57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hatte selber eins....

Hat mir auch recht gut gefallen - doch für eine Karriere als Anwalt nicht gerade förderlich und so hab ichs beim abgebildeten Henna belasten, dass nur 1 Monat gehalten hat.....

Möglicherweise mach ich mir eines Tages ein "Echtes" unterhalb des Nacken....muss noch bedacht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe ein chinesisches zeichen am bein! hat ne bedeutung. hoffnung, weil mal ehrlich was gibt es wichtigeres?

und was kümmert es ob ein tattoo bei anderen mit 50 sch... ausschaut?

ich muß halt weiterhin auf mich aufpassen und mich pflegen, who cares

ah ja, pics habe ich auch......................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
habe ein chinesisches zeichen am bein! hat ne bedeutung.

Haha, ja das denken viele bis ein Chinese das mal übersetzt. Ich hab da schon zwei Dinger erlebt ... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, ja das denken viele bis ein Chinese das mal übersetzt. Ich hab da schon zwei Dinger erlebt ... ;-)

na eh, aber mir haben es schon einige bestätigt.........

in wien gibt es einige chinesen.

bin ich idiot oder wie?

wie dumm kann man sein

vor man etwas macht informiert man sich normalerweiße, oder?

ok, ich war einfach nur besoffen und habe nicht darüber nachgedacht. aber in diesem falle habe ich glück gehabt........

bearbeitet von badboy02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na eh, aber mir haben es schon einige bestätigt.........

in wien gibt es einige chinesen.

bin ich idiot oder wie?

wie dumm kann man sein

ok, ich war einfach nur besoffen und habe nicht darüber nachgedacht. aber in diesem falle habe ich glück gehabt........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bin ich idiot oder wie?

wie dumm kann man sein

Ich glaube die Antwort darauf kannst du dir selber geben. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte lange überlegt werden, ich habe schon Mädels gesehen mit total beschissenem Gekringel auf der hand, sollte ein Tribal sein, oder nem hässlichen Drachen auf dem Arm den man sich nicht angucken kann ohne dass einem die Augen weh tun.

Die Intention dahinter sollte definitiv nicht sein“Oh so kriege ich auch mal Aufmerksamkeit “, ich hatte nämlich das Gefühl dass das bei diversen eher... semiattraktiven... Ex Klassenkameradinnen der Hintergedanke war.

Hat die Karre auch nicht aus dem Deck gezogen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PRO tattoo :)

würde mir gerne einen Bassschlüssel aufs linke Handgelenk und einen Violinschlüssel aufs rechte Handgelenk stechen lassen.

Glaube nur, dass das bei mir im Beruf nicht ganz so gut ankommt (Handgelenke sind halt schon sichtbar), deshalb warte ich mal bis ich ausgelernt habe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich Leute sehe die sich ein "Tattoo" stechen haben lassen, aus stylischen Gründen, möchte ich die am liebsten mit nem Duden durch die Bronx jagen!

Ja ich bin tätowiert und ich bereu es kein Stück. Allerdings sollte hinter der Tätowierung auch was stehen.

Es ist eine Veränderung die für immer und ewig am Körper bleibt und mit ihm alt wird.

Weil's schick ist, ist schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, ich habe zwar nicht darüber nachgedacht, aber bereut habe ich es keine sekunde. ich habe es schon jahre.

es ist doch eine witzige geschichte die mann sein ganzes leben erzählen kann. ich werte es unter jugendsünden. :vava:

und man kann es ja wieder entfernen. :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich würd mal sagen wenn man tattoo nicht mal richtig schreiben kann ist sowas gar nicht so dumm.
habe ein chinesisches zeichen am bein! hat ne bedeutung. hoffnung, weil mal ehrlich was gibt es wichtigeres?

Verstand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich würd mal sagen wenn man tattoo nicht mal richtig schreiben kann ist sowas gar nicht so dumm.

Verstand!

Am besten groß auf die Stirn tätowieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich überleg schon seit einiger zeit mir ein tato machen. vl auf der schulter ein cooles muster oder sowas in der art. :D

was sagt ihr dazu? stylisch oder eher nicht? oder vl haben einpaar von euch bereits ein tato oder gute vorlagen, muster....

wär dankbar für einpaar ideen..

Lass es bitte...

Wenn du jemand Anderen brauchst, der für dich entscheiden soll, ob du dir ein Tattoo stechen lassen sollst, wirst du es früher oder spärer bereuen.

Ansich sind Tattoos aber ziemlich geil. kratz grad mehr oder wenig selber mein Geld zusammen für ein YakuzaTattoo über den kompletten Rücken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich Leute sehe die sich ein "Tattoo" stechen haben lassen, aus stylischen Gründen, möchte ich die am liebsten mit nem Duden durch die Bronx jagen!

Ja ich bin tätowiert und ich bereu es kein Stück. Allerdings sollte hinter der Tätowierung auch was stehen.

Es ist eine Veränderung die für immer und ewig am Körper bleibt und mit ihm alt wird.

man bist du cool, erzähl uns doch deine story...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Post ist Schwachsinn. Ein Tattoo ist Körperschmuck. Klar soll das schick sein. Wenn du das anders siehst, Schwachsinn :-D

Allerdings muss ich sagen: wenn du ein sichtbares Tattoo hast, mach dich darauf gefasst dass dich jeder Depp danach fragt was es bedeutet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich bin auf jeden Fall cooler als Du und besitze vorallem mehr Taktgefühl.

Mein Bruder, der vor 4 Jahren verstorben ist, hatte die Tätowierung am Unterschenkel die ich jetzt auf der linken Brust habe.

Das is für mich ein Grund.

Mein Streifenführer hat sich die Geburtstage und Namen seiner Kinder auf den Rücken stechen lassen.

Das is nen Grund.

Aber nen Tribal... wie Doof kann man sein?

@aspirin_kid

Findest Du das Schwachsinn? Deine Meinung.

Ick bin Beamter.

Ick habe und werde mir nie ne Tätowierung an sichtbaren stellen stechen lassen.

Geht beruflich nicht, gibt nur Streß.

So muss ich auch niemaden, den es nicht angeht, die Story dazu erzählen.

bearbeitet von Flurry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich bin auf jeden Fall cooler als Du und besitze vorallem mehr Taktgefühl.

Mein Bruder, der vor 4 Jahren verstorben ist, hatte die Tätowierung am Unterschenkel die ich jetzt auf der linken Brust habe.

Das is für mich ein Grund.

Mein Streifenführer hat sich die Geburtstage und Namen seiner Kinder auf den Rücken stechen lassen.

Das is nen Grund.

Aber nen Tribal... wie Doof kann man sein?

@aspirin_kid

Findest Du das Schwachsinn? Deine Meinung.

Ick bin Beamter.

Ick habe und werde mir nie ne Tätowierung an sichtbaren stellen stechen lassen.

Geht beruflich nicht, gibt nur Streß.

So muss ich auch niemaden, den es nicht angeht, die Story dazu erzählen.

Kann jeder machen wie er will. Das hat dich nicht zu interessieren ob jemand nur aus Stylishen Gründen ein Tattoo stechen lässt.

Heute lässt sich eh kaum noch einer nen Tribal stechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann jeder machen wie er will. Das hat dich nicht zu interessieren ob jemand nur aus Stylishen Gründen ein Tattoo stechen lässt.

Heute lässt sich eh kaum noch einer nen Tribal stechen.

Natürlich interessiert mich das und ich bild mir ne Meinung drüber.

Und den Teufel werd ich mir da verbieten lassen, weder bei der Bildung noch beim Äußern dieser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag die Motive und die Geschichten hinter diesen.Selbst würde ich mir kein stechen lassen.

Was ist sehr schön finde

Das zweite ist zwar bissl. schwul aber es ist trotzdem cool.

tattoo2.jpg

tattoo20.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden