch praktisch, nicht nur theoretisch. nichts desdotrotz wäre es gut auch zu solchen themen einiges an informationen zu bekommen. ich meine, es gibt auch tausende produkte zu openers, und attraction, etc... und da würde doch auch keiner sagen, das braucht man alles nicht, weil jede frau anders ist. es ist schon sinnvoll, wenn man von erfahrungen anderer (in form von produkten) profitieren kann. auch bei diesem thema.

thx. gruß, hilbert7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meinst du denn mit "Produkten"??

Der Begriff verwirrt mich irgendwie... ich muss dann an irgendwas Materielles denken.

Meinst du vllt. Routinen??

Im Prinzip brauchst du nur Eier in der Hose um zu eskalieren.

Entsprechende Modelle von Rapport-/Attractionaufbau und passende Routinen findest du hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo,

(-: mit produkten meine ich cd´s, ebooks, videos. (texte ausm forum gehen auch, falls jemand gute kennt)

Im Prinzip brauchst du nur Eier in der Hose um zu eskalieren.

genau das meine ich. eier reichen nicht. man muss auch wissen haben, z.b. in welcher reihenfolge macht es sinn vorzugehen, wie lange zeit soll man sich lassen? was ist im vorfeld alles zu beachten, damit sie einen durcheskalieren lässt. soll man bei gewissen eskalationsstufen warten, bis sie selber auf die idee kommt? oder soll man alles selber initieren? so was halt. klar muss man auch attraction und rapport erzeugen, aber bei der sexuellen eskalation selbst gibt´s sicher auch einiges zu beachten.

thx. gruß hilbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze in der Theorie durchzugehen ist doch viel zu aufwendig.

Hab in der Zeit seit ich PU kenne, keine Schritt für Schritt Anleitung für Eskalation bis zum Sex gesehen.

Wird wohl auch nicht klappen, da sich jede Frau anders verhält (oder zumindest die meisten :-D )

Was genau hast du denn für ein Problem?

Du erzeugst Attraction und Rapport, wenn der beides stimmt setzt du zum KC an (dafür gibts ja genug Routinen)

dann wird Kino weiter gesteigert bis es Rund geht.

Das was dann nich dazwischen kommen kann ist meist eine LMR die man normal mit cavemaning, Freeze-out oder schon im vorhinein mit eigener LMR behandelt.

Das sollte im normalfall klappen.

Wenn du natürlich ein Vergewaltigungsopfer o.ä. vor dir hast sieht die Sache anders aus und würde mir dann ruckizucki über den Kopf wachsen.

Ich denke dazu braucht man einmal die schon angesprochenen Eier und sonst die entsprechende Kalibrierung, die man in der Theorie allerdings nur schwer lernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs wenn du unaufällig diese Sex game Würfel auf deinem nachtisch liegen lässt? Habs erst einmal versucht aber hat gut geklaptt.

D: Uii die kenn ich.

Raiser: Traust du dich einmal zu würfeln.

D: Ne lass mal

Raiser: Ich wusste ja garnicht das du ein feiges Hünnchen bist. *lach*

D: *schaute mir ganz tief in die Augen* Würfel her...!

Kannst es aber auch mit Ross seiner MEthode versuchen klappt ganz gut. Auf einmal wir aus Direktion Dieerrektion, ist nur eine sache der betonung und schon ist sie in stimmung...

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon gesagt, google mal nach

Vin DiCarlo's Escalation Ladder.

Ist zwar englisch, beschreibt das, was du meinst aber recht gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag