Wing spielt sein Game mit meinem HB!

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also kurze Vorgeschichte: Ich betreibe PU seit ca. 5 Monaten, habe auch schon einige Erfolge! Da ist ein Kumpel von mir auch auf PU aufmerksam geworden und ist jetzt auch gut dabei gehen oft zusammen sargen und haben auch schon einige Sets zusammen eröffnet. Ich gebe ihm halt auch viel mit von mir was ich schon gelernt hab und meine Erfahrungen.

Gestern waren wir in München ein bisschen Spaß haben;) Dann lief mir eine HB 8,5 in die Arme ich hab natürlich gleich geopent mit:

PUA: Sag mal wir kommen nicht von hier kannst du uns irgendwelche Clubs oder ABrs empfehlen wo wir hübsche Mädels treffen können?

HB: Klar da und da blablabla.....

PUA: Wo gehst du eigentlich gerade hin?

HB: Ich bin auf dem Weg nach Hause!

PUA: Wie um die Uhrzeit (Es war 21.00 Uhr)!

HB: Ja ich bin Studentin und wohne bei einer Gastfamilie.

PUA: Willst du den Abend langweilig verbringen oder willst du mit uns ein bisschen Spaß haben?

HB: Spaß haben...

PUA: Na dann los (Arm um die Hüfte und los gings)

-> Bisschen gegamt ColdReading, 4 Fragen Spiel...

Attraction etc. alles da!

Dann ist mein Kumpel irgendwie verschwunden gewesen.

Wieder bisschen gegamt mehr Kino etc. dann habe ich den ersten Kuss bekommen

Habe dann gemeint wir sollten meinen Kumpel mal suchen, also sind wir Hand in Hand ihn suchen gegangen.

Fanden ihn natürlich auch und haben uns dann irgendwo hingesetzt und haben was getrunken. (Er hat gesehen, dass wir schon Hand in Hand gegangen sind)

Auf einmal fängt er an sie anzumachen und sein Game bei ihr zu spielen, sie kann natürlich nicht anders:) und ist drauf eingestiegen!

(Die Attraction hatte zwar noch ich, aber er hat sie versucht mir "auszuspannen")

Nachdem wir uns verabschiedet haben von HB, habe ich mich natürlich mit ihm unterhalten was das sollte etc. er meinte dann nur das er sie haben wollte.

Also meine Frage wie soll ich denn da bei sowas reagieren, ist mir bis jetzt noch nicht passiert, habe immer gedacht das es doch klar wäre wenn ich sie opene und mein Game mit ihr spiele das es dann auch meine ist, das hat bis gestern auch immer geklappt!

Helft mir bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Secretly,

Also meine Frage wie soll ich denn da bei sowas reagieren, ist mir bis jetzt noch nicht passiert, habe immer gedacht das es doch klar wäre wenn ich sie opene und mein Game mit ihr spiele das es dann auch meine ist, das hat bis gestern auch immer geklappt!

schieß deinen Wing ab...

such dir einen neuen mit Ehre...

ansonsten kann ich dir die Wingrules nach Mystery nur ans Herz legen

Die ungeschriebenen Regeln (nach Mystery Method):

* wer das Set öffnet, dem gehört das Set - Man hat AA überwunden, ein Set ausgesucht und geöffnet. Also hat man auch das Recht sich zuerst Target auszusuchen

* der Wing ist nur zur Unterstützung da - Das Ziel im Set ist, dass derjenige, der das Set geöffnet hat, sein Target bekommt. Der Wing hilft ihm dabei. Er ist nicht im Set um ein eigenes Target klarzumachen. Falls es sich jedoch im Endeffekt anbietet - toll! Dann sind alle glücklich.

* niemals das Target klauen - Das erklärt sich von selbst. Wenn man seinem Wing die Targets klaut, wird man nicht lange sein Wing sein. Soviel dazu!

* der Wing muss die Obstacles beschäftigen - der Wing ist im Set, damit es für derjenige, der geöffnet hat, einfacher ist "Privatsphäre" mit der Target zu haben, bzw. sie sogar zu isolieren.

* dem Wing immer Recht geben - alles wurde gesagt!

* dein Wing ist ein cooler Typ - klar, ansonsten würde man ja nicht mit ihm abhängen. Immer der Wert von dem Wing steigern. Das steigert auch den eigenen Wert.

* bro's before hoe's - Falls der Wing sich unwohl im Set fühlt, dann das Set verlassen. Umgekehrt gilt das selbe - wenn der Wing im Set kommt - zu ihm drehen, ihm Aufmerksamkeit schenken, und ihm den Set vorstellen. Wenn man sein Wing ignoriert, mindert man sein Wert, sowie sein eigener.

bis denne P-Belmondo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau das hab ich ihm auch gesagt, er hat gemeint das er im Gespräch für sie mehr empfunden hat und was ernstes vorstellen kann etc.

Das blöde war auch noch das er viele meine Routinen und Tricks benutzt hat die ich davor schon mit ihr gemacht hab!

z.B: Das Zahlen Spiel (1-4) (1-10), mit wem würdest du lieber schlafen Batman oder Spiderman...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also kurze Vorgeschichte: Ich betreibe PU seit ca. 5 Monaten, habe auch schon einige Erfolge! Da ist ein Kumpel von mir auch auf PU aufmerksam geworden und ist jetzt auch gut dabei gehen oft zusammen sargen und haben auch schon einige Sets zusammen eröffnet. Ich gebe ihm halt auch viel mit von mir was ich schon gelernt hab und meine Erfahrungen.

Gestern waren wir in München ein bisschen Spaß haben;) Dann lief mir eine HB 8,5 in die Arme ich hab natürlich gleich geopent mit:

PUA: Sag mal wir kommen nicht von hier kannst du uns irgendwelche Clubs oder ABrs empfehlen wo wir hübsche Mädels treffen können?

HB: Klar da und da blablabla.....

PUA: Wo gehst du eigentlich gerade hin?

HB: Ich bin auf dem Weg nach Hause!

PUA: Wie um die Uhrzeit (Es war 21.00 Uhr)!

HB: Ja ich bin Studentin und wohne bei einer Gastfamilie.

PUA: Willst du den Abend langweilig verbringen oder willst du mit uns ein bisschen Spaß haben?

HB: Spaß haben...

PUA: Na dann los (Arm um die Hüfte und los gings)

-> Bisschen gegamt ColdReading, 4 Fragen Spiel...

Attraction etc. alles da!

Dann ist mein Kumpel irgendwie verschwunden gewesen.

Wieder bisschen gegamt mehr Kino etc. dann habe ich den ersten Kuss bekommen

Habe dann gemeint wir sollten meinen Kumpel mal suchen, also sind wir Hand in Hand ihn suchen gegangen.

Fanden ihn natürlich auch und haben uns dann irgendwo hingesetzt und haben was getrunken. (Er hat gesehen, dass wir schon Hand in Hand gegangen sind)

Auf einmal fängt er an sie anzumachen und sein Game bei ihr zu spielen, sie kann natürlich nicht anders:) und ist drauf eingestiegen!

(Die Attraction hatte zwar noch ich, aber er hat sie versucht mir "auszuspannen")

Nachdem wir uns verabschiedet haben von HB, habe ich mich natürlich mit ihm unterhalten was das sollte etc. er meinte dann nur das er sie haben wollte.

Helft mir bitte!

..kennt Er deine Regeln?

..wenn nicht, einmal noch aufklären!

..wenn ja, Höchststrafe ---> Er darf alleine sargen gehen.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das er im Gespräch für sie mehr empfunden hat und was ernstes vorstellen kann etc.

Er ist kein Wing. Er ist ein AFC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist er dein guter Kumpel, dann wird brüderlich geteilt.Es gibt genügend Damen für alle da draußen. Du lernst ja selber gerade wie man sie kennen lernt. Also nix drauf geben oder den Beleidigten spielen und ihm auch den Erfolg gönnen. Du zeigst ihm ja gerade die Materie.Und solange das sich nicht häuft, ist OK.

Wenn nicht, lerne besser zu gamen und spiel in aus. Oder suche Dir einen neuen Wing.

habe immer gedacht das es doch klar wäre wenn ich sie opene und mein Game mit ihr spiele das es dann auch meine ist

Es ist nicht dein´s ,es gehört Dir nicht. Komm vom Besitz denken weg.

Peace

bearbeitet von Axo23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das Gefühl habe ich auch! Ich hätte ihm glaub ich von PU nichts erzählen sollen, er hat halt auch selbst mitbekommen wie gut es bei mir funzt und wollte das auch lernen, weil er nie die bekommen hat die er wollte! Er hatte auch bis jetzt noch keine Closes oder Dates! Er opened meist die Gespräche nur und weiß dann nicht wie er weiter machen soll! Und da hat er sich gedacht er nutzt mein Set aus weil ich ja eigentlich schon alles vorbereitet hatte! Also eigentlich leichtes Spiel!

Wie auch immer ich werde mit ihm heut nochmal reden, weil wir wieder sargen wollten und dann mal sehn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Axo23

Also er konnte SIE mir nicht auspannen er wollte es, dafür hab ich schon gesorgt! Es geht mir nur ums Prinzip, das er es versucht hat! Sie hat ja auch mir beim verabschieden einen Kuss gegeben und nicht ihm! Ich hatte auch weit mehr IOIsetc. als ER!

Ich hab auch ein Date am Sonntag! (Botanischer Garten! :rolleyes: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann ist doch gut, wozu zerbrichst Du Dir denn noch den Kopf, wenn Du ein Treffen für Sonntag hast.

Dann stehe dadrüber und siehe oben.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann ich denn reagieren wenn er es wieder tut! Ich mein ich kann ja nicht während dem Set zu im sagen: Hey, das ist meine Set lenk du ihre Freundin ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bespreche das vorher mit ihm und kommuniziere deine Regel mit Ihm oder isoliere dein Target.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guden

ich würd auch vom besitzdenken los kommen, denn pu ist ein spiel: der bessere gewinnt

und der warst in diesem fall du! also entspann dich :D vllt könnt ihr mal zusammen eine klar machen

also ich hatte da bis jetzt nur positive erfahrungen, wenn es beide halt nur als spass ansehen.

hf lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

getnlemen,

du solltest dir im klaren werden ob du in zukunft mit seinem verhalten umgehen kannst.

mit der aussage

beweist dein kumpel, dass es ihm egal ist ob es nun dein set oder nicht ist. möchtest du in zukunft mit einem dermaßen egoistischem wing sargen gehen? das ist deine entscheidung.

ich kann dir nur sagen was ich machen würde:

mir einen neuen wing suchen, der den namen wing auch verdient!

in deiner geschilderten situation hat er dich sabotiert. ok, du hast dein set retten können. aber nur weil sie mehr zu dir hingezogen war als zu ihm. dein game war eben besser. wenn dein wing aber besseres game hätte als du, würdest du unheimlich große schwierigkeiten haben die frau weitergamen zu können.

in meinen augen kommt es also nicht darauf an ob er es geschafft hat oder nicht, sondern dass er es versucht hat! allein seine einstellung dir das set klauen zu wollen weil er sie einfach geil findet ist inakzeptabel. mit so einem kerl würde ich nicht sargen gehen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
guden

ich würd auch vom besitzdenken los kommen, denn pu ist ein spiel: der bessere gewinnt

und der warst in diesem fall du! also entspann dich :D vllt könnt ihr mal zusammen eine klar machen

also ich hatte da bis jetzt nur positive erfahrungen, wenn es beide halt nur als spass ansehen.

hf lg

Bullshit!

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
guden

hf lg

Bullshit!

Jap, eindeutiger Bullshit. Aber einen kurzen Tipp von mir an dich:

Attraction aufbauen ist ja schön und gut, aaaaaber, die attraction, die du bei ihr aufbaust, kann sie locker leicht auf andere projizieren, sprich, kommt jemand anderer der sie gamed, dann vergisst sie dich schnell und unterhält sich mit dem "neuen". Ein Fehler, den viele machen inklusive mir.

Lösung? Bei genug Attraction -> Comfort aufbauen. Dann passiert das nicht mehr so schnell.

Der Rest wurde schon gesagt.

yours truly

bearbeitet von Basem101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NAja, er hat Dir ja nicht Deine langjährige Ltr ausgespannt oder gegamed. Klar die feine englische Art ist es nicht, aber bis auf das eine mal hat er ja nicht versucht, dir deine Mädels auszuspannen. Ich denke mit einer kurzen Aussprache, daß Du er Deine Sets/Mädels Dir überlassen soll, ist der Sache genüge getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich sehe das ganze schon als Spiel das muss ich hier gleich mal klarstellen! Ich seh das keines Wegs als irgendeinen Besitz oder Must! Es macht mir Spaß!

Da muss ich Mr.G recht geben! Man sollte nie gegen einander gamen, wenn nur zusammen!

Leider gibt es in Ingolstadt keine Wings!!!!!

Ich weiß nicht in wie weit er PU machen will, ob er besser werden will oder nur die eine finden will! Aber das er meine Sachen aufs kleinste Detail kopiert und das ist mein Game das ich mir schon zusammen geschneidert hab ist absolut scheiße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leider gibt es in Ingolstadt keine Wings!!!!!

Dann versuch ein paar Naturals zu finden und mache vorab diese Regeln klar.

Muss ja nicht unbedingt ein PUler sein.

Bei Fragen rund ums game muss du dich dann hier ans Forum wenden, da fehlt natürlich der PU-Wing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast starlord

Da wo ich herkomme bekommt man auf die Schnauze wenn man Frauen anmacht die ein anderer gamed....

Sag ihm EINMAL das es so nicht läuft,egal wie geil er das HB fand.

Wenn er das nochmal macht ist er raus.Für immer.

Wer braucht solche Freunde????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da wo ich herkomme bekommt man auf die Schnauze wenn man Frauen anmacht die ein anderer gamed....

Sag ihm EINMAL das es so nicht läuft,egal wie geil er das HB fand.

Wenn er das nochmal macht ist er raus.Für immer.

Wer braucht solche Freunde????

Tolle Lösung hat mit PU auch sehr viel zu tun *kopfschüttel*

Zur Lösung ich weiss gar nicht wie man sich mit dem Thema so lange auseinander setzen kann....

Er ist dein Wing entweder er hält sich an die Spielregeln oder er spielt allein.

Mir scheint es aber so als ob du doch froh bist ihn dabei zu haben, sonst hättest du ihm von PU gar nichts erzählt! Es wirkt so dass du ihn dir als Wing ausgesucht hast damit du nicht allein Sargen gehen musst! Oder liege ich dabei soo verkehrt?

Im endeffekt wäre so ein Wing, wenn er bei mir dabei wäre für den gesammten abend/ nacht ein Fremder dem ich auch keine Beachtung mehr schenken würde. Das ist auch immer klar wenn ich mit Leuten losziehe. Es ist genauso wenn es um Set´s geht! Gehe ich mit rAFC´s los und schicke sie in Set´s und sie gehen nicht war es dass für ihn für den Abend.

Setz klare Regeln und bricht man diese setzte auch die Konsequenzen durch! Solange es keine Konsequenzen hat wir man es immer wieder versuchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann grab ich diese Post wieder aus, da mir Gestern das gleiche passiert ist.

Als ich hab ein HB1 gegamed und als das HB von meinem Wing gegangen ist, hat er sich gleich an meine versucht ranzumachen

und hat auch einen locationwechsel mit ihr veranstaltet, weil ich grad in einem Gespraech mit einem Kumpel kurz verwickelt war.

Ihn sie gamen zu lassen, bin aber kurz zu ihn hingegangen und hab ihm gesagt, dass er weiss, dass ich mich grad mit ihr unterhalten hab

und es unter freunden einen ehrenkodex gibt, dass man nicht versucht dem einen das HB des anderen auszuspannen und ihm war das egal (er ist nicht mehr mein Wing, und es war nicht das erstemal, denn er hat sich mal versucht wissen an meine damalige LTR ranzumachen)

Aber nun weiter zum Clubgame

Ich hab ihn mit dem Maedel weiterlabern lassen und meinen Spass gehabt

Ein andere HB2 gegamed , was die HB1 gesehen hat, aber den KC hat sie nicht gesehen und als HB2 gehen musste bin ich zurueck auf den Floor mit HB1 und meinen Wing und dachte mir

"ach Scheiss drauf, dass er sich mit ihr unterhaelt und mach das selbe mit ihm"

Ihm also drum gebeten mir ein Bier zu holen und dann mit ihr woanders hingegangen.

HB1 hat mich sofort ausgefragt, wo ich denn mit HB2 aufeinmal war, aber ich hab es ignoriert und mein game wieder hochgefahren.

Ergebnis: KC mit HB1 und Grinsen auf meinem Gesicht, als ich die Enttaeuschung von meinem Wing gesehen hab, als ich das gesehen hab.

also was tun, wenn wing HB, beim Clubgame, klaut (wobei HBs Menschen sind und keine Gegenstaende^^)

Die Aussage "Pickup ist ein Game" stimmt teilweise, aber nicht alle PUA wollen nur rumf***en ... Einige suchen mehr und deswegen ist HB ausspannen ein NoGo

und was tun wenn??

1. Ihn drauf ansprechen,

wenn er es ignoriert:

-Nicht dumm daneben rumsitzen, sondern aufstehen und mit anderen Menschen Spass haben (egal wenn sie das sieht oder nicht) da Spass das A und O im Leben ist.

-Andere HB gamen

-sich keinen Kopf ums andere HB machen

und falls ihr wie bei mir Glueck habt, dass HB1 das sieht, dann wirkst du interessanter (sie hat sogar den Namen von meinem Wing vergessen),

da es zeigt, dass du nicht von eine abhaengig bist

Ich bau den Post spaeter noch aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden