Wie soll ich mich verhalten?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Vorneweg: Es geht zwar um ein bestimmtes Mädel, ich habe aber hoffentlich keine oneitis oder wie das heißt.

Ich habe in der Uni ein Mädel kennengelernt und mich auf Anhieb mit ihr super verstanden. Gestern hatten wir dann ein Date und der ganze Tag lief wirklich sehr gut. Nur am Schluss, als ich sie auf den Mund geküsst habe und sie erwidert hat, dachte ich mir schon, da stimmt was nicht, weil der Kuss emotionslos und kurz war.

Die Vorgeschichte ist, sie ist gerade in die Stadt gezogen und hat sich vor 2-3 Tagen von ihrem damaligen Freund getrennt mit dem sie 2 Jahre zusammen war.

Gestern hab ich vorgeschlagen, dass wir bei ihr einen DVD-Abend machen. Sie hat sofort eingewilligt.

Heute dann nach der Vorlesung meinte sie auf einmal das Thema DVD-Abend ansprechend, dass ich nicht soviel erwarten soll.

Hab sie dann später angerufen und ihr gesagt, dass das doch keine gute Idee war mit dem DVD-Abend und ich glaube, dass sie Zeit bräuchte und ich auch keine Lust auf nen Schmuseabend hätte, wenn ich vor 2 Tagen eine zweijährige Beziehung beendet hätte.

Jedenfalls habe ich keine Lust auf nen Abend, wo sie auf der einen Ecke der Couch sitzt und ich auf der anderen. Und wenn dann mehrere "Dates" so verlaufen, dass ich dann noch in der Kumpel-Schiene lande.

War das ein Fehler abzusagen oder richtig? Wie würdet ihr weiter vorgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gude

also man bräuchte evtl mal ein paar gespräche,

schön und gut das du ein KC bekommen hast, bzw sie geküsst hast...aber, war vielleicht an dieser stelle nicht so gut angebracht.denn:

das kommt kommt immer auf die frau drauf an: HSE oder LSE , HD oder LD...wenn sie ein oneitis gedanken für ihren ex hat, brauchst du es gar nicht versuchen...

also ein paar infos wären echt noch hilfreich :rolleyes:

ansonsten, wenn sie einfach voll fertig ist wegen der trennung (obwohl du hier schauen musst, in wie fern es drama ist und in wie fern sie wirklich fertig ist mit allem^^ ) würde ich ihr einfach en freez out geben, sie kann sich ja wieder bei dir melden wenn sie sich klar ist dass das leben weitergeht und das sie sich nicht so anstellen soll. Game andere und hab dein spaß, völlig falsch wäre in meinen augen so lange wie en hund bei ihr zu warten bis sie sich "erholt" hat...dann kommste in die beste freunde schiene <_<

gruß

Angel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das kommt kommt immer auf die frau drauf an: HSE oder LSE , HD oder LD...wenn sie ein oneitis gedanken für ihren ex hat, brauchst du es gar nicht versuchen...

Puh also ich finde es schwer das einzuschätzen. Ein Problem mit mangelndem Selbstbewusstsein hat sie jedenfalls nicht. Welche Gedanken sie über ihren Ex hat, weiß ich ja auch nicht.

Alles was ich weiß ist, dass sie vor ein paar Tagen aus dem Studienort (unserer Stadt) zurück nach Hause zu ihrer Familie gefahren ist, wo auch ihr Exfreund wohnt und _sie_ sich von ihm getrennt hat. Dann gabs wohl gestern noch ein Telefonat zwischen den beiden, das sie anscheinend etwas aufgewühlt hat. Jedenfalls hat sie mir von diesem Telefonat erzählt. Ich wollte zu ihr jetzt nicht sagen, dass es mich nicht wirklich interessiert, deshalb hab ich mit halben Ohr hingehört und versucht das Gesprächsthema zu wechseln, denn ich will mich wirklich nicht ausgiebig mit ihr über ihren Exfreund austauschen.

bearbeitet von haci85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm,

also...trotzdem wären evtl ein paar weiter infos sinnvoll B-):-D

aber, du kannst meiner ansicht nach 2 dinge unternehmen:

1.(gamen): Je nach dem wie sie sich halt wegen ihrem ex fühlt. Treff dich mit ihr (und nicht zu nem dvd abend... -.- ich denk du studierst :-D ) und zeig ihr einfach wie toll es ist an deine seite zu sein, zieh sie in deine welt, helf ihr glücklich zu sein indem sie mit DIR zusammen ist. Behalte stets dein frame. Ich denke es wäre sehr schwer für sie zu wiederstehen.

Ich weiß ja nicht wie groß dein Selbstwertgefühl ist, aber du solltest für dein frame ein paar affirmationen schreiben, dich in ein gutes state bringen bevor du dich mit ihr triffst.Sei Kein arsch, aber auch nicht needy B-)

zum thema "dinge unternehmen" findest du hier im forum mehr als genug posts und anregungen ;-) SuFu hilft (auch wen nicht immer so gut ^_^ ).c&f, shit-tests bestehen und hab einfach dein spaß B-) dann wird sie ihn auch haben.

2. (nexte) zwar bestimmt nicht die wahl die du gerne treffen würdest...aber, wenn es für dich zu schwer mit ihr wird. Wie schon gesagt, lass sie lieber (nicht weil ich dir was böses will) weil du, wenn sie die nachwirkungen von ihrem ex dir zeigt (wie auch das telephonat....hmm sie hat doch auch freundinnen oder? oO ) wirst du automatisch (also in dein meisten fällen, will dir ja nichts unterstellen :rolleyes: ) zu ihrem personal oncl doc. und nicht zu dem typen der sie verführen und glückmachen will.Du tust euch beiden dann damit kein gefallen.

hoffe das hilft dir was...aber wie gesagt, ist schwer sie einzuschätzen wenn nicht so viele informationen von ihr vorhanden sind <_<

gruß

Angel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du denkst zu viel! Scheißegal was mit ihr ist. Sobald sie einwilligt ist die Sache geritzt.

Einen KC hast Du bereits gekriegt gut! Du hast garkeine Ahnung wie der Abend verlaufen wäre.

Sobald sie wirklich in der anderen Ecke hockt und Du auf der anderen Seite, würde ich sagen Du hast es selbst verbockt.

Du hättest den Abend einfach mit viel C&F, Humor, Rapport und Kino meistern können. Den Film anschauen usw.

Sie hätte die Zeit mit Dir genossen und ihren Ex gar vergessen! Schenk ihr einen schönen Abend. Denk nicht an den FC.

Danach lass sie wieder ziehen. Ich bin mir sicher sie sollte sich wieder melden, weil sie sich nach diesem einen Abend bei Dir wohlfühlen wird.

Ich verlange nicht das Du zu einem AFC-Schmusebär wirst.

Mit gelaber ich gebe Dir Zeit und so'n Rotz treibst Du sie eher Weg, weil das Pures-AFC geschwaffel ist.

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche nicht viel und finde die Einschätzung auch nicht schwierig. Der erste Kuss kann schon mal etwas schwächer ausfallen. Ich vermute, dass vorher kein Kino lief und der C&F-Anteil verschwindend gering war. Die Aktion mit der Absage des DVD-abends war jedenfalls Drama pur. Dadurch ist jeder vielleicht im Ansatz vorhandene Frame in sich zusammengebrochen. Dass man auf Aussagen zu bestehenden, ehemaligen, zukünftigen, toten oder außerirdischen Freunden nichts gibt, sollte mittlerweile bekannt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja ist jetzt aber passiert und nicht wieder rückgängig zu machen. ich ruf jetzt sicher nicht an, um ihr zu sagen, dass ich es mir doch anders überlegt habe. soviel selbstachtung habe ich dann doch.

naja bleibt mir wohl nichts anderes übrig als daraus zu lernen und vielleicht noch zu hoffen, dass sie weiterhin attracted ist.

kino und c&f ging übrigens beim date.

bearbeitet von haci85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dass man auf Aussagen zu bestehenden, ehemaligen, zukünftigen, toten oder außerirdischen Freunden nichts gibt, sollte mittlerweile bekannt sein.

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ich getan hätte:

DVD - Abend durchziehen und dort hätte ich sie gegamet nach allen Regeln der Kunst und egal was Sie sagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tja ist jetzt aber passiert und nicht wieder rückgängig zu machen. ich ruf jetzt sicher nicht an, um ihr zu sagen, dass ich es mir doch anders überlegt habe. soviel selbstachtung habe ich dann doch.

naja bleibt mir wohl nichts anderes übrig als daraus zu lernen und vielleicht noch zu hoffen, dass sie weiterhin attracted ist.

kino und c&f ging übrigens beim date.

Hey! Du sollst nicht betteln!

Du hast Lust etwas zu unternehmen, dann mach was mit ihr aus. Wenn sie rumzickt -> next.

Dann weißt Du es fürs nächste mal besser.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.