Entwicklung der letzten 4 Monate - ein Fazit

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich möchte mit meinem 111. Beitrag ein Resumé nach 4 Monaten Pickup ziehen. Kritik ist ausdrücklich erwünscht. Mit einem Alter von 31 Jahren hatte und habe ich teils mit ein wenig anderen Problemen als die vielen Jüngeren hier zu kämpfen, teils aber auch nicht.

Meine Schwächen waren anfangs:

1) Eskalation nur bei extrem vielen IOIs.

2) Nach etlichen LTRs keine Ahnung, ob & wie ich Beziehungen gestalten soll. Will ich LTR, FB oder mLTR oder was?!

3) Frame da, aber wackelig.

4) keine Ahnung von den "Taktiken der Frauen"

Meine Stärken waren anfangs:

1) Bereits jahrelange (nicht-Pickup-spezifische) Entwicklung im Inner Game vorhanden, auf die gut aufgebaut werden konnte, die aber auch integriert werden musste.

2) Viele HBs im Bekanntenkreis.

3) Ich hatte einige Beziehungen, teils mit langer Dauer und daher Erfahrung.

Fieldreport der Anfangszeit:

Nach ein paar Wochen Pickup hatte ich ein Date mit einer HB7-8 in einem Cafe. Wie üblich, Unterhaltung war gut. Venue-change inklusive Dauer ca. 6 Stunden. IOIs, leichter Doggy-Dinner-Bowl-Blick. Nur saßen wir uns ungünstig gegenüber, so dass ich mal wieder nicht eskalieren "konnte". :rolleyes: Sie meldet sich am 3. Tag nach dem Date per sms. Mein Telefonanruf etwas später bleibt unbeantwortet. Also per sms zum 2. Date in den Zoo. Sie bringt sogar was Kleines zum Picknicken mit - im Februar B-) Ich liebe Frauen! Meine Versuche, die Eskalation in Gang zu bringen, sind vorhanden. Aber da sie nicht "zurückeskaliert" bleibe ich irgendwie stecken. hehe... Naja, immerhin ein Schritt vorwärts... Nach dem Zoo essen gehen, anfangs alles wie beim ersten Date. Plötzlich Stimmungswechsel: Das Attraction-Fenster schließt sich ganz plötzlich. Ich fühle mich gelangweilt, sie gähnt... <_< Ziehe die Reißleine, beenden das Date noch passabel. Sie schlägt immerhin noch ein 3. Date vor. Der weitere Kontakt verläuft etwas schleppend. Nach 3 Wochen Freeze Out meldet sie sich noch mal per sms, aber mein Anruf bleibt unbeantwortet... ENDE

Tja, hatte es selbst versaut... Ursache neben dem fehlenden Wissen, dass ich die Verantwortung zu fast 100% für die Eskalation übernehmen muss, war auch meine Unsicherheit, was ich von einer Frau überhaupt will... Klingt blöd, später dazu mehr.

ZEITSPRUNG...

Fieldreport nach 4 Monaten:

Treffen mit einer HB7 in der Stadt. Cafe, gute Unterhaltung: Small Talk. Venuechange in den Park. Unterhaltung gut und tiefgründig, dazwischen thematisch ins sexuelle gehende Tests von ihr, die früher meinen Frame angeknackst hätten. Nun bleibe ich entspannt. KINO! 2 Stunden später wieder Venuechange ins Restaurant mit gutem Social Proof beim Personal. Weitere 2 Stunden später mal wieder Venuechange in die Innenstadt. Intensivierung des Kinos (teils auch von ihr)... 2. Date KC + Übernachtung... 3. Date war auch sehr schön... :-D

Fazit:

1)Mein (vorher 8 Jahre konstanter) Frauengeschmack hat sich deutlich verändert. Ist das eine Entwicklung, die daraus resultiert, dass LSE auch LSE und HSE auch HSE anzieht? Konntet ihr bei euch sowas beobachten?

2) Meine InnerGame-Entwicklung hat einen Sprung nach vorn gemacht. Anhand der Frauen (auch dank ihrer ehrlichen Kritik) kann ich weiter an meinen Schwächen arbeiten. Letzte Aussage diesbezüglich: Ich komme beinahe zu stark als "Aufreißer" rüber, so dass mein Game dadurch schon etwas gestört wird, da ich dann stärker ge-FRAME-testet werde.

3) Ich habe meinen Weg gefunden, welche Art der "Beziehung" ich führen will und auf was ich dabei achten muss. Ich habe mich von den "üblichen" Formen verabschiedet und wandle diesbezüglich nun auf eigenen Pfaden.

4) Einiges der Theorie hab ich wirklich verstanden, konnte es auf wenige wichtige Punkte reduzieren und den Rest wieder ein wenig aus dem Bewußtsein schieben, um natürlich zu bleiben. Bei dem letzten Fieldreport habe ich Grunde gar nicht an Pickup gedacht. (extra vorher ein paar Tage nichts gelesen)

Last but not least:

Dank euch Jungs für die direkte und indirekte (auch von Beiträgen auf fremde Posts lernt man) Hilfe. Versuch mein Bestes, es zurückzugeben... ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fazit:

1)Mein (vorher 8 Jahre konstanter) Frauengeschmack hat sich deutlich verändert. Ist das eine Entwicklung, die daraus resultiert, dass LSE auch LSE und HSE auch HSE anzieht? Konntet ihr bei euch sowas beobachten?

Jupp das ist richtig... dein Geschmack verändert sich weil deine ansprüche sich ändern weil du dich änderst!

der Wert steigt!

das ist völlig normal...

2) Meine InnerGame-Entwicklung hat einen Sprung nach vorn gemacht. Anhand der Frauen (auch dank ihrer ehrlichen Kritik) kann ich weiter an meinen Schwächen arbeiten. Letzte Aussage diesbezüglich: Ich komme beinahe zu stark als "Aufreißer" rüber, so dass mein Game dadurch schon etwas gestört wird, da ich dann stärker ge-FRAME-testet werde.

Hrr... Hrr... Steh dazu das du n aufreißer bist...!!!

was dir dazu fehlt ist Charme und Style, dann fällt das mit dem aufreißen nicht mehr auf... *g*

3) Ich habe meinen Weg gefunden, welche Art der "Beziehung" ich führen will und auf was ich dabei achten muss. Ich habe mich von den "üblichen" Formen verabschiedet und wandle diesbezüglich nun auf eigenen Pfaden.

Sehr gut...

4) Einiges der Theorie hab ich wirklich verstanden, konnte es auf wenige wichtige Punkte reduzieren und den Rest wieder ein wenig aus dem Bewußtsein schieben, um natürlich zu bleiben. Bei dem letzten Fieldreport habe ich Grunde gar nicht an Pickup gedacht. (extra vorher ein paar Tage nichts gelesen)

jain.. irgendwie gut auch irgendwie nicht...

viel zu viele versauen sich es weil sie zu viel darüber nachdenken was Man(n) da machen sollte in solch einer Situation...

anderseits gibts hier so viel wundervolle Inspirationen was man alles machen könnte...

und die Moral von der Geschicht...

lese weiter und lass dich Inspirieren, und halte Dich nicht fest an Schema F, sondern lass deine eigene Kreativität leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

S.I.T., Danke für's Feedback!

Hrr... Hrr... Steh dazu das du n aufreißer bist...!!!

was dir dazu fehlt ist Charme und Style, dann fällt das mit dem aufreißen nicht mehr auf... *g*

Der Punkt Charme und Style hat was. Hatte ich bis jetzt nicht dran gedacht, aber wenn ich drüber nachdenke, könnte sein... Bin in der Hinsicht doch manchmal noch ein wenig zu "brutal" mit der Wahrheit. Gute Idee - werde dran arbeiten.

jain.. irgendwie gut auch irgendwie nicht...

viel zu viele versauen sich es weil sie zu viel darüber nachdenken was Man(n) da machen sollte in solch einer Situation...

anderseits gibts hier so viel wundervolle Inspirationen was man alles machen könnte...

und die Moral von der Geschicht...

lese weiter und lass dich Inspirieren, und halte Dich nicht fest an Schema F, sondern lass deine eigene Kreativität leben

Ja, stimme dir zu. Denke aber auch, dass ich die Balance ganz gut getroffen habe. Da die "Basics" jetzt so einigermaßen sitzen, werde ich mir jetzt einzelne Aspekte vornehmen, zu denen man sich auch die Theorie mal speziell anlesen kann, ohne sein Hirn gleich zu überladen. Dann folgt auch die kreative Phase.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden